Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

*Staub wegpust* :D
Hat von euch schon jemand fleißig mit dem neuen Acc. Pack das fotografieren geübt?
Ich habe jedenfalls schon ein wenig rumprobiert, aber ich kriege es nicht hin, dass, wenn ein Sim eine Katze auf dem Arm hat, direkt in die Kamera schaut, der Sim geht immer einige Schritte beiseite, dass ist doch doof, da kann ich doch kein vernünftiges Bild hinkriegen.
Verstehe ich nicht, das bei manchen Optionen die Sims immer zur Seite weggehen??
Und da nützten mir diese Markierungen am Boden auch nichts :argh:
kleiner Tipp:
Wenn man am viel fotografiert, daran denken, das bei jedem Foto auch ein Screenshot gemacht wird und da sammeln
sich ganz schön viele Screenshots in den Dateien ab.
EDIT:
Nach gefühlt 100 Fotos habe ich nun rausbekommen wie man es hinkriegt dass die Katze in die Kamera schaut beim fotografieren :rolleyes:
Leider stellen sich die Sims mit Katze immer seitlich zur Kamera hin, warum auch immer?? %)
Nun habe ich im Livestream gesehen, dass man die Kamera drehen kann, mit der Maus ging es nicht, aber die Pfeiltasten funktionieren und man kann die Kamera schön drehen, dass der Sim plus Katze direkt in die Kamera schauen, puh, warum so umständlich?? :argh:
Gibt es noch eine andere Lösung evtl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
jepp, sämtliche beiträge über/von dem neuen pack werden total verstreut hier im forum gepostet, schau mal im bug und - ich glaube news-thread, da gibts mehr über die fotografie:)


36507848su.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Pack gestern nur kurz ausprobiert. Natürlich ging der Sim, der fotografiert werden sollte erstmal aus dem Raum und stand dann halb hinter der geöffneten Zimmertür. :lol: Definitiv brauche ich mehr Platz, evtl. stelle ich mir ein Fotostudio aus der Galerie auf ein Grundstück in Magnolia Promenade. Vielleicht als Kunstzentrum, damit die Sims dort kreativ sein können.

Was ich unbedingt ausprobieren möchte ist, wie die Fotos mit der Effekt-Maschine aus Werde Berühmt werden. Mit Seifenblasen und so. Hat das schon jemand ausprobiert? :)
 
Ich probiere gerade die modefotograf karriere aus, und man soll doch n abgenommenes Foto
auch im internet Posten, allerdings steht da das sich das abgenommene Foto im Inventar befinden soll, aber wenn ich es wegschick isses nunmal weg, hat jemand Tipps?
 
Was ich unbedingt ausprobieren möchte ist, wie die Fotos mit der Effekt-Maschine aus Werde Berühmt werden. Mit Seifenblasen und so. Hat das schon jemand ausprobiert? :)


oh das ist ne gute idee, ich hab gestern auch nur kurz ein paar fotos geschossen...:up:



Ich probiere gerade die modefotograf karriere aus, und man soll doch n abgenommenes Foto
auch im internet Posten, allerdings steht da das sich das abgenommene Foto im Inventar befinden soll, aber wenn ich es wegschick isses nunmal weg, hat jemand Tipps?
ich glaube nicht, dass in dieser kurzen zeit hier schon jemand mehr weiss als du kit...aber ich meine gehört zu haben, dass die karriere noch verbugt sein soll...vielleicht erstmal ein bisschen warten mit der karriere?:)
 
Ich konnte auch noch kein Bild posten. Aber ich habe es so verstanden, daß einem das abgenommene Foto zurückgeschickt wird und man es dann posten kann.

Abgenommen wurde mir eins, aber die Post war noch nicht da.

Im Moment finde ich das alles noch sehr umständlich und benutzerunfreundlich. Es ist ein K(r)ampf bis man alles halbwegs verstanden hat.
 
Was ich unbedingt ausprobieren möchte ist, wie die Fotos mit der Effekt-Maschine aus Werde Berühmt werden. Mit Seifenblasen und so. Hat das schon jemand ausprobiert? :)


Effektmaschine ? ? Wie sieht denn die aus und was kann die alles ?
Ist mir noch nicht aufgefallen
 
Effektmaschine ? ? Wie sieht denn die aus und was kann die alles ?
Ist mir noch nicht aufgefallen
Die sieht eigentlich eher aus wie eine Lampe die man an der Decke befestigt und haben verschiedene Effekte die man einstellen kann, Glitter, Geld usw.
Hier kannst du die sehen (ganz viel runterscrollen)
http://simszoo.de/include.php?path=forumsthread&threadid=3080&entries=0
Und heißen:
"Spezieleffektemaschinen von Plumbob pictures für den Heimgebrauch"
2000$
 
Ich probiere gerade die modefotograf karriere aus, und man soll doch n abgenommenes Foto
auch im internet Posten, allerdings steht da das sich das abgenommene Foto im Inventar befinden soll, aber wenn ich es wegschick isses nunmal weg, hat jemand Tipps?
Jetzt hab ichs: Wenn das Foto abgenommen wurde bekommt man es nach einiger Zeit mit der Post zurückgeschickt. Danach muss man es auf einem Computer auf Fashion-Simstagram posten (findet man unter Freelancer).


Am besten alle Fotos einreichen, die man gemacht hat. Wenn man Glück hat werden mehrere davon abgenommen und wieder zurückgeschickt. Beim nächsten Auftrag hat man dann einen Vorrat von abgenommen Fotos zum posten.

Ist wirklich blöd gemacht, daß man auf die Post angewiesen ist. Ich musste fast eine Woche warten und bis dahin war der Termin abgelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Heute habe ich ausprobiert, wie es ist, Fotos zusammen mit der Effekt-Maschine von Werde Berühmt zu machen. Es klappt sehr gut. :)

Hier mit Geldregen:

36528353ua.jpg

Hier mit Glitzer:

36528354fy.jpg

Die neuen Foto-Optionen finde ich aber etwas verworren. Manchmal stehen die Sims nicht vor der Kamera, wenn man sie fotografieren möchte. Meine Sims wollten sich auch beim Selbstauslöser-Bild nicht vor die Kamera stellen, sondern sind weggelaufen. Die Gruppen-Posen finde ich tatsächlich auch nicht besonders gut. Die Sims stehen sehr weit auseinander und schauen in unterschiedliche Richtungen. :argh: Die Posen mit dem An die Arbeit Fotostudio gefallen mir besser, auch wenn es dann nur zwei Sims sind, die man fotografieren kann. Fotos mit Hilfe der Bodenmarkierungen habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht klappt das besser. (Allerdings stört es mich, dass ich meinem aktiven Sim nicht auftragen kann, sich auf die Markierung zu stellen.)
 
nee find ich gar nicht, es macht total spass sich durch das ganze menue zu klicken und alle posen und verschiedenen gesichtsausdrücke zu probieren...ich hatte mir son kleines studio eingerichtet als allgemeines grundstück und alle mitgeschleppt, die ich fotografieren wollte, jetzt sind die wände schon fast voll von einem tag:lol:


36531104xe.png

36531105vd.png

36531106su.png

36531107yz.png

36531108la.png

36531109gf.png

36531111pv.png

36531113vp.png

36531118tt.png



ich freu mich schon total drauf mit Linus spielen zu können, Josha hätte ich auch gerne als partner von Maja, leider sind sie aber cousine und cousin..:).
 
@Birksche, wirklich schone Bilder,:up::up::up:
schade das die 2 Verwand sind.:lol::love:

Wo Finde ich denn diese Effekt Maschine?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich habe die neue fotokarriere gestartet und mein sim weigert sich, die abgenommenen fotos auf simstagram zu posten. normal geht natürlich. nur für modeaufträge soll man sie ja über freelancer ja hochladen. und das geht nicht. :(
habe bereits rausgefunden, wie es geht. man legt das foto nicht nur auf die wand. es muss in ein digitalbildbrahmen. der sim holt es sich raus und am pc wird hochgeladen. aufwändiger geht es nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ich lese hier immer wieder was von Selbstauslöserbild machen (also so was wie ein Selfie am Handy?).
Nur finde ich diese Funktion einfach nicht. Habe die Kamera auf das Stativ gesetzt, hat auch prima geklappt. Aber wo ist nun der Selbstauslöser? Mein Sim kann nur andere fotografieren, nicht sich selbst (so habe ich das mit dem Selbstauslöser verstanden)?:frage:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Die Selbstauslösefunktion habe ich bisher auch nicht endeckt :naja:
Alleine geht es nicht, nur mit einem zusätzlichen Sim geht es. Der stellt sich dann mit deinem Sim vor die Kamera und die Kamera schießt alleine Bilder. Warum geht es nur, wenn noch ein Sim dabei ist? :naja:
Schade das ich nicht modden kann, vtl. könnte ich das dann möglich machen :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Das ist ja doof, frage mich auch, warum man nicht alleine den Selbstauslöser betätigen kann. Wäre ja gerade praktisch wenn man einen Singlesim hat, muß da halt weiter das Handy für einen Selfie verwenden. :argh:
Auch das man die Tiere nur zusammen mit einem Sim so fotografieren kann, ist nicht so toll. Hatte mich so gefreut, endlich kann ich richtig mein Haustier fotografieren und erwische nicht nur das Hinterteil vom weglaufenden Hund.:Oo::( Auch wieder nur alles halbgar:down:, man kann mit Posen fotografieren, die Sims bleiben endlich so stehen wie man möchte, es gibt Selbstauslöser, aber ... den Selbstauslöser kann man nur in Verbindung mit noch einem Sim benutzen, Hunde kann man nicht alleine so fotografieren. Warum wundert mich das jetzt nicht, das wieder mal ein Pack da ist, was nur halbgar ist, wo man dieses oder jenes hätte machen können. Bei fast jedem Pack ob groß oder klein ist irgendwo ein Hacken dabei, was nicht geht (was man aber bei diesem oder jenem Pack angenommen hätte).:(:heul:
Ich hoffe auch mal, das sich ein Modder findet der das macht, das man auch alleine den Selbstauslöser benutzen kann und der das hinbekommt, das man auch Tiere alleine (ohne einen anderen Sim) so fotografieren kann.




Nachtrag:
Ich habe gerade bei LittleMsSam einen Mod gefunden, was so wie ich das verstanden habe (mit dem Google-Übersetzer), man an allen Kameras Selfies machen kann, der Mod heißt " Small Take Photo Overhaul"

Hier der link, https://littlemssam.tumblr.com/post/186985910358/small-take-photo-overhaulmore-i-was-waiting
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich habe gerade bei LittleMsSam einen Mod gefunden, was so wie ich das verstanden habe (mit dem Google-Übersetzer), man an allen Kameras Selfies machen kann, der Mod heißt " Small Take Photo Overhaul"

Hier der link, https://littlemssam.tumblr.com/post/186985910358/small-take-photo-overhaulmore-i-was-waiting


Eigentlich will ich ja nicht ein Selfie wie die das mit dem Handy machen, (also mit dem ausgestreckten Arm) sondern eben ein Foto mit richtigem Selbstauslöser. So ganz verstehe ich den Mod auch nicht, hilft wohl nur auszuprobieren.:)
EDIT:
Es ist genauso, wie ich gedacht habe, an allen anderen Kameras gibt es nun eine Selfie Option, natürlich mit ausgestrecktem Arm, sonst bewirkt der Mod gar nix, und genau dass will ich nicht haben.
Ich möchte eine Selbstauslösefunktion wo meine Simin "alleine" vor der Kamera steht und Posen machen kann, verstehe nicht, dass es das nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Stimmt, ich habe den Mod gerade mal ausprobiert. Nichts mit Posen, nur eben so wie mit dem Handy. Der einzigste (für mich) positive Effekt ist dabei, das man wenn man die teuerste Kamera zum Selfie machen nimmt, man die 3 verschiedene Größen der Bilder hat (anders eben beim Handy, wo man nur die kleinste Größe hat). Aber ansonsten eher mau. Verstehe auch nicht, wieso das nicht auch eingebaut wurde in dem Pack und man die Tiere nicht auch alleine fotografieren kann (das ist mir sogar noch wichtiger, weil ich meine Tiere so gut wie nie richtig fotografieren kann. Darum werden die dann auch bei mir leider nie fotografiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Fanseiten haben ein gemischtes Fazit bezüglich des neuen Accessoirespack.

Ihr habt es nun angespielt. Wie ist euer Fazit?
Sagt ihr, es lohnt sich? Oder eher nicht?

Wenn ihr Sterne verteilen könntet von 1 bis 5. 5 ist super.
Wie viele Sterne bekäme das Pack?
 
Eigentlich will ich ja nicht ein Selfie wie die das mit dem Handy machen, (also mit dem ausgestreckten Arm) sondern eben ein Foto mit richtigem Selbstauslöser. So ganz verstehe ich den Mod auch nicht, hilft wohl nur auszuprobieren.:)
EDIT:
Es ist genauso, wie ich gedacht habe, an allen anderen Kameras gibt es nun eine Selfie Option, natürlich mit ausgestrecktem Arm, sonst bewirkt der Mod gar nix, und genau dass will ich nicht haben.
Ich möchte eine Selbstauslösefunktion wo meine Simin "alleine" vor der Kamera steht und Posen machen kann, verstehe nicht, dass es das nicht gibt.


Ich find am Stativ auch nur die Funktion "Foto machen mit". Das ist dann zwar nen Selfie aber halt nur zu zweit. Und bei jedem Versuch stellen die zwei Doofies sich anders hin. Ich hab nach dem ersten Versuch den Hintergrund dahin platziert wo die zwei standen. Beim zweiten Bild haben die sich dann ganz woanders hingestellt und der HIntergrund war wieder an der falschen Stelle.
 
Viele Fanseiten haben ein gemischtes Fazit bezüglich des neuen Accessoirespack.

Ihr habt es nun angespielt. Wie ist euer Fazit?
Sagt ihr, es lohnt sich? Oder eher nicht?

Wenn ihr Sterne verteilen könntet von 1 bis 5. 5 ist super.
Wie viele Sterne bekäme das Pack?


Hallo


Wenn ich Sterne verteilen könnte, höchstens 2 Sterne würde ich geben. Wegen den Möbeln (die mir wirklich gut gefallen) und halt das mit den Posen zum fotografieren (zu der Karriere kann ich noch nichts sagen, habe die noch nicht ausprobiert, soll aber wohl etwas verbuggt sein?).

Mehr Sterne würde ich wohl geben, wenn das mit dem Selfie als einzelner Sims gehen würde und man auch Hunde einzeln (ohne Sim) so fotografieren könnte.
Das Pack habe ich ja hauptsächlich deswegen gekauft, damit ich endlich mal meine Haustiere gescheit fotografieren kann (was aber nun leider nur mit einem Sim möglich ist) und die Sims gescheit in die Kamera schauen ohne z.B. die Augen zukneifen (was auch bedingt möglich ist, nur eben kein Selfie).
Was macht man, wenn man z.B. nur einen Singlesim mit Hund hat und den Hund fotografieren möchte? Das geht so dann nicht, da müßte noch mind. ein Sim im Haushalt sein, der dann eben die Beiden (Hund und Herrchen) fotografieren kann.:argh:
Also wieder mal ein Pack, was nicht ganz durchdacht ist und nur halbgar.:Oo:
 
Viele Fanseiten haben ein gemischtes Fazit bezüglich des neuen Accessoirespack.

Ihr habt es nun angespielt. Wie ist euer Fazit?
Sagt ihr, es lohnt sich? Oder eher nicht?

Wenn ihr Sterne verteilen könntet von 1 bis 5. 5 ist super.
Wie viele Sterne bekäme das Pack?


ich mag das pack, habs ja weiter oben schon gesagt und vergebe 4 sterne weil es mit grossen hunden nur eine pose gibt aber sonst hab ich total spass am fotografieren, es ist doch viel lustiger mehrere sims zu fotografieren, was ist jetzt so toll dran alle einzeln abzulichten? ich fand das wirklich beeindruckend dass der fotograf mit aufs foto kann als ich das entdeckte...aber gut aufzulisten was nicht da ist macht anscheinend mehr spass als das zu geniessen was man hat...ist ja nicht nur bei diesem pack so..."halbgar" scheint das modewort 2019 zu sein...2014 war es "rückschritt" :D
 
Mery, der hintergrund ist schön, ich hab erst die gezeigten 2 ausprobiert, bei meinen ersten fotos hatte ich ganz vergessen, den hintergrund überhaupt einzustellen;)
 
ich habe die effektmaschine, aber irgendwie macht sie nur seifenblasen, kirschblütenregen usw. keine hintergrundbilder. gibt es eine zweite maschine oder wurde sie verbessert?
 
ich habe die effektmaschine, aber irgendwie macht sie nur seifenblasen, kirschblütenregen usw. keine hintergrundbilder. gibt es eine zweite maschine oder wurde sie verbessert?
Die Hintergründe sind vom Moschino-Acc-Pack, da gibts so halbrunde und gerade die man miteinander kombinieren kann. Ähnlich wie diese Bühnenbilder von werde berühmt.
 
welche man auch gut nehmen kann für fotos=)


Edit: free war schneller lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Fanseiten haben ein gemischtes Fazit bezüglich des neuen Accessoirespack.

Ihr habt es nun angespielt. Wie ist euer Fazit?
Sagt ihr, es lohnt sich? Oder eher nicht?

Wenn ihr Sterne verteilen könntet von 1 bis 5. 5 ist super.
Wie viele Sterne bekäme das Pack?

Ich hab zwar noch nicht mit der Karriere gespielt, aber ich würde dem Pack 4 Sterne geben, weil man einfach wirklich endlich tolle Bilder und vor allem Nahaufnahmen von seinen Sims machen kann! :love: Ich bin begeistert, wie nah man das Gesicht heranzoomen kann, selbst von Kleinkindern. :love::up:
Der eine Stern Abzug ist für folgende Punkte:
- dass die Sims nicht alle gemeinsam interagierend posieren
- dass man nicht die ganze Familie auf einem Bild draufhaben kann
- dass die Bilder nicht schärfer sind...bei mir sind sie zumindest immer noch etwas "verpixelt", bedeutet die Ränder der Sims sind nicht glatt und sauber, sondern sehen so aus, als wenn man das Bild vergrößert hätte, dabei wurde es garnicht vergrößert.
- dass man immer erst das Stativ aufstellen muss, um alle Funktionen der Kamera zu haben. Find ich schade, weil ich auch einfach mal meine Sims fotografieren möchte, während sie was machen, und da kann ich z.B. die Kinder und Kleinkinder nur von oben fotografieren, und komm leider nicht näher ran, weil hier die freie Kamerafunktion fehlt ohne Stativ. Und das find ich schon ein wenig kompliziert, dass man immer erst diese zwei Schritte machen muss (Stativ aufstellen, Kamera draufstellen), damit man einen Schnappschuss machen kann. Bis der Sim dann auch noch an der Kamera ist, um zu fotografieren, ist die Situation schon vorbei. Aus dem Inventar heraus zu fotografieren geht da wesentlich schneller, eigentlich sofort in dem Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
sind sie nicht süss die kleinen...
36542748mr.png

36542749hv.png

36542750ql.png

36542752yi.png



ich hab jetzt auch ein studio in meinen Westernpark integriert, das passt ja...jetzt kann man die sims umziehen als westernhelden - gibts ja im Famous-pack - und so fotografieren, der gedanke kam mir aber erst sehr spät, da war das we im spiel schon um...fotos gibts noch nicht, nächstes mal...;)


36542764lw.png
 
Viele Fanseiten haben ein gemischtes Fazit bezüglich des neuen Accessoirespack.

Ihr habt es nun angespielt. Wie ist euer Fazit?
Sagt ihr, es lohnt sich? Oder eher nicht?

Wenn ihr Sterne verteilen könntet von 1 bis 5. 5 ist super.
Wie viele Sterne bekäme das Pack?


Ich würde nur 2 Sterne vergeben.
Ich habe es mir in erster Linie wegen der neuen Karriere gekauft und die finde ich sehr enttäuschend.

Die Aufträge kann man ziemlich schnell abarbeiten und weil die Fähigkeit Fotografieren nur 5 Level hat ist man schnell durch.

Die Durchführung der Aufträge ist eher umständlich.
Die Entlohnung ist im Verhältnis zum Arbeitsaufwand sehr hoch, vor allem weil man seine Fotos auch noch verkaufen kann.



Für ein Modepack enthält es mir eindeutig zu wenig Mode. Die Kleidung und Frisuren sind ok, wobei ich mit der Marke ansich nichts anfangen kann.

Sachen für Kleinkinder und Kinder fehlen komplett. Als Accessoirs gibt es nur ein paar Ohrringe.



Am besten haben mir die Sachen aus dem Bau- und Kaufmodus gefallen. Vor allem die Fenster haben es mir angetan.
 
Hallo


Wie ist das eigentlich mit den Tieren und fotografieren? Also, wenn ich z.B. einen Haushalt mit nur einem Sim und einen Hund habe? Könnte ich da ein Selfie zusammen mit dem Hund machen (Selfie geht da ja nur mit mind. 2 Sims, zählen da auch die Tiere dazu?). Tiere kann man ja nicht alleine so fotografieren, also dann eben mit meinem Sim zusammen, der aber alleine mit dem Hund wohnen würde. Dafür, nur damit Jemand die beiden fotografieren könnte, möchte ich da nicht extra noch einen Sim zum Haushalt hinzufügen.
Ich denke in meinem Haushalt 1 schon an die mögliche Zukunft. Noch leben da der Jüngste Max Junior und Seniorin Mama Ina Catharina, zusammen. Wenn die Mama mal gestorben ist, habe ich vor, meinen Max Junior einen kleinen Hund zu geben, als Trost wegen den Tod seiner Mama sozusagen. Irgendwann soll er schon mal heiraten und eine Familie gründen, aber vorerst lasse ich ihn alleine mit Hund im Haushalt.
Da würde ich halt jetzt schon gerne wissen ob das geht, das dann mein Max Junior mit einem Hund sich zusammen fotografieren kann, ohne halt noch einen weiteren Sim zu brauchen der die beiden zusammen fotografiert?
 
Hallo liebe Spieler!

Ich habe mir ein Studio mit einer Wohnung drüber gebaut.
Nun möchte ich die obere Tür abschliessen für alle,die ins Studio kommen
aber ich habe keine Option zu der Tür.
Das Grundstück ist auf "Allgemein" eingestellt.
Das geht wohl da nicht?:confused:

Liebe Grüsse Dolpin
 
Ein "Allgemein"-Grundstück gehört dir nicht, deshalb darfst du da keine Türen auf- und abschließen. Du könntest ein Handelsgrundstück draus machen wenn du An die Arbeit hast und es kaufen, aber ansonsten musst du damit leben dass das halt ein gemeinschaftliches Ding ist bei dem deine Sims keine Sonderrechte genießen.
 
Vielen Dank!
Werd ich als Handel deklarieren.
:ciao:
 
aber beim handel kommt ja keiner, wenn du den laden nicht öffnest...warum lässt du es nicht als wohngrundstück, wenn du schon drüber wohnst und lädtst die sims ein, die du fotografieren willst?:)
 
Ja, Birsche manchmal kommt man ja nicht auf das Naheliegendste!

Danke!:D

Aber nochmal ne Frage,die abgenommenen Fotos sind im Sims Inventar
ich kann sie aber nicht auf Simstagram hochladen, weil das Spiel mir sagt, die Fotos müssen im Inventar sein.
Habe sie auch schon ins Familieninventar geschoben, aber sie werden einfach nicht erkannt.Was mach ich denn da noch falsch?

:confused:
 
sorry, "k" vergessen,wollte deinen Namen nicht verunstalten,
Birksche:argh:
 
ach kannst mich ruhig verunstalten, solange ich weiss dass ich gemeint bin:lol:...du meinst die karriere? die hab ich noch nicht gespielt, guck mal weiter oben oder auf der seite davor, da beschreibt jemand wie das geht:)
hier beschreibt sie wie das geht, post 217 ist das und in 218 sagt Dark auch noch was dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein paar der fotos mit kostüm...das warn ganz schöner aufwand, erstmal alle im CAS die kleidung geben, dann musste ich sie vor der aufnahme umziehen...lustigerweise hat jeder brav sein kostum angelassen und erst nach der aufnahme gewechselt, auch die ungespielten, wir waren ja in oasis und es war ein heisser tag, ich hatte schon bedenken...aber es hat gedauert bis alle aufnahme drin waren, auf dem grossen grundstück dauerts bis alle die man knipsen will sich auch einfinden, die töchter von Amelie hab ich dann gar nicht mehr fotografiert...:D


36578917aw.png

36578919oe.png

36578922qe.png

36578924qs.png

36578928td.png

36578930di.png




danach verschenke ich immer jeweils eines der fotos an die, die ich fotografiert habe, dann freuen sie sich immer so süss:love:
 
Eine kurze Frage: Funktionieren die Fotos auch mit CC-Posen? :)
Falls ja, müsste ich mir das Pack wohl doch kaufen. :lol:

Möchte nämlich unbedingt schöne Hochzeitsportraits in allen Haushalten, ohne dass ich noch einen extra Sim brauche, der das Brautpaar fotografiert. (Schwierig, wenn die beiden allein leben.)
 
das weiss ich nicht, du hast aber mehrere romantik-posen zur verfügung bei dem pack:)

ansonsten, du kannst ja einfach kurz einen sim zum haushalt dazufügen, den die fotos machen lassen und tschüss

frag doch Lost mal zu dem thema, die fotografiert doch mit poseplayer oder guck mal im sims4studio, Andrew ob er viell. für das pack erweiterungen gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten