Romantik by roxelane

chriko schrieb:
:hallo:

jetzt sag bloss ned, die werden unter ihrem straff geschnürten mieder und ihrer krinoline schwanger....:lol:
hast du wieder ned auf buckelchen aufgepasst und er ist da druntergekrabbelt, was?:cool:

tolle satinbänder hat du da auf das grüne kleid genäht... sieht klasse aus...:hallo:


danke, ja, was dachtest du denn, wofür ich buckelchen haben wollte?
roxi
 
Roxelane, :lol: ..ich bin begeistert........wenn die Kinderchen kommen sollen, müssen doch erstmal schöne Frauen und Männer zusammentreffen, deine Frauen sind optimal für ganz viele liebe Kinderchen....ich glaube aber nicht, dass sie nach der Schwangerschaft noch in eines deiner tollen Kleider passen, oder gibt es da einen Trick?


Lieben Gruss

Beatrice
 
beatrice schrieb:
Roxelane, :lol: ..ich bin begeistert........wenn die Kinderchen kommen sollen, müssen doch erstmal schöne Frauen und Männer zusammentreffen, deine Frauen sind optimal für ganz viele liebe Kinderchen....ich glaube aber nicht, dass sie nach der Schwangerschaft noch in eines deiner tollen Kleider passen, oder gibt es da einen Trick?


Lieben Gruss

Beatrice


aber beatrice, hast du nicht bei taroo gesehen, der vater kann auch hässlich sein, trotzdem hübsche kinder,u. was heißt das, erst einmal zusammentreffen, soll ich hier ein lovebett reinstellen?
trick?, einziger trick ist die ernährung und l'amour, das funktioniert 100 %ig, die damen können damit jederzeit ihr gewicht bestimmen, echt.
liebe grüße roxi :ciao:
 
lila

ich weiß auch was los ist, plötzlich hat es mir die farbe lila angetan

greecesims6260.jpg
 
Sehr schönes Kleid . Vielleicht könntest Du jetzt mal eine ordentliche Pose benutzen. Dann kommen die Sachen noch toller rüber.:p
 
taroo schrieb:
Sehr schönes Kleid . Vielleicht könntest Du jetzt mal eine ordentliche Pose benutzen. Dann kommen die Sachen noch toller rüber.:p


ha, ha, ha, hast du mir denn gestern abend noch verraten, wo ich sie reintun soll, schlaumischlumpf.
:lol: :lol: :lol: küsschen roxi
 
:hallo: die .psl dateien kommen in den ordner "simpose/ pose-library....
weiter nix... und je mehr du hast, desto mehr verlierst du die übersicht... *haarerauf*...;) :ohoh: :lol:
 
chriko schrieb:
:hallo: die .psl dateien kommen in den ordner "simpose/ pose-library....
weiter nix... und je mehr du hast, desto mehr verlierst du die übersicht... *haarerauf*...;) :ohoh: :lol:

ja genau, ich weiß gar nicht, was das gemeckere von taroo soll, es sind meine skins, wenn es mir gefällt, können sie auch handstand machen, ich glaube, ich habe einiges vor jahren versäumt.
danke für den tip chriko.
gruß roxi
 
Ich finde die Skins sehr schön!
Da du schon mit so schweren Skins (Abendkleidern, Details, Mustern...)angefangen hast, kann ich mir vorstellen das du auch gut "normale" Skins hinkriegst. Also so medival (< is falsch geschrieben) kannst du auf jeden Fall super toll!!
 
Medival heißt so mittelalterliche Skins, so wie manche von taroo!
Und ich glaube du machst auch so welche!!
 
hallo ihr bastler

diesmal weiß ich den mesh - by una
das ist aber nur eine probe, endlich habe ich den mantel-mesh, den ich solange schon gesucht habe:p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
greecesims15524.jpg
 
Soso, das ist also nur eine Probe, ja ? :eek:

Dann bin ich ja mal gespannt, was noch kommt, bin jetzt schon total begeistert. :hallo:
 
Der neue Skin ist super geworden. Der passt in die Vergangenheit aber auch in die Zukunft , wegen der Farbe. :hallo:

PS Und Du brauchst mir nicht zu danken, daß ich ihn für Dich entdeckt habe.:p
 
hallo,

diesmal ein kleid - zwei varianten, ich muss mich erst entscheiden, welche ich ins spiel gebe, taroo, mit großer mühe habe ich diese pose wiedergefunden, du musst also nicht schreiben, nimm doch mal eine andere,:sleep: :lol:
roxi


greecesims44262.jpg
 
man wie sollen denn soviel tolle kleider in meinen kleiderschrank passen ?:eek:
 
Das ist ja wieder einmal, äh, wie soll ich das sagen?, *neues Wort mal ganz schnell erfinden muss*, Super-toll-mega-Hammer! Puh, die Krise mit dem Wort wäre geschafft.
 
:hallo: ... hey, roxi....

toll, dass du deinen mesh gefunden hast...
du machst ja da echt klasse sachen draus...
gefällt mir....%)

du, zum buckelvergrössern bin ich noch ned gekommen, ich musste erst mal meshen
und anderen helfen und nu habsch hunger... :lol:

aber sag mal warum haben deine damen schwarze brüste?... hat da etwa
buckelchen schmutzige hände gehabt?... =)
ja, ich weiss, du nimmst diese komische base von simder....
nimm lieber die von jeannie, die ist viel schöner....:hallo:
 
chriko schrieb:
:hallo: ... hey, roxi....

toll, dass du deinen mesh gefunden hast...
du machst ja da echt klasse sachen draus...
gefällt mir....%)

du, zum buckelvergrössern bin ich noch ned gekommen, ich musste erst mal meshen
und anderen helfen und nu habsch hunger... :lol:

aber sag mal warum haben deine damen schwarze brüste?... hat da etwa
buckelchen schmutzige hände gehabt?... =)
ja, ich weiss, du nimmst diese komische base von simder....
nimm lieber die von jeannie, die ist viel schöner....:hallo:
buckelchen kommt doch da oben gar nicht ran!!!???
aber du hast recht, ich war nur zu faul, sie wieder auszutauschen.
roxi
 
chriko schrieb:
buckelchen hab ich mit einem megaguten gehirn ausgestattet...
der kommt überall ran...
ausser, wenn du ihn unter den krinolinen einsperrst... :lol:

megagutes gehirn, und das hilft?? wenn er zu klein ist!!!!
sehr interessant, man kann alt werden wie ne kuh und lernt immer noch dazu.
roxi:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Tobymonzgi schrieb:
Bin nicht ich sondern Google. aber was heisst das den?
es ist o.k., toby, die jpg kommen noch habe ein fürchterliches pc-problem, erst hat mein internet nicht mehr funktioniert, dann musste ich mehrere würmer beseitigen, jetzt fehlen dll-dateien um bestimmte anwendungen zu öffnen u. die treiber für den sound sind auch verschwunden, es ist zum wahnsinnig werden, werde bestimmt lange brauchen.
roxi
 
:eek: WOW.........dein mantelrausch ist aber sehenswert, irgendwie gefallen die mir besser als Chrikos buckelchen :D
 
:ciao: ... roxi, ich komm immo ned dazu, buckelchen zu verändern...

ich bin ganz selten zu hause und wenn,
dann schreib ich die ganzen seiten für meine page um,
ich muss da mal ordentlich aufräumen...

aber ich mach es noch, versprochen...:hallo:
 
Irre dieser Mantelmesh...:eek:
Da ist man ein paar Tage nicht online und verpasst dann solche tolle Sachen.
Kompliment roxelane...die sehen wunderschön aus.
Und ich habe noch platz in meinem schrank...*zu Taroo rüberschiel*:hallo:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Ich finde die Skins wirklich total großartig! Großes Kompliment! Auf der Seite zum Runterladen allerdings ist ein Vorschaubild mit Skins für die helle Hautfarbe. Als ich die Kleider runtergeladen hab waren es aber nur welche für die mittlere Hautfarbe. Gibt es dieses Kleid (Downloads/Skins/gleich das erste links) auch für hellhäutige Sims?

Viele Grüße,
Liza.
 
[IMG][IMG][IMG] also jetzt geb ich es auf, es funktioniert wieder nicht, eine grafik einzubinden.
roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
greecesims65019.jpg
Geht doch. Wieso wolltest Du das keinem zeigen, ist doch hübsch geworden:D
 
taroo schrieb:
mesh by una u. fionn
greecesims65019.jpg
Geht doch. Wieso wolltest Du das keinem zeigen, ist doch hübsch geworden:D
danke, vielen vielen dank, bei mir klappt es wieder nicht mit grafik einfügen, bin heute früh auch lange zeit gar nicht reingekommen.
küsschen roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... roxi, hast du nun endlich deine wurmkur eingenommen?... =) :lol:

das kleid ist wunderschön... und zum head passt es auch noch ausserordentlich gut...:hallo:
 
chriko schrieb:
:hallo: ... roxi, hast du nun endlich deine wurmkur eingenommen?... =) :lol:

das kleid ist wunderschön... und zum head passt es auch noch ausserordentlich gut...:hallo:
nein, ich darf ab und zu meinen mann seinen pc benutzen.
schön, dass dir das kleid gefällt.
grüße roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
:ciao: ... roxi.... immer noch PC-probs?....

den sasser-ersteller haben sie doch nun...
und verflixt nochmal, mein sohn ist mit dem befreundet... :ohoh:
 
hallo bastler

habe mir mal die neuen sims2 angeschaut, die schon erstellt wurden, ich finde sie alle albern, wie gummipuppen, u. ich konnte bei den unterschiedlichen figuren sprich gesichtern, kaum irgendwelche unterschiede feststellen, mit solchen typen werde ich ganz sicher nicht spielen, da lob ich mir die sims1. aber genau das habe ich befürchtet, ich denke, da hat sich maxis nicht viel einfallen lassen.
roxi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten