Kurioses und Witziges

Ist ja mal wieder typisch:

Meine Simsin besucht eine schwangere Bekannte - plötzlich wildes Gefuchtel mit den Armen und Geschrei - das Kind kommt! Meine Simsin hatte zwar den Plan, nach der ersten Panik einfach beim Besuch fernsehen zu gehen, aber nein, ich konnte sie davon überzeugen, die Gebärende ins Krankenhaus zu bringen. Was sehe ich im Auto? Die Schwangere fährt :Oo: und meine ist Beifahrerin. Na gut, sicher beim KH angekommen, meine besucht brav die werdende Mutter, alle fahren wieder heim (werdender Vater ist nachgekommen - der auch gleichzeitig für meine Simsin schwärmt... und hat nun schon zwei Kinder und ist verheiratet :naja:), die frisch gebackene Mutter hat Hunger.
Denk ich mir, kochst halt was für alle, damit sich die Mutter in Ruhe um den Zuwachs kümmern kann. Kurz bevor ich den Topf auf den Herd stellen möchte, zack - rausgeschmissen. Wg. schlechtem Benehmen! :rolleyes: Na dann halt nicht... da will man mal nett und hilfsbereit sein und wird kurzerhand gebeten, zu gehen... xD
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Dany
Habt ihr schon mal in die Textzeile: jokePlease eingegeben? :lol:

zB Eine psychologische Studie hat ergeben, dass 1 von 4 Sims geistig krank ist. Sieh dir 3 deiner Freunde an - wenn sie okay sind, bist du der Irre!

:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mal in die Textzeile: jokePlease eingegeben? :lol:

zB Eine psychologische Studie hat ergeben, dass 1 von 4 Sims geistig krank ist. Sieh dir 3 deiner Freunde an - wenn sie okay sind, bist du der Irre!

:lol: :lol: :lol:

Der ist gut! Gefällt mir! :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sailor
Klasse, da haste einmal keine Idee, bittest das Spiel um Namenshilfe und dann... ist das genau so planlos! :lol:

zf4qi7vs.png
 
Fische auf dem Reitplatz

Ich habe heute etwas ehr merkwürdiges endeckt, als ich mit meiner Stute trainieren war (das im Hintergrund sind wir)
Ist euch das auch schoneinmal passiert? :p
Ich hoffe nur das das jetzt kein Problem beim springen sein wird
:confused:
 

Anhänge

  • Screenshot-4.bmp.jpg
    Screenshot-4.bmp.jpg
    113,3 KB · Hits: 135
Mein Sim-Familienvater trainiert eines der Sportpferde der Reiterfamilie, stürzt (oder irgendwas, war am anderen Bildrand) am Pyrohindernis und sengt sich den Hintern an. Natürlich brennt so eine Reithose wie Zunder, die Kinder können weder löschen noch Feuerwehr rufen, Muttern ritt Turnier und als sie endlich wiederkam, war's schon zu spät! :ohoh:

Merke: Nur weil das Pferd Pyro springt, heißt das nicht, daß der Reiter das auch kann! Und merke ebenfalls: Beim nächsten Reitplatz vielleicht mal einen Feuermelder installieren. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord und Dany
Kleine erotische Schnappschüsse mit dem Smartphone von seinem Schatzi zu machen, ist auch nicht so einfach.... ausser man steht auf magische Gartenzwerge :lol::lol::lol: Hab ich abgelacht, als ich mir das Foto auf dem Smartphone ansehen wollte und den kleinen Störenfried da entdeckte! :lol: Logischerweise wurde das Bild gleich an die Wand gehangen =)

zwergfoto.jpg
 
Also ich habe bei Sims3 immer mit Familien gespielt, aber diese Meldungen sind mir neu! :lol: :lol: :lol:
...vielleicht waren meine Kids ja auch besser erzogen.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marie-france
Auf dem Weg zur Macht

Wir haben das Chi gefunden, ...

VG :hallo:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    101,3 KB · Hits: 148
  • 2.jpg
    2.jpg
    98,4 KB · Hits: 131
Zuletzt bearbeitet:
@Sailor: Das ist ja noch schlimmer, als der schlimmste ugly-Smiley, den ich gesehen habe.

g7MG-GaErYpvz2JAjaPu0dFTOjS1Z8uZF-BpN7P82OU=w800-h600-no


Ganz schön frech, "unsere", also ich und mein Freund als Sims, Tochter (sie ist sehr auf Zack und hatte zeitweise Beziehungen im roten Bereich mit ihrer Schwester).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sailor
... der Knochenotto, den manche Studenten als Lernobjekt bekommen, reißt sich manchmal ein Bein aus und knabbert an seinem Knie! Und die Studentin steht daneben und lacht mindestens so doll Tränen wie ich gerade vor dem Bildschirm! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Dany und ingerigar
... der Knochenotto, den manche Studenten als Lernobjekt bekommen, reißt sich manchmal ein Bein aus und knabbert an seinem Knie! Und die Studentin steht daneben und lacht mindestens so doll Tränen wie ich gerade vor dem Bildschirm! :lol:

Das muss ich auch mal testen bzw. sehen, wenn ich endlich eines meiner Kids auf die Uni schicke :)
 
Was mir gerade auffällt (mein Spiel ist gerade am Laden) ... scheinbar kann man seit dem neuesten Patch eine Art Wimmelbild-Spiel auf den Ladebildschirmen spielen (man wird aufgefordert "finde folgendes: ...." und dann klickt man die Sache an, wartet ein bisschen und schwupps, hat man Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte verdient. XD
 
Was mir gerade auffällt (mein Spiel ist gerade am Laden) ... scheinbar kann man seit dem neuesten Patch eine Art Wimmelbild-Spiel auf den Ladebildschirmen spielen (man wird aufgefordert "finde folgendes: ...." und dann klickt man die Sache an, wartet ein bisschen und schwupps, hat man Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte verdient. XD

Kam mit irgendeinem Addon (weiss gerade nicht welches), gibbet also schon lange. ;) Ist aber ein netter Zeitvertreib. Wenn du das nicht willst, kannst du es auch in den Optionen deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist letztens eine Seniorin schwanger geworden.

Ohne Cheats, Mods oder sonstwas - hab einfach statt, wie geplant, auf "Techtelmechtel" auf "Baby machen" geklickt weil ich es lustig fand, dass das in ihrem Alter überhaupt möglich war. Und ja dann zeigte sie die normalen Anzeichen und kure Zeit später hatte sie dann keinen Körper mehr. Geburt klappte auch ohne Buch einwandfrei und danach war sie wieder normal.

Achja, der Vater war auch ein Senior.
 
... der Knochenotto, den manche Studenten als Lernobjekt bekommen, reißt sich manchmal ein Bein aus und knabbert an seinem Knie! Und die Studentin steht daneben und lacht mindestens so doll Tränen wie ich gerade vor dem Bildschirm! :lol:

Der kann auch noch andere Dinge ... Anderen Sims oder anderen Ottos (konnte ich nicht erkennen) Kußhände zuwerfen. :love: :D

Und Sims erschrecken. Dann dreht er sich um und macht diese "Zombie ... Gehiiiirn ..."-Geste, was dem Sim ein Moodlet "gruseliges Skelett" oder so verpaßt. :ohoh:

Die anderen Lernobjekte find ich nicht so spektakulär oder hab sie noch nicht richtig untersucht, weil meine Sims irgendwie immer Sportler, Wissenschaftler oder Arzt werden wollen und sich das Studium mit diesem Objekt dann ja anbietet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Ich schon wieder - ich doppelposte mal, der andere war ja von gestern...

In meinem Spielstand ist es tiefster Winter und seit Tagen popokalt, weswegen alles zugefroren ist.
Als ich dann meine Simin zu einem Gemeinschaftsgrundstück schickte, wollte sie kurzerhand über den See abkürzen - und nicht nur die! :eek:

cdgobf38.png


Soweit ja gut, der Plan - nur hat sie da echt noch was vor sich :lol:

huowhghm.png


Ich hab meine Simin dann mit ein paar Zwischenstops außenrum gelotst, die wollte unbedingt da drüber - das hätte vermutlich nen Tag gekostet, bei dem Tempo da drauf... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: engelsfeder
Dieser anklagende Blick in die Kamera :D ich liebe es ja manchmal richtig wenn sich Sachen so überschneiden :D

screenshot-1517nwutz.jpg



Und dieses Bild feier ich besonders :D Ich bin ja gnadenloser Harry Potter Fan und dann waren meine Sims bei der Abschlussfeier da... und dann ist mir aufgefallen die Kapuzen sehen alle aus wie die Farben der Harry Potter Häuser, haha. (Also Gelbrot Gryffindor, Grünweiß Slytherin und Weißblau Ravenclaw, Hufflepuff fehlt nur ;)) Und meine Simin ist die Karamellblonde in der Mitte mit der grünen Kapuze, und ratet mal... sie heißt Salazar mit Nachnamen :D :lol:

screenshot-41426u7s.jpg
 
Meine Simfrau hat eine Beziehung zu ihrem Nostalgie-Fahrrad. o_O Habe gerade leider kein Bild davon, aber das Fahrrad taucht in der Beziehungsleiste auf und wenn man drauf klickt, kann man die üblichen Interaktionen auswählen (statt anrufen, einladen, etc. eben in die Stadt fahren und so). Ist das normal?^^
 
Beziehungen zu Fahrzeugen kamen mit dem Gib Gas-Stuff Pack ins Spiel. Falls es dich stört, kannst du solche "Beziehungen" mit diesem Mod unterbinden.
 
Ah, ja, das ist möglich. Ich habe dieses Stuff Pack nicht installiert, aber ich habe nur Erweiterungen bis Jahreszeiten und hatte früher entsprechend auch nie weiter gepatcht. Ich glaube, jetzt habe ich (ohne die Erweiterungen zu besitzen) trotzdem die aktuellste Patch-Version installiert, vielleicht kam das dadurch.

Eine weitere Sache, die ich witzig fand: Meine Simin musste brechen, d.h. sie unterbrach ihre Aktion, rannte zur Toilette und ich konnte das nicht unterbrinden. Dummerweise war die Toilette gerade besetzt, und das auch recht lange. Also wartete sie brav ca 1 Sim-Stunde, bis die Toilette endlich frei war, um sich dann ganz dringend zu übergeben. :) Wenn das im echten Leben mal immer so ginge...
 
Hab' ich so auch noch nicht gesehen:

Der Geist von Victor Grusel (Resurrected) bringt den Cranerlet-Nuala-Strauch neben Gerhard Landgraab in meinem Sunset-Valley Gemeinschaftsgarten zum Schweben (andere Objekte, klar aber einen Gartenstrauch (ohne Wurzeln)?).

VG :hallo:
 

Anhänge

  • Screenshot-68.jpg
    Screenshot-68.jpg
    117,6 KB · Hits: 84
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ich schon wieder (was soll ich machen, wenn keiner reagiert, - also Doppelpost :ohoh:):

Ich spiele gerade in Monte Vista, um die Familie Monty auf ihren Umzug in mein Sunset-Valley vorzubereiten, da entdecke ich diesen (Achtung Klischee!) typisch Italienischen Schilderwald :lol::scream::lol: .


VG :hallo:
 

Anhänge

  • Screenshot-69.jpg
    Screenshot-69.jpg
    87,8 KB · Hits: 104
Hallo, ich habe meine alte externe Festplatte wiedergefunden (yipee) mit den alten Screenshots meiner Sims 3.. die Bilder der letzten 5 Jahre, seit ich Sims3 "lebe".

Unfassbar, was ich da für Bilder gefunden habe :lol:

Z.B. dieses kuriose Geisterpferd.. ich finde das Bild hat was

%)

(ps. ist die Bildgröße OK? sind nur 640x 480 und ich meine erlaubt ist ja gar bis 800 x 600)

120il39.jpg
 
So, nachdem der erste Versuch wegen Urherberrechten gescheitert ist (manchmal denke ich ja wirklich, da sitzen welche von der GEMA und hören sich die Videos an :lol: - der umstrittene Titel lief IM SPIEL in einer Stereoanlage und zack, wurde es innerhalb einer Minute gesperrt),
jetzt eine nachbearbeitete Version:

Können Sims-Damen intrigant sein? Zumindest entsteht hier der Eindruck, dass Nathalie alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um an das Objekt ihrer Begierde zu kommen - da würde ich auch sauer reagieren :D

Gemeine Intrige
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal mit absicht ne Simmin in der Schule durchfallen lassen, um zu sehn was passiert,
Als Sie noch in der Schule war hieß es zwischendurch, Sie solle sich mehr anstrengen, bevor sich Ihre Persönlichkeit verändert,
heute war nun der tag des Schulabschließens im Rathaus.
Also in der Persönlichkeit hat sich schon mal nichts verändert. Aber seht selbst.

 
Ich hatte letztens eine merkwürdige Situation mit einem Sim-Pärchen.

Er war ich sag mal "durchschnittlich" an Familie interessiert, wollte mal ein Kind haben, aber hat sich danach immer nur mäßig dafür interessiert, vor allem Noten und so waren wichtig, aber die Beziehung oder gemeinsame Aktivitäten hat er sich kaum gewünscht.
Während der Schwangerschaft wollte er aber immer gerne ein Mädchen haben.

Sie dagegen war familienbewusst und hatte immer mal wieder Lust auf ein Baby. Sobald sie dann schwanger war, hat sie sich auch jedes Mal ein Mädchen gewünscht. Den Wunsch wollte ich ihr gerne erfüllen, darum durfte sie sich in der Schwangerschaft jeweils nur noch von Melonen ernähren. Zwei Mal hat das auch geklappt (sowie jedes andere Mal bei anderen Sims - bis dato lag die Erfolgschance mit 3 Melonen bei mir bei 100%!), sie hat sich gefreut und hatte fast nur Wünsche, die mit den Töchtern zusammen hingen; nicht nur in der Schwangerschaft und als die Babies waren sondern durchgängig, immer. So wollte sie zB auch nach jeder Geburt ihren Job aufgeben. Mehrmals. Hab ich aber nicht zugelassen.
Naja. Die dritte Schwangerschaft verlief wie gewohnt, mit vielen darauf bezogenen Wünschen und ca. 6 Melonen. Aber aus irgendeinem Grund hat sie einen Sohn bekommen. Nach der Geburt wollte sie nichts mit ihm zu tun haben, hatte keinerlei Wünsche, ihre Arbeit aufzugeben oder mit ihm zu kuscheln oder ihm etwas beizubringen. Daran hat sich sein ganzes Leben lang nichts geändert, sie hat nie auch nur einen Wunsch gehabt, der irgendwas mit ihm zu tun hatte.

Danach hat sie nochmal ein Baby gewollt, natürlich wieder ein Mädchen, was auch klappte - die fand sie dann wieder toll.


Außerdem hab ich irgendwann dieses schöne Gesicht beobachten können (Foto mit Handy aufgenommen, daher unscharf aber trotzdem riesig):

:D
 
  • Danke
Reaktionen: weedlover290177
95l4i2g7.png


Da haben die Übersetzer geschlampt, was? :D
 
Mein Sim wurde heute während seiner Akrobatik-Show mal eben bespukt :lol: Der Geist turnte dauernd auf der Bühne herum und mein Sim meckerte dann auch immer so schön bis der wieder runter war =)

c5yccbhn.jpg


Und - es ist ja schön, dass du dich freust, aber könntest du das Baby bitte gerade halten, danke! :Oo::ohoh::what:

iegmwupj.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke und Vany89
*Alleinunterhalter spiel* :D

Oh... Das ist aber... nett :lol:
tttqy5wm.png


Muss wirklich ne spannende Show gewesen sein, kann ich durchaus nachvollziehen :ohoh: Alles jubelte und tanzte, aber die Bühne blieb die ganze Zeit über leer :D
xh8p9zyo.png
 
  • Danke
Reaktionen: Lucrezia und Mathilda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten