hallo ich möchte euch gern meine skins zeigen

pantoffeltier

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

hallo =)
ich wollt euch, wie schon erwähnt, meine ersten skin versuche prasentieren und warte auf eure kritik ;)

da die skins teileweise was nackig sind weiß ich nich ob man sie sich unter 16 ansehen darf, deshalb warn ich lieber vor.....:ohoh: :ohoh:

http://img139.exs.cx/my.php?loc=img139&image=grnessesliegend0zn.png

http://img201.exs.cx/my.php?loc=img201&image=guenesliegend22od.png

http://img201.exs.cx/my.php?loc=img201&image=sesrotesstehend3op.png

http://img201.exs.cx/my.php?loc=img201&image=roteswesterndingvonhinten7po.png

http://img201.exs.cx/my.php?loc=img201&image=westernvorn8iv.png

so und noch mal das selber in ner anderen pose nur das ich hier den head selbst gemacht hab :)

http://img201.exs.cx/my.php?loc=img201&image=eigenerhead3ek.png

und noch mal der head mit nem jugendfreiem kleidchen ;)

http://img201.exs.cx/my.php?loc=img201&image=kleidmiteigenemhead0dc.png

puh ich hoff das war jetzt nich zu viel des guten :ohoh:

würd mich über antworten freuen ...

lieben gruß :) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
echt toll

hallöchen Pantoffeltier,
ich muß sagen, ich bin echt begeistert :eek: :eek:
die sind echt toll geworden, auch der Head.

Kleine Anmerkung:
bei dieser Bildvariante schreib vielleicht noch was zum Outfit,
z.b. Frau mit Bustier, "frau - Rock" und wo der jeweilige Mesh
her ist. ;)

Hast Du den einen Mesh von openlea, sieht aus wie von "moulin Rouge" ?!
Bin gespannt auf Dein nächstes Werk... :)
bye ws

 
huhu pantoffeltier,
also ich finde, Deinen Head und Skin toll geworden, vielleicht beim Kleid ein paar Schatten mehr... ;)
Schreib doch den Thread in Deine sig "als Werbung", vielleicht kommen dann ein- zwei mehr Besucher. Ja, hier ist es echt nicht mehr voll, oder schreib mal welchen die du kennst eine PN.

:hallo: bye ws
 
ja schad find ich das, also das hier nimmer so viele sind wo ich mich doch grad erst dafür begeistert hab...hab auch nich wirklich großes Sims2 interesse...eigentlich gar keins...g...naja aber das gehört woanders hin ..arbeite grad noch an 2 hosen....dauert noch etwas....lieben gruß :)
 
Deine Skins sind super, aber wie gesagt nicht jugendfrei. Jaja, immer den Modedesignern fehlt das Geld für genügend Stoff, wir sind halt arme leutchen, die nur knappe Kleidung machen können:D


Aber ich finde auch, dass die Skin ein "bisschen" unrealistisch aussehen. Es fehlen Schatten und sieht daher nicht so realistisch aus. Wie das hier:



Sieht dann "paint"mäßig aus. Hast du denn die Skins mit paint gemacht? Wenn ja, dann allererste Sahne!:eek: :eek: :eek:
 
ja hm ich hab die mir ma auf meinem arbeitsplatz angeschaut ich glaub das gabs kein java oder was weiß ich und die skins wirkten da ganz seltsam eigentlich haben die nämlich relativ viele schatten...weil viel mehr als schatten mach ich da eh nicht dran ...ich hoff das es daran liegt weil noch mehr schatten fändsch übertrieben...bin immer noch bei meinen hosen hab zwischendurch aufgegeben und noch ein kleid gemacht ;)
aber am we setzt ich mich nochmal dran ....

so und danke für die kommentare freu mich über sowas das gibt einem nen anschub weida zu machen...lieben gruß :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon schön aus :) aber schattier noch die Rundungen (sprich: Becken u. Busen) etwas mehr. Es kommt im Moment etwas platt rüber.
 
meinst du das oberteil @schattieren. das ist etwas schwer zumindest wenn ich nicht möchte das man die konturen der schattierung zu sehr sieht und wenn ich es dann weichzeichnern würde würde ich das muster des oberteil zerstören ...hab ihr einen trick wie ich das verhindern könnte...und wie gefallen euch die anderen? ich wollt heut nochn bissel basteln...mein Problem is nämlich unteranderem das ich die testversion meines grafikprogramms nur noch 14 tage nutzen darf :lol:

liebe grüßen :hallo:
 
noch ein versuch :)

roteslangeskleid1wn.png


und noch mal Rückenansicht :)
neuesroteskleid2bild8ao.png



so das wars erstmal wieder lg :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
so nochmal ein kleid gleicht ein bissel dem von da oben ;)

der mesh is von salvatore der head is von mir der skin auch...


salvatoremeshroteskleidvorne1j.png
salvatoremeshroteskleidhinten9.png

salvatoremeshroteskleidvorne25.png

so das wars schon wieder....freu mich wie immer über lob bzw kritik
liebe grüße
:)
 
dann sollt ich kein neues rotes mehr machen damit dir das dann nich noch besser gefällt ;)....hachtz...freu mich immer über antworten ...lob tut da besonders gut ...bin auch grad wieder an wat neuem dran :)
 
Ich hoff der Head geht auch so einigermaßen?
Mirs eure Meinung da schon ziemlich wichtig, habs ja schließlich hier gelernt...g

lieben gruß :) :hallo:
 
danke freut mich sehr das sie euch gefallen ....herzchen hüpft...g.....ja der head is auch von mir...bin auch grad wieder an nem neuen head dran...und natürlich an nem neuen skin.....auf bald
lg
 
so nochmal was neues skin und head sind von mir ....

schwarzehosepinkerrockeigenerh.png


schwarzehosepinkerrockeigenerh1.png


mesh skin :xskin-bz20fafit_simskins
mesh head: xskin-c8k6fa_KDPS

so das wars wieder, hoffe es gefällt ...
lg
:)
 
Nein, nein ich finde die sind sehr schön! Ziemlich sexy! %)
Vielleicht könntest du das Dekolltee (ich hoff das schreibt man so) ein bisschen überarbeiten, so mit Licht und Schatten. Das sieht irgendwie ein bisserl komisch aus.
Aber ich könnts nich mal halb so gut.:ohoh:
 
ich dachte mir ich guck mal rein,*lol*
hab seit galub ich 2jahren kein sims mehr gezockt nur noch sims2^^
man sind die skins hässlich(also zum vergleich mit sims2)sonst würde ich sgane-SHER GUT!!
 
ei was habt ihr alle gegen die sims1 ich find die sehen trotz schlechterer graphik einfach lebendiger aus (ja ich geb zu eckige ellbogen zb sind nich sonderlich realistisch...fg)...aber hab schon verstanden das es ein kompliment sein sollt....ich find sims 1 einfach schöööön.....ggg

hm zum deko...oh gott weiß grad auch nich wie mans schreibt, ja das dass erste was ich mit bearbeitet hab, find das auch was schwer weil die nachher ja immer noch auf den mesh passen müssen irgendwie bekomm ich die verdammten dinger net hin...g

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte wenns zu groß is wirds eh gesperrt....und da ja eh kaum noch bastler hier rumschwirren....zumindest aktive....naja hoffe ich es is nich so schlimm
hab schon nen neuen head fertig den willsch aber erst reinstellen wennsch n neuen skin hab...bin allerdings grad was nachlässig...g
sou ...liebe grüße an das watersims schickt und auf bald...g
 
so kann sich nur um Tage handeln habe mir eben meine head kaputt gemacht die sieht jetzt aus wie ....oh herrje....könnte sie reinsetzen dann habt ihr was zu lachen.
Also dauert alles noch ein bissel

lieben gruß an die simser
:)
 
mach grad n auftrag fertig mein ersten ....lacht ja und wie erwähnt mein neuster head is total verrutscht ich hab das obere also mein letztes minimal umgewandelt zu nem kleid umfunktioniert....
lg gruß winktz
 
so das mal ein zwischenstopp aber ich bin selbst net begeistert :schnief:

versuchauftragzwischenstopp24m.png



versuchauftragzwischenstopp2pv.png


naja wie gesagt muss noch einiges dran tun und hatte leider net soviel zeit wie ich gehofft hat

liebn gruß :):hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso außerdem bin ich krampfhaft auf der suche nach nem passenden mesh für den head aber ich hab hoffnung den noch zu finden und es sollte auch keine schwierigkeit sein den dann anzupassen, du wolltest ja ne andere frisur
 
Geil!

Also,ich muss ehrlich sagen,dass er mir schon gefällt.An was du mal feilen könntest wäre einmal sein Gesicht (ist das wirklich seins? =) ) und seine Frisur.Ansonsten wäre er PERFEKT!Bin begeistert! :)

P.S.:Könntest du dem Armen auch Schuhe geben? :D
 
lacht ja klar wie gesagt is nur son zwischending mit den Haaren is das Problem das du dafür einen mesh benötigst zumindest einen der anährend diese Frisur hat...habsch noch nich gefunden ...ja das sein gesicht zumindest eine seiner Gesichtshälften ich kann dir den Kopf auch mal komplett mit beiden gesichtshälften machen wenn du möchtest...heut abend habsch eh zeit...freut mich das es dir n bissel gefällt
lg :)
 
ok nochn versuch :)

014vp.png


028wi.png

033hn.png


so schuhe folgen und jetzt nochn paar heads...

04kopf6wa.png



06kopf7cr.png



05kopf6tf.png





ähm schuhe folgen noch...wieder vergessen (unschuldig schaut)

lieben gruß :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
so noch was nochmal mehr nach meinem geschmack...hoffe es gefällt trotzdem

0016pk.png
0020xv.png
0030zb.png





002head2sd.png
001head1oo.png
003head8nh.png



so das wars mal wieder...freu mich über eure Meinungen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut,ich nehme mal den mittleren Head.Der ist gut,kannst du ihm aber die Ohren ein bissel anlegen :D Die stehen etwas ab (mach so wie bei den anderen beiden).Und Klamotten...das Hemd darf ruhig lockerer sein.Das ist körperbetont,was er nicht hat :) Dann nehme ich den SIM! :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten