Zuchtstationen

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
62
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo :hallo:

In meiner neuen Welt wollte ich im CAW jetzt mit den Zuchtstationen anfangen. Dabei bin ich über 2 gestolpert und kann damit nix anfangen.

Hat jemand Info/Erklärung zu
1. Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation
2. Weltereignis-Zuchtstation

Kann mir einfach nix darunter vorstellen :confused:

lg
Brigitta
 
Spät, aber vielleicht besser als nie:

- Weltereignis-Zuchtstation 1: großer Müllhaufen (Dystopische Zukunft);Schmetterlings-Zuchtstation Niedrig (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 2: mittelgroßer Müllhaufen (Dystopische Zukunft); Schmetterlings-Zuchtstation Mittel (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 3: Erdspalte (Dystopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 4: Reizvolle Riesenblume (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 5: kleiner Müllhaufen (Dystopische Zukunft); Regenbogenblumen Blütenblätter (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 6: Regenbogenhügel (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 7: Müll (Dystopische Zukunft); Regenbogenkäfer-Zuchtstation (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 8: Käfer-Zuchtstation - Assel (Dystopische Zukunft); Schmetterlings-Zuchtstation Baumnymphe (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 9: Käfer-Zuchtstation - Honigtopfameise (Dystopische Zukunft); Blumen (Eutopische Zukunft)

- Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation 1: Heiße Quelle (Dystopische Zukunft); kleiner Brunnen mit doppelter Kuppel oder Mittelgroße Geysirfontaine (Eutopische Zukunft); Fisch-Zuchtstation-See, gewöhnlich (Normale Zukunft)
- Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation 2: Dreiäugiger Fisch-/Dystopie-Zuchtstation (Dystopische Zukunft); Regenbogenschnecken-/Utopie-Zuchtstation (Eutopische Zukunft); Fisch-Zuchtstation-See, gewöhnlich (Normale Zukunft)
- Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation 3: Dreiäugiger Fisch-/Dystopie-Zuchtstation (Dystopische Zukunft); Regenbogenschnecken-/Utopie-Zuchtstation (Eutopische Zukunft); Fisch-Zuchtstation-See, ungewöhnlich (Normale Zukunft)

(hier gefunden: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/744229/weltereignis-zuchtstationen)

:hallo:
vL
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau versuchst du denn herauszufinden?

Mit welchem Suchbegriff Lucky auf den Thread gestoßen ist? Ich habe testweise mal "Zuchtstation Weltereignis" eingegeben und bin darauf gestoßen.

Oder suchst du noch nach Detailinfos zu den Zuchtstationen (z.B. Wahrscheinlichkeiten)?

Liebe Grüße
Leila
 
folgendes

Was genau versuchst du denn herauszufinden?

Mit welchem Suchbegriff Lucky auf den Thread gestoßen ist? Ich habe testweise mal "Zuchtstation Weltereignis" eingegeben und bin darauf gestoßen.

Oder suchst du noch nach Detailinfos zu den Zuchtstationen (z.B. Wahrscheinlichkeiten)?

Liebe Grüße
Leila

Ich hatte mich leider etwas doof ausgedrückt
und habe meine Einträge überarbeitet.


Ja, das mit den Wahrscheinlichkeiten.
Und zwecks Suchbegriff war auf das andere Forum thesims bezogen,
dort findet man meiner Meinung nach nicht immer alles.
Kann beim erstellen der Themen, keine Suchworte eingeben.
 
Huhu :)

Dass dies mit den Suchbegriffen auf das andere Forum bezogen war, das hab ich mir schon gedacht. Meine Antwort war nämlich auch darauf bezogen ;)

Bei den Wahrscheinlichkeiten bin ich überfragt. Ich dachte, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass generell alle möglichen Optionen eine identische Wahrscheinlichkeit haben, aber ich finde es nicht wieder. Finde auf die schnelle aber auch nichts was das widerlegen würde.

Wenn ich es richtig sehe, wird aber sowieso immer nur eindeutig eine Sache gespawned (nämlich abhängig von der Zukunft). Gut, manchmal wird eine bereits bekannte Zuchtstation gespawned, aber da könnte man ja vielleicht eher Hinweise über die Wahrscheinlichkeiten rausfinden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten