taroos skins

woow die sin guuut. kannst du mir bidde bidde den kerl schicken. der sieht ja g*il aus *g*
also dahin:
claudiahaase89@yahoo.de
bidde bidde bidde
und noch mal: die sind echt super ;)
 
jep, echt schön deine Sachen!*lob*
 
@taroo ooh sorry, hab das vergessen mit hin zuschreiben. der erste männerkopf müsste das sein. der hellheutige. das erste bild wo'n kerl drauf ist.
 
greecesims57395.jpg



wieder was Neues, diesmal etwas elegant

Bodymesh Jerome
Headmesh ?
 
Donnerwetter

Also, die Seite, der Männerkopf und das Mädchen mit den Zöpfen, die beiden hätte ich gern. Aber ich muss schon sagen, wenn Du weiter Heads machts, bleibe icn doch bei Sims, da kann ich locker noch 2 Jahre auf Sims2 verzichten. Auch die Abendkleider sind sehr schön geworden.
Roxelane :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Also das Gesicht von der letzten jungen Dame kommt mir irgendwie bekannt vor????????? Sie hat so einen aufsässigen Blick!!!!!!!!
 
greecesims47618.jpg



Nach light und dark musste ich auch mal einen Herrenkopf in medium machen .

Woher der Mesh ist weiss ich leider nicht mehr.:ohoh:
 
das schwarze kleid finde ich klasse..........aus männer klamotten mache ich mich weniger aus.........finde männer ned so sexy :D
 
greecesims88711.jpg


Head und Skinmesh Simsskins

@ Valerius

Wenn Männerklamotten Dich nicht so interessieren, würde ich gern wissen was Du sonst so anziehst =)
 
Hallo Taroo,
echt KLASSE mal wieder die beiden SKINS, die Frau finde ich auch schöner:lol:
Mich interessiert auch was "valerius" sonst so anzieht, eine "Kittelschürze" von Frauen :lol: (kleiner SCherz- von mir).

Sag mal Taroo kannst Du vielleicht mal ein Outfit ala - "Sommersby" entwerfen? Kennst Du den Film, so lange weite Röcke und Blusen darüber (o. wie Fackeln imSturm).
bye ws44:rolleyes:
 
Die letzten Skins gefallen mir alle sehr gut! Beim Männerskin find ich das Hemd ganz toll, so realistisch! Beim ganz neuen mag ich die Farbe und die Falten voll gern =)
:hallo:
 
Super schön die neuen Sachen!! :eek:
Ich habe schon im Auftragsthread nachgefragt, mach ich aber nochmal, schickst du mir die Lindsay Lohan? Die sehen alle voll gut aus!

edit: Bitte an: Milka-Simfan@web.de
=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Du!
Head ist angekommen, und ich wollte mich nochmal toootttaaall dafür bedanken, der ist super!
Habe auch gleich einen Skin dafür gemacht (siehe meinen Thread)
Warum enthältst du den anderen deine tolle Arbeit vor?
Der ist so gut, den musst du zeigen,

Also hier ist ein Auftragshead, den taaro für mich gemacht hat!
Toll, oder?
greecesims90684.jpg
 
Wow das sieht super aus!
Kann man den sich downloaden?
 
Medium

der Herr im grauen Anzug mit dem T-shirt darunter in Medium und die beiden Mädchen medival, super. Ganz toll, die hätt ich gern.
roxelane
 
Haeds und Skins

:hallo: taroo
kann mich nur allen Anderen anschließen,mir fehlen die Wort.So tolle Köpfe und Skins,wie machst Du das bloß?
machst Du die Augen selber,das geht doch mit den Pinseln in PSP7 garnicht so toll,viel zu groß trotz Gr.1???????
da kann ich meine Stars gegen vergessen.

Habe noch ne Frage,wie kriegst Du von denen so schöne große klare Bilder,und vor allem wie in Deinen Beitrag.
kann man vom Yahoo-Album ,auch ein Bild in seinen Eintrag kriegen,wenn ja wie?Nicht nur Kreuzchen?
Bitte bei Erklärung für Blond!e!!!:rolleyes:
:) :) :) :ciao:
 
Wow. Deine letzten beiden Skins gefallen mir sehr. (Die anderen natürlich auch, aber diese besonders, da sie ganz mein Geschmack sind) Ich hoffe Du machst noch mehr in dieser Art. :rolleyes:
Der Head ist natürlich auch spitze!

Nihasa

PS: Kann man die beiden irgendwo herunterladen?
 
Wow, genial die neuen Sachen!!! :eek:
Darf ich den Auftragshead vielleicht für Präsentationen auf meiner Homepage nehmen??
Das heißt wenn ich eine hätte! *g*
Aber wenn es soweit ist dürfte ich? :hallo:
 
Ich bin zur Zeit im Medivalfieber.:D

greecesims10512.jpg



Skinmesh von Dov Sherman
Headmesh von Fionn
 
geeeeeeeeeeeeeeiiiiil:eek: :eek:
soooo GENIAL!

wie machst du das nur....
das rote kleid mit der schnalle und dem head mit den
schwarzen mittellangen Haaren ist UR GENIAL
*bewunder*
 
Echt toll..
Wow, so schwermütig... irgendwie...
Kannst du mir die Addy von "Dov Sherman" sagen?
 
Das ist schon etwas älter , habe ich aber noch nicht gezeigt. Der Kopf ist neu.
Headmesh by Fionn
Skinmesh Simskins

greecesims29051.jpg


@ Lil Devil

Bei Simfreaks unter Freebees gibt es das Kleid. Wenn Du es Dir runterziehst , ist die E Mailaddy ,glaube ich ,dabei .
 
Neuer Haed alter neuer Skin

:hallo: taroo
Der Skin ist toll.Super toll geschnürrt.Der vordere Ausschitt mit Steinchen oder Brosche,sehr schön.
Ja und der Haed toll und so einen schönen langen Zopf.
Hast Du wieder super hingekriegt.
Schüssi Guderun:) :) :) :ciao:
 
@taroo deine skins sehen allen echt super aus :eek:

wenn es dir keine umstände macht könntest du mir vielleicht den blonden head auf dem ersten bild schicken?
meine e-mail adresse ist Natali_G@gmx.de
 
wirklich tolle skins, mir gefällt der letzte aber besonders gut
 
:eek: Kann mich nur anschließen...das Catsuit ist ein richtiger hingucker, die schnürung ist einfach grandios geworden...aber auch die Kleider sind sehr schön *seufz*
 
Hallo

Bitte denke an das grüne Kleid mit der Silberkette, und vielleicht wäre noch ein Stehkragen (Maria-Stuart-Kragen) möglich, wie du ihn schon einmal bei den schmalen Kleidern gemacht hast, würde gut zu medival passen, das letzte rote hätte ich auch gerne.
Tschüss Süße
roxelane
 
@taroo
Danke schön

und nochmals deine skins/heads sehen wirklich gut aus.
 
taroo

das grüne kleid ist super, aber ich glaube, wir haben uns missverstanden. ich meinte eine silberne kette um die taille, die etwas länger über den rock fällt, die kette um den hals, kannst du die bitte wieder entfernen.
vielen vielen dank, roxelane
 
greecesims28150.jpg


Mal was einfaches, hab im Moment nicht so viel Zeit

Headmesh Fionn
Skinmesh Corry
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten