Romantik by roxelane

skin bj82 by jerome, mantel by una

greecesims98426.jpg


das wars jetzt aber für diese woche, tschüss
roxi
 
weiter oben im thread

das hochzeitskleid,wenn heut noch jemand reinschaut, der auftrag war von MissisSimCity und sie hat heute geburtstag!!!!!!!
 
greecesims37024.jpg


skin-mesh jerome, textur sie und er by me, head-mes sie by fionn, er unbekannt textur der beiden von taroo
die uniform ist noch in arbeit, ich wollte die kleine nur nicht so allein hier raufschicken

lg roxi
 
Wow, dein neuer Skin ist super. Schönes Muster und der Mesh, den du ausgewählt hast, passt wirklich dazu!
 
ich muss schon sagen..sehr schöne Sachen.. ^^ ich hatte auch mal so ne zeit, die einem Fliesband gleicht..
 
Shady-Lady schrieb:
ich muss schon sagen..sehr schöne Sachen.. ^^ ich hatte auch mal so ne zeit, die einem Fliesband gleicht..

ja, das geht wieder vorbei, ich denke mal, unser sims1 skinnen ist sowie so bald vorbei, wenn im september sims2 rauskommt, schade, dass es da keine vernünftigen meshs gibt, egal, solange es mir spass macht, bleib ich noch hier
liebe grüße roxi
 
männer braucht das land

hier schon mal einer für sims2

noch im maxi-outfit

greecesims62718.jpg


seine kinder sehen sehr niedlich aus
gruß roxi :lol:
 
hallo

hier mal ein brautkleid für meine schlossdamen, mesh b501 jerome, headmesh fionn - headtextur by taroo

greecesims11283.jpg


gruß roxi
 
mesh501, head by ?

die beiden stoffe fand ich so schön, dass ich sie nochmal für einen 501 verwendet habe
greecesims32052.jpg


roxi
 
roxelane schrieb:
ja, das geht wieder vorbei, ich denke mal, unser sims1 skinnen ist sowie so bald vorbei, wenn im september sims2 rauskommt, schade, dass es da keine vernünftigen meshs gibt, egal, solange es mir spass macht, bleib ich noch hier
liebe grüße roxi

abwarten und tee trinken... oder f6 rauchen...:lol:
also, ich kenne genug spieler, die bei sims1 bleiben...
der spass in sims2 wird sich in engen grenzen halten für spieler, die DLs lieben...:hallo:
 
chriko schrieb:
abwarten und tee trinken... oder f6 rauchen...:lol:
also, ich kenne genug spieler, die bei sims1 bleiben...
der spass in sims2 wird sich in engen grenzen halten für spieler, die DLs lieben...:hallo:

es wäre schön, wenn du recht hättest, ich habe mich so an meine familien gewöhnt, die sims2 sind ja am anfang erst einmal ganz arme schweine, nichts zum anziehen, keine richtigen möbel, da helfen die vielen animationen, die maxis angeblich eingebaut hat, auch nicht viel :hallo:
roxi
 
roxelane schrieb:
es wäre schön, wenn du recht hättest, ich habe mich so an meine familien gewöhnt, die sims2 sind ja am anfang erst einmal ganz arme schweine, nichts zum anziehen, keine richtigen möbel, da helfen die vielen animationen, die maxis angeblich eingebaut hat, auch nicht viel :hallo:
roxi


:hallo: roxelane

Ich denke schon das es in Sims2 auch Mesh geben wird(hoff),
wo Du Ihnen dann auch tolle Kleider machen kannst.
Muß chrico aber zustimmen,das sie arm sind,und sich dann ohne Knete nichts schönes leisten können.:argh:
Ich freue mich trotzden auf Sims 2
Kann ja erst mal beide spielen.:)
Schüssi Guderun:ciao:
 
wow

guderun, dann hast du ja einen super pc, beide spiele, dass wird meiner nicht verkraften

lg roxi
 
Meine Güte, ich war nur zwei Wochen weg, und in der Zeit hast Du den Inhalt eines Prinzessinnenkleiderschrankes fabriziert :eek: :eek: :eek:

Ich glaube, ich muß doch mal ein Schloß bauen :hallo:

Wunderschöne Kleider Roxelane.
 
mesh B707, head mesh fionn, textur head taroo

rica, du musst nicht unbedingt schlösser bauen, sie können damit auch einfach zum ball gehen, natürlich bei etwas reicheren leuten, nicht gerade bei familie maus,

neue stoffe sind eingetroffen, mal sehen, was daraus wird

greecesims37079.jpg


lg roxi
 
chriko schrieb:
:hallo: .... das vorletzte sieht wieder mal klasse aus....

hat gewiss auch viel arbeit gemacht... :hallo:


nein, arbeit macht es eigentlich nur, die stoffe zusammen zu suchen, aber chriko, wie gefällt dir die umsetzung des letzten meshs, könntest du dich nicht langsam mal für die armen hunde von bs u. sims2 interessieren? sonst stehen wir zum schluss wirklich nackt da, wenn wir sims2 mitspielen wollen.
:hallo: roxi
 
roxelane schrieb:
du dich nicht langsam mal für die armen hunde von bs u. sims2 interessieren? sonst stehen wir zum schluss wirklich nackt da, wenn wir sims2 mitspielen wollen.
:hallo: roxi
roxi, ich hab da keine grosse lust zu...
irgendwie finde ich das abartig, sachen für ein spiel zu machen,
was noch ned mal fertiggestellt wurde...
und nur, weil maxis uns an der langen leine halten will?... nee, ned mit mir...
und ich texturiere ungern einen mesh mehrmals... so bin ich eben...
deswegen hab ich ja auch selber mit dem meshen angefangen...
und ehrlich gesagt, hab ich gar keine grosse lust auf sims2... es hat für mich
eigentlich wenig reiz...:hallo:
 
ja

zumal jetzt schon die ersten diese bekloppten klamotten auf pay-seiten anbieten, ich mach manchmal meine witze, aber ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht holen, es gibt so hübsche 3d-geschöpfe im netz, und maxis bietet solchen gequirtel mist, normalerweise ist das eine frechheit, die amateure sind offenbar besser als die gut bezahlten maxis-leute
roxi
 
Ja ich hol mir das game, kA wieso, esgefällt mir wohl. Aber ihr Skinner seit ja eine Kategorie für euch. Nicht böse gemeint!
 
:hallo: ... roxi, auch für sims1 sind die amateure um welten besser als die maxis-leute...

guck dir doch die wundervollen neuen objekte an und vergleiche sie mit den alten verlausten plüschigen
möbeln von maxis... :rolleyes: *kotzspeiwürg*
 
Tobymonzgi schrieb:
vergleich die Preise von Maxis und die preise von Payseiten, =) Ist auch recht unterschiedlich!

toby, du hast das nicht begriffen, die leute von maxis werden für ihren job bezahlt, die amateure aber machen bessere arbeit, schau dir nur mal die möbel von dincer an u. dann daneben die von maxis, von den kleidern und anzügen, die maxis bei sims1 mitgeliefert hat, will ich gar nicht reden. wie kann ich denn mit figuren spielen und eine beziehung aufbauen, so wie es jetzt bei vielen spielern ist, sie machen ganze stories, wenn alle fast gleich aussehen, mit diesen kuhaugen ohne auch nur den kleinsten ansatz von einem ausgeprägten gesicht, es wird wohl mehr oder weniger ein spiel für die 12 - vielleicht 18jährigen bleiben, ganz bestimmt nicht solch ein renner wie sims1.
roxi
 
hallo

und hier noch eine puppe von der bauchtanztruppe, mesh by una, headmesh by fionn, textur by taroo

greecesims7644.jpg


:hallo: roxi
 
:eek: du findest immer die ausgefallenste meshes und machts wirklich ganz tolle skins raus...........genial

lg val
 
meine meinung dazu

hallo roxi,
ich finde du hast recht damit das die sachen pay angeboten werden. mal abgesehen davon, das es laut aussage von ea und maxis verboten ist geld zu nehmen.
schade finde ich nur das du sagst die klamotten sind "bekloppt" :( in gewisser weise machst du damit die arbeit dieser leute schlecht. so wie meine zb und das obwohl du sie eigentlich auch schon gelobt hast :)=)
ich denke mal das meinst du mit "die amateure sind offenbar besser als die gut bezahlten maxis-leute"

sicherlich es gibt noch keine so große auswahl an meshes somit ähneln sich die sachen doch sehr . aber zu anfang von sims1 gab es auch nicht gleich neue meshes und somit sahen die ersten auch alle gleich aus.

noch etwas zum schluss.ich fühle mich nicht angeriffen oder so das ist ledglich meine meinung dazu. jeder so wie er mag, wenn du sims2 nicht magst auch ok :)

lg biene

ps deine klamotten wie immer spitze alles was ich bekommen kann wird geladen :) ich liebe die sachen mit den weiten röcken =)=)=)=)


roxelane schrieb:
zumal jetzt schon die ersten diese bekloppten klamotten auf pay-seiten anbieten, ich mach manchmal meine witze, aber ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht holen, es gibt so hübsche 3d-geschöpfe im netz, und maxis bietet solchen gequirtel mist, normalerweise ist das eine frechheit, die amateure sind offenbar besser als die gut bezahlten maxis-leute
roxi
 
hallo biene,

vornweg, um missverständnisse auszuschließen, wenn ich von "bekloppten" klamotten rede, meine ich immer den MESH und die skins von maxis, auf keinen fall die sachen, die jetzt schon von vielen hergestellt werden!!!!!!!!!!!!! Steht weiter oben eigentlich schon in meinem thread, aber ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Pardon

ich bin voll und ganz deiner meinung u. kämpfe immer noch mit mir, kaufe ich sims2 oder kaufe ich es nicht, aber was die bekloppten klamotten anbetrifft, schau sie dir spasseshalber mal an auf den pay-seiten, die haben kaum etwas mit dem zu tun, was du da machst, das zum einen u. zum anderen, der mesh, der mesh ist das a u. o, wenn da nix ist, dann ist da nix, du kannst dich verrenken wie du willst, du kannst ideen haben wie du willst, es verpufft, und das finde ich eben so empörend, es ist nicht unmöglich und wahrscheinlich nicht einmal so schwer, wie einen mesh für sims1 zu erstellen, aber hochbezahlte leute - die von maxis - sind entweder dazu nicht in der lage? oder u. ich glaube, das ist es, wir die simsfans sind ihnen völlig egal, sie werfen uns solch zeug hin, nach dem motto - friss vogel oder stirb - hauptsache alle kaufen erstmal, dann werden sie sich schon selbst kümmern, so wie bei sims1.
Aber das betrifft nur die sims2-geschichte, deine sachen u. auch schon andere sachen hier in der bastelstube halte meine hoffnung immer noch aufrecht, dass sims2 eines tages spielbar sein wird.
liebe grüße roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
mesh by una, head by fionn, textur by me

greecesims59971.jpg


meine stoffe werden langsam knapp, sorry, wenn ich den schon einmal verwendet habe
gruß roxi :hallo:
 
mesh B707, head bei fionn textur by me

dieser seidengeorgette war schon einmal dabei, aber dieses mal mit einem, wie ich finde, passenderen samtmieder

greecesims74306.jpg


:hallo: roxi
 
mesh by una, head by fionn textur by me

und noch eine zuckerpuppe aus der bauchtanztruppe, val - solltest du reinschauen - für deinen harem

greecesims16702.jpg


lg roxi :ohoh: :hallo:
 
Das lilane sieht spitze aus. Das Mieder kommt richtig plastisch.:hallo:

Hast Du fein gemacht. Küsschen:lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten