Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Ich hing ja in letzter Zeit vor allem an meiner Bachelorarbeit. Die ist nu soweit fertig, dafür fängt bald der Bewerbungsstress an. Addiere Wohnungssuche und was noch alles schief gehen kann und du weißt warum ich keine Vorweihnachtszeit habe. Ich bin geistig vielleicht mal grad im November angekommen *g*

Gordons Gesichtszüge vererben sich doch recht dominant, wobei ich finde dass es den Kindern bisher gar nicht so geschadet hat. Klar, die Gesichter sind interessant, aber mir gefallen sie irgendwie.
 
Ich hing ja in letzter Zeit vor allem an meiner Bachelorarbeit. Die ist nu soweit fertig, dafür fängt bald der Bewerbungsstress an. Addiere Wohnungssuche und was noch alles schief gehen kann und du weißt warum ich keine Vorweihnachtszeit habe. Ich bin geistig vielleicht mal grad im November angekommen *g*

Gordons Gesichtszüge vererben sich doch recht dominant, wobei ich finde dass es den Kindern bisher gar nicht so geschadet hat. Klar, die Gesichter sind interessant, aber mir gefallen sie irgendwie.

Hallo Frosty, unter den Vorraussetzungen kann ich mir natürlich gut vorstellen das Dir nicht so wirklich nach Weihnachten zumute ist. Ich drück Dir die Daumen das alles so klappt, wie es soll.:)
Ich finde Gordons Kinder auch nicht soo schlimm. Es hätte wesentlich schlimmer kommen können.:D
LG Fanny
 
Abend (oder bald Nacht) Fanny:hallo:

Ich glaube nicht das das klappen würde. Imani ist wirklich komplett gelöscht.
Hat ich auch mal in Schönsichtingen, da aber mit 4 Personen und das waren auch noch originale, wie Hugo Traumtänzer...:argh:
Die werden dann irgendwann im Altenheim landen und sterben.
Dei BB-Altenheim;)


Ich kommentier dann mal die zwei Familien mit den Ronja's:

Familie Forrest:


Warum fallen 75§ auf Silvios Konto? Nur wegen dem hören?:confused:
Die Zwillinge werden also älter, jetzt fängt der Stress erst richtig an!
Die Eheleute sehen sich also kaum noch...
Malin bekommt also auch nochmal was Aufmerksamkeit und die Kinder müssen mal wieder gebadet werden.
Die Zwillinge werden nochmal älter. Warum bekommen Malin und Elsa kein Zimmer zusammen?:idee:
Malin hängt ja irgendwie immer mit den Hausaufgaben hinterher...;)
Ronja wird zum Knacker. Warum ist sie schlecht aufgewachsen? :confused:Und ob sie die Enkelkinder noch erlebt, es kommen ja erst einmal 15 Tage Teenager-Dasein...:argh:
Aber Silvio findet Ronja immer noch schön.
Ist die bei dir nicht so verbugt wie bei vanluckner oder Michalis?:read:

Familie König:

Eine Wunderlampe!:eek:
Ist Ronja extra schwanger oder nicht geplant? Und wieso sagst du „Nicht schon wieder...“? Waren die anderen auch nicht geplant?%):confused:
Susanne hat ihren Mund aber ziemlich von Gordon geerbt...:argh:
Die Katze guckt mit Fernsehn
Man vergrößert also das Haus.
Gordon erfüllt sich also seinen Lebenswunsch.
Emilia! Irgendwie haben die beiden es auch mit Mädchen...
Kakerlaken im Wohnzimmer...:argh::mad::(
Die Familie hat bis jetzt ziemlich viel Geld eingenommen, oder?
Isabell wird eine Familiensimin.
Normalerweise kommen Maskottchen doch nur uneingeladen ins Haus.:eek:
Ist Ronja schon zu alt oder warum klingelt es nicht?:confused:

So das waren meine Kommentare aus der schön verschneiten Eifel.
lg twnta & noch einen schönen 4. Advent.:hallo:
 
Abend (oder bald Nacht) Fanny:hallo:

Guten Morgen Twanta!!

Hat ich auch mal in Schönsichtingen, da aber mit 4 Personen und das waren auch noch originale, wie Hugo Traumtänzer...:argh:
Das klingt echt übel. Ich weiß aber warum er bei mir verschwunden ist. Ich hatte damals einen Hack drin der hin und wieder einen Absturz verursachte. Da wusste ich aber noch nicht welcher Hack dran schuld war. Ich ließ Iman in ein Wohnheim einziehen und grade als er das Haus betreten hat (die Tür war noch halb offen) hab ich gespeichert und hab die NS geladen. Als ich ein anderes Haus laden wollte stürzte das Spiel ab. Nach dem Neustarten war Iman weg. Aber die Tür des Wohnheims war noch immer halb offen. Kurz danach konnte ich den Übeltäter-Hack ausfindig machen und löschen. Seitdem ist keiner mehr verschwunden.

Ich kommentier dann mal die zwei Familien mit den Ronja's:
Familie Forrest:
Warum fallen 75§ auf Silvios Konto? Nur wegen dem hören?:confused:
Genau, das ist die Karrierebelohnung aus der Geheimdienstkarriere. Damit kann man die NS auspionieren. Es kommt dann manchmal so ne Meldung das irgendwo Geld geklimpert hat und zupp hat sim ein paar Simoleons mehr auf dem Konto.:D

Warum bekommen Malin und Elsa kein Zimmer zusammen?:idee:
Malin hat ja schon ihr eigenes Mädchenzimmer. Und die Zwillis können ja auch zusammenbleiben. So muss ich nur ein Zimmer umgestalten.

Malin hängt ja irgendwie immer mit den Hausaufgaben hinterher...;)
Sims finden Hausaufgaben schließlich auch doof.

Ronja wird zum Knacker. Warum ist sie schlecht aufgewachsen?
Weil vor lauter Arbeit und Kinder großziehen ihre Wünsch ein klein wenig zur kurz gekommen sind.:rolleyes:

Und ob sie die Enkelkinder noch erlebt, es kommen ja erst einmal 15 Tage Teenager-Dasein...:argh:
Ich bezweifel das, das sie noch Enkelkinder erleben wird.

Ist die bei dir nicht so verbugt wie bei vanluckner oder Michalis?:read:
Verbugt?? Nö, ich hab jedenfalls bisher nicht ungewöhnliches festgestellt. Sie ist halt eine ganz normale Simin.

Familie König:
Ist Ronja extra schwanger oder nicht geplant? Und wieso sagst du „Nicht schon wieder...“? Waren die anderen auch nicht geplant?%):confused:
Das dritte Kind der Königs war nicht geplant. Die anderen beiden schon, glaub ich jedenfalls.%) Mit "nicht schon wieder..." meinte ich auch, das Ronja schlecht geworden ist.

Susanne hat ihren Mund aber ziemlich von Gordon geerbt...:argh:
Sie ist die einzige die eher nach Gordon kommt. Die anderen beiden sehen Ronja ähnlicher.

Die Familie hat bis jetzt ziemlich viel Geld eingenommen, oder?
Das weiß ich gar nicht. Da müsste ich erst mal nachschauen.

Ist Ronja schon zu alt oder warum klingelt es nicht?:confused:
Das könnte sein. Sicher bin ich mir aber nicht.

So das waren meine Kommentare aus der schön verschneiten Eifel.
lg twnta & noch einen schönen 4. Advent.:hallo:
Vielen lieben Dank aus dem verschneiten Sauerland. Ich wünsch Dir auch einen schönen 4. Advent.

LG Fanny
 
Huhu Fanny! :)
Wenn ich deine Geschichten schon regelmäßig lese,
dann darf auch ein netter Kommentar nicht fehlen.
Ich muss zugeben, ich habe die Geschichte gerade angefangen zu lesen,
da dachte ich, es wäre schon 'ne Ältere, doch dann postest
du das Update und ich dachte mir: Das musst du jetzt kommentieren!
Tja, da ist der Stress ja förmlich vorprogrammiert. Da denkt man sich
nichts und auf einmal turnen 4 Kinder im Haus rum! Aber ich glaube
du kannst froh sein, dass die älteren Zwillinge aus dem Gröbsten
raus sind, ich glaube mit 2 Kleinkindern UND 2 Babys hätte es noch
mehr Stress gegeben. :D
Ich würde mal sagen die beiden führen ein (bis jetzt) wirklich glückliches
Sim-Dasein, ich meine sie sind verheiratet, lieben sich, keine
Geldsorgen ... Was will man mehr? Nur bleibt natürlich abzuwarten
wie sich das Ganze entwickelt! :ohoh:
Ich wollte eigentlich was Längeres schreiben, aber mir ist so
spontan nichts wirklich eingefallen. :argh:

Trotzdem Liebe Grüße & ich freue mich auf deine nächste Geschichte! :read:
 
Huhu Fanny! :)
Wenn ich deine Geschichten schon regelmäßig lese,
dann darf auch ein netter Kommentar nicht fehlen.

Ein neues Outing!!! Schöööön, das freut mich.:lalala:

Tja, da ist der Stress ja förmlich vorprogrammiert. Da denkt man sich
nichts und auf einmal turnen 4 Kinder im Haus rum!

Das ist wirklich Zufall gewesen, ich provoziere auch schonmal Zwillinge, aber diesmal war es das Spiel.
Ich habe aber auch mal den absoluten Super-Zwillings-Gau gespielt. Das war noch in meinen Anfängen in Merkwürdighausen. Sim wurde von Aliens entführt und die Frau war schwanger. Beide bekamen dann im Abstand von 2 oder 3 Stunden jeweils Zwillinge, 2 grüne, 2 normale. Also 4 Babys/Kleinkinder auf einmal. Dagegen war nur ein Zwillingspaar echt ne Wohltat.:lol::lol::lol:

Aber ich glaube du kannst froh sein, dass die älteren Zwillinge aus dem Gröbsten raus sind, ich glaube mit 2 Kleinkindern UND 2 Babys hätte es noch mehr Stress gegeben. :D

Allerdings. Ich hab aber auch extra gewartet bis die zwei groß sind. Da mussten die Eltern ein paar Tage enthaltsam leben.:D

Ich würde mal sagen die beiden führen ein (bis jetzt) wirklich glückliches Sim-Dasein, ich meine sie sind verheiratet, lieben sich, keine Geldsorgen ... Was will man mehr? Nur bleibt natürlich abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt! :ohoh:

Die sind wie viele andere Familien auch sehr glücklich. Irgendwie bin ich wie einige andere hier auch Harmoniesüchtig.:rolleyes:

Ich wollte eigentlich was Längeres schreiben, aber mir ist so
spontan nichts wirklich eingefallen. :argh:

Das ist doch nicht schlimm. Ich freue mich immer über Kommis, egal wie lang.:hallo: Vielen lieben Dank!!!!
LG Fanny
 
Frohe Weihnachten Fanny!

Das hier ist jetzt mein Weihnachtsgeschenk für dich:D Ich geb es dir heute, da ich morgen die ganze Zeit im Auto sitzten werde...:naja:

Sims finden Hausaufgaben schließlich auch doof.
DA ist mal was realistisch bei Sims:up:
Ich bezweifel das, das sie noch Enkelkinder erleben wird.
Schade für sie.
Nö, ich hab jedenfalls bisher nicht ungewöhnliches festgestellt
Da hast du Glück. Ich kanns nicht sagen, ich hab sie noch nie gespielt..

So, hier folgen jetzt meine eigentlichen Kommentare:

Familie Adam:

Hat Alfred nicht eine Affäre mit Christel Catsim?:???:
Alle Zwillinge lernen gleichzeitig bei dir aufs Töpfchen zu gehen.:lol:
Dario Und Yasin werden also älter. Sie sind doch Schuwes in der 4 Generation, oder?
Larissa ist also schwanger.
Die Zwillinge im Partnerlook.:eek:
Oder hat Dario so viel Müll geredet, dass Alfred eingeschlafen ist?;)
Josephine Lang ist mal wieder aus der Schule mitgekommen.:eek:
Vielleicht beruhigt das Malen die Nerven der Schwangeren?
Larissa bekommt also ein Mädchen. Aber nicht nur eins, sondern Zwei!:eek: So eine Familie hat irgendwie jeder Simspieler:read:... Du hier die Adams, Michalis die Krämers, und ich hatte auch mal so eine Familie, ist mir da auch sehr entgegen gekommen, da der Vater 6 Kinder haben wollte.
Alma und Noemi heißen die beiden also und sehen sich ähnlicher als die ersten Zwillinge der beiden.

Familie Frisch:

Das Haus der beiden Passt von außen irgendwie zu denen, sieht aus wie ein unscheinbares Versteck.:lol::up:
Die Lucy Heck. Wie ich die vermisse...:schnief:
Gunna findet also einen neuen Job.
Achilles sieht seinem Vater ähnlich, vom Charakter her kommt er aber nach seiner Mutter.
Man hat die Küchenzeile also etwas vergrößert.
Hatte Carmen etwa den Albtraum, dass sie in einen Stonie verliebt ist?:eek::scream:
Carmen ist also schwanger, hat aber diese Woche noch nicht entbunden.

So, also noch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Vielleicht werde ich im Urlaub deine Updates kommentieren, wenn du welche hast, aber ich weiß es noch nicht.

lg twnta:hallo:
 
Familie Adam:
Hat Alfred nicht eine Affäre mit Christel Catsim?:???:

Japp, hat er auch noch. Aber die Beziehung kühlt langsam aber sicher ab.

Alle Zwillinge lernen gleichzeitig bei dir aufs Töpfchen zu gehen.:lol:
Das kommt, weil ich immer dafür sorge das die Bedürfnisse von Zwillingen möglichst gleichzeitig erfüllt werden. So komm ich mit denen am allerbesten klar. D. h. wenn die Babys sind warte ich das beide die Hose voll haben und wickel und fütter die dann nacheinander. Als Kleinkinder kommen sie auch, wenn beide Eltern da sind, gleichzeitig auf den Topf, sonst nacheinander. Und dann lernen sie auch gleichzeitig allein aufs Töpfchen zu gehen.

Dario Und Yasin werden also älter. Sie sind doch Schuwes in der 4 Generation, oder?
Richtig!! Die Stammbäume werden demnächst aktualisiert wenn mein Homepage-Techniker ein bisschen Zeit dafür hat.

Larissa ist also schwanger.
Oder hat Dario so viel Müll geredet, dass Alfred eingeschlafen ist?;)
Auch möglich.:D

Larissa bekommt also ein Mädchen. Aber nicht nur eins, sondern Zwei!:eek: So eine Familie hat irgendwie jeder Simspieler:read:... Du hier die Adams, Michalis die Krämers, und ich hatte auch mal so eine Familie, ist mir da auch sehr entgegen gekommen, da der Vater 6 Kinder haben wollte.
Das stimmt. Sogar in Simposien hab ich so eine Familie. Erst ein Kind, dann Zwillinge und 6 Tage vor ihrem Geburtstag wurde die Simin ungeplant wieder schwanger und bekam.....Zwillinge!!!!

Alma und Noemi heißen die beiden also und sehen sich ähnlicher als die ersten Zwillinge der beiden.
Ich bin mal gespannt wie sie sich entwickeln.

Familie Frisch:
Die Lucy Heck. Wie ich die vermisse...:schnief:
Kannst Du noch immer nicht spielen oder warum vermisst Du ausgerechnet das Hausmädchen.:confused:

Hatte Carmen etwa den Albtraum, dass sie in einen Stonie verliebt ist?:eek::scream:
Eher weil ihr Spaßbalken komplett rot war. Die schlafen dann ganz schlecht.

So, also noch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Vielleicht werde ich im Urlaub deine Updates kommentieren, wenn du welche hast, aber ich weiß es noch nicht.
Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und wenn man sich nicht mehr liest einen guten Rutsch ins neue Jahr. Updates kommen ganz sicher.=) Morgen wird Fannys Village nämlich 2 Jahre. :lalala:

LG Fanny
 
Nochmal hi Fanny!:hallo:

Das kommt, weil ich immer dafür sorge das die Bedürfnisse von Zwillingen möglichst gleichzeitig erfüllt werden.
Ah, so machst du das.:idee:
Richtig!! Die Stammbäume werden demnächst aktualisiert wenn mein Homepage-Techniker ein bisschen Zeit dafür hat.
Hab auch schon angefangen, mir einen zu machen, damit ich da durchblicken kann. Zu Micville hab ich auch einen gemacht... Das war vielelicht arbeite, weil man alle Toten auch noch eingeben muss... War viel zu lesen.:read::)
Kannst Du noch immer nicht spielen oder warum vermisst Du ausgerechnet das Hausmädchen
Ich hatte die Festplatten wieder, aber da musste ich Windows teilweise neu installieren. Aber dann ist rausgekommen, dass mein PC die Festplatte immer selber kaputt amcht... Also muss ich mir einen neuen PC kaufen.:naja::polter:
ich vermisse Lucy, da sie einer meiner Lieblingssims war, ich konnte die nämlich spielen.:schnief:
Morgen wird Fannys Village nämlich 2 Jahre
Ahja! Da war ja irgendwas:idee: Ich weiß nicht, ob ich dir morgen persönlich gratulieren kann, da ich nicht weiß, ob ich dort internet hab.
Wo soll ich eigentlich die Belladonna-Bucht kommentieren?:confused:

lg twnta
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Fanny,
ich wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich deine Updates immer noch mit aller Freude lese, nur ist mir das kommentieren meistens zu mühsam :schäm:. Nichts desto trotz möchte ich dir Frohe Weihnachten wünschen und wow, schon zwei Jahre. Dann muss ich morgen noch mal zum Geburtstag gratulieren. Lg simellie
 
Nochmal hi Fanny!:hallo:
Hab auch schon angefangen, mir einen zu machen, damit ich da durchblicken kann. Zu Micville hab ich auch einen gemacht... Das war vielelicht arbeite, weil man alle Toten auch noch eingeben muss... War viel zu lesen.:read::)

Wow, Respekt. Erzähl das mal Michalis, der freut sich sicher darüber.:D

Ich hatte die Festplatten wieder, aber da musste ich Windows teilweise neu installieren. Aber dann ist rausgekommen, dass mein PC die Festplatte immer selber kaputt amcht... Also muss ich mir einen neuen PC kaufen.:naja::polter:
Oh Mann, das ist ja echt Mist.

ich vermisse Lucy, da sie einer meiner Lieblingssims war, ich konnte die nämlich spielen.:schnief:
Ich bin mal gespannt wann einer meiner Sims ein Hausmädchen auch so toll findet, das ich sie spielbar machen kann.

Wo soll ich eigentlich die Belladonna-Bucht kommentieren?:confused:
Das ist ne gute Frage über die ich mir auch schon den Kopf zerbrochen hab. Ich werd die Belladonna Bucht auf jeden Fall weiterspielen. Erst hab ich gedacht ich mach das hier mit, aber das ist auch irgendwie doof. Ich weiß halt nicht ob sich ein eigener Belladonna Bucht Thread lohnt. Ich werd das nochmal überlegen.

Huhu Fanny,
ich wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich deine Updates immer noch mit aller Freude lese, nur ist mir das kommentieren meistens zu mühsam :schäm:. Nichts desto trotz möchte ich dir Frohe Weihnachten wünschen und wow, schon zwei Jahre. Dann muss ich morgen noch mal zum Geburtstag gratulieren. Lg simellie

Ja, schon zwei Jahre. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Dir wünsche ich natürlich auch Frohe Weihnachten.:hallo:

LG Fanny
 

Fannys Village besteht nun schon seit 2 Jahren und ich möchte mich bei allen Lesern für die tollen Kommis bedanken und natürlich auch bei allen stillen Lesern. Auch wenn Ihr Euch noch nicht "geoutet" habt.
Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!


Eine neue Geschichte hab ich natürlich auch mitgebracht:

Familie Elmar Miguel

Geschichte Seite 8
Foto Seite 7, 3. Reihe, 1. Bild




Viel Spaß!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday to you, happy Birthday to you happy Birthday Fannys Village, happy Birthday to you. So nun hab ich's vollbracht, das Ständchen. Alles Gute Fannys Village und Frohe Weihnachten Fanny....
Geschichte lese ich demnächst.

Liebe Grüße
Simellie

P.S. dir danke für all die tollen Momente deiner Sims, an denen du uns teilhaben lässt.
 
Happy Birthday! :)
Ich kann mich Simellies Worten nur anschließen, danke, für deine
wunderbaren Geschichten!
Mein Kommentar bezieht sich mal wieder auf deine aktuellste Story. :lol:
Bei Elmar Miguel lief das ja nicht so prickelnd ... Aber es tut mir eher
Leid für seine Frau Rabea, ich dachte zuerst, dass die vielleicht ganz
gut zusammen passen aber mit Romantiksims hat man es nicht leicht,
denn die haben ja oft Wünsche, die Treue gar nicht ermöglichen. :argh:
Ich denke es war eine weise Entscheidung von ihr auszuziehen und
Elmar seiner Vaterrolle zu überlassen, der muss den Ernst der
Situation ja auch irgendwie begreifen. (; Ich bin gespannt wie das mit
seinen Liebschaften so weitergeht, irgendwann muss der ja wohl auch
mal lernen Verantwortung zu übernehmen, obwohl er sich ja ganz gut
macht.

Liebe Grüße & auch dir noch frohe Weihnachten! :hallo:
 
Fam. Adam:
Gut dass die Zwillinge schon zu Kindern heran gewachsen sind, sonst wäre Larissas Schwangerschaft noch anstrengender gewesen.
Adam verdient ja nicht schlecht und wird dann noch zur Astronautin befördert (*g* Ich liebe diese Übersetzungsfehler).
Beim Anblick vom Schnee werd ich ganz wehmütig... Ich will auch!
Und schon wieder Zwillinge^^ Manchmal glaub ich, die Genetik im Spiel ist viel ausgeprägter als der Spieler es erfährt.

Fam. Frisch:
Die arme Lucy... der erste Arbeitstag war wohl anstrengend.
Und hier steht auch wieder Nachwuchs an.
Das Village vergrößert sich fleißig.

Fam. Miguel:
Lars passt echt nicht in sein Jungenzimmer *g*
Aber vielleicht gefällt er sich ja als Prinzessin im vom Drachen bewachten Turm?
Elmar ist ja recht... aktiv. *hust*

Last, but not least:
Frohe Weihnachten, Fanny!
Und natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch, Fannys Village!
 
Soo viele Kommis.....:lalala:

Happy Birthday to you, happy Birthday to you happy Birthday Fannys Village, happy Birthday to you. So nun hab ich's vollbracht, das Ständchen. Alles Gute Fannys Village und Frohe Weihnachten Fanny....
Geschichte lese ich demnächst.
P.S. dir danke für all die tollen Momente deiner Sims, an denen du uns teilhaben lässt.

Das hast Du aber schön gesungen!!:hallo::hallo: Vielen Dank!!!

Happy Birthday! :)
Ich kann mich Simellies Worten nur anschließen, danke, für deine
wunderbaren Geschichten!
Mein Kommentar bezieht sich mal wieder auf deine aktuellste Story. :lol:
Bei Elmar Miguel lief das ja nicht so prickelnd ... Aber es tut mir eher
Leid für seine Frau Rabea, ich dachte zuerst, dass die vielleicht ganz
gut zusammen passen aber mit Romantiksims hat man es nicht leicht,
denn die haben ja oft Wünsche, die Treue gar nicht ermöglichen. :argh:
Ich denke es war eine weise Entscheidung von ihr auszuziehen und
Elmar seiner Vaterrolle zu überlassen, der muss den Ernst der
Situation ja auch irgendwie begreifen. (; Ich bin gespannt wie das mit
seinen Liebschaften so weitergeht, irgendwann muss der ja wohl auch
mal lernen Verantwortung zu übernehmen, obwohl er sich ja ganz gut
macht.
Liebe Grüße & auch dir noch frohe Weihnachten! :hallo:

Es kann ja nicht immer überall eitel Sonnenschein herrschen. Davon hab ich ja schon genug Familien. Mal sehen wie es sich bei Elmar entwickelt.:hallo: Vielen Dank für Deinen Kommi!!

Fam. Adam:
Gut dass die Zwillinge schon zu Kindern heran gewachsen sind, sonst wäre Larissas Schwangerschaft noch anstrengender gewesen.

Allerdings. Ich hab extra so lange gewartet damit der Altersabstand zwischen den Kids stimmt. Wie gut das war hab ich dann hinterher auch festgestellt.:lol:

Adam verdient ja nicht schlecht und wird dann noch zur Astronautin befördert (*g* Ich liebe diese Übersetzungsfehler).
Ich auch, Restauranteurin ist auch so ein Ding.:D

Beim Anblick vom Schnee werd ich ganz wehmütig... Ich will auch!
Wir hatten schon ein paar Tage Schnee und ich finde das reicht auch. Ich muss kein Schnee haben. Die letzten zwei Winter haben mir für die nächsten 5 Jahre gereicht.

Fam. Frisch:
Die arme Lucy... der erste Arbeitstag war wohl anstrengend.
Und hier steht auch wieder Nachwuchs an.
Das Village vergrößert sich fleißig.
Klar :lol:

Fam. Miguel:
Lars passt echt nicht in sein Jungenzimmer *g*
Aber vielleicht gefällt er sich ja als Prinzessin im vom Drachen bewachten Turm?
Möglich, gemeckert hat er jedenfalls nicht.

Elmar ist ja recht... aktiv. *hust*
Wie es sich für einen Romantiker gehört.=)

Last, but not least:
Frohe Weihnachten, Fanny!
Und natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch, Fannys Village!
Vielen lieben Dank!!!!:hallo::hallo:

LG Fanny

PS: Ich hab gestern noch eine Geschichte in der Belladonna Bucht hochgeladen.:hallo:
 
Soo, ich habe jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch!!
Ich fang mal mit der schlechten an:
Heute gibts leider die letzte Geschichte für dieses Jahr.
Und nun die gute:
Nächstes Jahr gehts weiter!!!!!:lol::lol:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!:hallo::hallo:

Jona und Malte Brünig

Geschichte Seite 8
Foto Seite 3, 3. Reihe, 2. Bild



Viel Spaß!!!
 
Frohes neues Jahr, Fanny:hallo::lalala:

Erst hab ich gedacht ich mach das hier mit, aber das ist auch irgendwie doof. Ich weiß halt nicht ob sich ein eigener Belladonna Bucht Thread lohnt. Ich werd das nochmal überlegen.
OK, überleg du mal, in der Zeit kommentier ich deine Updates:

Herzlichen Glückwunsch zu 2 jährigen Jubiläum!

Elmar Miguel
:

Warum hat Elmar zwei Biotonnen?:confused:
Lars wird älter. Besser für Elmar, jetzt braucht er weniger Aufmerksamkeit.:D
Sie kam als Arbeitskollegin und ging als Affäre...:naja:
Marlene wird also auch noch verführt. Darauf hat er schon zehn Techtelmechtelpartner. Hat er das also Lebensziel, erinnere mich grad nicht mehr....:schäm:
Elmar ist also nicht so ein vorbildlicher Vater. Genau wie Rabea es sich gedacht hatte.:lol:
FDH-Diät:scream:! Sagt mein Vater auch immer:lol: Du hast auch noch Glück, sie isst nur Chips und macht keinen Hummer...*puhh*

Rabea Fuchs:

Das kleine Ikea-Haus sieht aber garnicht schlecht aus.
Warum kommen Joe Theissen und Matthias Schmidt als Nachbarn? Wohnen die im Altenheim?:confused:
Apropos Joe Theissen: In meiner Nachbarschaft hat der seine Haarfarbe sehr vererbt und hat von 2 Kindern 10 Enkel bekommen und ist 85 geworden, hatte aber irgendeinen Bug....:argh:
Andreas findet also keinen Job und Rabea ist schwanger.
Rabea hat also doch noch Kontakt mit ihrem Sohn.
Denise wird also geboren.
Denise wächst also in einer Musikerfamilie auf!:eek:
Diese Woche war Rabea also treu. Soll das so bleiben und soll sie für immer mit Andreas zusammenbleiben?:confused:

Jona & Malte Brünig:


Man zieht also in ein Haus. Warum machst du immer ganze Fundamente? :confused:Ich mach immer nur den Außenriss und dann die Lücken mit den Fußboden „voll“, so spare ich Geld.
Von den 7000§ konnte man aber viele neue Sachen kaufen.
Jona bekommt also schon Platinlaune.
Moana kann sich also doch noch auf 6 Enkel freuen, oder?
Man Verlobt sich und isst nochmals Käsekuchen.
Die beiden Heiraten also auf einem Gemeintschaftsgründstück. Gab's keine Probleme mit den Energiewerten?:ohoh:
Malte ist also einer der Väter, die sich eine Geburt nicht ansehen können.:naja:
Elias und Delia werden also geboren.
Die Familie kommt zu Besuch. Ein Sim muss aber nicht alle seine Enkel kennen, damit der Lebenswunsch in Erfüllung geht?:confused:
Die Zwillinge werden also älter.
Das Outfit ist wirklich besser.:nick:

lg twnta
 
:hallo: Liebe Fanny,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein Frohes Neues Jahr!!!

Ich hab gestern endlich mal alle deine neuen Geschichten gelesen, das war wieder sehr unterhaltsam bei und mit deinen Sims.
Sei nicht böse das es heute keinen langen Kommentar dazu von mir gibt :( - ich bin wegen einiger Sachen hier im ganzen Forum arg in Verzug geraten.
Aber ich hoffe, das ich es in diesem Jahr wieder öfter schaffe, dir deine wirkich verdienten Kommis dazulassen!

LG - vL
 
Herzlichen Glückwunsch zu 2 jährigen Jubiläum!

Vielen Dank!!:lalala:
Elmar Miguel:
Warum hat Elmar zwei Biotonnen?:confused:
Wieso zwei?? Ich seh nur eine. Das andere ist die ganz normale Mülltonne die vor jedem Haus steht.;)

Marlene wird also auch noch verführt. Darauf hat er schon zehn Techtelmechtelpartner. Hat er das also Lebensziel, erinnere mich grad nicht mehr....:schäm:
Ich glaube er will Sportexperte werden. Aber bei Romantikern taucht ja nach ein paar Dates der Wunsch nach 10 Techtelmechteln auf. Manchmal versuche ich die halt zu erfüllen.=)

FDH-Diät:scream:! Sagt mein Vater auch immer:lol: Du hast auch noch Glück, sie isst nur Chips und macht keinen Hummer...*puhh*
Oder Truthahn und der wird roh stehengelassen, und wenn er gekocht wird, wird er nicht serviert.:ohoh:

Rabea Fuchs:
Das kleine Ikea-Haus sieht aber garnicht schlecht aus.
Ich finds auch toll. Und das ist sogar von EA und kam mit dem Ikea-Addon.

Warum kommen Joe Theissen und Matthias Schmidt als Nachbarn? Wohnen die im Altenheim?:confused:
Japp, die sind aus dem Altenheim.

Apropos Joe Theissen: In meiner Nachbarschaft hat der seine Haarfarbe sehr vererbt und hat von 2 Kindern 10 Enkel bekommen und ist 85 geworden, hatte aber irgendeinen Bug....:argh:
Welche Haarfarbe hatte er denn mal?? Ich kenn den nur als Senior. 85 ist ein sehr stolzes Alter für nen Townie-Sim. Mein ältester steuerbarer Sim ist 84 geworden.

Denise wächst also in einer Musikerfamilie auf!:eek:
Wieso auch nicht. Das fördert die Kreativität.

Diese Woche war Rabea also treu. Soll das so bleiben und soll sie für immer mit Andreas zusammenbleiben?:confused:
Ich denke schon, nicht jeder Romantiker muss ja ein solches Leben führen.
Jona & Malte Brünig:
Man zieht also in ein Haus. Warum machst du immer ganze Fundamente? :confused:Ich mach immer nur den Außenriss und dann die Lücken mit den Fußboden „voll“, so spare ich Geld.
Wow, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.:idee: Ich bau nicht so oft mit Fundamenten, von da her wusste ich das gar nicht. Ich werds mir merken.

Jona bekommt also schon Platinlaune.
Bei den im Spiel geborenen Sims wird das noch öfter vorkommen. Die wachsen alle in einer schönen Friede-Freude-Eierkuchen-Welt auf.:lol:

Moana kann sich also doch noch auf 6 Enkel freuen, oder?
Vielleicht.............:D

Die beiden Heiraten also auf einem Gemeintschaftsgründstück. Gab's keine Probleme mit den Energiewerten?:ohoh:
Ich hatte bisher nie Probleme mit den Schwangeren auf GG. Die müssen halt nur früher nach Hause. Für eine kleine Hochzeit reichts auf jeden Fall.

Die Familie kommt zu Besuch. Ein Sim muss aber nicht alle seine Enkel kennen, damit der Lebenswunsch in Erfüllung geht?:confused:
Nee, muss er nicht. Es reicht wenn sie da sind. Aber ich finds einfach schöner. Meine Mama war ja auch die ersten Tage da, als ich meine Tochter bekommen hab.:D

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.

:hallo: Liebe Fanny,
erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein Frohes Neues Jahr!!!

Vielen Dank und ein frohes Neues Jahr wünsch ich Dir ebenfalls.

Ich hab gestern endlich mal alle deine neuen Geschichten gelesen, das war wieder sehr unterhaltsam bei und mit deinen Sims.
Sei nicht böse das es heute keinen langen Kommentar dazu von mir gibt :( - ich bin wegen einiger Sachen hier im ganzen Forum arg in Verzug geraten.
Ist doch kein Problem.:hallo:Vielen Dank trotzdem.

LG Fanny

Jetzt gibts noch ein wenig was Neues auf meiner Homepage. Eine neue Seite ist dazugekommen mit den schönsten Schnappschüssen aus FV. Und eine Geschichte gibts natürlich auch noch:

Familie Delilah und Erik O´Feefe


Geschichte Seite 8
Foto Seite 4, 3. Reihe, 2. Bild



Viel Spaß!!!
:hallo::hallo::hallo:
 
Wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich immer noch hier lese. Habe nur leider derzeit zuviel um die Ohren, also nur was zum neusten Update:
Jimmy und Alex ziehen also in die Downtown (?). Ist dir letztens der/die/das CEP abgestürzt? Ich mein, weil alle Fenster rot sind (das danach wieder richtig einfärben nervt!).
Was sich der Erbauer nur bei der exotischen Farbgebung gedacht hat? Erinnert mich an die Hochhäuser hinter der Kirche. Die haben auch immer so nette Blumentapeten.
Die beiden heiraten und heißen nun Neuland. Und zur Krönung adoptiert man noch einen kleinen Domenikus. Das er bei dem Zimmer "Nein" gesagt hat, kann ich verstehen. In Blau siehts doch auch gleich viel besser aus, ne?

LG Aonda
 
Wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich immer noch hier lese. Habe nur leider derzeit zuviel um die Ohren, also nur was zum neusten Update:

Das freut mich............ich meine das Du hier noch mitliest und nicht das zu so viel um die Ohren hast.:D

Jimmy und Alex ziehen also in die Downtown (?). Ist dir letztens der/die/das CEP abgestürzt? Ich mein, weil alle Fenster rot sind (das danach wieder richtig einfärben nervt!).
Meinst Du die Fenster mit dem roten Rand in dem Apartment?? Nö, der/die/das CEP ist mir nicht abgestürzt, eigentlich noch nie.:confused: Die Fenster werden die großen Schaufenster aus OfB sein, die gibts auch noch mit blau und gelben Rand.

Was sich der Erbauer nur bei der exotischen Farbgebung gedacht hat? Erinnert mich an die Hochhäuser hinter der Kirche. Die haben auch immer so nette Blumentapeten.
Ich find das toll das auch mal diese Blümchentapeten zum Zuge kommen. Ich nehme die nämlich nie wenn ich ein Haus baue oder renoviere. Und irgendwie passt das auch alles zusammen.

Die beiden heiraten und heißen nun Neuland. Und zur Krönung adoptiert man noch einen kleinen Domenikus. Das er bei dem Zimmer "Nein" gesagt hat, kann ich verstehen. In Blau siehts doch auch gleich viel besser aus, ne?
Für einen Jungen ganz bestimmt. Ich glaube selbst Sims-Jungs wären mir an die Gurgel gegangen wenn ich das so gelassen hätte.:lol:

Vielen Dank für Deinen Kommi.

LG Fanny
 
Hallo Fanny, bin eine stille Mitleserin und wollte dir nur sagen das ich jeden Tag nachsehe ob es ein Update gibt :)
Lese deine Geschichten unglaublich gerne-und bekomme immer richtig Lust dann auch zu spielen :) Hab mir nun zum ersten Mal eine Nachbarschaft aus eigenen Sims aufgebaut-und Blauseidigheide dazu gefügt, deswegen kenne ich Familie Tüller und Ramirez natürlich :)

Danke für deine Geschichten und die viele Zeit die du investierst! Hoffentlich geht es noch lange so weiter :)

Liebe Grüsse Bine
 
Hallo Fanny, bin eine stille Mitleserin und wollte dir nur sagen das ich jeden Tag nachsehe ob es ein Update gibt :) Lese deine Geschichten unglaublich gerne-und bekomme immer richtig Lust dann auch zu spielen :)

Hallo Bine!!!
Das freut mich sehr.:lalala:

Hab mir nun zum ersten Mal eine Nachbarschaft aus eigenen Sims aufgebaut-und Blauseidigheide dazu gefügt, deswegen kenne ich Familie Tüller und Ramirez natürlich :)
Dann wünsch ich Dir viel Spaß in Deiner eigenen Nachbarschaft. Blauseidigheide hab ich mal wieder angefangen. Dort hatte ich schonmal gespielt (vor ein paar Jahren) und Stefan Landgraab hat Nachwuchs bekommen. Der Sohn sah so furchtbar aus, das ich diese NS nie wieder angerührt hab.:lol: Ich geb ihm aber noch ne Chance.:D

Danke für deine Geschichten und die viele Zeit die du investierst! Hoffentlich geht es noch lange so weiter :)
Liebe Grüsse Bine
Das macht mir ja selber Spaß und freut mich wenn es meinen Lesern ebenfalls gefällt.:hallo: Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo:

LG Fanny
 
Liebe Fanny,
nun hab ich nicht nur - grob gezählt - gut 20 Updates verpasst, sondern obendrein auch noch dein 2jähriges Jubliläum an Weihnachten. :rolleyes: Also gratuliere ich dir jetzt einfach noch nachträglich wenigstens dazu! :) Schon verrückt, wie viel da in so kurzer Zeit zusammengekommen ist! Kann mich noch gut an die Anfänge erinnern. ;)

Immerhin die letzte Geschichte über die Schreibers hab ich nun gelesen: Sieht ja von außen echt gut aus, dieses Zwergherrenhaus. Kenn ich gar nicht, dabei müsste ich es ja eigentlich auch irgendwo haben. %) Gut, innen hat es die EA-typischen Merkwürdigkeiten, aber das lässt sich ja notfalls leicht ändern.
Nach dem Einzug müssen Sims ja nicht zwangsläufig arbeiten gehen.
Wie ich inzwischen immer wieder feststelle, müssten sie eigentlich fast nie arbeiten gehen, sobald die Einrichtung mal einigermaßen beisammen ist. ;)
Hihi, dieser Sören hat echt einen "Charakterkopf". Ah - jetzt erinnere ich mich sogar (dunkel!) an die beiden: Optisch ja eine lustige Kombi, der langhaarige Soldat mit der Flowerpowerfrau Edith. :D Der Mann ist - wie so oft bei deinen Sims - ziemlich karrierebewusst und schafft sich so einen Trainingparcours an. Mein Lieblings-Belohnungsobjekt, weil's auch Kindern viel Spaß macht. :)

Dass der kleine Herr Schreiber jetzt schon so scharf auf Kohle ist, ist aber erstaunlich. :confused: Das kenn ich eigentlich nur aus dieser einen Add On-Nachbarschaft (aus FS?). In Micville hatte ich das noch nie.
Okaay, wenn Edith so viel Hunger hat, dann kann das ja eigentlich nur eine Ursache haben... Na, bitte. :D Sie futtert, er trainiert, und das Söhnchen träumt wohl derweil vom späteren Reichtum. :lol: Scheint echt frühreif zu sein, hat schon als Schulkind ein paar graue Haare. Und Edith gibt derweil das Heimchen am Herd (btw. hübsche neue Küche!). ;)
Das Gemüse, das die Herrschaften da anbauen, reicht ja für die halbe Nachbarschaft! :lol: Da kommt auch schon Kind Nummer 2 und wird ebenfalls echt nett untergebracht. Hm, die Kinderzimmer vom Anfang sahen ja eigentlich eher danach aus, als seien sie für älteren Kids? %) Ups, nun wird Edith tatsächlich zur "Nur-Hausfrau". ;) Vielleicht auch besser so, die Kinder sind ja noch so klein - und das Gewächshaus so voll. :D

Echt witzig!

LG Michalis
 
Liebe Fanny,
nun hab ich nicht nur - grob gezählt - gut 20 Updates verpasst, sondern obendrein auch noch dein 2jähriges Jubliläum an Weihnachten. :rolleyes: Also gratuliere ich dir jetzt einfach noch nachträglich wenigstens dazu! :)

Vielen Dank!!!!

Schon verrückt, wie viel da in so kurzer Zeit zusammengekommen ist! Kann mich noch gut an die Anfänge erinnern. ;)
Ja, ich auch.:D Manchmal guck ich mir meine Anfänge im Simalbum durch. Ist schon lustig nach langer Zeit.

Immerhin die letzte Geschichte über die Schreibers hab ich nun gelesen: Sieht ja von außen echt gut aus, dieses Zwergherrenhaus. Kenn ich gar nicht, dabei müsste ich es ja eigentlich auch irgendwo haben. %) Gut, innen hat es die EA-typischen Merkwürdigkeiten, aber das lässt sich ja notfalls leicht ändern.
Eigentlich schon, ich glaub das kam mit dem Teen-Style-Addon. Daher sind auch die oberen Zimmer für Teenies voll eingerichtet. Der EA-Erbauer hatte danach wohl keine Lust mehr den Rest auch noch einzurichten.%)

Wie ich inzwischen immer wieder feststelle, müssten sie eigentlich fast nie arbeiten gehen, sobald die Einrichtung mal einigermaßen beisammen ist. ;)
Hab ich auch schonmal gedacht. Wenn das Haus fertig ist, wird ja nur noch Kohle gehortet. Ich mach das jetzt immer so das, wenn die Eltern dem Tode nahe sind, das komplette Vermögen unter den Kindern aufgeteilt wird. Auf die Art hat ein junger Erwachsener in Simposien ein Haus für 189.000 § kaufen können.:D Ich glaube das größte Vermögen in Simposien beläuft sich auf über 400.000 §. Bald hab ich da nur noch schwerreiche Sims wohnen.:lol:

Hihi, dieser Sören hat echt einen "Charakterkopf". Ah - jetzt erinnere ich mich sogar (dunkel!) an die beiden: Optisch ja eine lustige Kombi, der langhaarige Soldat mit der Flowerpowerfrau Edith. :D
Genau und beide stammen aus der Crazy-Verbindung.

Der Mann ist - wie so oft bei deinen Sims - ziemlich karrierebewusst und schafft sich so einen Trainingparcours an. Mein Lieblings-Belohnungsobjekt, weil's auch Kindern viel Spaß macht. :)
Ich finds auch toll denen dabei zuzusehen wie die dadrunter rum krabbeln.:D

Dass der kleine Herr Schreiber jetzt schon so scharf auf Kohle ist, ist aber erstaunlich. :confused: Das kenn ich eigentlich nur aus dieser einen Add On-Nachbarschaft (aus FS?). In Micville hatte ich das noch nie.
Meinst Du das Desiderata-Tal?? Ich hab da nur mal kurz gespielt und danach nie wieder.
Vereinzelt hab ich die Lebenswünsche bei Kindern, aber bei Kleinkindern auch noch nie. Der Kleine weiss was er will.:D

Okaay, wenn Edith so viel Hunger hat, dann kann das ja eigentlich nur eine Ursache haben...
:glory:

Na, bitte. :D Sie futtert, er trainiert, und das Söhnchen träumt wohl derweil vom späteren Reichtum. :lol:
:lol::lol:

Scheint echt frühreif zu sein, hat schon als Schulkind ein paar graue Haare.
:D Das hatte ich auch noch nie. Ich glaub das hängt damit zusammen das er als Kleinkind diese Mütze auf hatte. Und dann kriegt er Haare die es überhaupt nicht gibt. Noch dazu dieses scheußliche grau.:nonono:

Und Edith gibt derweil das Heimchen am Herd (btw. hübsche neue Küche!). ;)
Vielen Dank, das ist die Landhausküche. Ich wurschtel mich dann immer durch die Kollektionen und bau alles ein was dabei ist.:D

Da kommt auch schon Kind Nummer 2 und wird ebenfalls echt nett untergebracht. Hm, die Kinderzimmer vom Anfang sahen ja eigentlich eher danach aus, als seien sie für älteren Kids? %)
Jo, für Teenies. Hab ich ja oben schon erwähnt. Ich hab bei so schönen eingerichteten Zimmern keine große Lust die umzugestalten, und so wird meistens nur ein Babybett reingestellt und gut ist.%)

Ups, nun wird Edith tatsächlich zur "Nur-Hausfrau". ;) Vielleicht auch besser so, die Kinder sind ja noch so klein - und das Gewächshaus so voll. :D
Genau das dachte ich auch. Die wird noch genug zu tun haben.:)

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi. Macht immer Spaß die zu lesen!!!:D

LG Fanny
 
Eigentlich schon, ich glaub das kam mit dem Teen-Style-Addon. Daher sind auch die oberen Zimmer für Teenies voll eingerichtet. Der EA-Erbauer hatte danach wohl keine Lust mehr den Rest auch noch einzurichten.%)
Ahaaa! :idee: Na, dann muss ich mir das auch mal näher angucken! Der EA-Mitarbeiter hat bestimmt einfach das vorgesehene Zeitbudget überschritten und musste seine Arbeit abbrechen. ;)
Ich mach das jetzt immer so das, wenn die Eltern dem Tode nahe sind, das komplette Vermögen unter den Kindern aufgeteilt wird.
Wie machst du das denn? Per Hack oder Cheat? Oder mit teuren Objekten übers Inventar, so wie ich? Ist halt etwas umständlich, weil man ja ein billiges Grundstück als Zwischenstation zum Versilbern des Inventars braucht...
Meinst Du das Desiderata-Tal??
Ich glaub ja. Da ist so manches merkwürdiger wie in Merkwürdighausen. Ob es verbugt ist, oder Absicht, ist damals heiß diskutiert worden. :D
Ich hab bei so schönen eingerichteten Zimmern keine große Lust die umzugestalten, und so wird meistens nur ein Babybett reingestellt und gut ist.%)
:lol: Lohnt ja auch nicht für die paar Tage, bis der Nachwuchs groß genug für die normalen Betten ist. ;)

LG Michalis
 
Ahaaa! :idee: Na, dann muss ich mir das auch mal näher angucken! Der EA-Mitarbeiter hat bestimmt einfach das vorgesehene Zeitbudget überschritten und musste seine Arbeit abbrechen. ;)

Das wirds sein!!:idee:

Wie machst du das denn? Per Hack oder Cheat? Oder mit teuren Objekten übers Inventar, so wie ich? Ist halt etwas umständlich, weil man ja ein billiges Grundstück als Zwischenstation zum Versilbern des Inventars braucht...

Ich hab ein Scheckbuch gefunden (ist ein Hack) mit dem ich jedem beliebigen Sim in der NS einen Scheck schicken kann. So kriegen dann auch die Kinder die Kohle, die schon ausgezogen sind.
Die Kinder die noch im Haushalt wohnen, bekommen den Betrag weiterhin in Form von Wertgegenständen ins Inventar. Ein "Versilberungsgrundstück" :lol: habe ich also auch.

:lol: Lohnt ja auch nicht für die paar Tage, bis der Nachwuchs groß genug für die normalen Betten ist. ;)

Eben. :lol::lol::lol:
 
Hab mir das Originalgebäude jetzt mal in meiner Testnachbarschaft angesehen. :nonono: Mannomann, einerseits hat das Ding interessante Ansätze, andererseits fragt man sich schon, was sich die "Designer" bei der Raumaufteilung oder bei der Platzierung der Fenster gedacht haben. Sofern die Räume überhaupt Fenster haben. :lol:

Da ich schon mal dabei war, hab ich mir auch noch alle anderen EA-Häuschen angesehen, die ich noch nicht kannte. Eigentlich überall der gleiche Befund. Ein paar neuere sind immerhin etwas vollständiger möbliert. Aber bei den meisten wäre m.E. ein Neubau einfacher als ein Umbau. Vielleicht hab ich da aber auch zu konventionelle Vorstellungen... ;)

LG Michalis
 
Hab mir das Originalgebäude jetzt mal in meiner Testnachbarschaft angesehen. :nonono: Mannomann, einerseits hat das Ding interessante Ansätze, andererseits fragt man sich schon, was sich die "Designer" bei der Raumaufteilung oder bei der Platzierung der Fenster gedacht haben. Sofern die Räume überhaupt Fenster haben. :lol:
Da ich schon mal dabei war, hab ich mir auch noch alle anderen EA-Häuschen angesehen, die ich noch nicht kannte. Eigentlich überall der gleiche Befund. Ein paar neuere sind immerhin etwas vollständiger möbliert. Aber bei den meisten wäre m.E. ein Neubau einfacher als ein Umbau. Vielleicht hab ich da aber auch zu konventionelle Vorstellungen... ;)
LG Michalis

Also einige davon find ich ganz ok. Man kann ja notfalls um- oder anbauen. Was mir lieber ist, als ein kompletter Neubau. Da muss ich mir wenigstens keine Gedanken um den Grundriss machen.:lol:
 
Ein verschneites Hallo Fanny!

Ich hab mir, da es schneit *juhu* und ich Sims installiere *ebenfalls juhu* Teit genommen, deine Geschichten zu kommentieren.

Familie O'Feefe:

Die Apartments sind gedownloadet oder?
Es wird sich also darüber „gestritten“, wer zur Arbeit geht. :lol:Normalerweise streiten man sich doch darum, wer nicht zur Arbeit geht;)
Wieso kann der Herd den nicht benutzt werden? Heißt das, dass ein weiterer Umzug bevorsteht?:argh:
Hat man aber nochmal Glück gehabt, und man bekommt das Essen sogar gekocht!
Charlotte spielt mit den Klötzchen und der Teddy im Puppenhaus.
Delilah ist also wieder Schwanger.
Erik brütet über den Plänen im Flur. Ist nicht eigentlich noch ein Raum für ein Büro frei?:confused:
Eugen wird also geboren.
Die Cafeteria kommt angerannt und kann nicht mehr raus!:scream:
Charlottes Farbe ist also rosa.
Eric guckt auch so, als ob er keinen guten Tag hatte.
Delilah rettet lieber sich anstatt ihren Sohn...:nonono::down:

Familie Neuland:

Der Vermieter nervt also. Muss er sich nicht wundern, wenn bald keiner mehr bei ihm wohnt...;)
Da hat man bei dem Herd aber mal Glück gehabt.:lalala:
Hut & Mantel :lol::up:
Hände in der Wand kenn ich auch noch nicht, nur Mäuse...:eek:
Jimmy und Alex heiraten also.
Beide finden Siggi scharf...
Warum heißen die beiden Neuland und nicht Meurer?
Ein Einbrecher! Warum heißen die allle Aron?:mad:
Und warum ist an der Eingangstür keine Tapete?
Aron geht also gaanz gemütlich in die Küche und tut das rießen Klavier in einen kleinen Sack...:eek:;)
Die Tapete im Wohnzimmer erinnert ein bisschen an die meiner Oma...:idee:
Man kauft sich also auch noch eine Alarmanlage.
Dominikus wird also adoptiert.
Aber sein Zimmer ist nun wirklich das falsche!:ohoh:

Familie Crazy:


Die Woche fängt also mit Windeln wechseln an.
Bekommt man von diesem kunterbunter Haus eigentlich keinen Augenkrebs?:confused::lol:
Hatte Raimund etwas Angst, das Regina eine Ausbruchshelferin ist?;)
Manche Familien haben eine Nase als Merkmal, die Crazys haben also ein buntes Gesicht.:D
Bo übt aber sehr oft Logik.
Salome hat aber ein wirklich passendes Outfit!
Aber damit sie besser zu ihren Eltern passt bekommt sie also ein anderes.

Familie Schreiber:


Edith und Sören ziehen also in ein EA-Orginalhaus. Von außen sieht es schon mal groß aus.:eek:
Drinnen zeigt sich aber wieder, das EA es entworfen hat...:argh:
Und die Nachbar kommen. Da ist ja Joe! Du hast mal gefragt, welche Haarfarbe der hat, ich glaube das ist orange.:idee:
Ein etwas korpulenterer Mann bei der Bundeswehr, das geht ja nun garnicht.:nonono:;)
Warum weiß Jens schon was er will?:eek::argh::(
Edith isst also nahe zu immer und fettig.
Nicht nur das mit den Haaren stimmt nicht an Jens, sondern auch das mit dem Lebenswunsch.:ohoh::ohoh::ohoh:
Warum hat mein ein Gartenhaus mit zwei Abteilen?:confused:
Maryam wird also geboren.
Edith wurde also gefeuert. Wer wohnt hinten in dem Schloss?:confused:

Familie Vogel:

Cosima wird also geboren. Sie eine Mischung aus beiden.:up:
Cosima wird also schon älter und die Badewanne müsste auch mal geputzt werden...
Cosima wird zum Kind und spielt gleich mit Mama SSX 3!:lol:

Familie Beimer:

Bert wischt also eine Pfütze auf. Gefrieren die normalerweise nicht?:lol:
In das komplett zusammengewürfelte Wohnzimmer wird also auch noch ein Hocheitsbogen reingestellt.;)
Es wird dann auch geheiratet. Irgendwie sieht die Hälfte der Gäste bekloppt aus.:scream:
Bernd putzt und Melissa macht es wieder dreckig.
Naja, der Garten besteht aus mehr wie drei Büschen. Es steht noch ein Baum da und Gras.;)
Ohh, Sydney wird geboren. Lieben Melissa und Bert so sehr Australien?:confused::lol:
Von außen wurde das Haus aber auch renoviert.

Kann es sein, das fast alle aus der Verbindung diese Woche Eltern geworden sind?:confused:

So, das wars nochmal von mir.

lg twnta
 
Ein verschneites Hallo Fanny!
Ich hab mir, da es schneit *juhu* und ich Sims installiere *ebenfalls juhu* Teit genommen, deine Geschichten zu kommentieren.

Ich hab schon gesehen das Du einen neuen Pc hast. Klappt die Installation denn jetzt??

Familie O'Feefe:
Die Apartments sind gedownloadet oder?
Japp, die sind von Simposium.

Es wird sich also darüber „gestritten“, wer zur Arbeit geht. :lol:Normalerweise streiten man sich doch darum, wer nicht zur Arbeit geht;)
Im Grunde ist das ein und dasselbe.:D

Wieso kann der Herd den nicht benutzt werden? Heißt das, dass ein weiterer Umzug bevorsteht?:argh:
Nein, soo schlimm ist das Problem nicht. Warums nicht geht, weiß ich nicht. Das ist auch nicht der einzige Haushalt. In Simposien hab ich das Problem im selben Appartment, aber in einer anderen Wohnung. Liegt wohl am Grundstück.

Hat man aber nochmal Glück gehabt, und man bekommt das Essen sogar gekocht!
Deshalb ist das Herdproblem auch nicht so dramatisch.

Erik brütet über den Plänen im Flur. Ist nicht eigentlich noch ein Raum für ein Büro frei?:confused:
Das weiß ich jetzt gar nicht......*nachguckengeh*..........ja, doch Platz ist da noch genug. Insgesamt noch 3 weitere Zimmer die entweder Kinderzimmer oder Büro werden könnten.

Delilah rettet lieber sich anstatt ihren Sohn...:nonono::down:
Hoffen wir mal das es ein Versehen war.%)

Familie Neuland:
Hut & Mantel :lol::up:
Ebenfalls von Simposium.:D In Simposien gibts einen Klamottenladen namens "Hipp & Modern" und noch ein anderer Klamottenladen heisst "Holly & Molly". Ist dann vielleicht Mode für etwas fülligere Sims.:lol:

Warum heißen die beiden Neuland und nicht Meurer?
Die Frage könnte man auch andersrum stellen. Ich denke mal ich hab Neuland genommen weil der Jimmy ein vorgefertigter spielbarer Sim war. Alex Meurer ist ja nur ein Townie.

Ein Einbrecher! Warum heißen die allle Aron?:mad:
Keine Ahnung. In Simposien ist es Chris. Dort gibts von viermal Chris zweimal "Chris Meier". Was mir noch aufgefallen ist, das alle Einbrecher die Laufbahn Ruf, Sternzeichen Widder und fast alle rote Haare hatten. Ich habe dann meine Face-Templates rausgenommen und jetzt sitzt auch mal ein schwarzhaariger Familiensim im Knast. Ich vermute mal das es daran lag.

Und warum ist an der Eingangstür keine Tapete?
Hat der Maler wohl vergessen.:rolleyes:

Familie Crazy:
Die Woche fängt also mit Windeln wechseln an.
Bekommt man von diesem kunterbunter Haus eigentlich keinen Augenkrebs?:confused::lol:
Nö, ich mags bunt.

Manche Familien haben eine Nase als Merkmal, die Crazys haben also ein buntes Gesicht.:D
Genau so wars gedacht.

Bo übt aber sehr oft Logik.
Vielleicht braucht er die für seinen Job.

Familie Schreiber:
Edith und Sören ziehen also in ein EA-Orginalhaus. Von außen sieht es schon mal groß aus.:eek:
Drinnen zeigt sich aber wieder, das EA es entworfen hat...:argh:
Schnöde, aber ausbaufähig.

Und die Nachbar kommen. Da ist ja Joe! Du hast mal gefragt, welche Haarfarbe der hat, ich glaube das ist orange.:idee:
Ja genau, stimmt. Also eher rötlich.

Warum weiß Jens schon was er will?:eek::argh::(
Das weiss ich auch nicht. Manchmal gibts halt auch Kleinkinder mit nem Lebenswunsch. Bisher hatte ich nur ein oder zwei Kinder mit nem Lebenswunsch. Wird wohl ein kleiner Bug sein.

Warum hat mein ein Gartenhaus mit zwei Abteilen?:confused:
Ich bau die halt gerne so, damit ich das Gemüse besser trennen kann. Also damit ich von jedem Gemüse die gleiche Anzahl hab.

Maryam wird also geboren.
Edith wurde also gefeuert. Wer wohnt hinten in dem Schloss?:confused:
Schloss???..........*nochmalnachguckengeh*......Aach, das Schloss. Das ist das Kinderheim Sonnenschloss (auch von Simposium). Bei mir ist es inzwischen eher ein Jugendheim.

Familie Beimer:
Bert wischt also eine Pfütze auf. Gefrieren die normalerweise nicht?:lol:
Bei den Sims nicht, obwohls witzig wäre wenn die sich mal auf die Nase legen.

In das komplett zusammengewürfelte Wohnzimmer wird also auch noch ein Hocheitsbogen reingestellt.;)
Klar, irgendwo muss der doch hin. Eine Hochzeit im Schnee wollte ich den Sims nicht antun. Nicht das noch einer kalte Füsse kriegt.:lol::lol::lol:

Naja, der Garten besteht aus mehr wie drei Büschen. Es steht noch ein Baum da und Gras.;)
Stimmt.%)

Ohh, Sydney wird geboren. Lieben Melissa und Bert so sehr Australien?:confused::lol:
Ich weiß gar nicht ob die überhaupt wissen, wer oder was Australien ist. Der Name wurde wieder per Zufall bestimmt und ich find den für ein Mädchen richtig schön.

Kann es sein, das fast alle aus der Verbindung diese Woche Eltern geworden sind?:confused:
Jetzt wo Du es sagst....:idee: Sie sind halt vollwertige Bewohner des Village und leisten ihren Beitrag zur Erhöhung der Bevölkerung.:D

Vielen lieben Dank für Deinen schönen langen Kommi. Hat mir Spaß gemacht zu lesen.
Ich drücke Dir die Daumen das Du jetzt selber Sims spielen kannst.:hallo::hallo:
LG Fanny
 
Wie immer eine tolle Geschichte :)
Auch, wenn ich nicht viel kommentiere, liebe ich deine Geschichten total und warte immer sehnsüchtig auf Updates :)
Ich wollte mich nur mal als stille Leserin outen und dich zum Weitermachen ermutigen. Ich freue mich schon auf die nächste Woche :)
 
Meine Güte Fanny, Du haust die Updates ja gerade in einem Tempo raus, da komm selbst ich kaum mit Lesen nach. Aber wie immer hab ich viel geschmunzelt und mir damit meinen Sonntag-Morgen-(naja, eher Mittag, ich Langschläfer)-Kaffee versüßt.

Vielen Dank also wieder einmal für die lustige Unterhaltung, die Du geliefert hast :)
 
Wie immer eine tolle Geschichte :)
Auch, wenn ich nicht viel kommentiere, liebe ich deine Geschichten total und warte immer sehnsüchtig auf Updates :)
Ich wollte mich nur mal als stille Leserin outen und dich zum Weitermachen ermutigen. Ich freue mich schon auf die nächste Woche :)

Vielen lieben Dank für die Ermutigung. Es freut mich immer wenn sich hin und wieder mal jemand outet.:lalala: Die nächste Woche wird wohl noch ein kleines Weilchen dauern. Es fehlen noch 10 Familiengeschichten und dann kommen ja noch die drei College-Geschichten. Solange werd ich mich noch in Simposien austoben.

Meine Güte Fanny, Du haust die Updates ja gerade in einem Tempo raus, da komm selbst ich kaum mit Lesen nach.

Hm, eigentlich hab ich am Tempo in den letzten zwei Jahren nichts geändert. (Mal abgesehen von den 4 internetlosen Monaten) Es ist wie es ist. Der eine kanns nicht abwarten, die anderen kommen nicht nach.;):D Aber die Geschichten laufen ja nicht weg.:hallo:Und ich kann halt auch nichts dafür das ich soviel Zeit zum spielen hab.:naja:

Aber wie immer hab ich viel geschmunzelt und mir damit meinen Sonntag-Morgen-(naja, eher Mittag, ich Langschläfer)-Kaffee versüßt.
Das freut mich natürlich sehr.

Vielen Dank also wieder einmal für die lustige Unterhaltung, die Du geliefert hast :)

Bitte schön!!!:hallo::hallo:

Vielen Dank für Eure Kommis.:lalala::lalala:

LG Fanny
 
Hallo Fanny, ich lese nach wie vor mit Freude deine Updates und sie gefallen mir immer. Nur leider sind sie viel zu schnell vorbei. Die letzten Tage, wenn aus Zeitmangel nicht gar Wochen, habe ich damit zu gebracht deine Belladonna Bucht zu lesen. Auch das hat mir großen Spaß gemacht und ich hab nichts zu meckern. Ich freue mich auch da über viele spannenden Updates, da mir vor allem dort die Sims ans Herz gewachsen sind. Liebe Grüße Simellie
 
Hallo Simellie!!!
Das freut mich sehr. Vielen Dank!!! Ich habe gestern mit der 7. Woche in der Belladonna Bucht angefangen. (Simposien war schneller fertig als ich gedacht hatte.:D) Die ersten zwei Geschichten sind schon fertig gespielt und werden wohl beim nächsten FV-Update online gehen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.

LG Fanny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten