Die Sims Tiergeschichten

Die Zielgruppe mit den Geschichten sind Neueinsteiger in die Sims-Welt. Wer schon fleißig Sims spielt, soll sich also nicht aufregen und das Spiel einfach im Regal stehen lassen. Ist denn das so schwer oder habt ihr irgendwo bei EA unterschrieben, dass ihr alle Titel kauft auf denen "Sims" steht?
 
Doch, man kann DL. verwenden, bloß hab ich irgendwo gelesen, dass das Spiel sehr viel sensibler auf fremde DLs reagiert als das normale Sims 2, also sollte man sich nicht aufregen, wenn plötzlich das Spiel sehr stark ruckelt oder fehler auftreten.

Noch so nebenbei: Für Lebensgeschichten gibts ja diese eigenartige Stehlampe zum Download, die es in keinem Erweiterungspack gibt. Ich hab mal die dazu gehörige package-Datei mal in den Sims 2-Download-Ordner getan und sie erschien dann auch in Sims 2 :)
 
Ich kann die nicht runterladen, weil mann da lebensgeschichten regestrieren muss. Gibt es irgendwo einen alternativ-download?
 
Hallo, möchte auch mal meine Meinung äussern:
Die Sims spiele ich seit dem es dieses Spiel gibt. Die Lebensgeschichten sind für mich aber spannend weil: Du mußt bestimmte Dinge erfüllt haben um weiterzukommen - kannst weniger cheaten und hast keine Downloads ( ich jedenfalls ).
Das ist spannend und der Ehrgeiz wird son bisschen geweckt=)
Allerdings ist dieses Spiel total überteuert, und hat auch einige Fehler:mad:
Hänge im Moment bei einer Plauderei mit der Nachbarin -Meine Simin stirbt, weil ich Abbrechen nicht anklicken kann. Mehrmals versucht. Weiß jemand wie man die Spielstände löscht????:ciao:
 
nachbarschaft aus tiergeschichten ins normales sims 2?

hallo, ich möchte gerne die nachbarschaft aus tiergeschichten in mein normales sims 2 spiel übertragen, geht das oder nicht?
 
Schon gewusst??

Hallo,
ich spiele auf dem normalen PC das "richtige" Sims und auf dem Laptop nur die Geschichten. Braucht nicht so viel Platz und für unter der Woche reicht es :cool:
Jetzt hab ich mal was ausprobiert... wollte doch den ACR-Hack gern auch in den Geschichten haben und hab ihn einfach mal in den Download-Ordner gepackt und siehe da - es funktioniert!! Bin richtig happy, hätte damit nicht gerechnet...
Jetzt schau ich mal was für Hacks noch mit Geschichten kompatibel sind. Ist aber schon mal ne coole Sache *freu*
lg
 
@ fannzi: ich glaube das müsste gehen. Versuch einfach mal, den Ordner in den Eigenen Dateien/Electronic Arts/Die Sims Tiergeschichten/Neighborhoods zu kopieren. Du musst ihn dann umbenennen, denn im normalen Sims gibt es ja auch Nachbarschaften die mit N001 anfangen... also einfach die letzte Ziffer ändern, in den Ordner Neighborhoods in den "normalen" Sims einfügen und da müsste die Nachbarschaft dann sein... allerdings ohne die Objekte die es nur in TG gibt.
lg
 
Hallo,

ich habe zwar kein Lebensgeschichten, aber ich kann trotzdem mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass dies nicht funktionieren wird.

Das habe ich schon mal in Sims 2 intern versucht.
Sobald du eine Nachbarschaft umbenennst, kann das Spiel sie nicht mehr finden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Dateien in dem Ordner auch alle die Nummer der Nachbarschaft haben...

Vielleicht geht es aber, wenn der Nachbarschaftsordner nicht umbenannt wird.

LG Vicky
 
Die Nachbarschaften von Lebens- und Tiergeschichten konnte ich in mein normales Sims 2 importieren. Bloß fehlen halt die Tapeten und Fussböden. Da ich damals noch rechtzeitig die Lebensgeschichten-DLs runtergeladen habe, werden diese auch noch angezeigt.

Also bei mir sind die fünf Nachbarschaften N005-N009.
 
tschuldigung..
aba was bitte sin die familien.geschichten?
ein erweiterungspack oder wie?
 
Hallo, möchte auch mal meine Meinung äussern:
Die Sims spiele ich seit dem es dieses Spiel gibt. Die Lebensgeschichten sind für mich aber spannend weil: Du mußt bestimmte Dinge erfüllt haben um weiterzukommen - kannst weniger cheaten und hast keine Downloads ( ich jedenfalls ).
Das ist spannend und der Ehrgeiz wird son bisschen geweckt=)
Allerdings ist dieses Spiel total überteuert, und hat auch einige Fehler:mad:
Hänge im Moment bei einer Plauderei mit der Nachbarin -Meine Simin stirbt, weil ich Abbrechen nicht anklicken kann. Mehrmals versucht. Weiß jemand wie man die Spielstände löscht????:ciao:

Ich habe das gleiche Problem mit der Nachbarin, weiss denn keiner Rat????
 
Weiß denn jemand – zufällig – ob es irgendwo das ein oder andere Objekt aus den Tier-Geschichten zum Download gibt? Ähnlich wie es mit den Lebens-Geschichten mal war? Ich weiß, dass diese damals aus dem Netz genommen werden musste – aber fragen darf man ja hoffentlich trotzdem mal. Würde mich über diskrete Hinweise per E-Mail freuen! :hallo:
 
hi,
Ich glaub die Frage was noch nicht.
Ich bin bei dem kapitel mit der Hundeentführung,wo ich Hinweiße suchen muss,und ungewöhnliche sachen am grundstück finden muss,ich finde aber leider beim besten willen nichts könnte mir bittte einer weiter helfen??
 
Hatta geklappt.danke nochmal.
Aber jetzt hab ich nocoh ein Problem,ich woolte nochmal mit meinem bruder spielen,aber wir haben nicht gefunden,wo man die Gesichte zurücksetzen kann.Könnte mir bitte einer helfen?
 
Die Möglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht... würde das auch gerne machen, ist echt witzig die Geschichten zu spielen... die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist: Das Spiel entfernen und nochmal neu draufspielen.
Liebe Grüße
 
Hab Ne Frage Zu Die Sims Tiergeschichten...

heyhey...

ich hab mir gestern die sims tirgeschichten gekauft, und ich hab mich gewundert ob man den zensor den die sims beim duschen etc haben entfernen kann wie bei Die Sims 2... ich hoffe jemand weiss ob das geht und wie...

Danke schon im voraus...
 
Bis jetzt geht das wohl nicht... im Story-Modus sind Cheats ohnehin deaktiviert, und dass "intprop censorgridsize 0" im freien Modus funktioniert, bezweifle ich.

Und einen Nacktpatch gibts soweit ich weiß nicht.
 
Also ich glaub diese Knetemacherei liegt an EA, nicht Maxis. Wie EA die Spiler egal sind, merkt man an der NHL und FIFA reihe. Grade bei NHL isses Schlimm, während FIFA ausser Grafisch sich seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, weswegen ich auch lieber zu PES greife. NHL ist seit 2005 nur noch ein Schrottspiel mit KI-Macken, billiges Actiongebolze und unfairem Spielverlauf, wodurch die KI-Macken scheinbar kaschiert werden. Spielabläufe? Gescriptet. Meine Soieler rennen wie die Hühner übers Eis, CPU steht perfekt. Bei mir gehen 100%ige Torchancen Meilenweit vorbei oder es gibt nen übermenschlichen Save, während jeder aneiernde Zeitlupensonntagsschuss des CPU reingeht, der Goalie macht freundlicherweise öfter mal noch Platz. Strafensystem? Jeder Rempler der im realen Eishockey ignoriert wird gibt bei mir ne Strafe, CPU darf Hacken, stochern...
Jedes jahr gibts in X Foren Verbesserungsvorschläge, jedes Jahr wird das blaue vom Himmel versprochen, und was kommt raus? Same Shit as the last Year. 2004 war genial, danach kam nur noch Schrott. Nur das beste Beispiel für die Profitgier von EA.
 
komme bei tiergeschichten nicht weiter

es kommt eifach kein neues ziel bei der 2,geschichte.
er kann auch keine freundschaften schließen und ich btrauch noch einen freund um vielleicht weiter zu kommen.kann mir jemand helfen?
 
probleme mit tiergeschichten

ich komme nicht weiter. kann mir jemand helfen? und bitte nicht wieder verschieben da antwortet keiner mehr.ich kann keine freundschaften aufbauen brauch noch einen freund um befördert zu werden vielleicht liegt es daran?
 
ich bekomme den oberen wert von dieser daniela nicht über 65 und die soll er doch später heiraten oDER
bin jetzt starkoch aber bkomme auch kein neues ziel.
muss ich mich bei diesem gregor entschuldigen oder wie geht es weiteR
HABE DIESE BLUME UND DAS BILD BEKOMMEN ABER KANN NICHTS MIT ANSTELLEN:BIN RATLOS
BITTE HILFE
 
hay also ich habe das problem mit der entführung auch ich finde einfach keine hinweise bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ok doch hab gefunden aber sone doofe tasse :-D......die is ja sooo winzi und ich dachte erst die gehört meienr weil meine drauß getrunken hat :-D....naja danke
 
Hallo, ich habe mal eine Frage. Undzwar habe ich "Die Sims Tiergeschichten" von bekannten bekommen. Aber da fehlt was. Undzwar Die erste Story. Könnt ihr mir sagen wo die ist? Komisch ist, dass ich aber trotzdem spielen kann. Leider nur im Freimodus. Wie kann das sein? Ich habe ja auch "Lebensgeschichten" und da fehlt keine Story. Und noch eine Frage. Wie bringe ich meinen Hund dazu, dass er über die Wippe geht oder durch den Ring springt?

Meldet euch bitte, wenn ihr helfen könnt. Am Besten ihr schreibt mir eine Nachricht. Dankeschön.
 
Problem beim Finale (Best of Show)

Also ich hab bei Tiergeschichten folgendes Problem: Bin beim Kapitel "Finale" bei der Geschichte Best in Show. Hab mit meinem Hund den Wettbewerb gewonnen, dann schrie die böse Konkurrentin: Ich glaube ein Parkour wurde manipuliert (oder sowas in der Art eben ^^) ... es kam ein Polizeiwagen und danach tat sich nix mehr im Spiel. Polizist stand bei seinem Wagen und bewegte sich keinen Millimeter. Auch kam keine Reaktion mehr vom Wettbewerbsrichter oder sonst wen.

Ich schickte meinen Sim inkl. Hund nachhause, weil sie schon totmüde war. Im Gepäck hatte sie die Trophäe (Hydranten) und das Preisgeld.

Es kommen nun keine neuen Wünsche mehr und wenn ich den Hundpark wieder betrete bekomme ich nur die Aufforderung dass ich mich zum Wettbewerb anmelden soll, dann dreht die Kamera rund um das ganze Feld, dann wieder Aufforderung zum anmelden usw. :confused:

Hab ohne Abspeichern das Spiel beendet, doch bei Neustart kommt die Simin mit Preisgeld und Trophäe gerade mit dem Taxi wieder zuhause an.

Kennt wer dieses Problem und kann mir sagen wie ich weiterspielen kann??

Schön langsam werde ich echt sauer. Ich habe Lebensgeschichten und nun Tiergeschichten und beide Spiele scheinen total verbugt zu sein. Bei Lebensgeschichten mußte ich auch einigemale das Spiel ohne zu speichern beenden und neu starten weil einfach nix mehr ging :mad: So teure Spiele und so sehr verbugt? Das ist schon eine Frechheit.

Naja jedenfalls wärs super wenn mir weiterhelfen könnte, damit ich weiterspielen könnte :ciao:
 
hallo,

habe seit kurzem tiergeschichten und bin jetzt bei der zweiten geschichte fast am ende. jetzt hab ich ein problem ich muss mich ja auf dem ball für ein mädchen entscheiden entweder daniela oder ramona. wenn ich ramona nehme bekomme ich den whirpool als belohnung wenn ich aber daniela nehme bekomme ich den herd. ich möchte aber den whirpool und den neuen herd haben.

was muss ich tun um beide storybelohnugen zu bekommen?

mfg hotaru87
 
Jetzt fällt mir noch ein dritter Punkt bzw. Frage ein: Am Ende der zweiten Geschichte muss sich Stefan ja entscheiden (ich will nichts verraten, aber wer es gespielt hat, weiß ja was ich meine). Er hat sich dann für etwas entschieden und die Geschichte ist zuende. Wenn man dann im freien Modus weiterspielt, kann man die besonderen Gegenstände der beiden Stories über das Inventar kaufen. Von der ersten Geschichte sind auch alle Objekte freigeschaltet. Aber von der zweiten Geschichte ist bei mir nur das letzte Objekt (Herd) freigeschaltet, das vorletzte (Whirlpool) nicht. Bekommt man jenachdem für was man sich entschieden hat, nur das jeweilige Objekt? Wie ist das bei Euch?

viele Grueße
Evi


Genau die Frage hatte ich jetzt auch ^^
Ich glaub das geht je nach dem wie man sich entscheidet ich probier das gleich mal aus.

Das hab ich gerade bemerkt: Hab den Spielstand von Mitternachtsmaskenball gelöscht und neu angefangen und habe alle Objekte nur den Whirlpool nicht.
Ich kann zwar nicht in die Nachbarschaft und muss die Story nochmal spielen- werd aber dann wenn ich am Ende bin mich mal für die zweite Möglichkeit entscheiden.
Ich glaub das ist wirklich so.

lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten