Dazu sollte der Sim dann noch eine Autogrammstunde mit seinem neuen Werk geben können.
Einfach eine Location in der Sims Welt,am besten Bücherei,wo andere Sims mit seinem Buch dann Schlange stehen und es von ihm signieren lassen können.:D
 
seit wann können teenager schwanger werden? Oder ist das per Mod?
Geht alles über den mc.Da kann man auch einstellen das Seniorinnen oder Männer von Männer schwanger werden können. =)
Hol ihn doch,ist absolut verträglich mit dem Spiel.
Ich werde niemals müde den MC zu empfehlen. :D
 
Ich habe vorhin ein Haus umgebaut und was mir sehr fehlt ist dass man die Bilder und Wanddeko nicht ohne moveobjects verschieben kann.
Wenigstens nach oben oder nach unten mit den Zahlen könnten sie doch freischalten. Größer und kleiner geht doch auch. :naja:
Es sieht zwar toll aus wenn man die Möbel überall hinstellen kann, aber dann im Gameplay können die Sims die zusammen gestellten Sachen oft nicht richtig benutzen und das ist dann die meiste Zeit nur eine Winkerei. :argh:
 
Ich habe vorhin ein Haus umgebaut und was mir sehr fehlt ist dass man die Bilder und Wanddeko nicht ohne moveobjects verschieben kann.

Also ich spiel eigentlich ohne den Cheat und kann die Lampen und Deko an der Wand in unterschiedlicher Höhe anbringen, ist aber etwas fummelig, weil man die richtige Perspektive benötigt und es hat keine komplett freien Plätze, sondern eher 2-3 vorgegebene.
 
Also ich spiel eigentlich ohne den Cheat und kann die Lampen und Deko an der Wand in unterschiedlicher Höhe anbringen, ist aber etwas fummelig, weil man die richtige Perspektive benötigt und es hat keine komplett freien Plätze, sondern eher 2-3 vorgegebene.
Sicher? Ich meine, ich hab' schon mal Wanddeko (außer Spiegel, die brauchen ja eine definierte Höhe) beim Drücken einer Taste (Alt?) ohne Einrasten verschieben können. Oder bilde ich mir das nur ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndiFairy
Sicher? Ich meine, ich hab' schön mal Wanddeko (außer Spiegel, die brauchen ja eine definierte Höhe) beim Drücken einer Taste (Alt?) ohne Einrasten verschieben können. Oder bilde ich mir das nur ein?


Ich benutz nicht so viel Deko, hatte aber in 2 selbst gebauten Häusern (1x Restaurant, 1x Wohnhaus) Wanddeko verwendet und die ging an ca 3 Stellen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau, was für Wanddeko das war, ist zu lange her. Vielleicht geht es bei manchen Objekten immer (ohne Cheat) und bei anderen nicht. Es ging jedoch nur mit einem bestimmten Blickwinkel.
 
Ich habe gerade getestet und cig hat Recht. :nick:
Mit der ALT Taste kann man tatsächlich die Wanddeko überall hinschieben.
Ich Dussel habe das aber immer nur gemacht wenn ich moveobjects an hatte und kam gar nicht auf die Idee dass es auch so gehen könnte.
Das ist super. :up:
 
Geht alles über den mc.Da kann man auch einstellen das Seniorinnen oder Männer von Männer schwanger werden können. =)
Hol ihn doch,ist absolut verträglich mit dem Spiel.
Ich werde niemals müde den MC zu empfehlen. :D

Seit dem Gender-Update kann man bei jedem Sim im CAS einstellen, ob er schwängern oder schwanger werden kann, unabhängig vom jeweiligen Geschlecht.

Teenagerschwangerschaften sind aber nur per Mod möglich.


Edit:
Zu Shanalora's Posting bezüglich Tipps Baumodus
Ich habe den folgenden Thread gefunden
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193610

Im zweiten Posting sind die Tastatur-Kürzel aufgeführt (für MAC User sind diese aber teilweise anders z.B. vergrössern und wieder verkleinern)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Imani, danke für den Link. Der ist sehr hilfreich, denn eigentlich habe ich das meiste durch probieren heraus gefunden. :)
Da baue ich nun schon so lange, wusste das eine oder andere aber trotzdem noch nicht. Man lernt halt nie aus, nicht wahr? ;)

@Shanalora, habe gerade die Taste F5 ausprobiert, danke für den Tipp, klappt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem EA gezeigt hat, dass sie sehr wohl in der Lage sind, eine Altersgruppe sehr liebevoll und einzigartig zu gestalten - wie die Toddler - wünsche ich mir umso mehr, dass sie das bei den Teenagern auch getan hätten. Ich finde es immer noch so schade, dass da (vermutlich) aus Zeit- und Kostengründen gespart wurde und man keinen Unterschied zu den Erwachsenen sieht. Durch das Parenthood Gameplay Pack gab es zwar eine klitzekleine Verbesserung, aber so richtig unterscheiden kann ich sie eigentlich immer noch nicht. Dass Teenager und Erwachsene exakt die gleichen Klamotten und Frisuren tragen können, macht das Ganze leider auch nicht besser. Aber ich bezweifle, dass EA da noch etwas verändern wird. Aber Träumen darf man ja :D
 
Ich würde mir wünschen dass es mehr Plätze für Deko-Objekte gibt.
Für was hat man z.B. ein Regal wenn man überhaupt nichts draufstellen kann? :frage:
Es gibt ziemlich viele Regale, Theken, Tische, usw. die gar keine oder zu wenige Slots haben und das ist schade. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Zuletzt bearbeitet:
Als wirklichen Hinweiß würde ich das nicht ansehen. Da wird glaube ich zu viel hinein interpretiert. Was wurde entdeckt? Ein Dekoobjekt aus dem Basisspiel, nämlich ein Klorollenhalter hat jetzt neue "Farbvarianten". Und zwar jetzt auch welche, bei denen die Klorolle andersherum eingehängt ist. Besonders Katzenbesitzer machen das ab und an, da die Katze dann die Rolle nicht mehr so leicht abrollen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Es soll wieder einen neuen Hinweis geben zum Haustier Addon

http://us.blastingnews.com/gaming/2...mpending-addition-of-cats-dogs-001911251.html

http://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/15930202/#Comment_15930202

Mein englisch ist zu eingerostet.
Laut dieser Quelle hat ein User aus dem amerikanischen Forum einen versteckten Hinweis im Spiel an einem Toilettenpapierhalter gefunden haben.
Huhu! :hallo: Das ist kein Hinweis, sondern gehört in den Bereich "Wunschdenken". Es handelt sich hierbei einfach um eine neue Rolle Toilettenpapier, die zufällig das Abreißblatt "unten" statt "oben" hat. Da Katzenhalter das Papier angeblich ebenfalls so hinhängen, schließen daraus ein paar Spieler, dass es sich hierbei um einen Hinweis auf die Haustier-Erweiterung handelt. Hand und Fuß hat das ganze aber nicht. ;)
 
Huhu! :hallo: Das ist kein Hinweis, sondern gehört in den Bereich "Wunschdenken". Es handelt sich hierbei einfach um eine neue Rolle Toilettenpapier, die zufällig das Abreißblatt "unten" statt "oben" hat. Da Katzenhalter das Papier angeblich ebenfalls so hinhängen, schließen daraus ein paar Spieler, dass es sich hierbei um einen Hinweis auf die Haustier-Erweiterung handelt. Hand und Fuß hat das ganze aber nicht. ;)

hm hast du wohl recht, scheint eher in den wünsche thread zu gehören :read:
 
Also als ich das Bild letztens in Google gefunden habe, musste ich irgendwie an dieses Kleinkind denken, was gepostet wurde.




Wer weiß, wie lange EA da schon dran arbeitet...aber so wird es sicher auch dann aussehen? :D



xD und die hier vermiss ich irgendwie auch:
 
Hi
ich hab mal vor Langeweile die Sims Freeplay getestet und mir dazu youtube Videos angeschaut. Also so wie da die Babys sind wo man sie umziehen kann das würde ich mir auch für Sims4 wünschen. So süsse Klamotten gibts da und ich verstehe nicht wieso man bei Sims 4 die Babys so blöd gemacht hat.:naja:
Aber ob da jemals noch was geändert wird bezweifle ich ....
 
Guu, ich hatte deinen beitrag gar nicht gesehen...wenn die tiere so aussehen, das wär ja super:up:...natürlich sind die dadran schon lange, wenn schon ein a-pack so lange dauert, wie lang wird dann ein ganzes ep zu basteln sein...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Hallo

Was ich mir noch wünschen wäre, das man die Bereiche zwischen den einzelnen Grundstücken, ganz normal wie alle Grundstücke, bearbeiten und drauf bauen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:



Ehrlich....das hätte ich mir echt als Schauplatz gewünscht... Stattdessen verschwindet mein Sim dann einfach dahin, ohne was davon sehen zu können. -_-"
 
wie ist das eigentlich mit dem Teaser? kommt im September einer? und was ist dann mit dem Dezember? :ohoh:

September-Oktober-November wäre doch der nächste Teaser, oder nicht?
 
wie ist das eigentlich mit dem Teaser? kommt im September einer? und was ist dann mit dem Dezember? :ohoh:

September-Oktober-November wäre doch der nächste Teaser, oder nicht?
meine güte Nico, du kriegst den hals wohl nicht voll:lol:..oh,oh ich mach mir heute hier nur feinde, fürchte ich...%)

äh, nein hab auch schon überlegt ob wohl bis nov. noch irgendwas kommt, ein AP oder so...?:naja:
 
wie ist das eigentlich mit dem Teaser? kommt im September einer? und was ist dann mit dem Dezember? :ohoh:

September-Oktober-November wäre doch der nächste Teaser, oder nicht?

Nein, eigentlich immer am Anfang eines Quartals und das nächste fängt am 1. Oktober an, also müsste dann der nächste Teaser Anfang Oktober kommen.
Alles klar soweit? =)
 
Hallo

Dann wird wohl in diesem Jahr nichts neues außer dem EP kommen? Wenn der Teaser Trailer erst im Oktober kommt (dachte auch, der kommt im September), ging der vorige Teaser Trailer dann bis September. Da war nur das Kleinkinder Acc-Pack zu sehen. Im Teaser Trailer im Oktober wird dann vielleicht doch noch höchstens 1 Acc-Pack (wenn überhaupt) kommen. Vielleicht im Dezember (Weihnachtsgeschäft)? Ein GP wird in diesem Jahr jedenfalls nicht mehr kommen, denn das würde dann ja zu knapp hintereinander zu dem EP kommen. Das EP wird ja wohl nicht nochmals in dem Teaser Trailer angekündigt werden.
 
Hallo

Dann wird wohl in diesem Jahr nichts neues außer dem EP kommen? Wenn der Teaser Trailer erst im Oktober kommt (dachte auch, der kommt im September), ging der vorige Teaser Trailer dann bis September. Da war nur das Kleinkinder Acc-Pack zu sehen. Im Teaser Trailer im Oktober wird dann vielleicht doch noch höchstens 1 Acc-Pack (wenn überhaupt) kommen. Vielleicht im Dezember (Weihnachtsgeschäft)? Ein GP wird in diesem Jahr jedenfalls nicht mehr kommen, denn das würde dann ja zu knapp hintereinander zu dem EP kommen. Das EP wird ja wohl nicht nochmals in dem Teaser Trailer angekündigt werden.

Das das EP im Teaser nochmal angekündigt wird ist wohl sicher ;) War letztes Jahr mit Großstadtleben ja genauso.
Ich könnte mir vorstellen, dass es im Oktober wieder irgendeine Challenge gibt, im November dann das EP und Mitte Dezember ein AP kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Und im Dezember gibt es bestimmt wieder einen Patch mit Weihnachtsdeko etc. Ich warte ja immer noch auf den Weihnachtsmann, also bei Sims 4, nicht in echt. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fraggle
Seit es die Ankündigungn für Hunde und Katzen gab, vermisse ich Pferde sehr.
Kleintiere sollten ja als GP raus kommen, wenn ich die Mitteilung damals richtig verstanden habe. Aber von Pferden war nie die Rede. Als eigenes GP könnte ich mir das gut vorstellen. Mit einer kleinen Nachbarschaft, wie bei dem Vampire-GP, in der man dann umherreiten könnte. :(
 
Seit es die Ankündigungn für Hunde und Katzen gab, vermisse ich Pferde sehr.
Kleintiere sollten ja als GP raus kommen, wenn ich die Mitteilung damals richtig verstanden habe. Aber von Pferden war nie die Rede. Als eigenes GP könnte ich mir das gut vorstellen. Mit einer kleinen Nachbarschaft, wie bei dem Vampire-GP, in der man dann umherreiten könnte. :(

Genau darauf hoffe ich auch. Als GP mit einer Nachbarschaft mit großen öffentlichen Bereich. Die Welt müsste ja insgesamt gar nicht mal groß sein.

Evtl. sogar als Farm-GP. Das wäre ein absoluter Traum.
 
gibt es eigentlich irgendwo schon informationen zu, dass man bald garagen oder autos bekommt? und dass man eine offene nachbarschaft hat, in der man frei rumlaufen kann wie in sims 3?
 
Genau darauf hoffe ich auch. Als GP mit einer Nachbarschaft mit großen öffentlichen Bereich. Die Welt müsste ja insgesamt gar nicht mal groß sein.

Evtl. sogar als Farm-GP. Das wäre ein absoluter Traum.


Da wär ich sofort dabei!!! :love: Mensch, das wär echt richtig toll!!

@Simsamsom: Nicht, dass ich wüsste das sowas kommen würde! Zumindest gibts bis jetzt keine Infos dazu.
 
gibt es eigentlich irgendwo schon informationen zu, dass man bald garagen oder autos bekommt? und dass man eine offene nachbarschaft hat, in der man frei rumlaufen kann wie in sims 3?
Ich bezweifle, dass wir jemals eine komplett freie Nachbarschaft wie in Sims 3 bekommen werden. So wurde das Spiel einfach nicht konzipiert und das hatte wohl auch mit der Performance zu tun, wenn ich mich recht erinnere. (Das Gleiche gilt für das CASt-Tool.)
 
Da wär ich sofort dabei!!! :love: Mensch, das wär echt richtig toll!!

@Simsamsom: Nicht, dass ich wüsste das sowas kommen würde! Zumindest gibts bis jetzt keine Infos dazu.

Ein Farm GP fänd ich auch Klasse. Pferde bräuchte ich nicht, aber z. B. Hühner und einen Bienenstock. Dazu natürlich die Möglickeit, Eier und Honig zu verkaufen, wie in den Vorgängern Wein, äh Nektar, und Marmelade herzustellen. Vielleicht ein keiner Bauernmarkt (mit Kassen statt Tablets zum Kassieren) oder für die Kinder wieder einen Limonadenstand.
 
Ich hoffe wirklich, dass sie so etwas wie Studentenleben zurückbringen. Das war mein absolutes Lieblingsaddon von Sims 3. Ich liebe den Aspekt, dass man mit Sims viele verschiedene Lebensgeschichten erzählen/erspielen kann und in Sims 3 war die Studentenzeit immer einer der wichtigsten Lebensabschnitte meiner Sims. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixtraene und cig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten