Download über Origin = Dauerhaften Internetzugang?

Rhabarber

Newcomer
Registriert
August 2014
Geschlecht
m

Hallöchen,

ich habe wieder erwarten für heute und morgen Früh noch Internet und dann aber für einige Tage nicht.

Jetzt meine Frage... wenn ich mir Sims 4 nun über Origin downloade, also keine DVD-Version kaufe, kann ich das Spiel dann auch in der Internet freien Zeit spielen, oder muss ich mich dann zuvor immer erst mit meinem Origin Account einloggen?

Kurz: Bedeutet der Download über Origin, dass dauerhafter Internetzugang erforderlich ist?

Tut mir leid, dass ich zwei Threads so kurz hintereinander eröffne, aber ich würde sooo gerne einfach spielen. In den anderen Threads hatte ich leider keine Antwort finden können...

Liebe Grüße und viel Spaß dann mit Sims 4 :D

PS. Mal so nebenbei, eine Frage an diejenigen die bereits spielen... welches VPN benutzt ihr denn eigentlich so?
 
Es kann sein, dass Origin parallel laufen muss, aber in jedem Fall geht das auch offline.
Internetzugang ist nur für die einmalige Aktivierung während der Installation notwendig.
 
Es kann sein, dass Origin parallel laufen muss, aber in jedem Fall geht das auch offline.
Internetzugang ist nur für die einmalige Aktivierung während der Installation notwendig.

ok, danke! :-)

Das heißt also, dass ich Origin auch ohne online zu sein starten kann? Muss ich gleich mal ausprobieren... Danke nochmals.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten