Sims & Skins ~*Sandy's Bastelthread*~

Danke, Danke =]
Naja, so wie ich mich kenne, werd ich bald wieder mal ein neues Lay basteln... bin da leider nicht so standhaft ^^;

Ich hab heute trotz Erkältung noch mal Unterwäsche gebastelt
o045.gif

Naja, hätte mir glaub ich mehr Mühe geben können...

4.jpg
5.jpg
 
sandy,..geht mir genauso ;) kann mich nur gerade noch nicht von meinem jetziugen layout trennen *gg*
 
heey!!ich find deine sachen echt suuuuuper....hast ud das alles mit dem body shop gemacht oder wie???würd sowas auch gern können....sgast ud mri wie esg het sgas entwerder hier oder per e-mail addy kommt unten...ich ibn nur hier nicht os oft wie bei meiner email addy

also hier wei versprochen meine e-mail addy:
Tutu271@web.de
 
Susu271 schrieb:
heey!!ich find deine sachen echt suuuuuper....hast ud das alles mit dem body shop gemacht oder wie???würd sowas auch gern können....sgast ud mri wie esg het sgas entwerder hier oder per e-mail addy kommt unten...ich ibn nur hier nicht os oft wie bei meiner email addy

also hier wei versprochen meine e-mail addy:
Tutu271@web.de

Hallo Susu,

Guck mal hier -> http://www.simforum.de/showthread.php?t=111346
Da gibts eine klasse Anleitung von Blue, wie man Klamotten mit dem Bodyshop und einem Bildbearbeitungsprogramm basteln kann.
Hoffe, das hilft dir :hallo:



Achso, bevor ich's vergesse, vielleicht hat jemand nen Tipp für mich:
Ich suche einen Caprihosenmesh, am besten mit stöckelsandalen oder wedges, also sowas hier http://i16.ebayimg.com/03/i/04/29/18/0f_10.JPG
Wäre toll, wenn's sowas gäbe!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow !!! kann ich da nur sagen,deine sachen werden von mal zu mal besser.die jeanshosen gefallen mir besonders,die muss ich mir holen :D
nur weiter so,ich finde deine sachen super
 
Deine Kleidung ist echt schön. besonders die beiden letzten Hosen.:eek:

Mir gefällt die Blume am Oberschenkel. sieht sehr hübsch aus. Wenn ich zuhause bin, geh ich erstmal bei dir einkaufen:lol:
 
Danke Edina :)


Ich sitze gerade an meinem ersten Mesh.
Bin noch nicht so ganz davon überzeugt, dass das so wird, wie ich es mir erhoffe :lol:
Also ich habe wie man sieht schon das Oberteil "herausgearbeitet" und die Ärmel... nunja... "puffig" gemacht... oder wie sagt man dazu?! =)
Naja, ihr wisst schon... seht selbst:

mesh.jpg


Das einzige, was mir Kummer macht ist der Rock... kriege den nicht wirklich verändert :argh:
 
Leider kann ich dir bei deinem Mesh nicht helfen, ich habe selber noch nie einen erstellt.

Aber das Oberteil gefällt mir sehr gut. Die Ärmel scheinen dir sehr gut gelungen zu sein.
 
nimm am besten das wes_h plugins und nicht miche and delphys meshtool zum import und export
 
aber dann musst du es auch anders importieren..nicht als obj. sondern einfach auf den geometric data container mit rechtsklick und dann speichern unter oder export... und wichtig!!! bevor du das dann in milkshape öffnest..schauen ob du auto smooth auch deaktiviert hast..ich glaub des is bei groups...
 
Serasims schrieb:
aber dann musst du es auch anders importieren..nicht als obj. sondern einfach auf den geometric data container mit rechtsklick und dann speichern unter oder export... und wichtig!!! bevor du das dann in milkshape öffnest..schauen ob du auto smooth auch deaktiviert hast..ich glaub des is bei groups...

Jepp, ich hab ein tutorial bei MTS gefunden, damit klappt das ganz gut :)
Werd jetzt den Mesh nochmal neu bearbeiten, vielleicht hab ich Glück ^^
 
*rumspring* ich hab's geschafft, mein erster Mesh ist fertig :)
Das mit dem Rock hab ich zwar nicht mehr hinbekommen und der Mesh hat an den Ärmeln ein par kleine transparente stellen, und sooooooo schön find ich ihn auch nicht.... aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden =)
Würde mich sehr über eure Meinung freuen, ob Lob oder Kritik, egal ;)

Hier die Bilder, einmal mit Textur, damit mans besser erkennt und einmal als richtige Klamotte :)

mesh_raw_texture.jpg


mesh_texture.jpg
 
Okay, also ich weiß jetzt woran es liegt. Ich habe einen Schuhmesh hinzugefügt und der ist nicht mit dem Rest verbunden. Die frage ist immernoch, wie mach ich das? Es wird unter groups als einzelne "Datei" angezeigt, als bottom (arbeite übrigens mit Milkshape).
Also, wäre sehr, sehr dankbar für Hilfe, wollte das ganze Ding eigentlich heute noch fertig bekommen. :(
 
Cool der Mesh ist super geworden
 
sieht toll aus =) ich würde allerdings den rock weiter unten anfangen lassen =) sieht aus, als wäre der bis übern bauchnabel gezogen *gg
 
Serasims schrieb:
sieht toll aus =) ich würde allerdings den rock weiter unten anfangen lassen =) sieht aus, als wäre der bis übern bauchnabel gezogen *gg

*lol* ja, da hast recht :lol:
wollte gleich nach der "Ausbeulung" den Rock anfangen lassen, aber das scheint wohl doch etwas hoch zu sein ^^;
 
bezüglich der schuhe ;) wie exportierst du den mesh aus simpe?wenn du ihn als .obj exportierst und das meshtool zum importieren benutzt kannst du leider keine eigenen sachen anbringen.
wenn du die plugins nimmst ,also mit rechtsklick den mesh entpackst und mit wes howe's plugins in milkshape importierst,dann geht es.also erkläre mir kurz wie,damit ich helfen kann *gg*

gglg
shanni
 
Mir gefallen die Shirts sehr gut... weiß garnich was du hast. Die sind allemale spektakulär (wenn man das so schreibt *lol*). =)
Beim Schwarzen könntest du vielleicht den Übergang zum Muster ein wenig verwischen, sonst siehts aus, wie zwei Etappen. Als ob das muster draufgeklatscht wär. Aber keine Angst, auch so isses schon geil! =)
 
Serasims schrieb:
ich finds hübsch ;) hast auch meine brushes schön umgesetzt *gg

Jepp +g+, die sind einfach so hübsch, ich konnt nicht wiederstehen =)


Das Design ist nun online, könnt es jetzt in seiner ganzen "Pracht" ansehen.
Sobald ich die restlichen Bilder noch editiert habe, werden wohl auch mal wieder neue Klamotten von mir kommen!
 
Mir gefällts sehr gut! :eek: Schöne lilane Farbe und echt geile Brushes (dangö Sera *tihi*). :) Vorallem dieses Mädel... einfach herrlich. :hallo:
 
tschibi schrieb:
Der gefällt mir richtig gut...
Ebenso wie dein neues layout... ein wenig zu rosa für mich, aber trotzdem schön

Danke, freut mich, dass er dir gefällt. :)
Naja, das Layout ist mir selbst auch zu Rosa :lol: , deshalb freue ich mich umso mehr auf den Herbst, wenn ich wieder dunkle Farben verwenden kann =)
 
Der Bikini ist nahezu perfekt! :eek: Diese zarten Muster unterstreichen die Farbe... total sexy und richtig stylish! Super! :)
 
Hey!
Die zwei letzten Outfits sind eifach super-spitzen-oberklasse! Das erste gefällt mir noch ein wenig besser (weil es spezieller ist). Grosses Lob- sogar einen eigenen Mesh hast du geschafft!!! (könnte ich nie!)
Wirklich echt toll...

Mach dir nichts draus, dass nicht so viele was schreiben. Deine Sachen gefallen bestimmt vielen, die dann eifach nichts schreiben.

lg honey
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten