*~* Littlesim's Skins *~*

littlesim

Member
Registriert
November 2003
Alter
33
Ort
Voelksen
Geschlecht
w

Hallo, hallo!
Ich habe mich getraut meine ersten Skins zu veröffentlichen.
Wenn ihr euch sie ansehen wollt dann klickt mal hier: http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=3200252&uid=1667374&members=1

Puh lange adresse. Also schaut sie euch an

Kritik und verbesserungsvorschläge sin erwünscht!!!!

Edit:

Die meisten Skins der ersten Seite befinden sich nicht mehr auf dem Server, auf der letzten Seite gibt es immer die neuesten :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
deine erste skins sind schon prima..... du weisst ja übung macht den meister(in);)
 
Danke!!!

Danke!!! Lob nehm ich immer gern :D
ich werde auf jeden fall fleißig weiterüben. denke das ich in den nächsten tagen auch mal wieder neue skins machen werde!
 
*räusper*
Ich würde mich freuen wenn noch mehr User ihre Meinung und Verbesserungs Vorschläge zu meinen Skins äußern. Wenn ich nicht weiß was noch nicht gut ist, kann ich auch nicht besser werden. :scream: Also bitte schreibt eure Meinung!

:lalala:
 
So, ich habe mal wieder zwei neue Skins entworfen.
zweisims.gif

Eure Meinung und Kritik ist erwünscht!! %)
 
Hey littlesim!
Also die schwarze Hose des rechten Skins gefällt mir echt gut! Am Oberteil und an dem linken Skin könntest du ja mal versuchen, ein paar Schatten zu legen, dann sieht noch echter aus :hallo:

Anna
 
Hy! :hallo:

Also, deine Skins finde ich sehr, sehr schön! Aber gibt es die auch irgendwann zum Downloaden? Oder hab ich da was übersehen, wo man die Downloaden kann?

Ansnsten, mach doch eine richtige Page, wo du die Skins und Objekte, wie ich in einem anderen Thread gesehen habe, zum Download anbietest?! ;)

By, Lovelike
 
@lovelike Danke :) Momentan arbeite ich daran das man die Skins auch runterladen kann. Das wird man dann auf meiner Hp tuen können, die Adresse ist in meiner sig.
 
hi littlesim echt super deine skins freu mich schon darauf wenn man sie runterladen kannst.


kannst du mir vielleicht sagen wie ich einen sims im simpose anschaunkann??? (also ich hab eine hose und oberteil erstellt abe ich weiß nicht wie ich das jetzt genau speichern muss und wie ich das dann sehen kann im simpose hab auch schon in den tutorials geschaut aber nicht wirklich verstanden)
währe echt lieb.

danke schonmal

hoffe man sieht noch mehr so tolle skins von dir
 
@camouflagesims :hallo: Schön das dir meine Skins gefallen.
Zu deiner Frage: Also erstmal musst du deine Textur (Oberteil und Hose) richtig abspeichern Wen du nicht weißt wie da geht, lies dir dochmal dieses Tutorial zur Skinbennenung durch. Jetzt öffnest du Simpose. Nun gehst du auf Character, unter Body sind zwei so Listen (weiß keinen besseren Begriff), in der ersten musst du den mesh aussuchen, in der zweiten den textur. Jetzt kannst du dir deinen Sim anschauen.
Hoffe ich konnte dir halbwegs weiterhelfen. :)
:lalala:
 
ein bisschen zu schrill für meinen geschmack, aber gut gemacht und die blaue jeans ist echt super geworden!
 
:hallo:
Danke, dass mit der Sache das die Skins noch soo schrill sind mag daran liegen das ich doch das auch noch nicht soooo lange mache. Das legt sich vielleicht wieder =)
 
Danke! Ein größeres Bild würde mein bisschen Beepworld Speicherplatz sprengen. :D
Wo lädst du denn deine Bilder hoch??? Kannst du mir mal einen Link geben?
 
Hast es auch wohl als .jpg gespeichert? Dann brauchts weniger Speicherplatz als bei .bmp ;)
 
@SImlpy_divine. Ich speicher immer als .gif. Also wenn ich in simpose bei speichern bin, mache ich aus .bmp dateien immer "all files" (so heißt das doch oder? habs nicht genau im kopf) und speicher dann als .gif! Ist nur leider immer genauso groß wie .bmp! Mache ich etwa was falsch????????
 
Nein, falsch machst du im Prinzip nichts =)
Wäre nur etwas schlauer, die Bilder als .jpg zu speichern, weil das wirklich am wenigsten Speicherplatz braucht. (.gif ist für Animationen und transparente Hintergründe am besten)
Du kannst in einem Bildbearbeitungsprogramm das Bild auch ein bisschen zusammenschneiden, damit überflüssiger(leerer) Hintergrund wegfällt.
Und zu guter letzt, weil man bei Beepworld ja wirklich wenig Speicherplatz hat *auserfahrungsprech*, mach dir doch noch einen Accout!
Hoffentlich helfen die meine Tipps :hallo:
 
Immer gern zu Diensten :D
Aber das mit Tripod ist auch keine schlechte Idee!
Oder Yahoo...
Hach, so viele Möglichkeiten... =)
 
Deine Skins sind sehr schlicht und... mega schön!
Wirklich, das machst du toll! :hallo:
 
Hallo.
Schade das momentan keiner mehr zu meinen Skins was schreibt, aber trotzdem habe ich was neues erstellt. Ich habe mich an einem Kleid versucht. Was die Form (Ausschnitte oder so) angeht sieht es wohl ein wenig langweilig aus, aber ich übe ja noch. Aber schaut selbst!


22.jpg



Bitte schreibt eure Meinung dazu!!!
Tschö
 
Wirklich sehr schön, :)
aber probiere doch mal neue Heads aus!
Coole Seiten sind Sim Skins , na ja, und die Seite von blue (also die hier) finde ich ja ganz toll! ;)
Manchmal mische ich die head meshes auch mit den headtexturen!
Aber dafür das du schreibst, du übst noch finde ich deine Skins sehr gelungen. Meine Ausschnitte sehen zudem auch immer so aus! :D
 
@Lil'Devil Erstmal dankeschön. Aber wie meinst du das mit dem Head? Einfach den (alten, doch ganz schön langweiligen) Head ausstauschen oder selber erstellen???
:lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten