Startproblem Origin wechselt Sprache

Mothercat

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Hallo! Manchmal, wenn ich Origin starte, steht in der Anmeldemaske ein englischer Text statt des deutschen. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht und mich einfach trotzdem angemeldet. Nun passiert es aber ab und zu, dass das Spiel mir die Gegenstände und Kleidung aus der Limited Edition einfach aus den Häusern bzw. von den Sims löscht. Begründung "Das angemeldete Origin Konto besitzt diese Objekte nicht." Ich denke mal, das geschieht aufgrund der der falschen Sprache, denn wenn ich Spiel und Origin neu starte und dabei darauf achte, dass die Maske auf deutsch ist, sind die Items wieder da.
So, um das Problem zu umgehen, habe ich gestern Nacht auf "Angemeldet bleiben" geklickt. Als ich heute das Spiel starten wollte, hat Origin auch keine Neuanmeldung verlangt, aber mir schon wieder die Tiki Bar weggenommen. Also wieder abgemeldet, online gegangen, darauf geachtet, dass alles deutsch ist, neu angemeldet, Objekte waren wieder da.
Hat jemand eine Idee, wie ich Origin an diesem willkürlichen Sprachwechsel hindern kann?
Ich habe die Limited Edition von DVD (die auch noch die ganze Zeit über im Laufwerk liegt), falls das wichtig ist. Möchte außerdem in nächster Zeit über Origin auf die Premiumversion upgraden, zögere aber noch, solange dieses Problem besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, ich würde Origin neu installieren. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob dann auch die durch Origin gespeicherten Spiele weg sind. Ich glaube aber nicht, da die ja im Ordner "Origin Games" abgelegt werden. Zur Not kannste den Ordner ja sichern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten