Technische Probleme

DeepWater

Member
Registriert
März 2010
Geschlecht
w

Hey, ich habe vorab auf "canyourunit" nachgesehen und bei Mindestanforderungen war auf diesem PC in allen Bereichen ein Häkchen. habe das Spiel heute trotz der Probleme schon gespielt und es hat auch so Spaß gemacht. Jedoch geht das auf Dauer nicht, also zunächst einmal habe ich im Spiel und auf dem Computer die Auflösung 1280x1024, wenn ich spiele habe ich jedoch einen schwarzen Rand am rechten Bildschirm:naja:
Zudem werden bei mir die Sims in ihren Portraits unten links scharf angezeigt, Intro auch, laut canyourunit läuft es mit der Grafikkarte, doch selbst wenn ich alle Regler auf "niedrig" stelle, ist das komplette Spiel quasi unscharf(versuche gleich mal ein Bild mit einzufügen). Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann, irgendwelche Ratschläge? Sims3 lief immer problemlos, Grafik auf höchsten Einstellungen, keine Ruckler und nicht wie hier ein schwarzer Rand am Bildschirm.Ich habe von Technik etc. mal sowas von GAR KEINE Ahnung, wäre also super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Liebe Grüße, DeepWater

Habe leider noch nicht den Speicherort für die Screenshots entdeckt, finde das hier nicht auf dem Pc:rolleyes: Vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee.
 
Schreibe bitte mal die Komponenten von deinem PC hier auf. Wichtig ist, welche Grafikkarte du hast. Schaue da mal, dass du den aktuellsten Treiber installiert hast.
 
Schreibe bitte mal die Komponenten von deinem PC hier auf. Wichtig ist, welche Grafikkarte du hast. Schaue da mal, dass du den aktuellsten Treiber installiert hast.

Ok, also ich habe keine Ahnung, ob das jetzt das ist, nach dem gefragt wurde.
habe ein Programm, was die Komponenten anzeigt und konnte es nicht alles gescheit kopieren und einfügen, also pardon für das nicht ganz so tolle Bild. Hilft das was? habe auf der Seite der Grafikkarte nicht wirklich gefunden, wo ich jetzt was downloaden muss und falls die Grafikkarte allgemein zu schlecht ist und so alles nur verschwommen ist, ist es ziemlich bescheiden, dass das dann dennoch den Mindestanforderungen entspricht..
Liebe Grüße. :)
 

Anhänge

  • comp.jpg
    comp.jpg
    70,7 KB · Hits: 18
Weiß keiner Rat ?:/

EDIT: Sorry, habe den Thread mit systemdaten posten gar nicht gesehen.

So, ich hoffe man kann damit was anfangen, musste aber wieder Screenshots machen und es mithilfe davon speichern..
 

Anhänge

  • dxdiagrichtig.png
    dxdiagrichtig.png
    52,8 KB · Hits: 14
  • dxdiagrichtig2.png
    dxdiagrichtig2.png
    39 KB · Hits: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch nirgendwo im Internet auch nur einen Beitrag von jemandem der ein ähnliches Problem hat Oo
 
Du musst den Grafiktreiber aktualisieren, der ist uralt.

wie ich bereits geschrieben habe weiß ich eben nicht, wo & wie das geht, kannst du mir da weiterhelfen?

EDIT: habe im Internet nach der Seite davon gesucht, aber komme da gar nicht zurecht, wie ich da jetzt einen Treiber aktualisieren kann etc:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim 4 funktioniert leider nicht

Hallo ihr lieben :D
ich bräuchte mal dringend hilfe.ich habe mir heute die sims 4 limited edition gekauft und lege die erste cd ein doch mein laufwerk liest die cd einfach nicht ist öfters mal so. und nun meine frage da ich das spiel jetzt nicht mit den cd´s nicht auf meinem laptop installieren kann,kann ich die sims 4 irgendwo online herunterladen und dann den code von meinen gekauften cd´s benutzen?das ich endlich spielen kann,bin total verzweifelt :zitter::zitter::zitter::zitter:
 
kannst du mir da weiterhelfen?

Sicher kann ich das. :D
Hier lädst du den oberen Treiber runter.
Vorher solltest den anderen Treiber deinstallieren. das machst du am besten im Gerätemanager (auf Start und "Geräte" im Suchfeld eingeben). Da dann auf Grafikkarte und die Grafikkarte auswählen (es kann sein, dass dir zwei angezeigt werden wenn dein Mainboard eine eingebaute hat, da einfach die AMD Radeon HD 6450 auswählen) und rechtklicken. Da wählst du deinstallieren aus und dann kommt ein ein Dialogfeld mit einem Kstchen, in dem etwas wie "Treiberdaten löschen" steht. Da einen Haken machen und nach deinstallation neustarten. Dann einfach das, was du runtergeladen hast, installieren.

Hallo ihr lieben :D
ich bräuchte mal dringend hilfe.ich habe mir heute die sims 4 limited edition gekauft und lege die erste cd ein doch mein laufwerk liest die cd einfach nicht ist öfters mal so. und nun meine frage da ich das spiel jetzt nicht mit den cd´s nicht auf meinem laptop installieren kann,kann ich die sims 4 irgendwo online herunterladen und dann den code von meinen gekauften cd´s benutzen?das ich endlich spielen kann,bin total verzweifelt :zitter::zitter::zitter::zitter:

In Origin kannst du den Code eingeben und dann Sims 4 runterladen.
 
Sicher kann ich das. :D
Hier lädst du den oberen Treiber runter.
Vorher solltest den anderen Treiber deinstallieren. das machst du am besten im Gerätemanager (auf Start und "Geräte" im Suchfeld eingeben). Da dann auf Grafikkarte und die Grafikkarte auswählen (es kann sein, dass dir zwei angezeigt werden wenn dein Mainboard eine eingebaute hat, da einfach die AMD Radeon HD 6450 auswählen) und rechtklicken. Da wählst du deinstallieren aus und dann kommt ein ein Dialogfeld mit einem Kstchen, in dem etwas wie "Treiberdaten löschen" steht. Da einen Haken machen und nach deinstallation neustarten. Dann einfach das, was du runtergeladen hast, installieren.
Vielen Dank für die Antwort Lenalein :) leider klappt das nicht. Ich habe es gemacht wie beschrieben und erhielt auch die Meldung, dass ein neuer Treiber verfügbar ist und ich wollte diesen downloaden, dann bekomme ich beim Installieren die Fehlermeldung, dass er nicht gelesen werden kann(?!) :/ Durch den vorher deinstallierten ist hier am Pc plötzlich jetzt alles groß und leicht unscharf und der neue kann nicht installiert werden.:nonono: Wie du siehst stelle ich mich nicht sonderlich geschickt an:ohoh: hast du noch irgendeinen Rat für mich?:zitter:

EDIT: Dieses Schreckensbild bietet sich mir nun :ohoh:

EDIT: Es hat funktioniert !!!!! Nach dem Neustart des computers war alles wieder normal und endlich bekomme ich die Sims wirklich zu sehen und kann die Grafik auf den höchsten Einstellungen laufen lassen. Vielen Dank lenalein :) Und vin sehr stolz, dass ich das dann tatsächlich geschafft habe, ich, die Technik-Niete schlechthin :D Dankesehr !
 

Anhänge

  • hilfe.png
    hilfe.png
    95,1 KB · Hits: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hehe super, dass es geklappt hat.

Hab dir in meinem Thread noch einen Link geschrieben, mit nem Auto-Installer des GraKa Updates. Vielleicht hilfreich für die Zukunft, weil der macht alles automatisch :D
 
Hehe super, dass es geklappt hat.

Hab dir in meinem Thread noch einen Link geschrieben, mit nem Auto-Installer des GraKa Updates. Vielleicht hilfreich für die Zukunft, weil der macht alles automatisch :D

Ach ja Richtig , du warst das 😁
Ja da hatte ich für dieses mal schon die Lösung zum Glück aber danke 😊aber wenn er es in Zukunft dann automatisch Macht klingt natürlich angenehmer 😂😊
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten