Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

ddys1k.jpg


Schatten in der Luft, ne? v__v
 
Bei meinem böden Zauberer steckte heute der Besen im Po fest. :Oo:
Sah echt pervers aus...

Die Pics stelle ich morgen oder so rein...

LG
 
ich hätt auch gedacht die hat blähungen...wohl zu viel seife gefuttert, häh? lachflash xD :lol:

@Dunas ohhjee, ob sich das so gut anfühlt? :lol:
 
=)
ich hätt auch gedacht die hat blähungen...wohl zu viel seife gefuttert, häh? lachflash xD :lol:

@Dunas ohhjee, ob sich das so gut anfühlt? :lol:


Lol, warte, bis erst mal die Fotos davon drin sind. Er ist eh schon ein Bigfoot, dann aber auch noch ein böser Zauberer, mit Besen im Po...
=)
 
So hier das Besen-Bild:
 

Anhänge

  • snapshot_59c49ef7_99c6fa6c.jpg
    snapshot_59c49ef7_99c6fa6c.jpg
    72,7 KB · Hits: 230
Ich war heute ganz schön baff als mein (sehr putzfanatischer Sim) von sich aus ein (von der Spielkonsole, diese Dinger die man in der Hand hält zum steuern) in den Mülleimer geworfen hat?! :eek: Die Aktion oben links lautete: "Wegräumen". Dieses "Ding" lag übrigens nicht irgendwo im Raum herum, sondern schön neben der Konsole wo es hingehörte :ohoh:.
 
Was für einen Hack hast Du denn, Tilli?
Ich habe einen, der soll dänische Namen generieren, aber bisher ist mir noch nichts sonderlich aufgefallen.

Meinen. :cool: Normal passiert da auch so schnell nix, weil du ja schon Townies generiert hast, aber man kann sich neue generieren lassen und dann tauchen die zusätzlich zu den alten auf und haben auch die neuen Namen. Geht glaub ich mit dem AKC... das weiß ich nicht mehr so genau. Da müsstest du vielleicht noch mal woanders fragen. :)
 
lustige Sachen

Ich finde das mit dem Blitz sehr Lustig ...:lol:
Bei mir ist sowas noch nicht wirklich Passiert :sleep:...
Aber könnt ihr mir vllt helfen wie kann man Bilder machen ( also in Sims ) Die man dan auf dem PC hat wie geht das ... ?
:ciao:Bye Sims2fan
 
Ich finde das mit dem Blitz sehr Lustig ...
Aber könnt ihr mir vllt helfen wie kann man Bilder machen ( also in Sims ) Die man dan auf dem PC hat wie geht das ... ?
:ciao:Bye Sims2fan

In der blauen Leiste links im Spiel müsste wo eine Kamera sein. Oder Du benutzt die Taste "C".
Unter Optionen (ich glaube bei den drei Punkten links in der Leiste) kannst Du unter Grafik/Foto die Größe des Bildes einstellen. Wenn es Dein PC schafft, am besten das größte Format nehmen.

Dann gehst Du unter eigene Dateien/EA Games/Sims 2/ Neighboarhoods/ (Nxx) /Storytelling
Nxx ist die Nachbarschaft in der Du spielst. Also N001 müsste Schönsichtingen sein usw. Da musst Du einfach suchen.
Unter Storytelling gibt es snaphot, das sind die großen Fotos und thumbnail, Minifotos. Die kannst Du ruhig löschen.

Um Deine Bilder dann hier rein zu stellen, musst Du sie zB hier http://www.imageshack.us/ hochladen und dann hier oben in der Texteingabe das Viereck mit dem Berg, da die Adresse reinkopieren. Es gibt hier im Forum auch einen Thread, wo Du das ausprobieren kannst. Musste mal die Suche benutzen.
Ich muss jetzt leider weg. Bis denne.:hallo:
 
Gerade hat meine Simin bei ihrem Baby die schmutzigen Windeln gewechselt. Danach hat sie es auf den Boden gelegt und belehrt. :rolleyes:

Plötzlich sehe ich einen Dieb aus der Nachbarwohnung laufen und wundere mich, warum die Alarmanlage nicht angeht.
Ist die schicke Ruhm-Simin, mit der ich mich am Vortag anfreunden wollte, eine Diebin, auf dem Weg zur Arbeit!!!
Tja, aber das wissen wir ja schon lange, wie die Reichen an ihr Geld kommen.
 
Naja so witzig wars jetzt nciht, aber irgendwie hat meine Sims-studentin irgendwas gemacht & danach war ihr Arm die ganze zeit oben. o.o
Hier:
20873it.jpg


Ententanz xDDD:
2vi0bis.jpg


& hier :Eek::
2i72v5x.jpg
 
Naja so witzig wars jetzt nciht, aber irgendwie hat meine Sims-studentin irgendwas gemacht & danach war ihr Arm die ganze zeit oben. o.o

Hat Deine Simin vorher irgendwann Schach gespielt?? Sims bekommen gerne die "Schach-Starre" und dann laufen die so rum. Geht aber meist von selber weg.:)
 
Meine laufen immer so nach nach einem Tässchen Espresso rum :D. Apropos Espresso - warum "zittern" die Sims nachher immer so? Hat das was mit dem Koffein zutun, also dass sie dann "hibbelig" sind?
 
Jahaaa, mein Victor von Rotenstein, damals noch angehender-, heute Vollblutwomanizer wusste eben schon immer, was bei den Frauen gut ankommt!

Victor: "Tja, da staunst du, was? Ich hab gestern gelernt wie man alleine aufs Töpfchen geht!"

Na, gelogen hat er nicht...:lol:
wasbeifrauenankommt.png


Victors älterer Zwillingsbruder Amadeus hatte etwa zur selben Zeit ein nicht minder interessantes Gespräch mit seinem Großvater Jannis...

Amadeus:"Duhuuu, Opaaa? Wo kommen denn die Babys her?"
Jannis: "Ach, weißt du, das ist so eine Sache...*grinsend die Fingerspitzen aneinandertippsel*"

Ama und die Babys.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste garnicht, dass die gute Miss Knautschgesicht auch mal gut drauf sein kann...aber wenn sie es dann doch ist, sind ihre Gesichtsausdrücke einfach zum schießen! :lol:

Miss K. mal gut drauf.jpg

Wird wohl leicht angeheitert sein, immerhin sitzt sie an 'ner Bar...

Hier die Bilder nochmal in groß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simfreak:ROFLMAO,deine Sims haben auch nix besseres zu tun als im eiskalten Schnee an der Wasserpfeife zu sitzen,oder?Find das aber auch immer zum schießen wenn die das Teil benutzen.Manche machen mit dem Mund so ein Pupsgeräusch beim reinpusten oder wackeln mit dem Kopf.
@Feuerphönix:Auf dem letzten Bild schaut Frau Knautschgesicht eher,als würde sie über ihren nächsten bösen Plan nachdenken aber trotzdem saulustig.
 
Meine schwangere Simin musste sich gerade dann übergeben, als ihr Mann auf der einzigen Toilette im Haus war. Das hat sie nicht davon abgehalten und so ist diese leicht zweideutige Situation entstanden...

blubbthrv.jpg
 
Ihh, kotzt ihrem Mann auf den Schoß. Aber das sind so die typ Sims Situationen, die das Spiel so liebenswert machen.


Knautschi, ich finde, sie sieht aus,als ob sie flirtet. Gerade das letzte Bild ist zu genial!!!


:lol: Und was macht schon Schnee, wenn man high ist. Cool, das Bild.
 
Perfekte Fingernägel: Maniküre bei den Sims

33kr4tf.jpg


Ups - scheint als ob da wer gepfuscht hätte...

1hq89w.jpg


der Simin ists wohl erst jetzt aufgefallen und dementsprechend war ihre Reaktion :D
 
@Simfreak:ROFLMAO,deine Sims haben auch nix besseres zu tun als im eiskalten Schnee an der Wasserpfeife zu sitzen,oder?Find das aber auch immer zum schießen wenn die das Teil benutzen.Manche machen mit dem Mund so ein Pupsgeräusch beim reinpusten oder wackeln mit dem Kopf.
:lol: Und was macht schon Schnee, wenn man high ist. Cool, das Bild.
Vll ist das ja gar kein Schnee o_O
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich mag das Toilettenbild xD Sehr genial und wirklich nur "leicht" zweideutig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Miss Knautschgesicht gestern so gut drauf war und meine Simin Atara sie nicht mehr zu fürchten hatte machte diese sich mal wieder auf nach Downtown, heute in den Nachtclub Krypta...
Als es dunkel wurde tauchte eine der Originalvampirinen auf und biss Atara auch sogleich mal in den Hals, da die beiden sich ein paar Tage zu vor angefreundet hatten.
Schön und gut, dass Atara zum Vampir würde war ja schon länger mal mein Plan, auch wenn ich den inzwischen wieder verworfen hatte.
Allerdings war sie nicht die einzige...
Die Vampirin hatte wohl Langeweile und daher nichts besseres zu tun als noch ein, zwei weitere Sims zu beißen und denen scheinbar ihre Langeweile und Beißwütigkeit zu übertragen...
Irgendwann war das halbe Krypta voller Vampire und ratet mal wer nicht davon verschont blieb!
Na, erraten?
Richtig, Knautschi höchstpersönlich!
VampiKnautschi.PNG

Als Vampir hat sie wohl noch finsterere Gedanken als ohnehin schon, hier heckt sie gerade einen Plan aus wie sie diese arme Simin dort am besten ärgern könnte:
VampiKnautschisPlan.PNG

"Na, willst du mal an meiner Faust riechen?"
VampiknautschisFaust.PNG

Um 7 Uhr morgens brach dann eine Massenpanik aus und das Rudel Vampire "dampfte" (wortwörtlich) ab.
 
Das is ja genial! Ich wusste gar nicht dass Knautschi beissbar ist *rofl* Hmmm... Ob sie wohl auch von attackierenden Zombies angefallen und... verwandelt werden kann? *Hack reinschmeiss und ausprobier*

Liebe Gruesse
Demonica
 
Ich hab mir vor einer Weile eine neue Nachbarschaft gemacht...genial, was meine Sims mal wieder alles anstellen...°xD

Zuerst mal etwas gruseliges:
Meine Simin Caro hat die zweithellste Hautfarbe. Ihr Freund Leon die dunkelste. Die beiden haben Zwillinge bekommen.
Das Bild sagt allerdings schon alles...o___O

Wer weiß, vielleicht liegt das ja an ihren seltsamen Vorstellungen von der Welt... und ihrem ununterbrochenen Gequatsche...

Oder es liegt an ihrer schweren Kindheit (das war kurz vor der Schule...wieso fangen meine Sims dauernd an zu putzen?! °xD)

Ihr Freund scheint aber auch etwas beschränkt zu sein.
"Ich weiß nicht, wieso, aber... ich glaube, da steht etwas zwischen uns."

Oder ihrem allzu enthusiastischen Bruder...<-<

Oder sie wurde schlicht und einfach nicht richtig gewaschen.

Tja, was der wirkliche Grund war, werden wir wohl nie herausfinden.

Was auch geil war, war diese Szene:
"Vielleicht ist das ja ein besseres Motiv..."

Und etwas nicht witziges, aber irgendwie...cooles~
Ich hab das erst später gemerkt /D
Leon spielt mit der Katze aber...das Bild sieht so...genial gestellt aus...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine Zwilling hat wohl noch die Käseschmiere oben und wurde nach der Geburt noch nicht gewaschen.:lol:
 
@Feuerphönix

Bei mir wurde wegen eines Originalvampirs die ganze Belegschaft des Nachtklub Kryptas zu Vampiren. Seither kann ich dort nur noch nachts hin, da sonst die Belegschaft fehlt :D
 
Das die Vampire jeden beißen ist ein Bug von Apartmentleben. Mir hat es damals das ganze Spiel kaputt gemacht, weil auch kein Gärtner, Kindermädchen... mehr anrufbar war. Und meine ganze Nachbarschaft bestand nur noch aus Vampiren. Das mit Knautschi fand ich wohl auch lustig, aber ansonsten fand ich das eine ziemliche Sch****. Und bin heil froh, dass ich den Bug los bin.


Neko: Ist das die Mutter, mit dem weißen Baby? Ist ja krass, wie hell das Baby ist. %)

SimsFreak: lol Was habe ich mich weggeschmissen bei Deinem Satz!! :lol:
 
Also mir ist es einmal passiert (hab jetzt keine fotos kann aber mal versuchen das nochmal zu machen) :
Sim man geht duschen;sim frau geht im sleben zimmer auf die toilette;simfrau spült(mann war noch am duschen); mann bekommt einen schock unter der dusche rennt aus der dusche und motzt die frau an ..weil es manchmal ja im echten leben so ist wenn man gleichzeiti wasser benutzt dass das wasser dann kalt wird :D ich hab mich voll schlapp gelacht :D

glg..sw3tyy ;D
 
Korrektur, Orkney; das ist kein Bug aus Apartment Leben, sondern aus Nightlife, denn die Vampire sind mit Nightlife gekommen, normalerweise sollte der Patch für NL oder ein späteres Add-On diese Beiss-Option deaktivieren, eventuell könnten gewisse Cheatkombinationen und Hacks dies jedoch stören oder aufheben. Wenn Miss Knautschgesicht gebissen wird, beschädigt das den Simsspieleindex im Spiel irreparabel und sorgt so auch für den Jumpingbug. Mit den Magischen Tränken oder einem Hack kannst du die gebissenen Sims wieder zurückverwandeln.
 
Ach, das wußte ich nicht. Bei mir trat der erst nach AL auf und ich weiß noch, dass da einige waren, bei denen das auch so war. Daher dachte ich das.
Aber die NCPs kann man ja nicht mit dem Trank zurück verwandeln.
Bei mir war jedenfalls jeder zweite Sim betroffen. Na ja, schon lange her - zum Glück!!
Was ist ein Jumpingbug?
 
Der Patch von NL bzw; die Aktualisierung durch ein Add-On nach Nightlife sollen normalerweise eine Programmsperre installieren, damit NPC wie Knautschi nicht gebissen werden können, NPC´s kann man mit einigen Hacks Primär wie Sekundär Spielbar machen, um sie so rückverwandeln zu können, alternativ nimmt man dafür den InSIMenator oder den MindControlMirror, damit ist es möglich, einen NPC oder auch einfach nur einen anderen der Stadtsims zu übernehmen, während dieser Zeit kann man allerlei mit diesem Sim machen.

Ich schrieb, das bestimmte Cheats in Verbindung mit Hacks und Mods generell an sich eventuell spielsequenzen ändern oder stören, denn bei NL hatte ich in der Stadt immer die Vampirangriffe, seid Open for Business (OfB) hat das nachgelassen. Der Jumpingbug ist der sogenannte Springbug, wo Sims alleine oder mindestens zwei bei gewissen Aktionen diese abbrechen, und sprunghaft wieder dastehen, was bei jedem weiteren Versuch immer wieder auftritt, sollte man diesen Bug erst mal haben. Sims 2 ist nun mal ein komplexes Softwareprogramm, und wie bei jeder Programmierung können unter bestimmten Umständen Fehler oder sogar Programmstörungen auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hatte ich das nie, erst jetzt, wo ich alle Add-ons drauf hab...aber sooo extrem ist es ja garnicht und stören tuts mich auch nicht, ich find es schön ein paar Vampire in der Nachtbarschaft zu haben, dann hat man auch wen den man nachts per Telefonanruf nerven kann ohne dass man gleich angemotzt wird!
Knautschi war bei ihrem nächsten Auftreten übrigens wieder normal, kein Grund zur Panik also.
 
npc-vampire kann man auch ganz ohne cheats und hacks heilen:
dein sim kauft von der hexe diesen anti-vampirtrank (weiss grad nicht wie der heisst). dann kannst du den jeweiligen npc zu dir nach hause einladen, den trank auf den bodenstellen, auf den npc klicken und unter "überreden zu..." und "vampocillin forte trinken" oder so klicken. dann geht der npc automatisch zum trank und nimmt ihn ein. vielleicht funktioniert es ja auch direkt mit "überreden zu...", also ohne vorher den trank aus dem inventar zu nehmen. müsste ich mal ausprobieren...

lg
mathilda
 
Ja, aber für Überreden müssen die Laune und die Beziehungswerte stimmen, ansonsten ist diese Option ausgegraut und somit nicht verfügbar. Hacks und Cheats müssen nicht permanent verwendet werden, diese kann man entfernen oder deaktivieren.
 
Tat bestimmt weh, aber was tut man nicht alles, um aus dem Gitterbett zu kommen.

snapshotf9cc449319d8366.jpg


Ups, ist das hier Sumpf und nur als Straße getarnt?
snapshotf9cc449339d81c9.jpg


Wenn der blöde User die Jahreszeit nur auf Sommer stellt, was will man da als Pinguin schon machen....?!

15336391.jpg


D a s sollte man sich vielleicht überlegen, b e v o r man Zwillinge bekommt....
sims2ep9201010211409163.png


:hallo:
 
Ich hab mir vor einer Weile eine neue Nachbarschaft gemacht...genial, was meine Sims mal wieder alles anstellen...°xD

Zuerst mal etwas gruseliges:
Meine Simin Caro hat die zweithellste Hautfarbe. Ihr Freund Leon die dunkelste. Die beiden haben Zwillinge bekommen.
Das Bild sagt allerdings schon alles...o___O

Wer weiß, vielleicht liegt das ja an ihren seltsamen Vorstellungen von der Welt... und ihrem ununterbrochenen Gequatsche...

Oder es liegt an ihrer schweren Kindheit (das war kurz vor der Schule...wieso fangen meine Sims dauernd an zu putzen?! °xD)

Ihr Freund scheint aber auch etwas beschränkt zu sein.
"Ich weiß nicht, wieso, aber... ich glaube, da steht etwas zwischen uns."

Oder ihrem allzu enthusiastischen Bruder...<-<

Oder sie wurde schlicht und einfach nicht richtig gewaschen.

Tja, was der wirkliche Grund war, werden wir wohl nie herausfinden.

Was auch geil war, war diese Szene:
"Vielleicht ist das ja ein besseres Motiv..."

Und etwas nicht witziges, aber irgendwie...cooles~
Ich hab das erst später gemerkt /D
Leon spielt mit der Katze aber...das Bild sieht so...genial gestellt aus...o_O

Haha das ist ja geil. :D Ich musste voll alchen. Besonders wegen: "Ich weiß nciht wieso, aber ich glaube da steht was zwischen uns."

Das Baby ist echt gruselig. Berichtest du wie es dann später aussieht? :Eek:
Das letzte Bild ist ja süß. *_*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten