Inselgeschichten Flirt funktioniert nicht!

Sunny_19

Newcomer
Registriert
August 2007
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ich habe da ein Problem bei Die sims inselgeschichten.
Ich bin noch im tutorial und muss mich jetzt auf ne bank setzen,und nen typen den ich mit zu dem fest nemen will,auf die bank bitten.
Es ist aber keine Bank vorhanden,wo man sich draufsetzen kannund schenken kann ich im tutorial auch keine.ich soll mich mit dem typen drauf setzen und kuscheln,aber wie gesagt.iuch finde keine bank und komme somit auch nicht im tutorial weiter.
kann mir da vllt.jemand helfen???

LG

Jenny
 
hallo sunny, ich glaub du bist im falschen abteil gelandet - inselgeschichten hört sich nach den 2er sims an, hier sind aber nur die oldies. guck doch nochmal auf der hauptseite, da findest du ganz viel für die 2er und bestimmt auch antworten ;)
 
die sims inselgeschichten-Keine Bank vorhanden

Hallo,
ich habe folgendes problem.
Ich bin im tutorial und soll jetzt nen Typen daten,bei mir aiko.
das habe ich gemacht.jetzt steht als festes ziel:"Kuscheln mit aiko"
Auf einer bestimmten Bank namens "wer nicht wagt der nicht..."
Diese Bank ist aber nirgends zu finden,und aiko ist auch verschwunden.
Wie komme ich denn jetzt im story-modus weiter???Ich bin gerade mal level 12 und hoffe bald fertig zu sein,wenn ich aber hier nicth weiter komme,komme ich nicht ins freie spiel.
was tun???
 
Hallo,
du bist zwar im falschen Unterforum, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen ;)
Versuch mal mit dem Typen im Whirlpool (oder heiße Quellen heißt das da glaube ich) zu kuscheln. Außerdem geht's auch auf ner Bank. Hoffe, das hilft dir weiter
LG Kass
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten