Achtung: CC Probleme mit Pets Patch

@Keine: Der Erinnerungs-Hack ist bei MTS und dort gibd es auch schon eine aktuelle Version.Du musst den ganz unten nehmen für Patch 1.26
Gruß Proemmel
 
na wenn das spiel dann bis zum WE kommt oder auch nicht, wird das ja eh mehr arbeit als spielen... aber echt super, das ihr bei TSR so fix seid, da bereut man doch nie das man auch Zahlt, dafür gibt es immer top Downloads und schnelle hilfe wie jetzt...
 
dankeschön :)

Edit: hmm schade, den only importent gibts wohl noch net für 1.26 aber dann nehm ich halt solange den andern, den automatic. lieber gar keine Erinnerungen, als diese lästigen Meldungen ständig
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön :)

Edit: hmm schade, den only importent gibts wohl noch net für 1.26 aber dann nehm ich halt solange den andern, den automatic. lieber gar keine Erinnerungen, als diese lästigen Meldungen ständig

Bin zwar auch keine Englisch-Leuchte aber so wie ich das verstehe, kannst du mit dem 3. DL ( Description: Tool to create your own custom memories mod.) selbst bestimmen was bleiben soll.
 
Wow" das ist ja toll dann weis ich was ich heute Abend tun werde damit ich wieder normal Spielen kann :)

DANKE :up:
 
Barnacle Bay ist EA's Bier. Sind wir nicht verantwortlich für. ;)

Das sehe ich ein und ist natürlich klar. Aber generell mal die Frage: Wisst ihr wie sich EA das vorstellt? Auch grade bei Store-Sachen die man schon hat, z.B. das Zauberbuch. Wie wollen die denn dort verfahren?
 
Soviel ich weiss haben die ihre Sachen bereits gepatcht.

Ich habe mir einige Sachen aus dem Store damals alle auf DVD gebrannt. Diese sind dann also noch auf dem alten Stand und man darf sich alles neu raussuchen im Store?

Naja.
 
Das ist etwas kompliziert. Sagen wir so, wenn du sie in ein gepatchtes Spiel installierst, funktionieren diese. Du musst die nicht nochmals neu laden.
 
Das ist etwas kompliziert. Sagen wir so, wenn du sie in ein gepatchtes Spiel installierst, funktionieren diese. Du musst die nicht nochmals neu laden.

Dann versuch ich es mal, danke. :) Aber u.a. das Zauberbuch war ja eh nie frei von Bugs. Manchmal würde ich einfach gerne mit der großen Peitsche zum Hauptsitzt von EA fahren ...
;)

Weißt du wie es bei benutzerdefinierten Städten aussieht, z.B. "New Sunset Valley"? Ob diese weiter funktionieren?

Bin grade am ausmissten und ansonsten habe ich noch diverse Sims in .sim3pack Files mit benutzerdefinierten Inhalt. Aber die sind ja eh nicht betroffen. :nick:
 
Hier scheint das Tool nich an den Files gearbeitet zu haben, denn das Spülbecken und die Kaffeemaschine verschwinden weiterhin unter die Theke und die Barstühle sind an der Theke dran ...

EDIT: Hab grad nochmal geschaut: Bei dcdb2 und dcdb3 kommt: could not convert dcdb2.dbc / Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst.

Was heißt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig Arbeitsspeicher. Versuch die Dateien so lange zu fixen, bis dieser Fehler nicht mehr auftritt. Das Tool sollte sich Stück um Stück durch diese riesigen Dateien durcharbeiten können.
 
Echt? Krass :eek: ... hab 64Bit System mit 8Gig Arbeitsspeicher.

Hinterher sagt der auch, dass die Fíles erfolgreich geändert wurden. Anschließend kann ich die aber wieder bearbeiten, die bereits richtig korrigierten kann ich ja nich mehr bearbeiten - da sagt das Tool dann 0 von 0 bearbeitet.
 
Frage: wie ist das jetzt mit den Downloads bei TSR ist es klar die kümmern sich ja aber bei anderen Seiten da weis man ja nicht ob die das Tool benutzen oder nicht ,kann man dann ganz normal wieder Fremd Downloads auf anderen Seiten ziehen oder wird es nun immer wieder so sein das diese dann mal hier mal da nicht gehen oder kaputt sind??
 
Kann jemand Bescheid sagen, wenn TSR die Downloads auf der Seite fertig gefixt hat.... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

jetz hab ich auch mal ne frage!
und zwar hab ich vorgestern das spiel gepacht und gestern das neue addon installiert!
ich hab nur downloads vom exchange drin und da eigentlich auch nur sims!
vorgestern hab ich dann ne neue simin erstellt, weil es mir mit der alten familie "zu langweilig" wurde. und bei der simin hab ich n paar downloads verwendet bzw. sie war runtergeladen und ich hab sie etwas verändert!
und immer wenn ich auf "aktiven haushalt wechseln" gehe stürzt mein spiel ab.
mit meiner alten familie kann ich aber spielen.
dann hab ich ne simin ausziehen lassen, ging auch alles wunderbar und die konnt ich auch zu meinem aktiven haushalt machen, obwohl sie auch ne "nicht ea frisur" hat.. aber irgendwann is dann auch da wieder das spiel abgestürzt!
liegt des jetz mit den downloads zusammen?
und wisst ihr wann es den neuen story progressions mod gibt? weil der funzt auch ned mehr.. zeigt immer "story progression recorded 82" oder "84" an!
vielen dank für die hilfe!
lg

EDIT: hab den neuen mod gefunden & auch installiert! funzt auch! aber er zeigt z.b. unter anderen an: NRaas.Story Progression Skript Error Norma-Jean Mender Story Progression Recorded: 1
hab dann meine simin haushalte besuchen lassen, wo downloads drin sind und entweder weg oder grau.. und des tool funzt bei mir ned bzw. ich bin zu doof aber des zeigt zum schluss immer 0 an.. hmmm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es 0 anzeigt heißt das, dass keine Dateien da sind die zu fixen sind. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du nur Sachen die mit den Sims zu tun haben, also CAS Sachen und die müssen nicht gefixt werden.
 
hallo

funzt das tool nur wenn man pets instaliert oder auch ohne habe das programm installiert weiß abe rnicht wa sich wieter tun soll, wenn ich drauf klicke kommt ein bild mit einem grauen viereck wo lauter männchen rumlaufen, verstehe das einfach nicht. :-(
 
Das ist doch echt zum Kotzen....solangsam hab ich echt kein Lust mehr darauf :( Da freut man sich auf die nächste Erweiterung und dann gibts gleich neue Probleme. Ich verstehe echt nicht warum die das machen. Ohne Downloads macht es doch überhaupt keinen Spaß. Ihre eigenen Möbel würde ich mir noch nicht einmal in die eigene Wohnung stellen, jeder der ein bisschen Geschmack hat kann diese doch gar nicht toll finden.
Eigentlich sollten alle mal die nächste Erweiterung nicht kaufen, dann verdienen die nix und überlegen vielleicht mal nach!!
 
entweder bin ich blöd oder blind da ist doch eine step by step beschriebung und da steht nix von einem TSR programm sondern das andere, ich finde das von TSR nicht.

@baturre du hast vollkommen recht mit allem ständiig gibt es probleme und die meisten sachen sind einfach nur häßlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht doch alles in der Beschreibung drinnen
 
Jetz ging das Tool! Hab schon wenige Möbel.. Das meiste sind Sims aber paar Möbel hab ich auch :P
Und ich kann jetz den Haushalt von meiner Simin anwählen aber sobald der geladen hat, seh ich nur ein grünes Bild und das Spiel bleibt stehen und dann stürzt es ab mit der Meldung "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr"
Das hatte ich schon bei Stadt Accessoires am neuen Laptop, hab dann wieder am alten gespielt.. Aber immer wenn ich ne neue Familie erstelle.. Baaam weg.. Für das zahl ich so viel Geld?
Ich finds schon ne Frechheit :((
 
mach mal das hier bitte: http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP

Zusätzlich solltest du dann noch mit rechter Maustaste auf das Icon vom Spiel, Eigenschaften, Kompatibilität und Häkchen bei als Admin ausführen und dann ok klicken. Bei jedem Start vom Spiel bekommst du dann ne Abfrage, die du dann immer mit ja bestätigst. Das gleiche machst du noch mit der TS3W.exe also die gleiche Datei die du auch ins DEP eintragen sollst, wie unter der oben verlinkten Anleitung.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten