Seit dem Update Spielabsturz

KitKat

Member
Registriert
November 2001
Alter
61
Ort
Kamen
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben,
ich habe den Eindruck, dass nach dem letzten Update bei den Sims, das Spiel nicht mehr funktioniert.
Ständig stürzt es ab, und selbst nach deinstallieren und neu aufspielen - Fehlermeldung, Spiel abgeschmiert.
Ich habe alle Spielstände gelöscht, alle Mods entfernt, aber es nützt alles nichts.
Jetzt ist das Wetter mal mies, ich hatte mich schon so gefreut, und jetzt das! :polter:
Woran könnte es noch liegen???
 
mh...das ist ja blöd, hast du auch keine anderen downloads drin, also möbel, kleidung etc.?
hast du vielleicht ein neues antiviren-programm oder andere einstellungen gemacht?
den neuesten grafik-kartentreiber drauf?
irgend ein anderes neues programm drauf, das sims stören könnte?
:)
 
mh...das ist ja blöd, hast du auch keine anderen downloads drin, also möbel, kleidung etc.?
hast du vielleicht ein neues antiviren-programm oder andere einstellungen gemacht?
den neuesten grafik-kartentreiber drauf?
irgend ein anderes neues programm drauf, das sims stören könnte?
:)


Nein, nichts davon. Ich habe das komplette Spiel bei Origin überprüfen lassen, unter Einstellungen kann man das machen. War mir neu, bis jetzt lief ja immer alles....
Spiele jetzt schon locker 2 Stunden komplett neu. Läuft!:love:
Allerdings war ich noch nicht auf dem verseuchten Grundstück. Aber: ich hatte Spaß! Neue Familie, neues Haus gebaut.

Läuft!
 
Ich kämpfe seit dem letzten Update auch ständig damit. Die Abstürze habe ich vor allem beim Starten von Sims 4 .... noch vor dem Ladebildschirm schmiert es mir ab und das, ganz gleich ob ich Mods drin habe oder nicht.
Es sind nur Mutmaßungen, aber ....

1. wenn ich vorher die localthumbnail.cache lösche, habe ich keinen Absturz
2. könnten die Abstürze von einem zu vollen Tray-Ordner kommen? Im Moment habe ich seeeehr viel aus der Galerie heruntergeladen und gehe nach und nach die Bauten, Sims und Zimmer durch. Kann sein, dass es zu viel für das spiel an sich ist.
 
Ich kämpfe seit dem letzten Update auch ständig damit. Die Abstürze habe ich vor allem beim Starten von Sims 4 .... noch vor dem Ladebildschirm schmiert es mir ab und das, ganz gleich ob ich Mods drin habe oder nicht.
Es sind nur Mutmaßungen, aber ....

1. wenn ich vorher die localthumbnail.cache lösche, habe ich keinen Absturz
2. könnten die Abstürze von einem zu vollen Tray-Ordner kommen? Im Moment habe ich seeeehr viel aus der Galerie heruntergeladen und gehe nach und nach die Bauten, Sims und Zimmer durch. Kann sein, dass es zu viel für das spiel an sich ist.


es gab ja mal ne zeit, da sollte man den tray-ordner möglichst leer halten...aber ob das jetzt auch so ist...k.a.
mir ist grad das spiel auch abgeschmiert...aber ich war total lange in der weltenübersicht bzw. habe in der haushaltsverwaltung sims verheiratet und kinder gemacht undso...gottseidank hab ich nach jeder familiengründung abgespeichert, nur bei der letzten wollte ich auch speichern und dabei ist er mir abgeschmiert...hab ich schon ewig nicht mehr gehabt...:hallo:
 
Sobald ich die Häuschen alle durchgeschaut und behalten habe, was mir gefällt, speichere ich mir die sowieso mit dem Sim Tray Importer ab und lagere sie aus. Dann kommt nur in den Tray-Ordner rein, was ich aktuell brauche.
Aber egal, woran es liegt: ich hoffe, das wird mit dem nächsten Patch wieder gefixt. Ich hatte noch nie Spielabstürze in so hoher Zahl. Davor vielleicht mal 1-2 überhaupt und wenn, dann lag es an veralteten Mods.
 
Sobald ich die Häuschen alle durchgeschaut und behalten habe, was mir gefällt, speichere ich mir die sowieso mit dem Sim Tray Importer ab und lagere sie aus. Dann kommt nur in den Tray-Ordner rein, was ich aktuell brauche.
Aber egal, woran es liegt: ich hoffe, das wird mit dem nächsten Patch wieder gefixt. Ich hatte noch nie Spielabstürze in so hoher Zahl. Davor vielleicht mal 1-2 überhaupt und wenn, dann lag es an veralteten Mods.
genauso mach ich das auch...die liegen dann auf ner anderen festplatte...:)
 
Ich musste heute auch ein Origin Update machen und seitdem ist mir das Spiel 4 mal abgeschmiert. Das ist doch nicht normal und downloads habe ich auch keine hinzugefügt.

So macht das keinen Spass. Ich kann ja nicht alle zwei Minuten speichern.:rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten