Katinchen012's Skins

Man sieht das du dir sehr viel Mühe gibst.
Deine Heads und Skins werden wirklich immer besser.
Freue mich schon auf dein Update.
Liebe Grüssle
Summse
 
Daaaanke @Summse
Ich hab mich mal an nem Abendkleid probiert:

Abendkleid.jpg


Wie findet ihr sind mir die Falten gelungen?
 
das kleid ist sehr gut geworden nur wie Blue gesagt hat das weisse würde ich weg machen
 
Die Oberlippe ist zu groß, oder?
Wisst ihr was, mein PC war am A****, der ließ sich nicht mehr hochfahren, ich hatte schon Anfälle weil ich dachte alle Skins und Heads wären weg!:heul: Aber komischer Weise funktioniert er heute wieder. Jetzt schicke ich alle per Mail zu meinem Vater und brenn sie auf CD!
 
Also:
Ich weiß nicht wann hier das nächste mal Nachschub kommt, weil meine Mutter den PC zu nem Bekannten gegeben hat der den reparieren soll oder so. Zum Glückl hab ich meine Lieblingssachen vorher noch auf CD gebrannt, der löscht wahrscheinlich die Festplatte:naja:
Dann geht der ganze Mesh-Download kram von vorne los*stöhn* Ich glaub die sollte ich auch lieber irgendwie sichern.
Naja, bis irgendwann...
 
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht hier war, hatte echt viel um die Ohren seid der Geschichte mit der Festplatte*zerknirschtist*
Aber jetzt hab ich alles wieder(einiges), hab mir die Headbase wieder runtergeladen etc. und hier das Ergebnis:

Ela.jpg


Mann, die Augen waren echt anstrengend, ich bin echt aus der Übung...
Erst waren sie zu hell und zu klein und sie sah aus wie eine wütende Irre mit Zombieverwandten(*g*), dann waren sie nur noch zu klein und sie sah nur noch wütend aus, und endlich...!
 
Daaaanke!*strahl*
@SandrasFreundin: hab ich überlegt, wollte aber mal eine andere Farbe als schwarz benutzen.
@Simsel: Danke das Kleid hat auch Arbeit gemacht!
@Lara: Auch nochmal Danke! Kleine Blümchen trip? Na dann war das Kleid natürlich passend:D

Bin heute nicht in der Schule, gibt eh keinen Unterrich wegen Weiberfastnacht und mit der Hand kann ich mich niemals in die Sardinenbüchse die sich Bus nennt quetschen, also hab ich den Vormittag genutzt:

Summerdress.jpg


Leider ist das Bild etwas unscharf, weshalb man die Schnürung am Rücken u.a. nicht soooo gut erkennt, aber naja, was solls...
 
Hallo Katinchen012!

Erst mal ein großes Lob an Dich! Deine Skins werden immer besser!:D

Ich hab aber mal eine Frage an Dich bzw. eine riesige große Bitte!

Ich möchte auch gern Skins selber machen, nur ich Dummi verstehe das mit den Meshes nicht!
Also, ich kann ja im PSP oder Photoshop einen Nacktskin nehmen und den bemalen und damit quasi anziehen!

Wenn ich nun einen besonderen Mesh mir runterlade, der schon ein Klioed oder einen Rock anhat, wie lege ich dann die Textur sie ich erstelle darüber? d.h. ich mal ja wahrscheinlich auch aber wie worauf? das verstehe ich nicht, das ist das Problem, vielleicht kannst Du mir das mal kurz mailen oder so? oder hier reinschreiben, habs schon übers Forum probiert aber keine antwortet!:heul:

Wäre also ganz lieb, wenn Du mir schreiben würdest!:hallo:

Liebe Grüße
Anette
 
Danke Katinchen hat mir schon sehr weitergeholfen!

also, ich bemale die Textur schreibst Du, aber bemalen kann ich ja nur das bmp. file und nicht den Skin!oder? und dafür nehme ich dann einen Nacktskin oder wie?

oje, Du mußt Geduld mit mir haben aber ich glaub ich bin auf dem richtigern Weg!
Simpose hab ich schon, ich weiß auch wie die files da rein müssen, mir gehts nur darum, wie ich die Mehses benutze!

Danke nochmal für Deine Antwort!

Gruß:hallo:
 
Hey cool, wie du immer besser geworden bist. deine ersten gefielen mir ja noch nicht so, aber die letzten sind ja echt super.
 
Toll Toll Toll

Hey ich bewundere Dich!
Leider bin ich eine technische Niete und habe einfach keinen blassen Schimmer wie man solche tollen Heads und Skins hinkriegt. Deshalb ziehe ich meinen Hut vor Deinem Talent
;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten