Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich fußball irgendwie nicht leiden kann?
... ich es dämlich finde einem Ball mit 20 Mann hinterherzurennen, während zwei in "Toren" stehen, die eher "Bögen" heißen sollten?
... man "Boooooooogen!!!11einselfzig" nicht so gut schreien kann wie "Toooor!eins11"?
 
... ich es dämlich finde einem Ball mit 20 Mann hinterherzurennen, während zwei in "Toren" stehen, die eher "Bögen" heißen sollten?
...ich das schon deshalb nicht verstehe, wo doch jeder von denen Geld genug hat, sich einen eigenen Ball zu kaufen? Dann müssten sie sich garnicht drum streiten...

..meine Freundin meine Jubelarien hasst=)?
...ich sie da tatsächlich so ein ganz klein wenig... verstehen kann? :scream:
Das aber wohl zum Fußball dzugehört wie:
..ich jetzt erstmal ein Siegerbierchen genieße?
...meine Gedanken grad garnicht bei Fußball sind?
...mir aber ein Bierchen vor´m Einschlafen grad so recht wäre?
 
...ich derselben Meinung bin?
...mir ohne Fußball ebenfalls nichts fehlen würde?
...dies mein erster Beitrag in diesem Thread ist?
...ich, wenn ich so weitermache vielleicht bald den "Member-Status" erreiche?
 
...ich derselben Meinung bin?
...mir ohne Fußball ebenfalls nichts fehlen würde?
...dies mein erster Beitrag in diesem Thread ist?
...ich, wenn ich so weitermache vielleicht bald den "Member-Status" erreiche?

...ich so vor 3 Monaten den Member-Status erreicht habe?
...es jetzt schon über 600 Beiträge sind?

...mir Fußball auch wurscht ist?
...man vielleicht jedem einen Ball geben könnte?
...sie sich dann nicht mehr wegen einem Ball streuten müssten?
 
...man vielleicht jedem einen Ball geben könnte?
...sie sich dann nicht mehr wegen einem Ball streuten müssten?
...ich das schon deshalb nicht verstehe, wo doch jeder von denen Geld genug hat, sich einen eigenen Ball zu kaufen? Dann müssten sie sich garnicht drum streiten...

...das auch carlfatal das schon bemerkt hat:lol:
...ich mich gern bei so manchem schon bedankt hätte, dies aber nicht tun konne?
...ich mir überlege ein Regionsporträt reinzustellen, aus dem auch das Bild im SFBW ist?
...die Region aber noch nicht fertig ist?
...es deshalb noch etwas dauern wird?
...ich mich ausserdem frage, wie blöd man sein kann, einen zweistelligen Benutzernamen zu haben, obwohl doch eigentlich bekannt ist, dass man mindestens drei Buchstaben für eine Suche nach Beiträgen braucht?
...ich deshalb praktisch unmöglich nach meinen Beiträgen suchen kann?
...ich deswegen mal Andreas um rat frage?
...ich glaube das dies einer der längsten Beiträge in diesem Thread ist, obwohl ich zu faul bin alles durchzulesen?:D
...ich diesbezüglich auch keine Zeit habe wenn ich so viel schreibe?
...ich Beiträge die aufgrund des Streits auf den letzen Seiten nicht in Frageform geschrieben wurden und von Mods kommen nicht mitzähle, ebensowenig wie Zitate?
...ich immernoch keinen guten Spruch für ne Signatur gefunden habe?
...es deshalb noch keine gibt?
...ich praktisch alle 3 Minuten editiere um den Beitrag noch zu verlängern?
...dies meiner Aussage ich hätte keine Zeit wiederspricht?
...mir aber langweilig ist?
...ich jetzt so richtig abgehe in Sachen Beiträge schreiben?
...ich jetzt aber gleich zur Fahrschule muss?
...ich deshalb 1 Stunde nicht schreiben kann?
...mir deshalb aber nicht mehr langweilig ist?
...mir im Kurze Fragen kurze Antworten Thread (leider) seit einer geschlagenen dreiviertelstunde niemand geantwortet hat?
...mir das (glaube ich) noch nie passiert ist?
...dies definitiv das Ende dieses dermaßen übertriebenen Beitrags ist und ich das "ß" gefunden habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mich ausserdem frage, wie blöd man sein kann, einen zweistelligen Benutzernamen zu haben, obwohl doch eigentlich bekannt ist, dass man mindestens drei Buchstaben für eine Suche nach Beiträgen braucht?
...ich deshalb praktisch unmöglich nach meinen Beiträgen suchen kann?

... ich mich gerade frage, ob ich schon mal meine eigenen Beiträge suchen wollte?
... ich aber zufällig weiß, dass Io das hinbekommt, wenn er auf sein eigenes Benutzerprofil klickt und da im Bereich Statistiken einfach "Suche alle Beiträge von Io" anklickt?
... ich mir gerade vorkomme, als wäre ich im "Kurze Fragen - Kurze Antworten" Thread?
 
... ich meine Teilnahme am MP bis auf weiteres auf Eis lege?
... das neben meinem Zeitproblem auch an diversen Praktiken im dortigen Forum liegt?
... mir Signaturen wie: "seid lieb zu mir, ich könnte der ADMIN sein" sauer aufstoßen?
 
... ich mich gerade frage, ob ich schon mal meine eigenen Beiträge suchen wollte?
... ich aber zufällig weiß, dass Io das hinbekommt, wenn er auf sein eigenes Benutzerprofil klickt und da im Bereich Statistiken einfach "Suche alle Beiträge von Io" anklickt?
... ich mir gerade vorkomme, als wäre ich im "Kurze Fragen - Kurze Antworten" Thread?

...mir das vor 2 Minuten selber gekommen ist und ich mir deshalb nun ziemlich blöd vorkomme?
...mir nicht mehr viel Beiträge fehlen um mich bei Hilfeleistenden zu bedanken?
...meinem Karma das sehr zugute käme?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Fasan gedämpfte böhmische Knödel hinstelle ?
...Teile meiner Verwandten aus der Gegend kommen ? :lol:

...ich im Moment in einen Tief bin ? :argh:
...es ansonsten auch kaum gut aussieht ? :nonono:

...wenigstens bei Simocracy Anlass zur Freude gibt ?
...dass keine Schleichwerbung sein soll ? :ohoh:
 
... dass ich gerade absolut keine Lust auf SC 4 habe.
... dass ich gerade im Bewerbungsstress bin.
... dass ich ein geniales Trommelprojekt mit meiner 7. Klasse gemacht habe.
... dass es verdammt viel Spass gemacht hat.
... dass ich jetzt wieder musik machen will.
... dass ich gerade putze und ich mich mit dem Forum mal wieder ablenke.
... dass es meine Wohnung bitter nötig hat.
... dass ich neben bei Fußball schaue.
... dass der erste Tag seitlangem ist, dass ich absolut entspannt bin und mir egal ist was bei den Bewerbungen raus kommt.
... dass ich jetzt weiter putze.
... dass ich Angebote bei anderen menschen zu putzen grundsätzlich ablehne. ;)
 
...ich mich frage ob es einen Weg gibt, mit Willi in Kontakt zu treten?
...ich nicht wirklich nachvollziehen kann warum ihn alle nicht mehr mögen?
...in einem Forum, dessen Name ich nicht kenne eine gewisse Diskussion weiter gegangen sein muss?
...mit Sperren seitens Willi?
...ich den Verlauf des versuchten Multplayers nicht nachvollziehen kann?
...ich niemanden verurteile solange ich nicht die ganze Geschichte kenne?
...ich dennoch sagen muss, dass hier Kleinigkeiten heisser gekocht werden als sie es sind?
...man auch mal flapsigen Aussagen flapsige Antworten geben kann?
...ohne gleich nach der Mami zu schreiben wie böse doch alles ist?
...etwas mehr lockerheit dem Forum gut tun würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krechlok
...ich mich frage ob es einen Weg gibt, mit Willi in Kontakt zu treten?
...ich nicht wirklich nachvollziehen kann warum ihn alle nicht mehr mögen?
...in einem Forum, dessen Name ich nicht kenne eine gewisse Diskussion weiter gegangen sein muss?
...mit Sperren seitens Willi?
...ich den Verlauf des versuchten Multplayers nicht nachvollziehen kann?
...ich niemanden verurteile solange ich nicht die ganze Geschichte kenne?

...du nur auf den link in meiner Sig klicken musst?
...du dann die ganze Diskussion mitlesen kannst?
 
...das was ich so mitbekommen hab, WW Sperre schon ziemlich zur "lockerheit" hier beigetragen hat, da er in letzter zeit ziemliche Hetze gegen die Moderatoren (Admins?) gemacht hat und andere grundlos beleidigt, verarscht (nachdem ich ein Bild von mir im SFBW thread veröffentlicht habe, was wirklich ein Anfängerbild war, hat er auch ein wirkliches Anfängerbild reingestellt, was ich echt nicht so in Ordnung fand. Man muss nicht auf den "Anfängern" rumhacken) oder wie hier schon oft erwähnt wurde, von anderen "aktionen" seinerseits (ein neues Forum) leute ausgeschlossen hat. Er hat sich einfach ziemlich krass verändert.
 
...ich mich angemeldet habe?
...mein Konto erst freigeschaltet werden muss?
...ich denke durch Willi himself?????

...ich hier nicht so aktiv bin um verbindungen zwischen ALLEN Threads herzustellen?
...ich ihn als recht locker, manchmal provokant, aber dennoch lustig und in keinster weise aggressiv empfunden habe?
...ich das als Ruhrpotthumor empfinde?
...ich diesen Humor mag?
...ich aber auch aus persönlichen Gründen weiss, dass dieser Humor ausserhalb vom Pott selten verstanden wird?
 
...ich mir jetz gemütlich ne Kippe an mache und nachlese?
...der Bass vom Doctor Goa sicher einige Turbulenzen in meinem Hirn und meinen Nachbarn verursacht?
 
...WW kam mir nie krumm
...macht das unter euch aus, ich hab die 230 posts nicht gelesen. ich bin raus. habe damit nix zu tun
 
...ich dann doch mal folgendes loswerden muß?

...ich nicht wirklich nachvollziehen kann warum ihn alle nicht mehr mögen?
Das erstens nicht stimmt, und zweitens vollkommen irrelevant ist. Wenn sich jemand schlecht benimmt und sein Verhalten nach mehrfacher Aufforderung nicht ändert, dann führt das zu entsprechenden Reaktionen unsererseits.
Damit verliert hier aber niemand seine Freunde, - das wäre auch schlimm. Aber es gibt demjenigen, der über´s Ziel hinausgeschossen ist, die Möglichkeit, sein Verhalten zu überdenken und zu ändern. ;)

...ich dennoch sagen muss, dass hier Kleinigkeiten heisser gekocht werden als sie es sind?
...man auch mal flapsigen Aussagen flapsige Antworten geben kann?
...ohne gleich nach der Mami zu schreiben wie böse doch alles ist?
...etwas mehr lockerheit dem Forum gut tun würde?
Ich weiß nicht, wer hier irgendwetwas "heiß kocht". Es ging keineswegs um flapsige Aussagen, und es hat tatsächlich niemand nach der Mutti gerufen.
Aber es gibt Grenzen dessen, was wir Mods, bzw. ich ganz persönlich bereit bin hinzunehmen, und was nicht. Die hat hier jeder Member ebenfalls, und die mögen bei dem einen oder anderen weiter gestrickt sein als bei der Mehrheit. Dementsprechend darf das auch jeder bei sich zuhause so handhaben, wie er/sie das gerne möchten. Hier allerdings sind wir mit lauter Menschen zusammen, die wir uns nicht nach hause eingeladen haben, wir treffen uns an einem öffentlichen Ort. Dementsprechend sind Verhaltensregeln vielleicht dem einen oder anderen zu eingeschränkt, dem nächsten hingegen halten wir es hier zu locker.
Wir versuchen als Moderatoren verschiedensten Menschen mit unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn wir also mal "streng" reagieren, dann sicher nicht grundlos.

...ich das als Ruhrpotthumor empfinde?
...ich diesen Humor mag?
...ich aber auch aus persönlichen Gründen weiss, dass dieser Humor ausserhalb vom Pott selten verstanden wird?
...ich kein Problem damit habe, was ich nicht lese?
Auch hier gilt: wir sind hier eine große Community, Rücksicht aufeinander ist eine Grundvorraussetzung, daß das auch so bleibt. Ich mag mit Bemerkungen in meinem Freundeskreis durchaus ankommen: das heißt nicht, daß dieselben auch hier angebracht wären.
Manchmal mag man den Unterschied vergessen, weil man zuhause gemütlich vor dem Rechner sitzt und eben keine zwanzig, dreißig andere Leute um sich hat. Aber das ändert nichts daran, daß man sich in einem Forum in einem öffentlichen Raum befindet.
Nur, und das ist der Unterschied zur Real World: man tut es stets freiwillig, weil man ein Teil einer Community sein will.
Also nimmt man auch mal Grenzen hin, welche man bei sich zuhause so nicht oder anders stecken würde.
Und man hält sich an diese... :nick:
LG, Carl
 
  • Danke
Reaktionen: Sarsey und SmartieNRW
...ich zum ersten mal im Kurze Fragen-Kurze Antworten Thread nicht mit einer Frage sondern tatsächlich mit einer Antwort kommen konnte?
...ich dafür meinen 570 Dateien bzw. Ordner goßen Auslagerungsordner der Plug-Ins durchsucht habe(sollte evtl. aml wieder aufräumen)?
...das dank win 7 aber dann doch nicht all zu lang gedauert hat?
...ich mich deshalb zum ersten mal nützlich für das Forum fühle?
...das mein Selbstwertgefühl erheblich steigert?
...ich jetzt auf eine positive Rückmeldung des Hilfesuchenden hoffe?(naja muss nicht sein, wie sagt man bei uns im Schwabenland so: et g'schimpft isch g'lobt gnuag!)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ios Tip wirklich hilfreich war?
...ich jetzt die braunen Texturen los bin?
...ich mich mal dafür bei Flatron und Io bedanken will? :nick:
...ich gestern viel zu lange am Rechner gesessen bin?
...ich das heute wieder tun werde?
 
...dies mein 48. Beitrag ist?
...ich mich bald bedanken kann?
...ich mich frage, wieso bei mir nur manchmal Profilbilder bei den Beiträgen erscheinen und das bei anderen Personen auch so ist?
 
... mein Plugin-Ordner 6.281 Dateien und 1.220 Ordner hat?
... ich mich frage, wo die ganzen Ordner sind? %)
... ich mich nicht daran erinnere, so viele Ordner erstellt zu haben?

EDIT:
... das schon hinhaut mit den Ordnern, da ja jedes Gebäude einen eigenen Ordner hat?
... mein Dienstleistungs-Ordner mit 302 Unterordnern die meisten Ordner beinhaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mich frage, wieso bei mir nur manchmal Profilbilder bei den Beiträgen erscheinen und das bei anderen Personen auch so ist?
... ich das grad nichtn ganz verstehe?
Meinst Du Dein Profilbild erscheint nicht bei jedem Beitrag? Kann eigentlich nicht sein.
Profilbilder anderer User erscheinen nicht?
Nicht alle User haben ein Profilbild, außerdem kann in den Privatsphäreeinstellungen die Sichtbarkeit beschränkt werden.
 
...ich dann auch mal geguckt habe? %)
...derzeit insgesamt 1.6 Gig die Plugins füllen? :rolleyes:
...davon der allergrößte Teil aus BATs besteht, die wiederum zum Teil in Proppaketen liegen?
...ich aber immer wieder zwischendurch datpacke? ;)
...man Lotfiles nach dem Bau auch aus den Plugins schmeißen kann?
...man nur das Descfile und die Abhängigkeiten braucht?
...das Abrissorgien und Platz spart?
 
... ich das grad nichtn ganz verstehe?
Meinst Du Dein Profilbild erscheint nicht bei jedem Beitrag? Kann eigentlich nicht sein.
Profilbilder anderer User erscheinen nicht?
Nicht alle User haben ein Profilbild, außerdem kann in den Privatsphäreeinstellungen die Sichtbarkeit beschränkt werden.

...zum Beispiel bei dir das Fahrad unter deinem Namen erscheint, wenn du einen Beitrag schreibst;bei mir eben mein Bild?
Manchmal erscheinen die Bilder nicht. Wenn ich eine halbe Stunde später wieder ins Simforum gehe, sind sie wieder da.
Manchmal auch, wenn ich die Seite aktualisiere.
 
… ich mich auf die Ferien freue, aber auch wieder nicht?
… ich eine Freundin sehr lieb gewonnen habe?
… ich immer ein wenig Angst um sie habe, weil sie persönliche Schwierigkeiten hat?
… ich in letzter Zeit zu sehr am Leben vorbei lebe?
… nie etwas interessantes passiert?
… ich deswegen nicht nur rummeckern sollte, sondern auch was verändern sollt?
… das ganz schön schwer is, wenn man 17 ist?
 
...ich seit einiger Zeit wieder am batten bin (ich noch einige Versprechen einlösen muss greetz an rambuckel :schäm:)
...noch einige unfertige Sachen auf mich warten
..."modding" bzw "finishing" echt an meiner motivation kratzen
...ich aber noch nicht verrate an was ich so "batsle"

...ich einen Großteil der Threads hier zwar verfolge aber selten kommentiere
...das an chronischem Zeitmangel liegt (der Arbeit sei "Dank":mad:)
...ich meine Freizeit dann doch eher an/unter meinem Auto verbringe solang das Wetter mal schön ist:rolleyes:

...ich sarsey beneide da ich seit Oktober nur max. 2 Tage am stück frei hatte meistens auch nur einen
...es besser ist sich zuviele sorgen zu machen als sich zu wenig um jemanden zu kümmern
...17 echt nich einfach ist
...Veränderung sich ab und an selbst revidiert
 
... ich wieder da bin? :p
... ich euch, meine Fans, sehnsüchtig vermisst hab? :cool:
... es im Knast recht lustig war? :lol:
... ich nämlich den Fluchttunnel bereits vorggegraben hatte? :idee:
... ich daher sofort ins Exil konnte? :)
... ich mich im Exil schön austoben konnte? :lalala:
... die Mädels einfach nicht genug von mir kriegen können? =)
... ich jeden Tag mehrere Stunden von ihnen eingespannt werde? :naja:
... die MP-Vorbereitung deshalb kaum vorankommt? :rolleyes:
... es sicherlich einiges zu bequatschen gäbe, wir das aber schon zu Genüge durchgechattet haben? :sleep:
... Gartenriese daher auch entsperrt ist? ;)
... der Sperrgrund "ignorantes Verhalten" war? :read:
... ein Ignorant das aber gepflegt ignorieren dürfte? :ohoh:
... es festzuhalten gilt, dass meine Moderation dem Motto "Hart durchgreifen, aber mit Augenmaß" folgt? :up:
... die hiesige Moderation hingegen eher dem Motto "Unkoordiniert durchgreifen, ohne Augenmaß"? zu folgen scheint :down:
... ich das aber nicht weiter vertiefen werde? :nonono:
... und wir jetzt alle friedlich sein wollen? :glory:
... es sonst wieder Sperren hageln könnte? :heul:
... und ich doch meine große Liebe, das S*m Forum, brauche? :love:
... das nämlich mein 3000. Beitrag hier ist? :eek:
 
...ich mich schon auf SCFs neue kreationen freue
...sein thread zu den für mich interessantesten gehört
...Zeile 7 und 8 in webbers post wohl die größte ironie ist seit diesen einen ddr-minister (namen vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich mich freue wieder was von SCF zu lesen:)?
..Theresa(Rambuckel) gerade mit dem Bau ihres Eigenheims beschäftigt ist?
..ich sie einwenig vermisse?
..ich seit Wochen auf eine neue Prop-Family ID-Range warte?
..das langsam nervt?
..alle RFR Projekte daher auf Eis liegen?
 
… ich das "Unkoordiniert, ohne Augenmaß" besser finde, als "Hart, mit Augenmaß"?
… die wenigsten bestimmt probleme mit den mods hier hatten?
… Webber zu viele Smileys benutzt?
… ich mich frage, welche Mädels er meint?

… ich gleich ins Bett gehen werde und von Leitpfosten auf den Landstraßen in SimCity träumen werde?
… ich sowas hier schonmal gesehen hab?
… ich mich schon auf einen neuen Pluginsordner freue, weil der alte aus allen nähten platzt und unter linux noch nicht zu 100% laufen will?
 
… ich das "Unkoordiniert, ohne Augenmaß" besser finde, als "Hart, mit Augenmaß"?
... ich es umgekehrt besser finde? :lalala:

… ich mich frage, welche Mädels er meint?
... ich bestimmt Dav1d und KBS gemeint habe? :Oo:

… ich gleich ins Bett gehen werde und von Leitpfosten auf den Landstraßen in SimCity träumen werde?
... wir diese Leitbaken auf RHW ummodden müssten? :idee:

… ich sowas hier schonmal gesehen hab?
... das blöderweise normale Landstraßen waren? :down:

... KBS ein Du-Du-Du mit der Auflage, endlich die Map anzugehen, erhalten hat? :up:
... Augenmaß eben auch die Einberufung eines Ältestenrats beinhaltet? :nick:
... ihr Minderjährigen da nicht reinkommt? :p
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten