Sims 4 im Angebot

Ich hatte auch kein Grundspiel mehr zu dem Zeitpunkt - die UC hat alles und jeder damals in einem gewissen Zeitraum komplett kostenlos gekriegt, konnte man sich einfach so runterladen.


Bei mir das gleiche wie Meryane ... kurz danach hab ich mir 'nen Ruck gegeben und Sims 4 gekauft. =)
 
Das waren aber alte Versionen^^

Und ich kann mich nicht erinnern, daß es mal Sims3 gratis gab, komplett oder teilweise.

Aber gut vielleicht ist das neue EP ja super und sie gehen davon aus, daß ganz viele es spielen wollen :D
 
Was vor allem mit der Ultimate nett war ist halt die Tatsache, dass das Spiel von der CD teilweise schwierig zum Laufen zu bekommen ist und alle Patches von Hand gezogen und installiert werden müssen, weil halt schon älter. Mit der Ultimate übernimmt Origin das, so bleibt das Spiel noch eine ganze Weile kompatibel. Umgekehrt hatte Sims 2 außer in der Wall of Text der Nutzungsbedingungen nie so furchtbar viel an "Wegwerfschutz", wer die letzte CD hatte, konnte sich alle anderen EPs und SPs problemlos einen Nachmittag von Kumpels leihen, installieren, zurückgeben und für immer genießen. Aus dem Spiel ist halt einfach nicht mehr so viel Profit zu schlagen, seit es nichts neues mehr gibt.

Mit Sims 3 ist das Problem weniger hoch, da optimalerweise bereits der Sims 3 Launcher (oder eben auch Origin) eventuelle Kompatibilitätsprobleme übernehmen sollte. Vielleicht gibt es mal ein Komplettpaket wenn es Sims 5 gibt, aber wirklich "nötig" ist es für EA eher nicht.
 
Die Patchinkompatibilität gab es bei den Sims 3 Versionen auch, inkl. Reihenfolge, wie man installieren sollte, wenn es per DVD war. Ich hatte deshalb, als es möglich war, alles bei Origin registriert und nur noch darüber installiert & gepatcht und dann lief auch alles problemlos.

Früher brauchten auch deshalb viele Spieler noch DVDs, weil nicht jeder gutes Inet hatte.
 
Früher brauchten auch deshalb viele Spieler noch DVDs, weil nicht jeder gutes Inet hatte.
Ich habe einen guten Freund, dessen Dorfinternet so hundsmiserabel ist, dass eigentlich nur Mailsverschicken drin ist, und ich würde es sehr befürworten, wenn es Offline-CD-Versionen immer noch gäbe. Es ist immer so ein bisschen ignorant davon auszugehen dass jeder gutes Internet garantiert hat. Auf einen neuen PC kann man sparen, aber sich im Notfall eine "anständige" Internetleitung legen zu lassen ist je nach Standort teilweise kaum für den Normalmenschen möglich.



(Nein, ich will nicht dich ignorant nennen, mich stören da große Firmen wie EA die diesen Kollateralschaden halt in Kauf nehmen)
 
@lunalumi

Ja, es ist schon peinlich, daß Deutschlands Internet im Vergleich (Ranking Europa) schlechter ist als Ungarns oder das der Türkei (als Top Wirtschaftsnation...)

Es gibt hier 1h von der Großstadt entfernt Orte, wo nicht mal Handynetz geht geschweige denn DSL. Gab in letzter Zeit darüber einige Berichte, zB auch von einem Hotel, was an sich gerne von Unternehmen für "Coachings" genutzt werden würde, weil es stadtnah liegt und trotzdem weit genug weg, daß noch schöne Landschaft drumherum ist, aber ohne Inet Tagungen usw. nicht gehen, weil die Firmen nicht inetfrei auf Papier sowas abhalten würden.

Und in manchen Städten kollabiert das Netz zu Stoßzeiten auch... da hat man dann mit 200 DSL nur noch Mikrospeed wie vor 10 Jahren:(
 
Ähm wir wohnen in der Stadt, sogar ziemlich Mittig und Handyempfang ist im Wohnzimmer/Küche sehr bescheiden. Im Zimmer unserer Tochter 1A ... das Wohnzimmer liegt neben dem Kinderzimmer ... such den Fehler :lol:
Meine Omi hatte Telefon nur über einen Hochmast, nix Kabel im Boden :ohoh:

Finde es aber auch dämlich das es so gut wie keine CD's mehr gibt ... mich mit meinen 250 Mbit/s juckt das nicht, aber ich habe immer Mitleid mit anderen die nur eine Schnecken Leitung haben. Mir tat auch mein Mann leid als er damals noch ne 6000er Leitung hatte und meine Eltern das doppelte hatten.

Aber solange unsere Frau Kanzlerin sagt I-Net ist Neuland wird es wohl noch dauern bis die auf dem Dorf vernünftiges I-Net bekommen. Wünschen tue ich es, ich erinnere mich noch an I-Net über ISDN :lol: da hat das Downloaden für Sims 1 richtig Spaß gemacht =)
 
...
Wünschen tue ich es, ich erinnere mich noch an I-Net über ISDN :lol: da hat das Downloaden für Sims 1 richtig Spaß gemacht =)

ISDN war doch schon superschnell - damals :-) Es gab Zeiten, da habe ich mit einem 12-Bit-Modem über die Telefonleitung online gehen müssen und mich in bestimmte Server einwählen müssen, um an die gewollten Angebote zu kommen. Da gab es noch nicht mal BTX, vom Internet in der heutigen Form, also als nahezu reine Werbeplattform, ganz zu schweigen.

Was natürlich absolut nichts daran ändert, dass es hochnotpeinlich ist, dass ein Land wie Deutschland bei Internet und Handyempfang selbst hinter vielen Dritte Welt-Ländern weit zurückliegt. Aber was will man von einer Regierung auch erwarten, deren völlig desinteressierte
Kanzlerin das Internet immer noch für Neuland hält.
 
Das liegt daran, dass vorsintflutliche Industriezweige sich wichtiger nehmen als sie eigentlich sind und die Politik spielt mit. Deshalb muss man als Deutscher auf wettbewerbsfähiges Internet verzichten.


Mit Flughafen, Brücken und Bahnhöfen siehts auch nicht besser aus %)


Wären noch Schulen, die bis in die 90er/frühen 2000 Einschußlöcher aus dem 2. Weltkrieg hatten usw.


@ Politiker & Internet


Ich weiß nicht mehr, wer das sagte, glaub eine von der SPD: flächendeckend das neue G-Netz oder DSL 400 ist doch überflüssig, das braucht eh keiner :cool:
 
Ich frag mich, warum es so lang dauert, bis Strangerville bei Origin im Angebot ist...es ist immerhin schon 3 Monate her.

Werde berühmt hatte ich mir ein paar Wochen nach dem Release gekauft, und hab mich ein wenig geärgert, dass es kurz darauf im Angebot war. Bei Strangerville warte ich jetzt schon gefühlt ewig...
 
Ha, Theorie widerlegt, dass Keyseller keine Keys mehr kriegen.

Strangerville ist jetzt bei Instant Gaming verfügbar.

Mit satten 17,99€ plus Paypalgebühr ... da kann man auch zu Origin gehen. :lol:

Aber das macht ja Hoffnung für das EP. :)


Dann wars ja richtig, es gleich bei Origin zu kaufen und nicht zu warten. Das Pack ist bisher mein liebstes = hat am meisten Spaß gemacht. Den Dschungel hab ich auch gleich gekauft, aber noch nie bereist :lol:
 
Genau, der Dschungel ist echt toll - ich war schon mehrmals da, und ich finde bis jetzt jedesmal toll und genieße es! :love:

Mal sehen, dann warte ich mal noch ein bisschen mit Strangerville. Vielleicht kommt ja ein Sale kurz vor dem neuen Pack. Inzwischen hätte ich nämlich schon Lust dadrauf, die Story mal durchzuspielen.
 
Du hast völlig recht, das hab ich auch gedacht, nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte %) Habs mir grad geholt! Juhuu jetzt hab ich alles wieder komplett! :lalala: Ich freu mich drauf. Ich weis auch schon, mit wem ich das mache. Emily und Josh stehn total auf solche Abenteuerurlaube, bei denen man ein Rätsel lösen muss. Selvadorada hatte den beiden auch schon so gut gefallen. :love:
 
Ja endlich. Ich hab schon fast gedacht das wird nix mehr.
Danke fürs Bescheid sagen. :)
 
Danke für die Mitteilung, nun habe ich auch Strangerville :rolleyes: Aber eher wegen der neuen Welt, ob ich das mal durchspiele, weiß ich noch nicht.
Auf alle Fälle werde ich mir die leere Welt auf Deichschaf runterladen:D

Lieben Gruß
 
Ich warte weiterhin bis es günstiger wird, hab kein Problem damit länger zu warten. :D Ich gucke mir so viele Sims Let's Plays an, da habe ich schon fast das Gefühl das Pack selbst zu haben. XDD
 
Was meint ihr, wie hoch die Chancen stehn, dass das Unipack im Weihnachts-Sale runtergesetzt ist? Ich glaub, Werde berühmt war nen Monat später schon runtergesetzt. War das bei den EP, die neu rauskamen oft so, dass die relativ kurz danach im Sale waren? :)
 
Was meint ihr, wie hoch die Chancen stehn, dass das Unipack im Weihnachts-Sale runtergesetzt ist? Ich glaub, Werde berühmt war nen Monat später schon runtergesetzt. War das bei den EP, die neu rauskamen oft so, dass die relativ kurz danach im Sale waren? :)




Ich hoffe sehr, dass das Uni-Pack im Weihnachts-Sale runtergesetzt wird. Ich meine, mich zu erinnern, dass ich mich des öfteren über mich geärgert habe, weil ich im November die Nerven verloren und gleich nach Erscheinen das neue EP gekauft habe. Und dann hat es gar nicht lange gedauert, bis es reduziert wurde, ich glaub wie du, dass es schon zu Weihnachten war. Hoffentlich schaffe ich es diesmal, zu warten. Wie lange es bei den EP's gedauert hat, die im Sommer erschienen sind, weiß ich es leider nicht mehr, die hab ich auch meistens gleich gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
@ lost.in.the.sixties

Ich weiß, dass es Großstadtleben schon zwei Monate später bei Origin für die Hälfte gab. Es kam am 3.11.2016 raus und in der ersten Januarwoche 2017 habe ich es für 19,99 € via Origin gekauft. Ich weiß allerdings jetzt auch nicht, ob es von der Beliebtheit oder irgendwas abhängt, wie schnell das im Sale angeboten wird...
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Danke für eure Antworten. Mal sehn, dann besteht ja schon eine kleine Hoffnung, dass es beim Weihnachtssale dabei sein wird. :)

Ich meine, mich zu erinnern, dass ich mich des öfteren über mich geärgert habe, weil ich im November die Nerven verloren und gleich nach Erscheinen das neue EP gekauft habe. Und dann hat es gar nicht lange gedauert, bis es reduziert wurde,

Das ging mir besonders bei "Werde berühmt" so...da mich das nicht sooo angesprochen hat, hab ich ich es nicht am Release-Tag gekauft sondern gewartet. Nach 2 Wochen bin in dann aber doch schwach geworden und hab es mir gekauft. Bin kurz ins Gameplay rein, aber die viele Paparazzi hat mich direkt abgeschreckt und ich hab wieder mein normales Gameplay weitergemacht. Und ein paar Wochen später war es runtergesetzt...da hab ich mich echt geärgert drüber. :rolleyes:

Ich warte mal die nächsten Infos ab, um zu entscheiden, ob ich es direkt hole oder ob ich warten kann :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten