Firefox Tabvorschau aktualisiert sich nicht...

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Huhu ihr Lieben!

Ich weiss, das ist für viele vermutlich nicht so wichtige, aber ich persönlich finde es schön, wenn die Tabvorschau für häufig besuchte Webseiten immer aktuell ist... besonders bei meinen eigenen Webseiten.
Nur leider dauert es ewig, bis sich die Tabs aktualisieren, egal wie oft diese Seiten besucht werden. Bei meinem Blog kommt manchmal auch gar keine Aktualisierung, sondern erst, wenn ich schon wieder den nächsten Post veröffentliche...

Kennt jemand das Problem und weiss, wie ich das lösen kann?

Danke schonmal für eure Tipps und Hilfe! :hallo:
 
Da das ganze über Push-Nachrichten gelöst wird, wird das Problem wohl am ehesten beim Server der entsprechenden Seiten als beim Firefox liegen. Da ist dann die Frage wie oft der Server diese Nachrichten versendet.
 
Da das ganze über Push-Nachrichten gelöst wird, wird das Problem wohl am ehesten beim Server der entsprechenden Seiten als beim Firefox liegen. Da ist dann die Frage wie oft der Server diese Nachrichten versendet.

Hmm... also alle verschiedenen Server (auch der für das Forum hier gehört dazu) reagieren genauso doof? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Welchen Sinn macht denn dann so eine Vorschau überhaupt, wenn Firefox trotz Besuch der Seiten (mit neuem Inhalt) nicht speichert/aktualisiert? :frage:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten