cheat um Name des Babys zu ändern?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich suche gerade wie verrückt nach einem cheat, wo ich den Namen des Babys ändern kann? Habe schon auf verschiedene Seiten geguckt, wo cheats aufgelistet sind. Die einzigste Hilfe die ich von meiner Suchmaschine bekomme, den Namen im CAS zu ändern. Aber das geht ja bei einem Baby nicht. Deswegen will ich nicht mein Baby früher altern lassen.
Ich hatte mal einen cheat (habe ihn dann leider mal gelöscht), kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo ich den gefunden hatte und wie der hieß, irgendwas mit rename stand in dem cheat.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
 
Ich habe über Google jetzt nur diesen Mod gefunden, mit dem man scheinbar Babynamen ändern kann. Er wurde zwar seit 2015 nicht mehr geupdated, aber in den Kommentaren hat erst kürzlich ein User geschrieben, dass der Mod mit dem neusten Vampire-Pack noch funktioniert. Der besagte User hat den Mod allerdings nur einmal gebraucht und ihn danach wieder aus dem Spiel entfernt, sobald er den Namen des Babys geändert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ich habe den Mod heruntergeladen und gerade ins Spiel getan. Zuerst hat es nicht funktioniert, dann habe ich den Mod aus den Zip-Ordner verschoben. Dann hat es geklappt. Konnte mein Baby endlich umbenennen. Habe danach mein Spiel wieder beendet und den Mod wieder rausgenommen, wollte ja nur schnell mein Baby umbenennen.
Ich dachte eigentlich immer, daß scipt-Dateien nicht entpackt werden, oder habe ich da was falsch verstanden.
 
Nein, ich glaube, seitdem es diese Script-Dateien gibt, müssen alle Mods entpackt werden. Das war nur damals bei diesen Pyro-Dateien so, dass sie nicht entpackt werden durften. Man darf mich aber gerne korrigieren, falls ich falsch liege. Ich entpacke immer alle Mods :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Für gewöhnlich entpacke ich auch alle Mods. Es sei denn, es wird extra darauf hingewiesen, dass dieser Mod nicht entpackt werden soll. Davon gibt es auch noch ein welche.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten