Absturz beim Start

Kryil

Newcomer
Registriert
Mai 2010
Hallo Zusammen.
Ich hoffe erstmal, dass ich bei den Sims Tiergeschichten hier ebenfalls richtig bin, gehört doch zur Sims 2 Reihe, oder? :)

Ich hab mir vor einigen Monaten das Spiel gekauft und alles lief, zwar etwas rucklig auf meinem alten Rechner aber es ging.

Jetzt hab ich einen neuen Laptop mit Windows 7 (4GB Ram, 2.2Ghz Dual Core und ne ATI Mobility Radeon HD 4570). Zwar kein Top-Laptop, aber für das Spiel ja mehr als außreichend.

Er findet die CD, installiert danach Sims und gut ist.
Jedoch stürtzt Sims beim starten ab. Ausgelastet ist der Rechner nicht, es läuft gar nichts im Hintergrund und der Arbeitsspeicher ist so schnell eh nicht voll.

"The Sims Pet Stories funktioniert nicht mehr."
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: SimsPS.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: SimsPS.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 010b0ef4
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8dec
Zusatzinformation 2: 8dec254f81f9f404dfc2ef2130aaca66
Zusatzinformation 3: 1e17
Zusatzinformation 4: 1e17e4f2aecf209628bf2954c84f7e9b

Ja, das wars.
Als Admin laufen lassen ändert nichts, Kompabilitätsmodus ebenfalls nicht und DirectX 9 hab ich testweise mal zusätzlich zum 10er installiert.

Langsam wirds nervig, weiß jemand Rat?

mfg Kryil
 
Die Sims-Geschichten Teile gehören eigentlich hier hin.
Da sind auch schon einige Startprobleme beschrieben, vielleicht ist ja schon eine Lösung für dich zu finden?
 
Danke für die Berichtigung, allerdings hab ich in dem Forum keine brauchbaren Antworten gefunden. 90% der Posts hatten erst Probleme beim Spielen oder schon bei der Installation. Beim Rest haben meistens Antworten gefehlt, hab jedenfalls auf allen 6 Seiten nichts gefunden :/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten