Fotostory White 'M' - Mein Spiel des Lebens

alex_=o)

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Geschlecht
m

So ihr lieben.
Alex meldet sich nach fast 2 Jahren auch wieder. Ich weis bis jetzt war ich echt untreu was die Fotostorys anging, aber ich wage einen Neuversuch. Diese FS wird aufjedenfall beendet.
So was gibt es noch zu sagen, ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel, dass ich die anderen FS nicht zu ende erzählt habe. Sagen wir mal, das war meine Anfangsphase :lol:.. Wie auch immer. Ich rede nicht mehr um den heißen Brei, Hier ist meine neue FS: White M - Mein Spiel des Lebens.

mii52p.jpg










f406z8.jpg


-



...P.S. Kapitel 1 folgt gleich


 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Manchmal spielt das Leben Spiele. Spiele bei denen, nicht wir die Regeln festlegen, sondern unser Schicksal. Ich habe dieses Spiel gespielt. Und ich habe das Gefühl, es nimmt kein Ende. Menschen, die einem was bedeuten, gehen. Man wird verletzt. Es spielt so vieles eine Rolle. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Falsche Freunde, schlechter Umgang hat mich in die Situation gebracht, in der ich heute bin. Man macht den Sprung ins Leben, doch manchmal, springt man ins kalte Wasser. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]***[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]3 Jahre ist es nun her, dass ich William, kurz Will, kennenlernte. Ich war 21 und unerfahren. Meine damaligen Freunde, überredeten mich, mit ins "Go Under" zu gehen. Eine Diskothek, im nächsten Nachbarsort. Das war der Tag, andem alles zerfiel. Ich merkte es bloß nicht. Noch nicht. Ich weiß bis heute nicht, was mir an Will so gefallen hatte. War es das Aussehen? Diese berüchtigte "Bad Boy" Erscheinung? Seine schwarzen Haare, die ihm leicht ins Gesicht fielen, die den Kontrast zu seinen blauen Augen verstärkten? Er fiel mir sofort ins Auge. Gleich nachdem, wir in den Club eintrafen. Will saß mit einer Gruppe von schwarz gekleideten Männern an der Bar und unterhielt sich. Er selber war auch schwarz angezogen.[/FONT]

k9xet1.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Als er mich ansah, traf mich sein Blick, der durch seine blauen Augen eiskalt wurde. Er lächelte mir zu. Lilly murmelte noch irgendetwas von der Autofahrt ins Go Under. Ich nahm das nur als Nebengeräusch wahr. Ein Tippen an meiner Schulter, riss mich jedoch aus meiner Trance. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Kate? Willst du dich nicht zu uns hocken?",sprach Jim und zeigte auf dem Tisch mit dem schwarzen Sofa als Sitzmöglichkeit. Ich nickte nur. Ohne den Blick von diesem interessanten, attraktiven Mann zu wenden. Jim packte mich leicht am Arm und zog mich mit. Ich saß mich hin.[/FONT]

262p0gp.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Er scheint dich ja zu mögen.", schnatterte Lilly. Ich blickte sie nur verlegen an. "Konzentrier dich auf dein Drink." Ich merkte erst jetzt, dass die anderen schon was bestellt hatten. Um nicht aufzufallen sagte ich, dass ich mich noch nicht entschieden hatte.[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Ich war schüchtern. Und jetzt musste ich auch noch zur Bar laufen, wo Will saß, um mir was zu trinken zu holen. Allerdings, kam es gar nicht dazu. Die Bedienung kam auf mich zu mit einem Glas Wein und einem Zettel unter dem Glas der auf einem silbernen Tablett stand. "Von dem Herrn, da drüben." Die Dame zeigte auf den schwarz gekleideten Mann. Ich nahm es entgegen und las den Zettel. 'Ich hoffe sie mögen Rotwein. Vielleicht leisten Sie mir Gesellschaft bei meinem?'[/FONT]

jg0h3k.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Die anderen schauten mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht an. Ich schaute ersteinmal um mich herum, da ich nicht wusste wie ich reagieren sollte. Schließlich wanderte mein Blick zu William. In diesem Moment prostete er mit mit seinem Weinglas zu. 'Es gibt eigentlich nichts zu verlieren', dachte ich mir. Also stand ich so selbstbewusst wie möglich auf und zwinkerte meinen Freuden zu. Mit eleganten Schritten stolzierte ich, ohne es zu wissen, in mein Unglück hinein.[/FONT]

2r5grk6.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Will begutachte mich von Kopf bis Fuß. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Wie ich sehe, haben Sie meine Nachricht bekommen."[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Ja.",murmelte ich und sah seine Augen an. Sie hatten was gefährliches. Das zog mich an. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Ich heiße Kate, und Sie?"
"Mein Name ist William, aber ich werde nur Will genannt." Er gab mir die Hand. Sie fühlte sich warm an. Etwas rau, aber angenehm warm. Will forderte mich höflich auf, mich zu setzen.[/FONT]

egzalf.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Wir redeten noch eine Weile und tranken unseren Wein. Das Problem war, dass es nunmal eine Disko gewesen war und man sich wegen der lauten Musik nicht verstehen konnte. Es folgte ein ''Wie bitte'' auf das andere. Das was ich mitbekam, hatte sich gut angehört. Will war 23 Jahre alt. Und lebte allein. Ich war beeindruckt.So ein Mann ist single und lebt alleine? [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Es vergingen ein paar Minuten als er mich fragte: "Hättest du Lust die Unterhaltung draußen weiter zu führen? Hier ist es ziemlich laut. Wir gehen nur vor die Tür, keine Angst."[/FONT]

25rnjpz.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Wir standen auf und liefen in Richtung Ausgang. Ich zeigte meiner Gruppe, mit dem Finger auf die Tür. Sie wussten bestimmt, dass Will und ich nur raus gehen würden, um der lauten Musik zu entfliehen. Also nickten sie nur. Er hatte seiner Gruppe auch nur mit dem Finger auf die Tür gezeigt. Somit wussten sie ebenfalls bescheid. Seine Kompanen hatten die ganze Zeit über nichts gesagt. Es kam mir ein wenig komisch rüber. Aber ich wollte Will kennen lernen nicht seine Freunde. Zumindest nicht jetzt. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Vor der Türe zündete sich Will eine Zigarette an. Ich schaute ihn lächelnd an. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Stört es dich?", wollte er wissen.[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Nein, nein. Quatsch."[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Eigentlich mochte ich Zigarettenrauch gar nicht. Aber ich wollte nicht, als das kleine, schüchterne und brave Mädchen rüberkommen.[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Also, Kate. Was machst du denn wenn du mal nicht hier bist?"
" Naja. Ich lebe noch bei meinen Eltern. Ich bin gerade mit meinem Psychologiestudium fertig geworden. Und du?"[/FONT]

32zkvux.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Er schaute mich überrascht an und weitete die Augen als er das hörte. Es wirkte auf mich, als würde er überrascht sein. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Psychologie? Das klingt interessant. Ich ehm.. naja.. ich bin in der Unternehmer Branche, sagen wir das mal so." Er lächelte. Das hörte sich sehr geheimnisvoll an. Seine ganze Gestalt hatte was geheimnisvolles. Wir redeten noch eine Weile und tauschten Nummern aus.[/FONT]


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]***[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Nach diesem Abend trafen wir uns desöfteren. Er wohnte nämlich nur eine Autostunde von mir entfernt. Es verging viel Zeit seit dem Abend im Go Under. Natürlich verliebten wir uns ineinander. Somit, waren wir zusammen und ich schwebte auf Wolke 7. Nein ..auf Wolke 9. Es war alles so wunderschön und neu für mich. Schließlich verging 1 Jahr. Und aus 'verliebt' wurde Liebe. Ich liebte William Leever. Nur leider hatte er mir etwas verheimlicht. Etwas großes. Etwas abschrekendes. Nach diesem Jahr erzählte er es mir. Er hatte gesagt, er wolle mich nicht verlieren und mich nicht abschrecken. Will hatte vor einem Jahr nicht gedacht, das er mich lieben würde. Das hat er mir gestanden. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Kate, ich ..ich weis nicht wie ich es dir sagen soll."[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"So schlimm kann es schon nicht sein, Will. Ich liebe dich ich werde es verstehen.", sagte ich voller Angst. Was wollte er mir erzählen? Was war so schlimm, dass man so zögert es zu sagen? Mein Herz schlug so schnell, dass ich es hörte.[/FONT]

2i93vw9.jpg


_________________________________________________

Das wars erstmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Er gehört zur russischen Mafia!!! Meine erste Vermutung... ich meine das passt doch zu so einem schwarzhaarigen Badboy. :D
Wie auch immer, es ist auf jeden Fall schon mal ein spannender Anfang.
Die Metapher am Anfang mit dem Sprung ins kalte Wasser finde ich sehr schön.
Außerdem finde ich es sehr bemerkenswert, dass ein Junge mit 17 Jahren sich noch für Sims begeistern kann und dann auch noch eine Story mit einer weiblichen Hauptrolle schreibt!!
Find ich toll! Und sich in eine Frau reinzuversetzen stell ich mir auch nicht gerade einfach vor. ;)
Bin mal gespannt!
 
Hallo Alex,

Der Anfang ist interessant, bin gespannt, wies weitergeht.
Ich finde, dass du die Bilder im Club schön stimmungsvoll gestaltet hast.
Im Gegensatz zu Ruby hab ich keine Vermutung, aber in sowas bin ich eh immer total schlecht. ;)

Was mich beim Lesen etwas stört, sind die überflüssigen Kommas, die sich in deinen Text geschlichen haben und über die ich beim Lesen gestolpert bin. (Bin da etwas pingelig) Vielleicht guckst du nochmal drüber?

glg
 
@Ruby_Storyhead
Erstmal danke, dür das Kommentieren. :hallo:
Ich lese ziemlich viel und alles.. zu schreiben habe ich schon sehr lange begonnen, deshalb fällt mir das nicht allzu schwer, aber dein Kompliment hat mich durchaus gefreut. Danke! Lasse dich, bezüglich auf deine Vermutung, überraschen :)

@Metaphysika
Auch dir ein goßes Dankeschön!
Das mit den Klammern, ja.. Im nächsten Kapitel dürfte das besser sein. Aber ich danke dir dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

(Auch an alle "stillen" Leser, ein Dankeschön, für's mitlesen)

P.S.: Kapitel 2 folgt in etwa einer Dreiviertel Stunde.. :hallo:
 
Kapitel 2 - viel spaß :hallo:

[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Er setzte zum Sprechen an und atmete tief ein. [/FONT]​
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Kate.. Ich bin.. ich.. Ich habe dir ja gesagt, ich bin eine Art Unternehmer." [/FONT]​
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Ja, das hast du."
"Es stimmt in gewisser Weise schon. Aber ich bin kein legaler Unternehmer."
Er betonte das vorletzte Wort. Wie kein legaler Unternehmer? Ich verstand gar nichts mehr.[/FONT]​

33ehj61.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Wie meinst du das? Nicht legal.. Will..?", erwiederte ich verzweifelt. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Kate, ich bin der Kopf von 'White M'. Das M steht für.. naja.. Mafia",gestand er und zeigte auf sein Tattoo, von dem ich mich immer fragte was es beudetet. Ich hatte nie nachgefragt.
In meinem Kopf breitete sich Entsetzen aus, während mein Körper sich mit Angst füllte. Ich war perplex. Was? Er war der Boss einer Mafia? Jetzt wurde mir so einiges klar. Er sagte immer, er würde kommen und mich besuchen weil er ja ein Auto hat und ich damals nicht. Seit kurzem hatte ich jedoch einen Wagen.[/FONT]

behs78.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Aufeinmal bekam ich Angst vor ihm. Will schaute mich mit einem Blick aus Verzweiflung und Unsicherheit an.
"William.. ich.. warum hast du mir das verschwiegen?", wollte ich wissen. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Hätte ich dir damals gesagt ich handle mit illegalen Sachen, wärst du[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]schneller weg gewesen als ich bis 3 zählen konnte. Und außerdem posaunt man das nicht herum."
"Wie soll ich jetzt damit umgehen Will?"
"Ich habe keine Ahnung Kate, ich wollte lediglich ehrlich zu dir sein.", gab er zurück.[/FONT]

w1sgpj.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Ich schaute auf die Uhr. Es war schon nach 8. Ich musste zur Arbeit. Nach dem ich mein Psycholigiestudium vor einem Jahr beendet hatte, bekam ich einen Job als Radgeberkollumnistin. Es machte mir rießigen Spaß. Ich bekam Briefe von fremden Menschen, die Probleme in der Liebe oder mit dem Leben hatten. Das Gehalt stimmte ebenfalls. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Will.. ich muss jetzt in die Redaktion. Es tut mir Leid." Mit Tränen in den Augen lief ich aus dem Kaffee zu meinem Auto. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]William stand auf und schaute mir verlegen nach. Ich spürte seine Blicke in meinem Rücken, als wären es Stiche. [/FONT]

2le2tsx.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Das war es also? Er war gefählrich, keine Frage. Aber ich liebte Will. Und die Liebe zu ihm ist einfach zu stark, um sie aufzugeben. Ich war mir sicher, er verlangte so eine Art Antwort von mir. Was würde ich dazu sagen? Nach einer viertelstunde kam ich in die Redaktion an. Ich ging in mein Büro und schloss die Tür hinter mich.[/FONT]

2urxzcy.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Mein Büro war klein, aber fein. In der Mitte vom Raum, stand mein Schreibtisch. In der Ecke stand eine Pflanze, die durch das Licht aus dem Fenster einen Schatten warf. Sonst standen Regale da und eben alles was ein Büro, zum Büro werden lässt. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]So mitgenommen, war ich schon lange nicht mehr. Ich konnte mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Plötzlich ging die Tür auf. Meine Assistentin, Grace, kam herein.[/FONT]

5dnntw.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Guten Morgen, Miss Woods.", begrüßte sie mich.[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Guten Morgen, Grace."
"Ich bringe Post.", sagte Grace lächelnd. Sie war eine nette Frau. In meinem Alter, kurze rote Haare und ein Energiebündel. Ich mochte sie.[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Miss Woods, sie sehen aus als ob sie etwas belastet. Ist alles in Ordnung?" Sie hatte natürlich Recht. Aber das wollte ich dann doch für mich behalten. Naja. Nicht ganz. Ich hatte vor, es Lilly zu erzählen. Aber ich war noch am überlegen. [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Wirklich? Machen Sie sich keine Sorgen, Grace. Ich bin nur etwas müde.", sagte ich mit einem flüchtigen Lächeln.[/FONT]

4jutr5.jpg


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Sie nickte mir zu und verließ das Büro. Ich hörte, dass mein Handy klingelte und wühlte in meiner Tasche herum um es raus zu holen. Als ich auf das Display schaute, sah ich, dass Will anrief. Natürlich.[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Will.. wir müssen später..." Er unterbrach mich mitten im Satz. Ich hörte ihm zu.[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Kate, warte. Ich habe dir nicht alles gesagt." [/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Himmel! Was könnte jetzt noch kommen? Schon wieder überkam mich diese Angst und ich spürte wie sich Adrenalin in meinem ganzen Körper ausbreitete.
"Kate, du weißt, ich liebe dich. Die Polizei macht Stress und wir müssen abtauchen. Ich mache dir ein Angebot, Kate.", sagte er kurz und Knapp. Wie bitte? Sie müssen abtauchen? Heißt das er würde mich jetzt verlassen?[/FONT]


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]
6fti4x.jpg
[/FONT]


[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]Tausende von Fragen schwirrten mir im Kopf herum. Ich sagte nichts. Und wartete bis Will wieder anfing zu reden.[/FONT]
[FONT=DejaVu Sans, sans-serif]"Kate, komm mit mir. Du wirst an meiner Seite White M anfürhren. Ich weis es ist ziemlich viel was ich verlange. Aber.. Kate. Ich sagte, ich will dich nicht verlieren."
Ich spürte wie meine Knie nachgaben und ich mich hinsetzen musste. War das etwa sein Ernst? Was sollte ich jetzt tun? Meine Arbeit, die mir Spaß machte aufgeben? Will wartete auf eine Antwort.[/FONT]

35jxz6f.jpg


___________________________________________________
Ende Kapitel 2 .. :nick:
Danke schonmal für's lesen :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten