Fotostory Liebe und anderes...

Shaunee87

Member
Registriert
Oktober 2006
Geschlecht
w

[FONT=&quot]Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz aufgeregt, weil mich von euch wahrscheinlich nicht viele Leute kennen. Ich war immer ein sehr stiller Leser und hab nur ab und zu, bei anderen Fotostorys rein geschaut. :)

Aber der eigentliche Grund, dass ich einen Thread eröffne, ist natürlich nicht dass ich mich vorstellen möchte, sondern dass ich mich endlich traue, meine Fotostory online zu stellen!

Ich schreibe schon eine sehr lange Zeit daran. Im Prinzip ist sie schon fast fertig, habe mich aber nie getraut sie jemandem zum lesen zu geben. Deshalb hoffe ich natürlich umso mehr, dass sie euch gefällt und dass ihr eifrig mit mir gemeinsam disskutiert, spekuliert und Vermutungen aufstellt. =)

Gepostet werden die einzelnen Kapitel nicht hier, sondern auf meinem Blog. Ich muss leider dazu sagen, dass meine Story nicht ganz Jugendfrei ist, deshalb möchte ich euch natürlich darum bitten, sie nur zu lesen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Ihr kommt also auch nur auf meinen Blog, wenn ihr vorher bestätigt, dass ihr Volljährig seid. Ich hab zwar immer versucht darauf zu achten, dass es nicht zu extrem ist, aber ich war mir nicht ganz sicher, was nun erlaubt ist, und was nicht. :) Den Link zum Blog findet ihr in meiner Signatur. Oder am Ende des Beitrages. Natürlich sage ich immer bescheid, wenn ein neues Kapitel online geht und freu mich insbesondere hier über tolle Disskusionsrunden.
Ich hab euch auch einen zweiten Post fertig gemacht, in dem ihr die Links zu den einzelnen Kapitel, in richtiger Reihenfolge findet.

Ich fasse euch mal kurz zusammen, worum es in meiner Geschichte geht :D Das Thema meiner Geschichte, wie könnte es anders sein, ist die Liebe. [FONT=&quot]Auch! Unter anderem sind aber auch weniger schöne Dinge ein Thema.
[FONT=&quot]Wie unterschiedlich[/FONT][/FONT] die Leben der Menschen sein können, das [FONT=&quot]manche[/FONT] es vielleicht nicht so leicht haben[FONT=&quot], wie a[FONT=&quot]ndere.[/FONT][/FONT] Und wie einfach es ist, den falschen Weg im Leben einzuschlagen wenn nur die Weichen dafür gestellt sind. Jeder Charakter hat sein eigenes Leben und manche Dinge werden nicht so "lieblich" sein. Vielleicht finden es einige von euch zu kitschig, andere zu übertrieben. Manche werden die Augen verdrehen weil vieles auch sehr Klischee Mäßig ist. Aber ich liebe das! Ich liebe Klischees in Liebesgeschichten. =)
Meine Story hat viele unterschiedliche Charaktere, von denen jeder Einzigartig ist. Sie erzählen die Geschichte aus ihrer eigenen Sicht. Auch wird es nicht so sein, dass ich die Charaktere vorher vorstelle, weil ich möchte dass ihr sie während des Lesens selbst kennen lernt. Ihr werdet einiges über sie, vielleicht erst später erfahren. Das macht es meiner Meinung nach aber auch spannender und vielleicht werdet ihr ja auch richtig überrascht, weil ihr die Person zuvor ganz anders eingeschätzt habt. Wer weiß =)

Hier der Link zu meinem Blog:
http://shauneessims.blogspot.de/2016/11/mein-blog-worum-geht-es.html

Um euch die Geschichte ein wenig Schmackhaft zu machen, schreibe ich euch eins der Kapitel schon hier rein. Es ist nicht das erste, die ersten beiden kann ich aber leider hier nicht posten. Sie gehören aber nicht unbedingt zusammen, es macht also auch nichts, wenn ihr erst dieses hier und dann die beiden ersten lest.

[/FONT]
[FONT=&quot]Freitag 31.07.2015
[FONT=&quot]Teil [FONT=&quot]3/ Der Einzug[/FONT][/FONT]
[/FONT]
[FONT=&quot]Zoey[/FONT]


[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot]„Hilfst du mir das durch zu stehen Dad?“ Meine Augen hatten sich mit Tränen gefüllt während ich das Foto meines Vaters in der Hand hielt. Er lächelte, sah glücklich darauf aus, hielt meine Mom im Arm und mich als kleines Mädchen auf dem Schoß. Ich gab ihm einen Kuss und hoffte er würde ihn tatsächlich bekommen als es plötzlich an der Tür klopfte.
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]Ich wischte mir schnell die Tränen weg und sah dann wie meine Mutter den Kopf durch die Tür steckte. Ich seufzte: „Früher hat man gewartet bis man herein gebeten wird, Mom.“ Sie trat lächelnd herein und sah sich im Zimmer um, ignorierte meinen Wink. „Kommst du voran?“ Ihre Augen begutachteten die Kartons die immer noch, nur halb ausgepackt im Raum standen.
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot]Mein Herz wurde schwer, behutsam schob ich das Foto unter eines der Kissen und richtete mich vom Bett auf. Dieses Zimmer war viel größer als mein altes: „Ich weiß überhaupt nicht wie ich diese ganzen Schränke und Regale füllen soll.“ Natürlich war das ein Luxusproblem, andere Mädchen hatten überhaupt kein Zimmer und eigentlich sollte ich glücklich sein das ich es so gut hatte, aber die Tatsache das ich überhaupt nicht hier sein wollte, machte es mir schwer der Situation auch nur ein klein wenig Positives entgegen zu bringen.
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot]Meine Mom seufzte und schloss die Tür hinter sich bevor sie sich zu mir auf das neue Bett setzte. Noch nicht einmal meine alten Möbel durfte ich behalten, Miles wollte unbedingt alles neu kaufen. „Weißt du Schatz, Miles hat sich wirklich sehr viel Mühe gemacht, mit diesem Zimmer.“ Sie lächelte mich aufmunternd an. [/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot]Natürlich… Dachte ich, als ob er sich auch nur einen Finger hier schmutzig gemacht hätte… „Überhaupt gibt er sich immer Mühe, versuch es einfach an zu nehmen Liebes.“ Ich verdrehte innerlich die Augen. „Andere Mädchen in deinem Alter, wären froh sie hätten so ein wundervolles Haus…“ Sprach sie weiter. [/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot]Und so viel Geld… und Angestellte… Ich seufzte. Mir war das alles zu viel. Ich brauchte diesen Schnick Schnack nicht, hab ich nie gehabt, wieso sollte ich es jetzt haben? Das Haus war so riesig das ich mich beim rein tragen der Kartons, zweimal verlaufen hatte. Neuerdings hatten wir Angestellte, die unser Bett machten, unsere Brote schmierten und unsere Wäsche falteten. Die einzige „Angestellte“ die ich jemals hatte war Maria, mein Kindermädchen, und die gehörte damals praktisch zur Familie. Zumindest als mein Vater noch lebte… Hier hatte ich das Gefühl, alles wäre total kalt und steril. [/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot]„Isabelle?“ Meine Mutter riss mich aus meinen Gedanken, sofort ärgerte ich mich darüber dass sie mich so nannte. Schon als kleines Kind hatte ich beschlossen das mir mein Zweitname –Zoey- besser gefiel. „Worüber denkst du nach? Was ist denn los?“ Sie musterte mich Fragend. [/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich jedoch, schüttelte nur den Kopf: „Nichts Mom, ich… ich würde nur gerne in Ruhe weiter auspacken, will irgendwann fertig werden.“ Natürlich war das nur eine Ausrede um sie schnell wieder los zu werden, aber ich wusste dass sie ziehen würde. Ich wollte einer Diskussion mit ihr jetzt lieber aus dem Weg gehen. [/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot]
[/FONT]​
[FONT=&quot]„In Ordnung, ich werde draußen nach dem Rechten sehen.“ Sie lächelte, gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ den Raum dann wieder. Ich dachte nicht daran die Kartons weiter aus zu packen, stattdessen schnappte ich mir abermals das Foto meiner Familie aus glücklicheren Tagen. „Wie macht sie das nur Dad? Wie konnte sie dich so schnell vergessen…?“
[/FONT]




So ich hoffe ich hab das hier jetzt alles richtig gemacht. =)
Und natürlich hoffe ich, dass euch mein erster Beitrag hier gefällt. Ich würde mich wirklich sehr über Anregungen und Meinungen freuen. Und natürlich auch über ernst gemeinte Kritik.



Shaunee:schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste zu den einzelnen Kapiteln

Hallo zusammen,
ich hab gedacht um euch das ganze ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, lege ich mal eine Liste mit den Links zu den jeweiligen Kapiteln an. So findet man sich denke ich, etwas besser zurecht, da der Block ja leider etwas unübersichtlich ist. Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren.

Love, and the others...
Fotostory Hinweis
Karakter Übersicht

Tag 1, Freitag 31.07.2015
Teil 1, Sean - Ein mieser Tag
Teil 2, Sean - Der Traum
Teil 3, Zoey - Der Einzug
Teil 4, Thomas/ Sean - Neulinge
Teil 5, Zoey - Neue Bekanntschaften
Teil 6, Sean/ Thomas - Die Neue
Teil 7, Zoey/ Sean - Zweifel
Teil 8, Zoey - Dienstmädchen
Teil 9, Sean/ Zoey - Zeitmangel
Teil 10, Zoey/ Sean - Der Unfall

Tag 2, Samstag 01.08.2015
Teil 1, Sean - Kochtopf
Teil 2, Zoey/ Sean - Ein Neuer Tag
Teil 3, Sean/ Zoey - Das erste Treffen
Teil 4, Sean/ Zoey - Neue Pläne
Teil 5, Sean/ Zoey/ Becca/ Cloe - Umstyling
Teil 6, Sean/ Zoey/ Thomas - Ein turbolenter Abend
Teil 7, Zoey/ Sean - Rauswurf

Tag 3, Sonntag 02.08.2015
Teil 1, Sean/ Zoey - Ballerina
Teil 2, Sean/ Zoey - Abfuhr
Teil 3, Sean/ Zoey/ Clarice - Geburtstagsvorbereitungen
Teil 4, Sean - Alles anders als geplant

Tag 4, Montag 03.08.2015
Teil 1, Becca/ Zoey/ Sean - Der Morgen danach
Teil 2, Sean/ Zoey - Neuanfang
Teil 3. Zoey/ Sean - Der Hof
Teil 4, Alex/ Zoey/ Sean - Malereien
Teil 5, Sean - Hassliebe

Tag 5, Dienstag 04.08.2015
Teil 1, Sean/ Zoey/ Thomas/ Cloe - Zufällige Begegnung
Teil 2, Sean - Briefe
Teil 3, Zoey/ Sean/ Eron - Freundschaften


Tag 6, Mittwoch 05.08.2015
Teil 1, Sean - Eiskalt
Teil 2, Zoey/ Thomas/ Becca/ Sean - Schmerzhafte Tatsachen
Teil 3, Zoey/ Sean/ Thomas/ Clarice - Pressekonferenz
Teil 4, Zoey/ Sean - Alles überstanden


Tag 7, Donnerstag 06.08.2015
Teil 1, Sean/ Zoey - Eriks Angebot
Teil 2, Becca/ Zoey/ Sean - Auswirkungen
Teil 3, Zoey/ Sean - Treffen im Zentrum
Teil 4, Zoey/ Sean - Wahl, Wahrheit oder Pflicht

Tag 8, Freitag 07.08.2015
Teil 1, Sean/ Zoey - Ohne Gefühle/ Shopping
Teil 2, Sean/ Clarice - Übelkeit
Teil 3, Zoey/ Sean - Der Maskenball
Teil 4 - Der Maskenball Teil 2
Teil 5 - Zigarettenpause


Tag 9, Samstag 08.08.2015
Teil 1 - Der Kater danach
Teil 2 - Im Erdboden versunken...
Teil 3 - Ein fragwürdiger Job...
Teil 4 - Die Lieferung
Teil 5 - Kennenlernen
Teil 6 - Das Treffen

Ich hoffe man kann die Reihenfolge so etwas besser nachvollziehen.

Shaunee <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shaunee,

schön, dass Du Dich entschlossen hast, Deine FS hier zu präsentieren!

Damit der Thread den Regeln entspricht, bitte zu den Kapiteln nicht nur einfach Links posten, sondern pro Kapitel noch ein Bild und eine kurze Inhaltsangabe (zwei bis drei ganze Sätze oder 3 bis 4 Stichpunktsätze) einfügen, siehe Kurzregeln, Punkt 7.
EDIT: wurde per PN geklärt, das Posting oben wird nur eine Kapitelübersicht.

Und bitte das Sims 3-Beitragssymbol nicht wieder entfernen, das ist für dem Umzug in den neuen Kreativ-Bereich zwingend erforderlich (siehe Umzugsvorbereitungen). ;)

 
Neues kapitel, Tag 1, Teil 5

Hallo zusammen,
bisher hab ich leider noch nicht wirklich Feedback zu meiner Story bekommen und das obwohl sie schon ein paar mal gelesen wurde. =)
Trotzdem werde ich damit weiter machen, in der Hoffnung den ein oder anderen Interessenten für meine Story zu gewinnen. Manchmal braucht das ja auch seine Zeit, und sicherlich sind nicht alle immer regelmäßig online.

Ich hab heute ein neues Kapitel online gestellt Tag 1, Teil 5/ Zoey - Neue Bekanntschaften

In diesem Kapitel wird Zoey, das erste mal ein paar neue Leute kennen lernen, von denen sie allerdings nicht besonders begeistert ist. Und man erfährt ein bisschen was über ihre aktuelle Familiensituation.





Ich würde mich wirklich über Feedback freuen. :)

Shaunee
 
Zuletzt bearbeitet:
der typ kennt nicht mal ihren namen. hatte sicher schon eine liebschaft namens isabelle. die anderen blonden mädels sind sicher seine ex-freundinnen. außer dass sie äußerlich sehr ähnlich und oberflächlich sind, sind sie nicht gerade die nettesten. die eine ging zumindest noch, aber die andere hat direkt den sportlichen look kritisiert. nicht jeder läuft den trends nach oder mag viel schminke.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
der typ kennt nicht mal ihren namen. hatte sicher schon eine liebschaft namens isabelle. die anderen blonden mädels sind sicher seine ex-freundinnen. außer dass sie äußerlich sehr ähnlich und oberflächlich sind, sind sie nicht gerade die nettesten. die eine ging zumindest noch, aber die andere hat direkt den sportlichen look kritisiert. nicht jeder läuft den trends nach oder mag viel schminke.


Hi Nikita,
doch der "Typ" kennt ihren Namen. Ihr Name ist ja Isbelle, sie hat nur noch einen zweiten, und wird lieber nach diesem benannt. Sie findet ihn halt schöner. Findest du dass es in der Geschichte etwas zu schwer ersichtlich ist, dass sie Isabelle-Zoey heißt?
Bei dem Rest stimme ich dir voll und ganz zu =) Clarice und Kimberly sind wirklich nicht sehr nett, das wird sich im Laufe der Geschichte auch noch extremer heraus kristallisieren.

Vielen Dank für deinen Kommentar. :)

Shaunee
 
Deine Story finde ich sehr interessant. Schön, wie man einen kleinen Einblick in den Alltag der einzelnen Figuren erhält. Ich vermute mal, dass sich die alle nicht unbekannt bleiben werden.

Eine treue Leserin hast du jetzt auf jeden Fall schon gewonnen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Und es geht schon wieder weiter :)
In diesem Kapitel geht es wieder um Sean und Thomas. Ihr lernt einen Teil von Seans Familie kennen und ein neues Mitglied, seiner und Thomas Clique.
Thomas spekuliert über die neu zugezogenen in der Stadt. Das Gesprächsthema Nummer 1.
Es passiert nicht viel dramatisches in diesem Kapitel, aber morgen wird es schon weiter gehen. :)

Hier ist der Link: Tag 1, Teil 6 Sean/Thomas - Die Neue



Shaunee <3
 
Zuletzt bearbeitet:
So es geht wieder weiter :)
Vielleicht sollte ich mein Tempo ein wenig zügeln. :D Aber die Geschichte ist halt auch schon so gut wie fertig, wieso also nicht so schnell zeigen wie es weiter geht. :) Außerdem ist so ein Tag ja auch relativ lang. Ich überlege ob ich in Zukunft nicht besser, immer einfach ganze Tage poste. Wir werden sehen. :)

In diesem Teil wird gezeigt, wie traurig Zoey mit ihrer jetzigen Situation ist. Und Thomas kennt im Gespräch mit Sean, immernoch kein anderes Thema als die neu zugezogenen.

Hier findet ihr den Link: Tag 1, Teil 7 Zoey/ Sean - Zweifel



Shaunee <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Tag 1, Teil 8/ Dienstmädchen

Heute gibt es nochmal ein neues Kapitel für euch.
Bisher war ich ja immer sehr schnell damit. In den nächsten Tagen muss ich aber viel arbeiten und werde mein Tempo nicht beibehalten können. Das nächste Kapitel kommt also erst am Montag. %)

Hier ist der Link: Tag1, Teil8/ Zoey - Dienstmädchen



Ich hab mir übrigens vorgenommen, ab dem zweiten Tag, längere Kapitel zu schreiben, damit ein Tag nicht so viele einzelne Kapitel hat. Ich glaube sonst wird das ganze irgendwann zu unübersichtlich. =)

Viel Spaß beim lesen,
Shaunee
 
Hallo zusammen,
leider hat es mich übers Wochenende voll erwischt und ich bin total krank geworden. Deshalb hatte ich auch nur wenig Motivation heute einen neuen Teil online zu stellen. Aber ich hatte es ja versprochen, deshalb gehts auch weiter. %)

Zoey lernt Miranda etwas besser kennen und bei Sean geht es drunter und drüber. Ich hoffe es gefällt euch.

Hier der Link: Tag 1, Teil 9 - Sean/ Zoey - Zeitmangel



Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Nachdem ich gesundheitlich wieder halbwegs fit bin, dachte ich, ich lade mal ein neues Kapitel hoch. Damit ist Tag 1 dann auch beendet. In Zukunft werde ich die Tage zwar immer noch in einzelne Abschnitte unterteilen, aber die einzelnen Kapitel sollen länger werden, damit die Geschichte nicht in zu viele Einzelteile gesplittet wird. :)

Hier ist der Link: Tag 1, Teil 10 Zoey/ Sean - Der Unfall

 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Schön das es hier weiter geht, ich mag die Story bisher sehr gerne und lese sie immer auf deinem Blog, hab da auch schon 2 Kommentare hinterlassen, aber jedes mal wenn ich ihn abgeschickt habe wurde mir gesagt das der Kommentar erst sichtbar wird wenn er freigeschaltet wird. Also falls du ihn nicht lesen konntest, wollte ich dir hier mal ein Feedback hinterlassen damit du weißt das deine Story auch noch jemand liest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Schön das es hier weiter geht, ich mag die Story bisher sehr gerne und lese sie immer auf deinem Blog, hab da auch schon 2 Kommentare hinterlassen, aber jedes mal wenn ich ihn abgeschickt habe wurde mir gesagt das der Kommentar erst sichtbar wird wenn er freigeschaltet wird. Also falls du ihn nicht lesen konntest, wollte ich dir hier mal ein Feedback hinterlassen damit du weißt das deine Story auch noch jemand liest ;)

Hi s.u.n.n.ii,
das ist echt lieb von dir, dass du mir hier extra nochmal schreibst! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Leider wurde mir bei Blogger nicht angezeigt, dass ich Kommentare zum Freigeben habe, deshalb ist es auch ganz gut, dass du mich nochmal extra darauf hingewiesen hast. Vielen Dank dafür! Die Funktion hab ich wegen Spam so eingestellt. Aber jetzt weiß ich ja, dass du gelegentlich mal kommentierst und werde hin und wieder von allein nachlesen ob ich einen Kommentar habe.
Du hast wirklich Recht, wenn man so eine Fotostory schreibt, freut man sich sehr über Feedback oder zumindest gelegentlich mal ein Zeichen, dass die Geschichte auch ankommt und gelesen wird. Das motiviert schon sehr!

Jetzt wo ich weiß, wie das mit den Kommentaren funktioniert, werde ich dir auch immer fleißig antworten, tut mir Leid dass ich es bisher immer übersehen habe. Schön dass du dabei bleibst, ich freu mich!
Morgen wird es auch mit der Story weiter gehen. :nick:

Shaunee
 
Kein Kind kann unter diesen Umständen leben. Sean sollte sich einen Job suchen, wo er Vollzeit tätig ist und genügend für ein besseres Haus verdient. Dann müsste er auch keinen Zweitjob annehmen. Immerhin ist er bereits zusammengebrochen, weil er von Job zu Job hastet. Dann nimmt er neben seiner Tochter seine Mutter noch mit, damit sie sich Hilfe suchen kann. Steffen hat bestimmt mit ihrer Abhängigkeit zu tun. Sympathisch ist dieser zumindest nicht gerade.:( Mit einer Therapie würde es Seans Mutter zumindest wieder gut gehen und sie würde den Typen verlassen. Etwas zurecht gemacht sieht sie sicher auch gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Kein Kind kann unter diesen Umständen leben. Sean sollte sich einen Job suchen, wo er Vollzeit tätig ist und genügend für ein besseres Haus verdient.

Ja da hast du Recht. Für die kleine Leni ist das sicher kein gutes zu Hause. Das mit dem Job gestaltet sich für Sean allerdings etwas schwierig, werdet ihr in Zukunft durch die Stoty aber noch einiges drüber erfahren. Ich will nicht zu viel verraten. :)

Dann nimmt er neben seiner Tochter seine Mutter noch mit, damit sie sich Hilfe suchen kann. Steffen hat bestimmt mit ihrer Abhängigkeit zu tun. Sympathisch ist dieser zumindest nicht gerade.:( Mit einer Therapie würde es Seans Mutter zumindest wieder gut gehen und sie würde den Typen verlassen. Etwas zurecht gemacht sieht sie sicher auch gut aus.

Da hast du etwas falsch verstanden. Leni ist nicht Seans Tochter, sie ist seine Schwester. :) Was seine Mutter angeht: Sean ist der Meinung dass sie abhängig von Steffen ist, weil sie sich nicht von ihm trennen kann. Was auch der Grund ist, weshalb Sean nicht einfach verschwinden kann. Er will Leni nicht zurück lassen und seine Mutter wird bei Steffen bleiben wollen.

Vielen Dank für deine Antwort :love:
 
Ich hab dir mal wieder auf deinem Blog was hinterlassen :D
Sag mal, wie kann man hier eigentlich ein "Danke" hinterlassen, in anderen Foren gibt es da direkt einen Button, aber hier hab ich so was noch gar nicht gesehen - will dir schließlich auch hier ein Zeichen geben das es gelesen wurde :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Ich hab dir mal wieder auf deinem Blog was hinterlassen :D
Sag mal, wie kann man hier eigentlich ein "Danke" hinterlassen, in anderen Foren gibt es da direkt einen Button, aber hier hab ich so was noch gar nicht gesehen - will dir schließlich auch hier ein Zeichen geben das es gelesen wurde :)

Uh Juhu, ich freu mich riesig über deinen Kommi und werd gleich mal fleißg antworten. :D

Schau mal, bei jedem neuen Post rechts unten. Da stehen ein paar Befehle: Antworten, Zitieren, Schnellantwort, Danke
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 
Uh Juhu, ich freu mich riesig über deinen Kommi und werd gleich mal fleißg antworten. :D

Schau mal, bei jedem neuen Post rechts unten. Da stehen ein paar Befehle: Antworten, Zitieren, Schnellantwort, Danke
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke für deine schnelle Antwort, leider steht das bei mir nicht, lediglich "Editieren, Antworten, Zitieren, Schnellantwort" :(
 
Ich muss heute Abend sehr lange arbeiten, deshalb beglücke ich euch heute schon etwas eher mit einem neuen Kapitel. Und da ich morgen leider nicht dazu kommen werde, einen weiteren Teil zu posten, ist das heutige Kapitel auch mal etwas länger. :cool:

Nachdem gestern mindestens eine von euch, etwas verwundert war, dass Zoey sich so schnell verguckt hat, werdet ihr sehen, dass es garnicht so schlimm ist, wie zuerst gedacht. :D

In diesem Kapitel geht es wieder überwiegend um Sean, der Arme muss nämlich einiges mitmachen.

Hier geht es zum Kapitel: Tag 2, Teil 4 - Neue Pläne



Ich bin sehr gespannt was ihr sagt. :)

Shaunee
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
sean sollte zum jugendamt gehen und die wohnverhältnisse offen legen. sehr wahrscheinlich wird leni dann aus dem haus genommen, aber sie wäre vor ihrem eigenen vater sicher und könnte ihren bruder vllt noch sehen. dazu hätte sie eine sichere zukunft. sean könnte dann ausziehen. dann wäre seine mutter aber ohne schutzschild vor dem ehemann. sie scheint auch angst vor steffen zu haben. so lange sie nicht erkennt, dass sie ohne steffen besser dran ist, kann man ihr auch nicht helfen. sie braucht einen echten schockmoment, damit sie ihn verlässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
sean sollte zum jugendamt gehen und die wohnverhältnisse offen legen. sehr wahrscheinlich wird leni dann aus dem haus genommen, aber sie wäre vor ihrem eigenen vater sicher und könnte ihren bruder vllt noch sehen. dazu hätte sie eine sichere zukunft. sean könnte dann ausziehen. dann wäre seine mutter aber ohne schutzschild vor dem ehemann. sie scheint auch angst vor steffen zu haben. so lange sie nicht erkennt, dass sie ohne steffen besser dran ist, kann man ihr auch nicht helfen. sie braucht einen echten schockmoment, damit sie ihn verlässt.

Vor dieser Entscheidung wird er schon der bald stehen. :)
Schauen wir mal wie er sich entscheidet. :p

Vielen Dank für deine Rückmeldung :love:
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
Hey zusammen,
heute war ich erst sehr spät zu Hause, deshalb kommt auch das heutige Kapitel etwas später. :glory:

Ich hab dieses Kapitel diesmal wirklich sehr lang gestaltet. =) Ich bin mir allerdings unsicher, ob es nicht vielleicht auch schon etwas zu lang sein könnte. Was meint ihr? Ist die länge gut so, oder dürfet es auch ruhig etwas kürzer sein? (Ich versuche ja immernoch die richtige länge für die Kapitel zu finden) :cool:

Heute lernt ihr Becca kennen und ich glaube ihr werdet vielleicht auch ein wenig überrascht sein, mal sehen. ;) Außerdem baut Sean ziemlichen Mist und bei Zoey übernimmt Clarice wieder das Steur. =)

Hier ist der Link: Tag 2, Teil 5 - Umstyling



Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
Wieder ein sehr schönes Kapitel :) Und die Länge finde ich gut, du musst dir ja keine bestimmte Wortanzahl aufbürden, mach' das Kapitel einfach so, wie es für dich gerade passt, ich lese sowieso alle ;) Ich hätte Sean ehrlich gesagt gar nicht so eingeschätzt, das er nebenbei eine "Freundin" hat, mit der er aber nichts festes will - ich war doch etwas verwundert ...
Schön das Zoey nicht so wie diese anderen "Tussis" ist, ich finde so ein Verhalten gegenüber anderen auch furchtbar und kann das gar nicht gut heißen wie die anderen Mädels mit der Friseurin umgehen - Zoey ist da zum Glück menschlich :) Mit dem Kapitel leitest du ja bald ein Wiedersehen mit Sean und Zoey ein, ich bin gespannt wie der Abend ablaufen wird :D
Schönes Wochenende :)
 
Wieder ein sehr schönes Kapitel :) Und die Länge finde ich gut, du musst dir ja keine bestimmte Wortanzahl aufbürden, mach' das Kapitel einfach so, wie es für dich gerade passt, ich lese sowieso alle ;)

Okay :) Ich dachte nur dass es vielleicht auch zu lang sein könnte, manche springen ja immer nur mal kurz ins Forum rein, lesen und sringen wieder raus :D Aber wenn die länge gut war, umso besser. Ich muss halt aufpassen dass die Kapitel Übersicht nicht zu lang wird. Bisher gibt es 33 Tage, die ja immer in einzelne Kapitel unterteilt werden, und ich bin noch nicht ganz fertig ;)


Ich hätte Sean ehrlich gesagt gar nicht so eingeschätzt, das er nebenbei eine "Freundin" hat, mit der er aber nichts festes will - ich war doch etwas verwundert ...

Hab ich mir gedacht, dass es den ein oder anderen überrascht. Aber er ist wirklich eigentlich ganz nett. :lol:

Schön das Zoey nicht so wie diese anderen "Tussis" ist, ich finde so ein Verhalten gegenüber anderen auch furchtbar und kann das gar nicht gut heißen wie die anderen Mädels mit der Friseurin umgehen - Zoey ist da zum Glück menschlich :) Mit dem Kapitel leitest du ja bald ein Wiedersehen mit Sean und Zoey ein, ich bin gespannt wie der Abend ablaufen wird :D
Schönes Wochenende :)

Jaaa, schon möglich %) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, vielen Dank!
 
die friseuse hat ihre arbeit gut gemacht und den neuen look auf zoey angepasst. denn zoey war zufrieden damit. enrico hätte sie sicher wie die anderen mädchen übertrieben gestylt, was zoey sicher unglücklich gemacht hätte. die anderen mädels und der chef waren nicht sehr begeistert von dem ergebnis. das konnte man sehen. aber der kunde ist könig und wenn es einer bodenständiger mag, sollte man sich daran halten. :nick:

alex versucht verzweifelt seine schwester in die gruppe zu integrieren. aber zoey passt mit ihrer bodenständigkeit nicht in die gruppe snobheit. sie sollte sie selbst bleiben und dann findet sie auch die richtigen freunde. alex scheint auch ein auge auf clarice geworfen zu haben, so wie er auf zoey die last trägt, sich besonders mit ihr anzufreunden.
leider gehört die einzige ballettschule der familie von clarice. wie gut beide mädchen sind könnten sie auch konkurrenten beim tanzen werden. es gibt sicher wettkämpfe und weltmeisterschaften selbst beim tanzen. und da kann nur der beste gewinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Schon geht es weiter mit dem neuen Kapitel. %)

Heute lernt ihr endlich Eron kennen, Seans besten Freund, von dem man ja schon ein/ zwei mal etwas gehört hat. Ich hoffe ihr kommt mit den vielen Namen nicht durcheinander, wobei ich glaube dass sich das auch mit der Zeit legen würde. Wie der Abend wohl weiter geht? ;)

Hier ist der Link: Tag 2, Teil 6 - Ein turbolenter Abend



Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
zoey mag also etwas sean. wäre zumindest schön für sie, wenn die beiden ein paar wären. oder nur gute freunde. cleo scheint auch leicht in sean verliebt zu sein. nur dieser empfindet nicht das gleiche für sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Heute hab ich frei, deshalb dachte ich, ich lade mal ein neues Kapitel für euch hoch. :) Jetzt muss ich erstmal neue Fotos machen. =) Ich dachte ich hätte schon gut vorgearbeitet, aber irgendwie war ich mit dem posten dann doch schneller, als mit dem Fotos machen. :D

Heute seht ihr, wie der Abend weiter geht, und dann ist der Zweite Tag auch schon wieder rum. :cool:

Hier geht es zum Kapitel: Tag 2, Teil 7 - Rauswurf

 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB und Insania
die clique von alex hat aber viele vorurteile gegenüber armen menschen, die für ihr geld noch arbeiten. die reichen junge leute können wiederum das geld ihrer eltern ausgeben und sind sorgenlos. zoey passt sehr offentsichtlich nicht in die clique von alex. die gruppe von sean wäre vermutlich eher ihr ding. ich kann sie mir wirklich mit einem bier in seans gruppe vorstellen als im einen versnobten laden, wo sie sich zu tode langweilt. es wäre doch wirklich interessant, wenn sie mit sean ein paar werden würde. :D die clique von alex wäre sicher geschockt. und mit gewalt sollte man keinen in eine gruppe integrieren, die nicht in die gruppe möchte. das passiert zumindest gerade bei zoey. ich wette, würden die reichen freunde von alex verarmen, würde ihnen keiner aus der not helfen. die denken wirklich nur an party und sind keine freunde auf lebenszeit. arbeiten fürs geld kennen die noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
die clique von alex hat aber viele vorurteile gegenüber armen menschen, die für ihr geld noch arbeiten. die reichen junge leute können wiederum das geld ihrer eltern ausgeben und sind sorgenlos. zoey passt sehr offentsichtlich nicht in die clique von alex. die gruppe von sean wäre vermutlich eher ihr ding. ich kann sie mir wirklich mit einem bier in seans gruppe vorstellen als im einen versnobten laden, wo sie sich zu tode langweilt.

Ja du hast es genau auf den Punkt gebracht. :nick: Wer weiß was da noch so kommt. =)


es wäre doch wirklich interessant, wenn sie mit sean ein paar werden würde. :D die clique von alex wäre sicher geschockt.

Alex wäre sicherlich geschockt :D

und mit gewalt sollte man keinen in eine gruppe integrieren, die nicht in die gruppe möchte. das passiert zumindest gerade bei zoey. ich wette, würden die reichen freunde von alex verarmen, würde ihnen keiner aus der not helfen. die denken wirklich nur an party und sind keine freunde auf lebenszeit. arbeiten fürs geld kennen die noch nicht.

Ich finde es total interessant, dass diese Charaktere in meiner Story genau so rüber kommen, wie ich sie haben möchte. :D Das freut mich wirklich sehr! Und anscheinend kommen sie auch bei keinem wirklich gut an.

Vielen Dank für deinen Kommentar Nikita :)

Liebe Grüße
Shaunee
 
Huhu,
heute geht es weiter mit Tag 3. Ihr werdet einen weiteren Freund von Sean kennen lernen, der ihm allerdings grade nicht so gelegen kommt. =)

Da jetzt Weihnachten quasi vor der Tür steht, weiß ich nicht
genau, wann ich es schaffe das nächste Kapitel hoch zu laden, weil ich ja jetzt auch erstmal wieder Fotos machen muss. Ich denke und hoffe aber, dass ich euch spätestens am Dienstag, wieder mit einem neuen Teil beglücken kann. :nick:

Hier ist der Link: Tag 3, Teil 1 - Ballerina



Shaunee :love:
 
Eigentlich sollte es ja erst morgen weiter gehen, aber ich bin dann doch früher fertig geworden. =)

Ich hoffe es gefällt euch.

Hier ist der Link: Tag 3, Teil 2/ Abfuhr



Shaunee :love:

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass auf diesem Bild der falsche Teil von Tag 3 geschrieben steht. Sorry! Das ist aber das Bild zu Teil 2. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
Juhu, wieder ein neues Kapiel :)
Gut zu wissen das Sean doch nicht so ein Arsch ist, wie es vorher den Anschein hatte :D Naja, Becca sieht das wohl anders, aber in dem Kapitel wurde ja auch deutlich das er ihr schon mehrfach gesagt hat das er sie nicht liebt und sie scheint sich ja auf dieses "Unverbindliche mit ihm" eingelassen zu haben. Und das er denkt das er nicht lieben kann bzw er Angst davor hat, hängt sicher mit seiner Mutter und Steffen zusammen. Ich hoffe, er wird bald eines besseren belehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
armer Sean. er kann keine liebe wegen seiner vorgeschichte empfinden. vllt ist seine jetzige freundin nicht die richtige, die seine meinung darüber ändern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Juhu, wieder ein neues Kapiel :)
Gut zu wissen das Sean doch nicht so ein Arsch ist, wie es vorher den Anschein hatte :D Naja, Becca sieht das wohl anders, aber in dem Kapitel wurde ja auch deutlich das er ihr schon mehrfach gesagt hat das er sie nicht liebt und sie scheint sich ja auf dieses "Unverbindliche mit ihm" eingelassen zu haben. Und das er denkt das er nicht lieben kann bzw er Angst davor hat, hängt sicher mit seiner Mutter und Steffen zusammen. Ich hoffe, er wird bald eines besseren belehrt.

Becca ist wohl einfach verletzt, da denkt man doch immer der andere ist ein Arschloch. Irgendwie kann man sie ja schon verstehen. :D Es wird sich auf jeden Fall noch ein bisschen was dazu offenbaren. :) Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar.

armer Sean. er kann keine liebe wegen seiner vorgeschichte empfinden. vllt ist seine jetzige freundin nicht die richtige, die seine meinung darüber ändern kann.

Ja wahrscheinlich ist sie das nicht. :) Aber vielleicht hat er ja Glück und eine andere bekommt es hin. ;) Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Nikita
 
Juhu zusammen,
heute geht es weiter mit dem dritten Teil von Tag 3. Ich hoffe eure Nerven können das ertragen. =)

Heute lernt ihr Erik kennen, der in Zoeys Leben noch eine wichtige Rolle spielen wird. :) Und ihr erfahrt, was Clarice wirklich über Zoey denkt.

Hier ist der Link: Tag 3, Teil 3/ Geburtstagsvorbereitungen



Würdet ihr gerne mal etwas mehr von meiner Stadt sehen? :)

Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
die clique von alex sollte mal den mund aufmachen und sagen, dass sie zoey nicht dabei haben wollen. zoey sollte auch den mund aufmachen, damit alex endlich mit seinen integrationsversuchen aufhört. am einfachsten wäre es, alle sagen in einer runde, was sie denken. ganz offen. die clique wäre sicher überrascht, dass zoey in einem punkt der gleichen meinung ist. =) aber erik scheint mit zoey auf einer wellenlänge zu sein. vllt wird er später ja ein guter freund. denn er passt auch nicht wirklich in die runde mit seinem ruhigen wesen. die anderen sind eher die partygänger und erik wirkt mehr wie das 5. rad am wagen. und viel vernünftiger als der rest.

mach doch mal eine stadtführung. es wäre schon interessant, wie deine selbstgebaute stadt aussieht.
 
Liebe Nikita,
wahrscheinlich hast du Recht und die Leute sollten wirklich einfach mal den Mund aufmachen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, nicht wahr? Vielleicht wird sich das in der Zukunft aber ja auch geben. :)

Und eine Stadtführung mach ich super gerne mal! Ich werd mal schauen, wann ich dazu komme ein paar Bilder zu machen, denn im Moment mache ich wieder die Bilder für das nächste Kapitel, damit es morgen schon weiter gehen kann. :)

Vielen Dank für dein Feedback!
Shaunee
 
Weiter gehts! Hat jemand von euch vielleicht einen Tip für mich, wo ich tolle Auto Posen herbekomme? Bisher hab ich da leider nicht das richtige gefunden, und da ich in Zukunft welche brauche, wäre es ganz gut, welche zu kennen. :D

Falls ihr euch noch erinnert, Sean hatte heute sein Vorstellungsgespräch in der Werkstadt. Wie das gelaufen ist, könnt ihr in diesem Kapitel lesen. :nick:

Hier ist der Link: Tag 4, Teil 2/ Neuanfang



Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten