Alle News und Infos zu Die Sims 4

So Livestream zu Ende.
Meine Güte diese Morgan oder wie die hieß hat mich bald wahnsinnig gemacht mit ihrem gefühlten 100x "ehm" %):D
Und schon wieder ein Turban dabei, na toll, laufen wieder dutzende Townies damit rum :rolleyes: Die werden gleich von mir gekillt :cool::D
 
Nekooky..lass dich nicht von mir ärgern...;)


so, äh diese irokesen-frisur...naja...aber die anderen curlys gefallen mir...die röcke...oioioi
aber die türen sind echt schön...und die screens funzen auch wieder... lt. fix, sollen die toddler jetzt nicht mehr gleichzeitig von mehreren erw. sims "behandelt" werden...:)


...ich fand Morgan ganz süss, besser als so manche andere gurutante...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Birksche, hast du die Screenshots schon selber getestet? Bin grad am überlegen ob ich patchen soll vorm Spielen.
 
Oh Gott diese Schuhe! :love: Aber dieser "Falten-Jupe" finde ich fürchterlich :schäm: :lol:.
 
Haha, wenn EA Geld nur riecht sagen die ja, das kanns also nicht sein ;)

Rate mal wieso Fifa18 so furchtbar auf der Switch lief Vergleich auf den verkappten PCs (PS4 und XboxOne). Die Switch Version hatte mehr Fehler und weniger Inhalt zum Release.
Ein Spiel für drei Konsolen zu veröffentlichen benötigt den dreifachen Aufwand, die dreifachen Kosten. Das wollen die reinen BWLer, die nichts mit Kreativität zu tun haben, an der Führung nicht. Man will keine drei Konsolen dienen, um weniger Aufwand zu haben den grö´tmöglichsten Gewinn zu erzielen. Auf der WiiU hatten sie den Grund, dass sie bei den paar potentiellen WiiU Kunden nicht den Löwenanteil bedienen können. Auf der Switch ist dieser Grund langsam nichtig, weil der Teich mittlerweile größer ist und sich immer weiter füllt.
Warum hat EA trotzdem ein FIFA veröffentlicht? Weil die Vereinbarung zwischen EA und der FIFA das verlangt. Also wirft EA ein schlechtes Produkt auf die Konsole, die sie eigentlich nicht bedienen wollen, womit sie auch noch mal Argumente sammeln könnten keine Spiele mehr zu veröffentlichen für die Konsole. Der Plan ging nicht auf, die Switch Verkäufe laufen anhaltend gut, die potentielle Kundschaft wächst. Sie hat sich FIFA18 gekauft und dann über das mangelhafte Produkt beschwert. EA musste nachliefern, damit FIFA nicht geweckt wird. Aber da FIFA18 nun gut lief, wir FIFA wohl auch wollen das weiterhin FIFA auf der Switch vertreten bleibt. Also muss EA die Switch nun mitnehmen, ob sie wollen oder nicht.
Bei Die Sims 4 muss nun die Überzeugung kommen, dass der dreifache Aufwand sich lohnt.

Die verlinkten Bilder sind eine Homage von Die Sims an die neuen Ankündigungen des Nintendo Exklusiven FirstParty Produkt Super Smash Bros.
 
Danke, Dark_Lady, darauf hab ich gewartet. :)
 
Nette Sachen, die Möbel sind allerdings wieder sehr eckig, nicht ganz mein Geschmack ;)
Das neue Herren Outfit passt perfekt zu meinem aktuell gespielten Sim.
Der Deckenventilator wirkt sich auf die Jahreszeiten aus, er kühlt bei Hitze?
 
Was muss ich denn machen, um das Update zu bekommen?

Origin hat zwar mein Spiel 2 Minuten lang aktualisiert, aber außer dass meine Mods nicht mehr funzen, hat sich nichts geändert. Hab weder neue Möbel noch Kleider oder Frisuren....
 
Was muss ich denn machen, um das Update zu bekommen?

Origin hat zwar mein Spiel 2 Minuten lang aktualisiert, aber außer dass meine Mods nicht mehr funzen, hat sich nichts geändert. Hab weder neue Möbel noch Kleider oder Frisuren....


Hast du mal die Cache Dateien gelöscht?
Die neuen Sachen werden leider nicht als neu im Spiel deklariert ( mit diesem gelben Stern) vlt. ein bissel suchen? :)
 
Habt ihr auch ein Fenster aufploppen gehabt, das euch gefragt habt, ob ihr ein Spa Centre in eurer Welt platzieren wollt? Ich bin richtig erschrocken.:ohoh:
 
Ich hab nur den Patch aufgespielt, nix gekauft oder so.
 
so, äh diese irokesen-frisur...naja...

Ja was denn? Die sieht zauberhaft aus. Geradezu lieblich!

33590682ir.jpg


33590683hf.jpg




Aber diese Irokesenfrisur... :lol: ei ei ei... äh interessant! :D

Ja, nicht wahr? In Kombination mit der passenden Kleidung träumt man sich glatt an die Strände von Haiti...

33590684lu.png



Aber dieser "Falten-Jupe" finde ich fürchterlich :schäm: :lol:.

Wieso das denn? Ich mein, wer's tragen kann...

33590685jw.jpg
 
Also ich finde die Irokesen Frisur total toll :lol:
Wirklich jetzt XD Die gefällt mir richtig gut XD Ich brauch unbedingt einen Sim dem ich die geben kann :D

@Eponine: Ich finde auf den ersten beiden Bildern sieht deine Simin super niedlich aus :lol: Die Frisur steht ihr total gut XD Boah voll süß XD
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Ich hoffe Ursula ist mir nicht böse, aber ich glaube ich verpasse der Wachtl Spinat diese Frisur. Ich find die würd ihr unheimlich gut stehen. :)
 
Habt ihr auch ein Fenster aufploppen gehabt, das euch gefragt habt, ob ihr ein Spa Centre in eurer Welt platzieren wollt? Ich bin richtig erschrocken.:ohoh:


Kann es sein dass du deinen Cache geleert, einen neuen Spielstand angefangen oder den Spielordner zum Patch testen komplett rausgenommen hast? Dann fehlt nämlich auch der spielinterne Haken "Hat Spa-Day schon mal gespielt", und schon bekommst du wieder das Intro-Bild und die Frage ob du eins der vorgefertigten Spas bauen willst, als ob du das Wellness-Pack zum ersten Mal spielst.
 
Cache hab ich noch nie geleert. Den Spieleordner hab ich auch nicht rausgenommen, einen neuen Spielstand auch nicht und Spa Day hab ich schon ewig installiert. Aber ist ja nicht so schlimm. Ist ja nix weiter passiert.
 
Hallo


Ja, hoffentlich keine Einbrecher, die brauche ich nämlich auch nicht.:nonono:


Aber ich erwarte da lieber nicht zuviel sonst bin ich doch wieder enttäuscht, siehe Mini-Patch und Galerie-Patch.:Oo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag eine Neuigkeit oder was passiert hier im Moment? :D
Ich bin gespannt, aber schwimmen im Meer könnte ich mir thematisch ganz gut vorstellen. Oder echt sowas wie Feuer und Co. oder so.
Oder es hat wieder mit der Galerie zu tun, die finde ich irgendwie genauso unübersichtlich wie vorher. :lol:
 
Wendeltreppen würden auch zum Grundspiel passen. So was wie Autos, werden sie wohl eher in eine Erweiterung packen. Würde bestimmt Kohle rein spülen.
 
Hallo


Naja ich lasse mich mal überraschen und erwarte nicht so viel.


Jetzt mal eine dumme Frage, was alles fällt den unter die Kategorie feature? Also was darf man darunter genau verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Zumindest wären mir Wendeltreppen persönlich lieber, als irgendein Galerie Update, bei dem dann danach die screenshots nicht mehr funktionieren.%)
 
Hallo


Ja, über Wendeltreppen würde ich mich auch freuen. Aber über im Meer (alle Gewässer die in den Welten sind) schwimmen oder auch das die Babys nicht mehr an die Wiege gebunden sind und man mit ihnen drausen im Kinderwagen rumfahren könnte.
Über diese 3 Dinge würde ich mich am meisten freuen, und die haben alle irgendwie was mit dem "nur" Basisspiel zu tun (Babys gibt es ja auch schon seit dem Grundspiel) aber daran glaube ich nicht, das es eines dieser 3 Dinge sind.

Ich lasse es halt mal einfach auf mich zukommen und freue mich nicht jetzt schon, da kann es ja nur eine Enttäuschung geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cereby und vinemy
Also ich kann den ganzen Live-Streams und Lets Plays nichts abgewinnen. :sleep:
Da waren mir die kurzen Teaser lieber oder einfach ein Blogeintrag mit paar Bildern dazu.

Die Blogeinträge zum Jahreszeiten Addon fand ich jedoch auch überflüssig. Keine richtige Bilder und keine wirklichen Infos zum Inhalt des Packs.
 
Also ich kann den ganzen Live-Streams und Lets Plays nichts abgewinnen. :sleep:
Da waren mir die kurzen Teaser lieber oder einfach ein Blogeintrag mit paar Bildern dazu.

Die Blogeinträge zum Jahreszeiten Addon fand ich jedoch auch überflüssig. Keine richtige Bilder und keine wirklichen Infos zum Inhalt des Packs.
ich bin auch kein letsplay-gucker...werde da mal reinschauen weils die gurus sind aber bestimmt nicht 2 stunden lang...es geht übrigens um die klubs...:)
 
Wirklich jetzt XD Die gefällt mir richtig gut XD Ich brauch unbedingt einen Sim dem ich die geben kann :D
Das ist mein Problem, bis auf Alessa habe ich keinen Sim, der eine solche Frisur tragen kann. Ausgerechnet Yuki, meine kaffeebraue Schönheit hat so überhaupt nicht die Gesichtsform danach. :polter:

@Eponine: Ich finde auf den ersten beiden Bildern sieht deine Simin super niedlich aus :lol: Die Frisur steht ihr total gut XD Boah voll süß XD

Ja, eine solche Naturschönheit wie Alessa kann alles tragen. ...Ich weiß auch nicht, wieso ihre Mitsims immer panisch die Flucht ergreifen!

@Eponine Ich muss jetzt mal auch loswerden, deine Posts zaubern mir regelmäßig ein Grinsen aufs Gesicht, göttlich.
Deine Geschichten verdienen eigentlich einen eigenen Thread.
Vielen Dank! :love: Ich werde meinen Sims noch einen Thread widmen. Nur bin ich momentan beruflich ziemlich eingespannt und Freizeit verbringe ich bei dem schönen Wetter analog. Noch nicht mal Alessa habe ich verheiratet bekommen. ...Ihre Verehrer finden allerdings, das hat noch Zeit...

am 31. august gibts ein letsplay der gurus von 20 - 22 uhr...
Ich werde sicher mal reinschauen, aber vermutlich nicht dabei bleiben. ...Mir waren die Teaser einfach lieber. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich ihnen die Abschaffung der Teaser echt übel nehme. da wird Maxis mir einiges bieten müssen, mit ihrem doofen neuen Konzept.
Ich will Spannung,
ich will viiieeel neuen Content,
ich will die Challenges zurück,

Und ich will, dass Ihr für Henry Porter votet!
https://www.youtube.com/watch?v=S4wIBUtYK84&t=201s
Gebt zu, die Werbung war jetzt sowas von subtil!
 
ich dachte Henry ist schon längst unter der haube, er steht doch an erster stelle?!;)


ohje die wählen alle den 0815-schönling...sieht nicht gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

jetzt keine direkte Sims-News (ich hoffe, ihr steinigt mich nicht): wir feiern heute mit SimTimes unseren 15. Geburtstag. Echt unglaublich, wie lange wir das schon machen (und viel unglaublicher, dass es das SimForum noch länger gibt). Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön da lassen. Die Diskussionen hier machen mir immer sehr viel Spaß und das Feedback, dass ich hier zu unseren Inhalten erhalte, ist wirklich toll. Ich schaue hier immer wieder sehr gern rein und freue mich gemeinsam mit euch auf die kommenden Inhalte.

Anlässlich unseres Geburtstags veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel, bei dem es neben Die Sims 4-Erweiterungen auch exklusive Fanpakete zu gewinnen gibt. Wer seine Sims-Sammlung also gerne erweitern möchte, ich lasse mal einen Link hier:

https://www.simtimes.de/grosses-gewinnspiel-zum-simtimes-geburtstag-25274/

:hallo:
 
Hallo ihr Lieben,

jetzt keine direkte Sims-News (ich hoffe, ihr steinigt mich nicht): wir feiern heute mit SimTimes unseren 15. Geburtstag.

Happy Birthday und an dieser Stelle vielen Dank, dass ihr am Ball bleibt.

Ich hab gestern beim geänderten FB-Profilbild aus unerklärlichen Gründen S5 statt 15 gelesen und dachte, es wurde Sims 5 angekündigt... :lol:
 
Hallo


Mal sehen, ob Heute endlich was neues angekündugt wird. Warte schon sehnsüchtig drauf, und war mir zu 100% sicher, das in dieser Woche was neues angekündigt wird. Gestern nicht :zitter:, aber vieleicht Heute?


Soll am Freitag nicht wieder dieses dingsda blabla kommen (komme jetzt gerade nicht auf den Namen), was anstelle von diesen Mini-Trailern nun immer kommt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten