Kurioses und Witziges

So kann man sich auch unter einen Baum legen - aua!

1821rc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau
Mein Spiel macht mich regelrecht fertig :polter:

Im Moment spiele ich einen Haushalt mit Mutter, Vater (Freundin+Freund), Sohn, Hund und Kater. Der Vater hat aber eine andere Flamme, mit der er seine Freundin regelmäßig betrügt und mit der er bereits eine Tochter hat. Als ihn seine momentane Freundin des Betruges bezichtigt (ohne dass ich irgendwas gemacht oder sie seine Flamme gesehen hätte), ist die Beziehung natürlich im Eimer.
Tags darauf fährt er zu seiner "Ersatzfreundin" und kommt mit ihr fest zusammen. Sie freut sich und die beiden wollen mal kurz im Bett verschwinden. Dort schläft aber die Tochter (im Kindesalter), da im Kinderzimmer nur das Babybett steht. Schupps Bett umgetauscht, Tochter aufgeweckt und die beiden Großen Achterbahn fahren lassen. Plötzlich fängt die Tochter an zu weinen und verschwindet auf einmal vom Bildschirm. Und mein Simmann bekommt eine Erinnerung, dass er um Mendy Gahrmann (wurde vom Spiel so getauft) trauern würde. Die Tochter war scheinbar tot :what: . Im Stammbaum war sie noch da, nicht einmal ausgegraut, wie es Geister nunmal sind. Doch aus der Kontaktliste und aus dem Haus war sie verschwunden :???:
Ich hab das jetzt mal als zweiten Speicherstand angelegt, weil ich mir nicht sicher bin, was ich jetzt machen soll.

War das wieder mal so ein Fall von mysteriösem Sim-Selbstmord? :ohoh:
 
Da war der Sozialarbeiter schneller als das Licht, so schnell als die Meldung auch nicht erschien .. Tochter wurde wohl weggenommen :lol:
 
Also die Blicke sind schon manchmal der Hammer! Und mir ist seit langem mal wieder ein Meteor runtergekommen, erst die ganze Stadt resettet und nach dem großen und lauten Knall sah es bei mir aus wie ein Schlachtfeld, aber seht selbst ...
 

Anhänge

  • Screenshot-46.jpg
    Screenshot-46.jpg
    77,6 KB · Hits: 143
  • Screenshot-47.jpg
    Screenshot-47.jpg
    68,1 KB · Hits: 119
  • Screenshot-50.jpg
    Screenshot-50.jpg
    60,6 KB · Hits: 125
  • Screenshot-51.jpg
    Screenshot-51.jpg
    22,9 KB · Hits: 124
  • Screenshot-52.jpg
    Screenshot-52.jpg
    103,7 KB · Hits: 130
Schon Ge :D ich weiß nicht was sie hat! Ok die Blonde ist vielleicht wie ein Clown geschminkt, aber muss sie deswegen gleich so gucken =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blutsauger
Screenshot_52.jpg

Das Sims Symbol scheint interessant zu sein.

Screenshot_50.jpg

Und Mephisto Schauder hebt als Geist ab, weil er Kinderbücher liest ?


Edit:
Screenshot_103.jpg

Soll dieser Schneemann Einbrecher zu tode erschrecken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es der Schneemann des Todes. Wobei er dann eigentlich eher rosa sein müsste. Vielleicht ist er das schwarze Schaf in der Familie. OOOder jemand hat nicht verstanden, dass die Kohle nur dafür da ist, die Knöpfe darzustellen, und nicht um den Schneemann damit komplett zu färben.
 
@ Nepomukl
Der Sim auf dem ersten bild denkt sich sicher : Ich kann mein Gehirn sehen :D
 
Meine Sim Frau zog sich nach dem duschen einfach nicht mehr an und war den halben tag lang nackt!

Sie hat alles nackt (also verpixelt) gemacht. Mit Leuten reden, malen usw.

Ich bereue es es nicht fotografiert zu haben.
 
Zwei Eindrücke aus der Vagabunden-Challenge, die ich gerade spiele.

Dass meine Simin zu entgleisenden Gesichtsausdrücken neigt, wusste ich schon länger. Aber scheinbar ist das ansteckend. ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Hihihi. Ich hab gerade zum ersten Mal eine Rebellin mit Merkmal böse und Megafon im Inventar in einem Haushalt mit Kleinkind…

e9qpdi6s.png


Glatt mal ausprobiert:
jscum8jm.png


u7m9p7zr.png


Interessierte das arme Kind aber herzlich wenig, er schlief seelenruhig weiter, während sie sich über das Gebrüll das Babys nebenan aufregte :D

(Nein, die Menge an Personen war nicht geplant - klarer Fall von genau dann Zwillinge, wenn man sie nicht brauchen kann :ohoh:)
 
Komplimente mal anders: :D

tl2osjpm.png



Und… äääääh… Da hat aber eine wirklich gute Gene abbekommen :ohoh:

edchy39p.jpg
 
so sehr meine sim-frau ihren job zu lieben scheint... ich bezweifle, dass ihre neugeborene tochter das richtige zielpublikum für modetipps ist :D


Da sieht es doch so, wie sehr Anziehsachen im Gewicht fallen, die es nie hätte geben können. Aber MODE ist Kult...........
Eigentlich sind Neugeborende immer im Tuch eingewickelt ;)
 
Ich hab das Kind per MC zum Teenager werden lassen. Es dauerte allerdings einen kleinen Moment, bis der Wachstumsschub korrekt ausgeführt wurde.

Scheint dem armen Kerl auch nicht zu gefallen, wie er zwischenzeitlich aussieht! :lol::lol::lol:

kleinwuchs.jpg
 
In meine Kusskabine hat sich Mephisto Schauder geschlichen :eek:

Im ersten Bild mit dem EA-Kusskabinenoutfit, für Bild -2- habe ich ihm mit dem DebugEnabler sein Alltagsoutfit zurückgegeben.


Bild -3-: In der Mädelz-Kusskabine ist Camilla Fortesque (ich dachte, die wäre Butlerin in Bridgeport?)


Bild -4- musste schnell gehen, so dass ich meine Vita im Mallorca-Bikini-Outfit schnell 'mal rübergeschickt (teleportiert) habe, um das Ganze (beweisfest) zu dokumentieren. Nick (ihr Mann) wollte Mephisto nicht küssen.


VG :hallo:
 

Anhänge

  • Screenshot-83.jpg
    Screenshot-83.jpg
    127,9 KB · Hits: 90
  • Screenshot-84.jpg
    Screenshot-84.jpg
    140,5 KB · Hits: 88
  • Screenshot-85.jpg
    Screenshot-85.jpg
    144,7 KB · Hits: 80
  • Screenshot-86.jpg
    Screenshot-86.jpg
    148,1 KB · Hits: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cig, Dukemon und Dany
Meine Simin hat gerade eine Party veranstaltet und die erste Freundin ist gekommen. Sie wird begrüßt und rennt plötzlich wieder raus. Als ich eine Interaktion mit ihr ausführen will ist das ausgegraut und da steht "xy hat gerade etwas wichtiges zu tun".... Ich zoom hin und wunder mich was sie denn wichtiges zu tun hat... Oo Da muss sich die gute übergeben weil sie schwanger ist :lol: Natürlich ist das wichtiger XD
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Meine Simin hat gerade eine Party veranstaltet und die erste Freundin ist gekommen. Sie wird begrüßt und rennt plötzlich wieder raus. Als ich eine Interaktion mit ihr ausführen will ist das ausgegraut und da steht "xy hat gerade etwas wichtiges zu tun".... Ich zoom hin und wunder mich was sie denn wichtiges zu tun hat... Oo Da muss sich die gute übergeben weil sie schwanger ist :lol: Natürlich ist das wichtiger XD

Na man (frau) muss doch Prioritäten setzen =)
 
Mein Sim hat die Option "Bitten, nackt zeichnen zu dürfen" bei der netten Simdame benutzt.
Ich hab das ja schon mal davor gemacht, aber da lief das irgendwie anders herum ab, als dieses Mal:
Screenshot-88_zpsdeb04ed2.jpg~original


Er ist übrigens ein sehr begeisterter Kunststudent (d.h. inzwischen hat er sein Studium sogar abgeschlossen). Am liebsten fertigt er sehr detailtreue Potraits an. Wie hier zum Beispiel:
Screenshot-91_zps485e8041.jpg~original


Er ist sehr talentiert (diese Ähnlichkeit!) - oder zumindest sagen das alle Anderen zu ihm (wer legt sich schon gerne mit dem Sohn eines Vampirs an?)...
Screenshot-90_zpse061df78.jpg~original


Nein, Liebling, da hat's nichts zum Essen drin, auch wenn du ein Vampir bist!
Screenshot-66_zpsc2222040.jpg~original


Raspotin auf dem erst kürzlich zugefrorenen Fluss, der sich durch Moonlight Falls windet.
Mutig, mutig für so einen kleinen Rotzlöffel...
Screenshot-59_zps31a6daac.jpg~original


Was möchtest du uns damit sagen, Tristan?
Screenshot-99_zps3fe552d4.jpg~original
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke und Gast 12
Na man (frau) muss doch Prioritäten setzen =)

Genau XD Naja gut, jedenfalls besser, als zur Begrüßung die Freundin anzukotzen XD

Nein, Liebling, da hat's nichts zum Essen drin, auch wenn du ein Vampir bist!
[Bild]


Was möchtest du uns damit sagen, Tristan?
[Bild]

:lol::lol::lol:
Hm... will er dass der Dame etwas auf den Kopf fällt, oder sollte sie an ihrer Haltung arbeiten? :D

:D Jeder darf ja jetzt reininterprieteren was er möchte :D

Eis(-mikrofon) am Stil :D
 
Bei mir ist gerade eine Freundin von meinem Sim gestorben. Sein Sohn (Kind) hat das beobachtet und hat dann plötzlich den Lebenswunsch bekommen, weltweit anerkannter Chirurg zu werden! Er hat sich wohl gedacht, dass er Leben retten will und keiner mehr sterben muss. Sehr vorbildlich! ;)
 
Ich hab aus Hype zu Sims 4 jetzt in den letzten Tagen endlich mal richtig Sims 3 angefangen (eigentlich spiel ich sonst NUR Sims 2). Am Anfang war ich unbegeistert, aber dann hab ich meinen Sim Lucian Totenkrähe erstellt, ein kleiner feiger fieser Totengräber... und verdammt, ich hab ihn lieb gewonnen.
Er ist jetzt stolzer Vater eines Sohnes (Viktor), den er mit Agnes Knautschgesicht zusammen hat.. auch wenn er jedes Mal in dessen Nähe schlechte Laune bekommt, weil er Kinder nicht ausstehen kann. :lol:
Agnes ist mittlerweile verstorben, weil sie "aus versehen" verhungert ist (huch, wer hat denn da die Tür aus dem Gehege entfernt..? *pfeif*) und bei ihrem Tod ist Lucian erst einmal extrem episch in Ohnmacht gefallen. Toller Totengräber.
Naja, jedenfalls bringt er mich immer wieder zum Lachen. Vor allem aber die Gesichtsausdrücke. :rolleyes:

Oh und er hat sich letztens doch tatsächlich gewünscht, seinem eigenen Sohn die Süßigkeiten zu klauen, kurz nachdem er dessen frisch gekauftes Puppenhaus kaputt getreten hat. Ich glaub der Tod Agnes' frustriert ihn doch etwas..
 

Anhänge

  • Lucian 1.jpg
    Lucian 1.jpg
    163,4 KB · Hits: 119
  • Lucian 2.jpg
    Lucian 2.jpg
    138,6 KB · Hits: 120
  • Lucian 3.jpg
    Lucian 3.jpg
    156,2 KB · Hits: 109
  • Lucian 5.jpg
    Lucian 5.jpg
    187,7 KB · Hits: 120
  • Lucian 8.jpg
    Lucian 8.jpg
    156,4 KB · Hits: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katzn
Ich bin letztens mit einer Simminam Strand lang gelaufen. Dann ließ ich sie einen Mann ansprechen den sie nicht kennt. Dann fängt dieser an mit ihr rumzuschmusen, ich den mir, okaaay, dann lasse ich sie ganz normal flirten und er weist sie ab. Etwas seltsam dieses Verhalten, oder?
 
Hallo,

Nach immerhin zwei Jahren Sims 3, hier mal meine gesammelten Kuriositäten in Bildern. Viel Spaß! :read:

ztujip.jpg

Auch Zäune können eine Herde wildgewordenener Wildpferde nicht aufhalten.


2r6ijqf.jpg

Und zu viel Schneefall beeinträchtigt die Beinfreiheit.


2uqi00m.jpg

Eine Pferdehydra? :what:


4l3sp2.jpg

Lang, lang ist es her... Glücklicherweise haben die Sims mittlerweile gelernt, sich korrekt anzustellen (oder zumindest das zu essen, was ein anderer kocht).


28sot4o.jpg

Bone Hilda und die Kuhpflanze schienen wie füreinander geschaffen. Nur leider lief ihre Beziehung in einer grotesken Endlosschleife: Bone Hilda wurde gefressen, ausgespuckt, gefressen, ausgespuckt, gefressen... Einer von beiden musste leider die Familie verlassen.


x4ouiv.jpg

Da Bone Hilda allerdings nicht nur fleißig putzte, sondern auch immer mal wieder etwas zur Haushaltskasse beitrug, war sie diejenige, die bleiben durfte.


2qjfuat.jpg

Nein, er hat keine komische Nase. Netty hat beim Wahrsagen vergessen, den Dosendeckel aus der Hand zu legen. :ohoh:


15cc26a.jpg

Sini Sternenstaub hat das geheime Versteck der Hatschepsut entdeckt. Müde und am Ende ihrer Kräfte angelangt, entscheidet sie sich gegen ihr Zelt und für Hatschepsuts Bett. Das fanden die Hausbesitzer gar nicht lustig und sind den langen Weg nach unten gelaufen, um Sini lauthals auszubuhen. Auch die Tatsache, dass sie bis vor kurzem nichts von diesem geheimen Versteck in ihrem Haus wussten, konnte die Hausbesitzer nicht beruhigen.


htrxoh.jpg

Sini Sternenstaub hat sowieso ein Händchen für seltsame Situationen. Es brachte den armen Dieb ganz durcheinander, dass sie in Unterwäsche vor ihm stand.


2mciv5d.jpg

Man sollte vorsichtig sein, wenn ein Teen freiwillig auf die Idee kommt, dem Geschwisterchen eine Gutenachtgeschichte vorzulesen. %)


2qw3dx0.jpg

Garrison Fort will Hiiiiirn Pflanzen. Im Smoking, natürlich. Muss ja alles seine Ordnung haben.


de18c3.png

Diätwahn schon bei Neugeborenen? :eek:


2wqr91c.jpg

"Entschuldigen Sie, aber von welcher Schwanzflosse sprechen Sie?!"


20f668.jpg

Stella Skarsgård hat ihre ganz eigene Wirkung auf die Männerwelt. Aber wo fasst er sich da hin?


a13hnq.jpg

Erst hat Stella Dong Huo zu Staub geprügelt, und dann ruft er auch noch an und will ein Date?! Testweise haben wir zugesagt, leider hat sich Stella dadurch nur zurückgesetzt.


vsjh8k.jpg

Was macht Stella wenn der Sensemann gerade Aurora Skies leerräumt? Singen, natürlich! Was das angeht hat sie schon Übung, denn die Einwohner von Aurora Skies haben seltsamerweise Talent darin, sich selbst zu zerstören:


2ajvrfd.jpg

Stein wurde von einem Stein erschlagen. Wie ironisch.


zxp8aq.jpg



2mezcox.jpg

Eine Blitzableiterparty? Und Stella war nicht eingeladen? :eek:


2s80eab.jpg

Im Pool ertrunken? Wie retro!
Stella hat daraufhin beschlossen, erstmal keine Zeitung mehr zu lesen...


5y9n44.jpg

Stellas Klon Stjarna wurde von Außerirdischen entführt. Leider dürfen sich Teenager in der Sperrstunde nicht entführen lassen. Das gab großen Ärger. :nick:


29e6rle.jpg

Er dachte tatsächlich, er hätte einen Tarnschirm.


23ti1kz.jpg

Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod! :scream:


kdjrzc.jpg

Das Spiel wird im Hinblick auf seinen Nachfolger schon selbstironisch. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten