Eurovision SongContest

Den wievielten Platz wird Lena erreichen?

  • 12 Points goes to Germany - Titelverteidigung!

    Stimmen: 8 5,9%
  • Knapp vorbeigeschrammt - Platz 2-5

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ein zufriedenstellender Platz - Platz 6-10

    Stimmen: 35 25,7%
  • Mittelmaß ist auch ganz nett... - Platz 11-18

    Stimmen: 28 20,6%
  • Immerhin nicht absolut Letzter... - Platz 19-24

    Stimmen: 21 15,4%
  • Was für ein Desaster! - Platz 25

    Stimmen: 28 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Ich freue mich schon auf das Finale am Samstag, habe mir Gestern die Halbfinale angeschaut und meine Favorietensind zum Glück weiter gekommen (Schweden muss unbedingt noch ins Finale)
und die die ganz mies waren sind ausgeschieden. :D Ich habe mir auch den Rest, die erst Morgen auftreten auf You-Tube angehört.

Meine Favs sind: 1. Ungarn (Kati Wolf - What About My Dreams) 2. Schweden (Eric Saade - Popular) 3. Großbritanien (Blue - I can) :schäm:
4. Russland (Alexey Vorobyov Get You) und Lena würde ich genre auf Platz 5 sehen. :) Und der Finne ( Paradise Oskar) ist echt ein ganz süßer :nick: ich denke, der könnte auch Gewinnen.
 
Huch jemand der die Anke Engelke mag:lol:,ich kann sie ja nicht ausstehen, da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind.
Hach, ich würde am liebsten eine Solo-Moderation von Anke sehen :D Ich könnte mich gerade bei Eurovision total über die Ausschnitte von Wolfgang und Annelise totlachen =)

Will ich auch gar nicht absprechen. ;)
Ok =)

Generell finde ich die ganze visuelle Gestaltung des Eurovision Songcontests wirklich genial. Diese Postkarten-Filme finde ich wirklich toll, vor allem diese Aufnahmen ganz am Anfang. Beim ersten Video dachte ich echt, dass die da eine Modelleisenbahn-Landschaft gefilmt hätten.
 
Ich freu mich schon richtig aus Halbfinale heute.
Ich finde gerade Anke macht Ihren Job mehr als Genial. Wenn ich an die Moderatoren im letzten Jahr zurück denke, da waren 2 von 3 immer Steif und langweilig. Die lockern die Atmosphäre auf.

Auch die ganze Bühne, das ganze Stadion. Einfach genial. Das wäre auch nen Job für mich, solch ein Großevent zu planen vom Design her. Echt supi!

Heute wird es im Halbfinale aber schwer. Weil heute sind fast alle ganz okay. Schweden hört sich an wie jeder Song von Eric Saade... schade eigentlich. Die Zwillinge aus Irland fand ich anfangs lustig... mittlerweile gehen die mir ganz schön aufm Keks mit Ihrer Art. Bin mal gespannt. Nur blöd das ich morgen Abi in Bio schreibe... egal ESC geht vor xDDD
 
Dass ist ja generell etwas blöd, ist ein guter Beitrag in einem Halbfinale,in dem mehr schlechtere Songs sind,hat er es leichter weiterzukommen.,trifft er mit vielen guten Beiträgen zusammen ,fliegt er u.U. raus ,ist irgendwie auch nicht so berauschend,.Ich bin immer noch am Überlegen ,ob ich mir die CD wieder kauf,die vom letzten Jahr hab ich, gefällt mir eigentlich immer noch recht gut.
 
Nur blöd das ich morgen Abi in Bio schreibe... egal ESC geht vor xDDD

Heh, Prioriäten setzen... klar :D


Ansonsten ein kleiner Hinweis, falls es jemanden interessiert: Die Herren Heinser und Niggemeier videobloggen wieder, wie schon letztes Jahr in Oslo: http://duslog.tv/
Find' ich ganz nett und ist so ziemlich die einzige Vorberichterstattung, die ich mir antue ;)
 
Find' ich ganz nett und ist so ziemlich die einzige Vorberichterstattung, die ich mir antue ;)

Apropos Vorberichterstattung, der Frank Plasberg da gerade beim Vorbericht geht ja mal gar nicht... so dermaßen staubtrocken und dann der Kommentar ":Edward... (Lena darauf: Ööööhm... Jedward) Ich hab nie behauptet, daß ich mich da auskenne...

Wenn der Plasberg sich da nicht auskennt / vorbereitet, warum moderiert er es dann??:eek:

:what:Autschn:Oo:
 
Heh, Prioriäten setzen... klar :D


Ansonsten ein kleiner Hinweis, falls es jemanden interessiert: Die Herren Heinser und Niggemeier videobloggen wieder, wie schon letztes Jahr in Oslo: http://duslog.tv/
Find' ich ganz nett und ist so ziemlich die einzige Vorberichterstattung, die ich mir antue ;)
Ich bin im letzten Jahr durch einen Link von Petzi drauf aufmerksam geworden und verfolge die beiden seit dem auch immer. Echt unterhaltsam die beiden.
 
Belgien: Keine schlechte Idee, aber man hätte die Frauen leiser drehen sollen, wenn der Mann alleine singt :rolleyes: Und wenn ich nocheinmal Love höre schalte ich die Glotze ab, man kann es auch übertreiben :mad:

Slowakei: Super Song, aber das Schlagzeuge hätte man auch ein wenig leiser machen können bzw. die Stimmen lauter ;) Weiter? Wieso nicht?

Ukraine: Sehr eintöniger Song :naja: Aber Hey, die Sandkünstlerin ist doch mal Weltklasse :eek:
 
Ja, nur durch das Sandmaldings hab ich nicht mehr auf's Lied gehört.

OH MEIN GOTT MOLDAU. :ohoh:!
 
Zum Typen kann ich nix sagen - das überlass ich lieber der holden Weiblichkeit :D - aber die Musik fand ich cool. Ich lass das Ganze nur nebenbei laufen und das war jetzt einer der wenigen Auftritte, der mich dazu veranlasst hat, zum TV zu schauen.

Vielleicht ist es auch einfach das Britney-Schema, das gerade bei mir zieht. Eine Zeile ganz oft wiederholen... I will be popular... lalalala... oje Ohrwurm :D
 
Ich fand Schweden schrecklich, das war ja wie n LSD-Trip...so wie Moldau auch. :D

Zypern find ich nicht so schlecht. Okay, was die da alle machen find ich höchst ominös, aber sie singen wenigstens mal nicht auf Englisch. :D
 
Meine Favoriten sind Finnland und Irland :)
Nur bereitet mir unser Auftritt Sorgen wegen den tanzenden Ganzkörperkondomen (wurde i-wo mal erwähnt xD Deshalb hab ichs aufgefasst :lol:) im Hintergrund =)

Ich schätze Lena kommt so auf Platz 19-24 ...
^^
 
Also Eric Saade hatte sich Stimmlich schon besser angehört....
Für mich war noch nichts dabei...
 
Bulgarien: Egal was sie da besungen hat, es hat klasse geklungen :)

Mazedonien: Wo ist der Wodka wenn man ihn braucht :( Die Anfangsmusik hört sich von James Bond abgekupfert an^^ Und die 3D-Show im Hintergrund ist auch genial :up:

Israel: Wenn ich nicht wüsste, dass das mal ein Mann war, dann würde ich es vllt. besser finden :ohoh: Aber so hab ich natürlich meine Vorurteile :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gucke, ein kleines süßes dunkelhaariges Mädchen... //Estland

EDIT: Ach und jetzt die letzte verbliebene Diktatur Europas mit dem denkwürdigen Titel "I love Belarus". Ein Traum.

Beides nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lettland ist irgendwie gar nicht soooo schlecht, zumindest sehr eingängig. :D
 
Weißrussland: Tut mir leid, aber sie hat ne Stimme für die Toilettenschüssel :rolleyes: Und diese Lobeshymne auf einen Staat in Europa mit einem Diktator halte ich für nicht angebracht! Wir sollten lieber ihn stürzen als Gaddafi zu vernichten :nick:

Lettland: Ich wusste garnicht, dass Pinguine singen können :D Eigentlich toller Song, aber Performance und Musik ist ne glatte 6!

Dänemark: Als hätte ich den Song schonmal gehört :rolleyes: Könnte auch ein Fußballsong sein, lässt sich 1a mitsingen :up: Weiter oder nicht? Weiter :nick:

Irland: Was passiert, wenn man Kindern mit ADS die Droge ESD gibt? Richtig sie fangen an komisch zu singen und die ganze Zeit nervös rumzuspringen. Genauso wie "Jedwards", wenn die gewinnen sollten, wovon ich nichts ausgehe, werde ich mir den ESC nie wieder ansehen. Schlimmer geht´s echt nicht :Oo:
 
ADHS bei Irland? :D
Aber irgendwie eingängig.
 
Vielleicht will Irland nicht gewinnen weil die sich's eh nicht leisten können. :D
 
So, meine bescheidene Meinung... Mir haben Bosnia, Sweden, Slovenien, Estland, Lettland, Ukraine, Zypern gefallen, und außerdem Moldavien, Mazedonien und Irland, die mich zum Lachen gebracht haben. Der Rest entweder nicht oder hat keinen besonderen Eindrück hinterlassen.

Edit: Breakdance bei Bach ist irgendwie komisch o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten