!¦[.»Shady-Lady's Skins«.]¦!

roxelane schrieb:
das Pink ist mein Favorit :D
LG roxi
schön das es euch gefällt ;).. und was sagt ihr dazu?..ich finde nur, der Mesh ist etwas komisch *räusper* =)

greenflowers.jpg
 
Nein,

find ich nicht, ein ganz normaler Schnitt für ein leichtes Sommerkleid, aber sehr schöne Farben, prima,
LG roxi :hallo:
 
Shady, Shady, was soll man sagen??
Ich finde alles perfekt und nix zu meckern. Und wenn n Gesicht mal eingedötscht ist, so Visagen gibt's auch im Real Life, oder? ;) Wäre ja langweilig wenn alle gleich sind!
Deine Sachen haben für mich jetzt auch einen unantastbaren Status erreicht, mein lieber Mann...:hallo:
 
SimPowers schrieb:
Ganz nett des Sommerkleid!:) Da kommt die Sonne!:D

Aber ich finde die Brüste bei den Krankenschwestern und so ein bissel unrealistisch!:ohoh:
was meinst du mit unrealistisch?... das musst du mir mal erklären.

@Lil'Devil
Danke für die lieben Worte ;) freut mich echt sowas zu hören.
 
SimPowers schrieb:
Ganz nett des Sommerkleid!:) Da kommt die Sonne!:D

Aber ich finde die Brüste bei den Krankenschwestern und so ein bissel unrealistisch!:ohoh:
Deine "Leuchten" sehen aber auch nicht gerade realistisch aus! :D
*gemeinsei*
Sieht gut aus das Kleid, der Kopfmesh find ich ein klein wenig komisch. ;)

teko
 
teko schrieb:
Deine "Leuchten" sehen aber auch nicht gerade realistisch aus! :D
*gemeinsei*
Sieht gut aus das Kleid, der Kopfmesh find ich ein klein wenig komisch. ;)

teko
Danke für die unterstützung teko :D ...naja, vielleicht ist es ja nicht sein geschmack... Simpowers, schau mal, vielleicht gefällt dir ja der ;)

green.jpg
 
Schicke Bluse und die Jeans ist auch nicht zu verachten.

Bei den Schuhen fehlen, meinem Geschmack nach ;) , noch etwas mehr Schattierungen. Aber sonst... schauts gut aus. :hallo:
 
Der ist wunderhübsch! Das Oberteil sieht total seidig aus. Die Hosen sind auch total gut schattiert!
Der Kopf gefällt mir aber nicht so (also ich mein die Haare).

teko
 
danke für eure kommentare ;)..ich finde auch, dass ich mich entwickelt habe und das meine skins jetzt nicht mehr ganz so übel sind..wenn ich an meine ersten denke :lol: ..hiere rstmal der nächste

mini.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
deine skins sind einfach sehr hübsch, dein stil ist etwas ganz besonderes!
 
danke euch beiden ;)
obwohl ich heute schon genug neue skins gepostet hab, hab ich doch noch einen für euch...ich hoffee, der letzte für heute :D

jacke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo shady-lady!
ich bin zwar neu hier und habe nicht besonders viel Ahnung vom skinnen, aber ich liebe deine sachen. Und deine seite ist eine meiner favoriten! ich werde mich auch dransetzen, um mal so gut zu werden wie du... lg, __Lena__
 
Bist du heute im Skinrausch?
Der Rock mit den Stiefeln schaut gut aus.
Die graue Hose und das Top...paßen irgendwie nicht zusammen.Hmm...die Hose wäre mehr was für eine schicke Bluse oder so ein Top,wie bei dem Rock.
Und das Top würde sich bei ner Jeans mit Schlag gut machen. :)

Der letzte Skin gefällt mir auch gut. Ist mal was anderes.:lalala:
 
Kehlchen schrieb:
Bist du heute im Skinrausch?
Der Rock mit den Stiefeln schaut gut aus.
Die graue Hose und das Top...paßen irgendwie nicht zusammen.Hmm...die Hose wäre mehr was für eine schicke Bluse oder so ein Top,wie bei dem Rock.
Und das Top würde sich bei ner Jeans mit Schlag gut machen. :)

Der letzte Skin gefällt mir auch gut. Ist mal was anderes.:lalala:
hast schon iregndwie recht mit der Hose und dem Top.... passt das jetzt besser?

top2.jpg
und wenn ich schonmal dabei bin, hier meine updates: Die Grüne Bluse in blau...​
jeans2.jpg
und ein kapuzenshirt ;)
kapuze.jpg
 
Wahnsinn, Shady das ist wahnsinn was du alles zu Stande bringst.
Die mit dem Kapuzenpulli ist die Coolste!! ;)
Übrigens gefällt mir deine Seite ausgesprochen gut, Hut ab! :hallo:
 
Ja, viel besser :)

Super! Das schaut richtig gut aus :)

Die blaue Bluse würde ich sofort anziehen, und das Kaputzenshirt ist richtig gut geworden.:lalala:
 
danke, lieb von euch... ich kann mich ja richtig glücklich schätzen das ich nur gutes von euch zu hören kriege ;)

hab noch ein paar Nachthemdchen gebastelt, mir war irgendwie langweilig heute nacht :D


bluenightie.jpg
sexynightie.jpg
rosenightie.jpg

frillsnightie.jpg
sharpensnightie.jpg
flowernightie.jpg
rosanightie.jpg
babyblue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, nicht so toll :ohoh: ...find ich
sei mir bitte aber nicht böse!
 
danke SPQ ;)
nicht schlimm lena, kann ja auch nicht immer jedem gefallen
 
Shady

Deine neue Kollektion - sehr, sehr schön - :eek:
Shady - man sollte bei Beurteilungen immer berücksichtigen, wie sehe ich selbst meine Skins, hat der Beurteiler Ahnung vom Skinnen u. welche Rolle spielt der persönliche Geschmack eines Jeden. Also schön weitermachen u. immer sorgfältig die Beanstandungen u. Kritiken filtern :D
LG Roxi
 
Die Nachthemden sind super gewrden. Mein Favorit ist das bräunliche ganz in der Mitte! Das ist einfach perfekt. Hoffentlich steht das bald zum Download !?!

EDIT: Ich seh grad das gibts ja schon! SUUUPER! *sofortkrall*
 
Lil' Bluebell schrieb:
Die Nachthemden sind super gewrden. Mein Favorit ist das bräunliche ganz in der Mitte! Das ist einfach perfekt. Hoffentlich steht das bald zum Download !?!

EDIT: Ich seh grad das gibts ja schon! SUUUPER! *sofortkrall*
schön das er dir gefällt ;)

jetzt mal was ganz anderes: ich suche für meine Seite 1-2 co mitarbeiter. Es kann ein Skinner(in) oder ein Objekteersteller(in) sein. Also wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach mal bei mir ;) denn auf dauer wird das einsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
...malwieder ein kostümchen ;)
...und 2 nighties

policegirl.jpg
flowernightie2.jpg
pointednightie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!!! das sind geniale Sachen... sag mal, wo hast du das gelernt? *auch können will* =) =)
 
Also mir gefallen die neuen Sachen auch super. Es ist der helle Wahnsinn, wie du dich gesteigert hast wenn man sich an deine ersten Skins erinnert: :eek:
Also immer schön weitermachen, liebe Grüße Julia :hallo:
 
Shady, Deine Skins sehen toll aus :D und gut, dass Du mit ihnen beim Augenarzt warst :D wunderschöne Skins
Liebe Grüße Roxi :hallo:
 
Peachy schrieb:
sag mal, woher sind diese bases?

von dem krankenschwesterkleidchen zum beispiel


Peachy, nach Simderella sehen sie nicht aus, bei diesen Nudebases sind grundsätzlich die Schlüsselbeine grau, bei Shady sehen sie so nicht aus.
Roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Peachy schrieb:
roxi, schon mal was von rausschneiden und einfügen gehört :rolleyes:

ich könnte mir nämlich ned vorstellen dass sie die bases selbst gemacht hat und nach jeannies bases sieht das auch ned aus
sonst kenn ich keine

:D :D :D das ich die Simderella Base kenne :D :D das wirst Du wohl wissen,
diese Nudebase waren stockhäßlich, meine Kleider hatten nie so tiefe Ausschnitte, deshalb hab ich sie genommen, die Busen von SD sind ganz grau, auch hässlich, wo Shady die auch her hat. SD sind es nicht.
roxi
 
roxelane schrieb:
:D :D :D das ich die Simderella Base kenne :D :D das wirst Du wohl wissen,
diese Nudebase waren stockhäßlich, meine Kleider hatten nie so tiefe Ausschnitte, deshalb hab ich sie genommen, die Busen von SD sind ganz grau, auch hässlich, wo Shady die auch her hat. SD sind es nicht.
roxi
Also erstmal danke für deine PN Roxi! Also ich glaube es nicht was ich hier lese, alles ist selber gemacht, außer manche Meshes und die Posen! Die Nude bases habe ich alle selber gemacht, warum ist das so schwer es zu glauben. mann könnte mich ja mal zuerst fragen, bevor man darüber redet, wo ich es geklaut haben könnte!
 
Shady sieh's doch mal so, die Bases sehen so perfekt aus, das man dich verdächtigt die nicht selber gemacht zu haben!! ;)
Hast du den Busen selbst gemalt oder von nem Foto?? :hallo:
 
Lil' Devil schrieb:
Shady sieh's doch mal so, die Bases sehen so perfekt aus, das man dich verdächtigt die nicht selber gemacht zu haben!! ;)
Hast du den Busen selbst gemalt oder von nem Foto?? :hallo:
naja, kann man nicht so genau sagen...es war ein foto, dass ich fast zu 90% geändert hab, so dass es dem rest der nude base ähnlich sieht.... aberdas ist doch trotzdem kein grund mir solche sachen zu unterstellen??
 
Nach gewissen Vorfällen wird man stutziger bei Bases.
(Ich möchte keinen beschuldigen, es gilt allgemein!!)
Ich denke mal es ist nicht persönlich Shady! ;) :hallo:
 
Lil' Devil schrieb:
Nach gewissen Vorfällen wird man stutziger bei Bases.
(Ich möchte keinen beschuldigen, es gilt allgemein!!)
Ich denke mal es ist nicht persönlich Shady! ;) :hallo:
Ist ja auch nicht weiter schlimm.. hab mich nur ziemlich drüber aufgeregt, als ich rixis PN gelsen hab... ich meine, mir ist das auch schnuppe wer was so gerippt hat, solange ich alles richtig mache ;) vergessen wir das...
 
Shady, Du musst hier nicht Deine Tricks preisgeben, wie Du etwas gemacht hast.
Wenn Dich jemand des Diebstahls beschuldigt, dann ist es dessen Pflicht, Dir nachzuweisen wo u. von wem Du es gestohlen hast.
Wenn wir hier schon von Recht und Ordnung sprechen, dann aber bitte nach den Regeln der Justitia. Es kann ja wohl nicht so sein, dass jetzt jeder aufschreien darf, eh, dass kenne ich noch nicht, wo hast Du das geklaut?
Und jetzt nochmal an alle, die die Nudebase, die ich unter meine Kleider gezogen habe, wo man sie gar nicht sah, noch nicht vergessen haben. Es war nicht korrekt von mir, eine Nudebase zu verwenden, die mir nicht gehört. Aber weit aus schlimmer u. eine ungeheure Beleidigung ist es, einem Menschen einen Diebstahl zu unterstellen, für den es keinerlei Beweise gibt und dieses Misstrauen auch noch in dessen Thread zu äußern. Im normalen Leben nennt man sowas schlicht und einfach Verleumdung. Und das dürfen sich alle mal hinter die Ohren schreiben.
LG Roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das wollte ich damit ausdrücken, danke das du es für mich getan hast ;)
 
Eichhirn schrieb:
Die Polizistin ist gut gelungen :p =)
danke ;)

hier ist noch eine... ganz frisch aus der Fabrik!
und mein eigendlich sozusagen erster "richtiger" Männer skin

policegirl2.jpg
badehose.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, shady...
mit der qualität deiner skins bist du ein ganzes stück vorangekommen,
allerdings immer noch nicht so richtig mit der achtung der arbeit anderer,
oder irre ich mich?
denn du machst es dir mit deiner seite recht einfach...
anstatt ordentlich die credits zu checken,
schreibst du nur lapidar: "falls ich jemanden vergessen habe, mailt mir bitte"...
du verlangst doch nicht wirklich, dass sich die user deiner page an die arbeit machen
und dir die creditlinks heraussuchen?...
das gehört eigentlich ganz selbstverständlich zur arbeit eines webmasters dazu...
also, ich hab einiges gefunden, was du vergessen hast zu erwähnen...
du musst auch in dieser richtung arbeiten, wenn
du "eines tages einmal mit den grossen mithalten" möchtest, das ist nun mal so...
 
ich bin gerade noch dabei alle credits rauszupicken.. der satz" falls ich jemanden vergessen habe..." ist nur dafür gedacht, falls ein mesher sein werk bei mir findet und es bei mir nicht verzeichnet ist und nicht für die user, die sich sowieso nicht um sowas kümmern!... Mir ist aufgefallen, dass du immer nur negative Dinge hier reinschreibst, so das ich immer schon dneke, was hab ich diesmal falsch gemacht, wenn ich deinen namen lese... sorry, aber ich habe recht viel ahnung was webseiten und deren inhalt angeht.. und ich weiß das da noch so einiges fehlt, was ich aber noch AUSFÜHRLICH hinschreiben werde, wenn ich alles zusammen habe... wird wahrscheinlich morgen schon alles drauf sein... . Bald werde ich echt nur noch meine meshes verwenden, denn auf diesen ärger hab ich echt keinen Bock mehr.

PS. mit den großen mithalten war nie meine Absicht!

edit: Die Credits sind schon aktualisiert und haben eine eigene unterseite..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten