Social Gaming - Spielen für den guten Zweck

Wurzeljulchen

Newcomer
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Hallo liebes Sims-Forum. :hallo:


Ich freue mich, dass die Mods mir das okay gegeben haben, euch heute mit meinen Fragen zu löchern.
Ich gründe aktuell mit zwei Partnern eine digitale Fundraising Agentur.
Unser Team glaubt, dass Gutes tun Spaß machen kann und muss und dass Social Gaming einen wunderbaren Beitrag zu einer besseren Welt leisten kann. :love:
Ob ihr das auch so seht, wie ihr euch das vorstellt und was ihr von unseren Ideen haltet, möchten wir in unserer Umfrage und in diesem Thread herausfinden. Den Link zu der Umfrage findet ihr hier:



https://www.umfrageonline.com/s/6e3c090


Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten, eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt.
Wie gesagt, dieser Thread ist mit den Mods abgesprochen.
Über Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik jeder Art freuen wir uns!


Danke für eure Unterstützung. Wir zählen auf euch! :nick:

Ein schönes Wochenende,



Wurzeljulchen
 
Da dieser Thread hier als Spam gemeldet wurde, bestätige ich nochmal, dass diese Umfrage tatsächlich mit den Mods abgesprochen wurde.

Ausserdem entspricht das, was Wurzeljulchen oben schreibt, in der Tat der Wahrheit.
Das weiß ich, weil sie meine Tochter ist. :D

 
Ich hab mir die Umfrage angeguckt, muß aber zgeben, daß ich sie nicht zuendegemacht habe, weil ich ganz offensichtlich so garnicht ins Bild passe... :lol:

Ich bin ja leidenschaftlicher Zocker, so richtig, aber Social Gaming und ich? :Oo: Ich spiele sogar bei dem einzigen Online-Game, das ich auf der Festplatte hab, eigentlich meist weit weg von allen anderen auf dem Server...:lol: (falls Online Games überhaupt unter Social Gaming fallen).
Ein Handy hab ich garnicht, und ich bin wahrscheinlich auch sonst echt zu opamäßig konservativ vestockter Technologiefeind (wenn man von Rechnern absieht), als das ich da Interessantes aber vor allem Verwertbares zu eurem Projekt beitragen könnte. ;)

Aber zum Glück sind ja nicht alle so Realitätsverweigerer wie ich, und ich wünsch euch viel Erfolg, denn die Idee, Spielen und Helfen zu verbinden, finde ich einfach gut. :up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten