Alle News und Infos zu Die Sims 4

nö, ich finde die klamotten teilweise auch gar nicht so hässlich...leider hab ich erst ab halb neun geguckt...aber werd mir die wiederholung in ruhe anschauen...mit den digi-frames hab ich nur am rande gesehen, die erklärung war wohl vorher gewesen...ich find auch wirklich alles super was da zu sehen war...und das für ein stuffpack...:up:
 
Hallo


Ich schaue mir gerade den Livestream (der keiner mehr ist) an. Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, ich dachte Moschino wäre nur so eine Modemarke (also Klamotten eben) wußte nicht, daß da auch Möbel dabei sind? Oder haben die diese nur so mitreingepackt zusätzlich zu den Moschino-Klamotten? Oder beinhaltet die Marke Moschino (bis jetzt war mir die gänzlich unbekannt:schäm:) auch noch Möbel außer Klamotten?:frage:
 
Hallo


Wißt ihr schon ob man nun beim fotografieren auch außerhalb dieser Karriere, Posen einstellen kann? Also das mein Sim nicht diese Karriere zwingend einschlagen muß, um seine Lieben mit Posen zu fotografieren?
Das wäre nämlich toll. Dann wäre endlich schluß mit den Augen zukneifen im entscheidenen Moment (auf den Auslöser drücken).
 
Hallo


Wißt ihr schon ob man nun beim fotografieren auch außerhalb dieser Karriere, Posen einstellen kann? Also das mein Sim nicht diese Karriere zwingend einschlagen muß, um seine Lieben mit Posen zu fotografieren?
Das wäre nämlich toll. Dann wäre endlich schluß mit den Augen zukneifen im entscheidenen Moment (auf den Auslöser drücken).

Bezüglich der Gesichtsausdrücke wäre ich mir da nicht so sicher, wenn ich mir diese Posen-Bilder so ansehe:
https://twitter.com/SimGuruMrE/status/1159945291971194880
https://twitter.com/SimGuruMrE/status/1159933524918464512
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo, habe ich das im Livestream richtig verstanden, dass die Schatten von den Fenstern wieder richtig funktionieren? Da gab es ja Probleme mit Fenstern aus Großstadtleben.
 
Hallo


Mir würde da ja schon genügen nur eine Pose wo die Sims eben stillstehen geraudeaus gucken und die Augen nicht zukneifen. Die anderen Posen könnten ja meinetwegen nur mit dieser Karriere verfügbar sein.
Dann hoffe ich mal, daß das auch überarbeitet wurde und man auch ohne diese Karriere eingeschlagen zu haben, die Sims/Tiere dazu bekommt, still stehen zu bleiben geradeaus zu gucken und die Augen nicht zukneifen.
Lasse mich da jetzt halt mal "hoffentlich" positiv überraschen. Am Montag werde ich hoffentlich dann mehr erfahren, ist doch am Montag wo die Gamechangers berichten dürfen?
Jedenfalls habe ich diesmal den ganzen "nicht mehr" Livestream mir angeschaut (meistens schaue ich mir diese Livetsream nie bis zum Ende an). Gefällt mir doch mehr als ich dachte, dieses Pack. Viel mehr als es Strangerville war und je sein wird.
Mit den Rahmen wo man 3 Bilder reinschieben kann, das habe ich nicht so ganz mitbekommen. Also gibt es diese leere Rahmen im Kaufmodus?
 
stubenhockerin, guck doch im unsere simnachkommen, da hab ich ja ein foto gestern hochgeladen, ich finde die pose von Maja total schön, das war ein ganz normales foto...mach foto von...mit ner ganz normalen kamera:)


Hallo


???:frage::frage:

Wo finde ich denn unsere Simsnachkommen und deine Maja? Ich glaube ich sitze heute irgendwie auf der Leitung.:ohoh::what::schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Habe seit längerem nicht mehr richtig Sims gespielt, nur immer die neuen Packs gekauft und kaum angespielt, aber jetzt hat mich ja das Fieber wieder gepackt.

Habe mir eben den Livestream angeguckt und obwohl ich bisher kaum Fotos im Spiel gemacht habe, weil ich es einfach nicht verstanden habe, und die Bilder immer doof aussahen, bin ich nun überzeugt, dass dieses neue Pack mich animieren wird, mehr Fotos zu machen, und ich habe auch schon den richtigen Sim für diese Karriere im Auge.

Schön, dass jetzt auch die kleinen Toddler mit auf die Bilder können, und mit Tieren und Kleinkindern kann man endlich wunderbare Familienfotos erstellen, und die neuen Bilderrahmen sind auch prima, werde meine Wände damit tapezieren :D

Ich hoffe, dass es das Fotostudio als vorgefertigten Raum gibt, denn das sieht toll aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Wißt ihr schon ob man nun beim fotografieren auch außerhalb dieser Karriere, Posen einstellen kann? Also das mein Sim nicht diese Karriere zwingend einschlagen muß, um seine Lieben mit Posen zu fotografieren?


Im Livestream ca. bei Minute 54 wurde gesagt, dass die neuen Möglichkeiten beim Fotografieren nicht an die Karriere gekoppelt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Im Livestream ca. bei Minute 54 wurde gesagt, dass die neuen Möglichkeiten beim Fotografieren nicht an die Karriere gekoppelt sind.


Hallo


Danke dir bienchen. Ich habe zwar den nicht mehr Livestream heute angeschaut, aber da ich ja kein englisch kann, habe ich natürlich nicht verstanden was die da gequatscht haben. Habe einfach nur das Video genossen und die vielen tollen neuen Dinge bewundert, da muß ich ja nichts verstehen was so alles gezeigt wurde. Nur halt was die nebenher geredet haben, habe ich nichts verstanden, habe da aber auch nicht weiter drauf geachtet. :)
 
Im Livestream ca. bei Minute 54 wurde gesagt, dass die neuen Möglichkeiten beim Fotografieren nicht an die Karriere gekoppelt sind.
Stimmt so nicht ganz. Die Möglichkeit Posen einzustellen gibt es mit dem neuen Patch nicht. Was es gibt sind die neuen Bilderrahmen, die Möglichkeit ein Bild zu drehen, Fotos auf den Tisch zu stellen. Eventuell auch das Fotografieren mit Kleinkindern/Tieren, das habe ich noch nicht getestet. Aber Posen einstellen kann ich nicht.
 
Um den Patch ging es auch gar nicht in dem Livestream, die Frage bezieht sich auf's Pack.
Ob man die Karriere einschlagen muss, damit man das Posing-Menü hat. Also ob der Sim das nur hat, wenn er zeitgleich auch als Fotograf arbeitet.

Ich hab das auch so wie Bienchen verstanden, für die gezeigten Dinge benötigt es nicht die Karriere (aber natürlich das Pack). Auch die Baumodusobjekte sind ohne Karriere verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Um den Patch ging es auch gar nicht in dem Livestream, die Frage bezieht sich auf's Pack.
Ah verdammt, da habe ich falsch gedacht. Dann passt das so, von den Interaktionen ist nichts an die Karriere gekoppelt, die sind alle auch so verfügbar, das habe ich auch so verstanden.
 
Hallo


Ab wieviel Uhr Morgen kann man mit den Berichten der Gamechangers rechnen? Ist auch Simtimes dabei, und welche bekannten deutschen Seiten werden noch da berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Habe mir gerade mal die Videos von zaaap und nytralon angesehen. Bei beiden scheint das Pack wohl durchgefallen zu sein.

Vor allem nytralon hat sich mit seiner negativen Meinung nicht zurückgehalten. Was ich super finde.:up:
Nun bin ich aber schon etwas verunsichert und mir nicht mehr so sicher, ob ich es mir kaufen soll. Vorher (vor diesen Videos) war ich mir eigentlich ziemlich sicher, es mir morgen gleich zu kaufen. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hat nytralon verdammt recht, ein bißchen wenig an Mode im CAS für ein Mode Pack. Schön ist sie auch nicht unbedingt (aber das ist wohl Geschmackssache). Vor allem dieses komische Kombi Clownsdingens (Sorry, finde da einfach keine Beschreibung dazu), damit würde ich meine armen Sims bestimmt nicht auf die Straße schicken, vielleicht ja noch an Halloween.:ohoh::down:

Es gibt da zwar auch etwas für den Kauf/Baumodus, die Möbel finde ich auch so ganz ok. Die Karriere scheint wohl auch etwas verbuggt zu sein, jedenfalls in den Videos zu sehen.

Also meine Meinung dazu, einwenig Mode (was auch oft in jedem anderen Pack noch mit reingepackt wird, und da auch nicht mehr ist, als in diesem Mode Pack), ein paar Möbel und eine wahrscheinlich erstmal verbuggte Karriere (eine Freelancer Karriere, wo es schon 3 kostenlos in einem Patch gab).
Da bin ich jetzt am überlegen ob ich die knapp 10 €, für ein Mode Pack mit verdammt wenig Mode drin und auch nicht unbedingt mein Geschmack ist, ein paar Möbel (wo es vielleicht ja ähnliche irgendwann als Download gibt) und eine Karriere (die ev. verbuggt ist, und es 3 von der Sorte kostenlos als Patch gab), wirklich ausgeben soll?:naja::nonono::frage:

Warum ich überhaupt überlege und nicht gleich sage, nein wird nicht gekauft, ist eben das mit den fotografieren und den Posen, und diese Bilderrahmen wo man die Bilder reinziehen kann. Ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung für mich, aber vielleicht schlafe ich da noch ein paar Tage drüber und kaufe es erstmal nicht gleich morgen und warte auf die ersten Erfahrungsberichte von euch.

Jedenfalls ist das meine persöhnliche Meinung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Kauf es dir doch wenn es im Sale für 5€ zu haben ist.
Bis dahin dürfte die Karriere auch gefixt sein, denke ich ^^
Kaufe mir solche Packs immer nur im Sale, schmerzt dann nicht so wenn man für die paar Sachen nur 5 € zahlt anstelle von 10€.
 
Kauf es dir doch wenn es im Sale für 5€ zu haben ist.
Bis dahin dürfte die Karriere auch gefixt sein, denke ich ^^
Kaufe mir solche Packs immer nur im Sale, schmerzt dann nicht so wenn man für die paar Sachen nur 5 € zahlt anstelle von 10€.


Hallo


Denke, werde das wohl so machen.

Wie lange dauert das denn in der Regel, bis so ein neues Pack im Sale ist und wie erfahre ich das, das es im Sale ist (bei Origin?)? Ich weiß, sind dumme Fragen, aber ich habe noch nie was im Sale gekauft (bin halt leider immer ziemlich ungeduldig, und kann meistens nicht warten).:schäm::)
 
Es muss halt beim Black Friday noch nicht dabei sein.
Strangerville haben sie beim Ostersale auch noch nicht mit reingenommen.

Aber würde man dann eh sehen und kann ja dann immer nich regulär kaufen, wenn dann die Geduld vorbei ist. ^^

Ich warte auch, für mich machen 5€ durchaus 'nen Unterschied. Ich geh aber auch nicht nur für Kaffee und Kuchen ins Café. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Kuroi
Es gibt zwar keine Modelkarriere aber mit dem Ruhm System von Get Famous und eben dem Fotostudio Zeug im neuen SP lassen sich coole Stories rund um das Thema spielen denk ich. Bei den Kleidungsstücken frag ich mich schon was beim Design alles so durchgewunken wird....:rolleyes: Bin um jede Karriere dankbar und sowas find ich ist in einem SP ne schöne Sache. Da fand ich andere SP's unbrauchbarer im Nachhinein.Der Hamster von My First Pet ist z.B .:anstrengender als die restlichen Haustiere. Der Hamster stirbt mir so oft weg, weil ich ihn vergesse. :lol:
 
Hallo


Denke, werde das wohl so machen.

Wie lange dauert das denn in der Regel, bis so ein neues Pack im Sale ist und wie erfahre ich das, das es im Sale ist (bei Origin?)? Ich weiß, sind dumme Fragen, aber ich habe noch nie was im Sale gekauft (bin halt leider immer ziemlich ungeduldig, und kann meistens nicht warten).:schäm::)


Also wenn man ins Startmenü von den Sims4 die verschiedenen Pack Icons beachtet, ploppt da auch manchmal ein 25% oder 50% rotes Zeichen darunter. So weiss ich, dass es im Sale ist.
Kann mich auch täuschen, aber AC Packs sind irgendwie selten im Sale?
Und ich glaube, für alle Bundle liebhaber von zwei AC Packs und 1 Gameplay Pack... Das hat Maxis unter dem Teppich gekehrt.
Okay mein erstes Haustier AC kann ich ja noch verstehen... Ist ja quasi ein DLC für ein DLC, aber jetzt währe die perfekte Möglichkeit.
Zum Glück kann ich geduldig bis im November warten und dann lasse ich mir Inselleben, Realm of Magic und eben Moschino schenken im ''Mach dir dein eigenes von jedem DLC'' Bundle.

Ich muss sagen, ich verstehe es nicht, warum Maxis mit Moschino eine Kollektion eingegangen ist? Aber gleichzeitig hat Maxis auch das beste aus der Situation raus geholt. Wenige Klamotten sind doch gut, wenn man mal beachtet, was für andere … ähm besondere Klamotten auf Moschino.com rumlungert, bin ich froh diese nicht im Spiel zu haben. Stattdessen mehr auf Bau/Kauf Modus und Gameplay geachtet.
 
Runterladen würde erst ab 19 Uhr gehen, wenn man das AP heute kauft, oder?
 
Also wenn man ins Startmenü von den Sims4 die verschiedenen Pack Icons beachtet, ploppt da auch manchmal ein 25% oder 50% rotes Zeichen darunter. So weiss ich, dass es im Sale ist.
Kann mich auch täuschen, aber AC Packs sind irgendwie selten im Sale?
Und ich glaube, für alle Bundle liebhaber von zwei AC Packs und 1 Gameplay Pack... Das hat Maxis unter dem Teppich gekehrt.
Okay mein erstes Haustier AC kann ich ja noch verstehen... Ist ja quasi ein DLC für ein DLC, aber jetzt währe die perfekte Möglichkeit.
Zum Glück kann ich geduldig bis im November warten und dann lasse ich mir Inselleben, Realm of Magic und eben Moschino schenken im ''Mach dir dein eigenes von jedem DLC'' Bundle.

Ich muss sagen, ich verstehe es nicht, warum Maxis mit Moschino eine Kollektion eingegangen ist? Aber gleichzeitig hat Maxis auch das beste aus der Situation raus geholt. Wenige Klamotten sind doch gut, wenn man mal beachtet, was für andere … ähm besondere Klamotten auf Moschino.com rumlungert, bin ich froh diese nicht im Spiel zu haben. Stattdessen mehr auf Bau/Kauf Modus und Gameplay geachtet.


Hallo


Stimmt, die Klamotten treffen wohl nicht unbedingt den Geschmack meiner Sims und mir. Sind nicht sehr alltagstauglich, haste recht das es doch nicht ganz so schlecht ist, nur wenige dieser ähm ... "schicken" Klamotten zu bekommen. Da sind mir die Möbel viel lieber und sind da auch wirklich tolle dabei (die mir gefallen haben), die neuen Möglichkeiten beim fotografieren (was mir an dem Pack am besten gefällt) und natürlich die Karriere (wo hoffentlich auch im nächsten Patch, dieser bug der gestern in den Videos was ich mir anschaute, aufgetaucht ist, behoben wird).
Ich glaube ich kann doch nicht so lange bis zu einem ev. sale irgendwann warten, seufz.:rolleyes:
 
Hallo

also ich glaube, es ist bei jedem Pack so, dass da Dinge sind auf die man gut verzichten könnte. Dann hat man sich gerade entschlossen, diesmal auf das Pack zu verzichten und dann ist eben doch etwas dabei, diesmal die Möbel bzw. Karriere, was man gern im Spiel hätte. Schon sind die "Vorsätze" vergessen und man kauft es doch.
Mir geht es jedenfalls so und bei 10.-€ überlege ich da nicht so lange. Natürlich ist das auch Geld aber mal ehrlich, wer hat noch nie Geld für Dinge ausgegeben die wirklich nicht notwendig waren.
Mir macht das Spiel mit den Sims halt Spaß und da gönne ich es mir einfach wenn etwas Neues heraus kommt. Es ist halt wie bei jedem anderen Hobby auch, es kostet Geld.
 
Stubenhockerin, du hast dir doch immer gewünscht sims hinzustellen um sie vernünftig fotografieren zu können, jetzt hättest du das und dann überlegst du noch?;)


Hallo


Ok, ok du hast mich überredet.:nick:=) Ist wirklich der Punkt mit dem fotografieren, was ich mir immer gewünscht habe und nun endlich gibt es so was und ich überlege da immer noch? Also her mit dem Pack, was gibt es da noch lange zu überlegen? :lol:
So, bevor ich es mir nochmals anders überlege, habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht, gerade gekauft und nun läd es herunter.:nick:
Berichtigung, schon fertig mit dem herunterladen.:eek:
 
Hallo


Ja, ging wirklich sehr schnell. Ich war noch mit dem schreiben von meinem obigen Post beschäftigt, wollte meinen Post gerade hochladen und ich denke ich gucke nicht richtig, war der Download schon fertig.:eek::up:


Ich wußte ja gar nicht das man die Kleinkinder auch alleine (ohne auf dem Arm von einem Erwachsenen Sim nehmen zu müssen), so fotografieren kann (habe ich im bug-Thread gesehen). Das ist toll.
love.gif

Jetzt aber habe ich doch eine Frage. Hat Jemand schon ausprobiert ob man die Tiere (Hunde, Katzen) auch alleine fotografieren kann, oder muß man die dann immer zusammen mit einem Sim so fotografieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo



Ich wußte ja gar nicht das man die Kleinkinder auch alleine (ohne auf dem Arm von einem Erwachsenen Sim nehmen zu müssen), so fotografieren kann (habe ich im bug-Thread gesehen). Das ist toll.
love.gif

Jetzt aber habe ich doch eine Frage. Hat Jemand schon ausprobiert ob man die Tiere (Hunde, Katzen) auch alleine fotografieren kann, oder muß man die dann immer zusammen mit einem Sim so fotografieren?

Hab grad geschaut. So wie es aussieht, kann man damit keine Fotos von Tieren machen, auch nicht Kinder mit Tieren. Nur ein Erwachsener mit einem Tier. Bei Hunden scheint es auch nur diese eine Pose zu sein...

36506704fu.png


36506706sc.png


Familienfotos gehn auch nur bedingt, weil die Sims alle alleine rumstehen, sie umarmen sich nicht und reagieren auch nicht aufeinander, sondern jeder macht so sein Ding auf dem Foto. Find ich persönlich nicht so optimal gelöst, aber tausendmal besser als vorher. Von daher, alles gut. Vielleicht kriegen ja Modder "richtige" Posen da rein? :love:

Auf jeden Fall können da allerdings schon witzige Fotos entstehen :lol:

36506699mq.png
 
ja iron Seagull hatte schon gezeigt, dass es bei hunden nur eine pose gibt, dafür aber mehrere mit katzen...vielleicht gibts aber mit kleinen hunden doch mehr posen? weil die kann man ja - so wie die katzen - auf den arm nehmen...also katzenbesitzer-innen fotos machen:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten