TSR Einfach Tierisch CC Bug Fixer

Ich habs jetzt mal geschafft dass ich kurz spielen konnte und konnte die Betten testen. So schlimm isses ja gar net, fällt fast gar net auf, habs mir schlimmer vorgestellt. Der Rechte war zugedeckt und der andere lag ohne Decke da, irgendwann nachts hat er wohl gefroren und hat sich dann auch zugedeckt :lol: Mir macht sowas eigentlich gar nix aus, weil in meinem Betten sehn die eh immer komisch aus, hab immer noch Dekodecken drauf und Kissen, da versinken die eh immer mit dem Gesicht in den Kissen, von daher isses wurscht wie das aussieht, hauptsache sie können darin schlafen.

Jetzt hab ich da noch so ein Tisch, da sind die durch gelaufen, aber ich glaub das liegt an dem Tisch selbst, issen Couchtisch, auf dem die Deko schon fest drauf ist und wenn ich was drauf legen will, hängts in der Luft, also die Slots sind da wohl oben, wurde bestimmt mal von nem größeren Tisch geklont. Ich glaub net dass es jetzt von dem Patch kommt. Hab den jetzt auch zum ersten mal benutzt.
 
War es bei Dir auch so das sie plötzlich beide zugedeckt waren als sie im Schlaf "gekuschelt" haben? Das ist bei mir immer, dann sind sie plötzlich beide zugedeckt, aber wenn sie sich dann wieder voneinander weg bewegen ist die Decke wieder nur bei einem. Als müssten sie sich eine Decke teilen und einer verliert immer... also doch sehr realistisch *lach*

Ich hab sonst überhaupt keine Probleme feststellen können, alles andere scheint problemlos zu klappen. Wobei ich noch kein Baby habe, nach dem Patch konnte man auch kein Baby mehr in das runde Babybett von Simcredible legen, das muss ich noch probieren.
 
War es bei Dir auch so das sie plötzlich beide zugedeckt waren als sie im Schlaf "gekuschelt" haben?
ja war bei mir auch so:

irgendwann nachts hat er wohl gefroren und hat sich dann auch zugedeckt :lol:

aber wenn sie sich dann wieder voneinander weg bewegen ist die Decke wieder nur bei einem. Als müssten sie sich eine Decke teilen und einer verliert immer... also doch sehr realistisch *lach*
darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet, hab dann nicht weiter hingeschaut und habs schnell laufen lassen, aber auf jeden Fall sehr realistisch. Könnte ich gewesen, bei mir kann auch keiner unter der geichen Decke schlafen, weil ich mich irgendwann nachts darin einwickele :D
 
Hallo Leute,

ich habe den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen weil ich dazu gerade keine Zeit habe. Mein Addon kam heute auch, habe es gerade installiert und wollte jetzt meine DLs fixen. Also die Programme runtergeladen und installiert, das Problem ist nur, bei mir findet der Fixer die Datei aus dem anderen Programm nicht. Was auch kein Wunder ist, denn wenn ich in den entsprechenden Ordner gehe, gibt es diese Datei gar nicht? Wie kann das sein?
 
Hast du auch das richtige installiert?

1.3 Granny Crowd Scene Demo downloaden
Hast du genau dieses installiert? Unter dem Downloadlink gibts ja mehrere zur Auswahl
 
Nach Löschen von DCBackup neuerlicher Fix notwendig?

Hallo!

Ich forste gerade, nach der Installation einiger weiterer DLs, wieder nach Bad CC, der sich eingeschlichen hat und bin auch schon fündig geworden.
Nun war es aber so, dass ich schon mit dem Bad CC gespielt habe und ich weiß nicht, was davon nun in den Cache Dateien gelandet ist. Da ich den Bad CC aber unbedingt loswerden will, hab ich vor, nachher die Files aus DCBackup und DCCache zu löschen.

Meine Frage ist nun, ob ich die vom Spiel neu erstellten Dateien dann auch wieder mit dem BugFixer patchen muss. Weiß das jemand?
 
@keine: Ich habe genau die runtergeladen die angegeben war, wie es auf dem Bild in der Beschreibung auch zu sehen ist.

Edit:

Die einzige .dll Datei die es in dem Ordner gibt heißt d3dx9_43.dll
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch kein Wunder ist, denn wenn ich in den entsprechenden Ordner gehe, gibt es diese Datei gar nicht? Wie kann das sein?
Ich hatte das mal, als eine zip-Datei nicht richtig herunter geladen wurde. Fehlerhafter Download ohne, dass ich was bemerkt habe. Die Datei war kaputt und wurde einfach nur leer entpackt. Ich hab sie dann noch einmal vollständig herunter geladen und versucht zu entpacken und dann ging es auch. Vielleicht ist es das?

Sorry, wollte mich nicht dazwischen drängen. Hab nur deinen Post beim Schreiben nicht gesehen. :schäm:
 
@Cailean: Habe es noch einmal mit einem anderen Browser runtergeladen und dann installiert, allerdings mit dem gleichen Ergebnis :/

Die Datei gibts bei mir einfach nicht, egal wie oft ich es installiere.
 
Was mir gerade noch einfällt, ist, dass mein Antivirenprogramm auch schon mal Dateien löscht, wenn es das Gefühl hat, sie könnten böse sein.
Bei der Granny wollte er es auch machen, weil sie noch nicht so oft verwendet wurde (wer kennt das auch? ^^) und hat mich aber gefragt, ob er sie löschen darf.
 
Hallo!

Ich forste gerade, nach der Installation einiger weiterer DLs, wieder nach Bad CC, der sich eingeschlichen hat und bin auch schon fündig geworden.
Nun war es aber so, dass ich schon mit dem Bad CC gespielt habe und ich weiß nicht, was davon nun in den Cache Dateien gelandet ist. Da ich den Bad CC aber unbedingt loswerden will, hab ich vor, nachher die Files aus DCBackup und DCCache zu löschen.

Meine Frage ist nun, ob ich die vom Spiel neu erstellten Dateien dann auch wieder mit dem BugFixer patchen muss. Weiß das jemand?
Irgendwie hab ich nicht so richtig verstanden was du da grad machst. Wenn du die Ordner löschst, ist ja nix mehr zum fixen drinnen :confused:
@keine: Ich habe genau die runtergeladen die angegeben war, wie es auf dem Bild in der Beschreibung auch zu sehen ist.

Edit:

Die einzige .dll Datei die es in dem Ordner gibt heißt d3dx9_43.dll
Schau mal auf meinen Screenshot. Sieht dein Ordner so aus? Sind alle anderen Dateien identisch mit deinen?
 

Anhänge

  • Granny.JPG
    Granny.JPG
    34,5 KB · Hits: 23
@keine: Ja, der Ordner sah genau so aus, nur eben ohne diese Datei

@Cailean: Vielen lieben Dank für das schicken der Datei! Ich habe sie in den Ordner eingefügt und jetzt funktioniert ganz normal :)

Das mein Viren Programm die Datei gelöscht hat kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, normalerweise fragt es vorher immer. Mein Mann konnte sich gerade auch nicht erklären weshalb die Datei fehlt.
 
Vielleicht hat ja der Virenscanner verhindert dass sie gar nicht erst installiert wurde
 
Gute Idee, keine. Das kann auch sein!
@Cailean: Vielen lieben Dank für das schicken der Datei! Ich habe sie in den Ordner eingefügt und jetzt funktioniert ganz normal :)
Gern geschehen. Freut mich wenn's nun klappt. Dann lösch ich sie mal wieder von meinem Space. :D
Irgendwie hab ich nicht so richtig verstanden was du da grad machst. Wenn du die Ordner löschst, ist ja nix mehr zum fixen drinnen :confused:
Joar, schon. Aber da es sich um entpackte Sims3pack-Dateien handelt und ich nicht nachsehen kann, welche Datei zu dem BadCC gehört, muss ich die ja nun alle löschen und die sauberen Dateien dann neu über den Launcher installieren.
Muss ich die aber dann auch wieder patchen?
 
Achso jetzt verstehe ich. Wenn man neu installiert, isses am besten wenn man die Sims3packs auch fixt, dann muss man es hinterher nicht machen. Es gibt nur das Problem dass Häuser noch nicht gefixt werden können, also nur solche wo auch DLs mit drinnen sind, die andern brauchen ja nicht gefixt werden.

Wenn du keine Häuser mit DLs hast kannst du das so machen, dass du alles Sims3packs fixt und dann brauchst es hinterher nicht zu machen. Dann hast es für jedesmal wenn du neu installiert schon erledigt. Die DCCache zu fixen ist halt nützlich wenn man nicht neu installieren will.
 
Achso jetzt verstehe ich. Wenn man neu installiert, isses am besten wenn man die Sims3packs auch fixt, dann muss man es hinterher nicht machen. Es gibt nur das Problem dass Häuser noch nicht gefixt werden können, also nur solche wo auch DLs mit drinnen sind, die andern brauchen ja nicht gefixt werden.

Wenn du keine Häuser mit DLs hast kannst du das so machen, dass du alles Sims3packs fixt und dann brauchst es hinterher nicht zu machen. Dann hast es für jedesmal wenn du neu installiert schon erledigt. Die DCCache zu fixen ist halt nützlich wenn man nicht neu installieren will.
Ahh! Ich verstehe. Aber ich habe auch Häuser herunter geladen. Mit dem Launcher allerdings. Wie kann ich die denn fixen? Oder geht das dann auch nicht?
 
Im Moment gehts noch nicht und wie schon gesagt, die müssen nur gefixt werden wenn DLs drinnen sind. Wenn es aber nur das Haus ist und darin Originale verwendet wurden, brauchst eh nicht zu fixen.
 
Ich habe mal eine Frage zu den Häusern:
Ich habe mein Spiel neu installiert. Wenn ich nun ein Haus installieren will, dass ich mit meinen DL selber gebaut habe, wie gehe ich denn dann vor? Erst das Haus installieren und dann die Datei im DCCache Ordner/DCBackup?
Oder erst alle meine Downloads installieren, dann DCCache und DCBackup fixen und dann das Haus installieren und nochmal alles fixen?
 
Also, ich hab mir grade die entsprechend markierte Granny datei gedownloaded und installiert aber es gibt dort definitiv keine granny2.dll (eine andere .dll datei wohl, aber die umbenennen bringts leider auch nicht :P).
Habe schon 2 verschiedene granny2.dll dateien aus dem Internet gesaugt aber mit denen tut das nicht, krieg hinterher eine Fehlermeldung von wegen "Der Einstiegspunkt von GrannyConvertFileToRaw wurde nicht in der DLL granny2.dll gefunden."

Kann vielleicht jemand seine "funktionierende" granny2.dll uppen oder mir schicken? :(
 
Ich habe mal eine Frage zu den Häusern:
Ich habe mein Spiel neu installiert. Wenn ich nun ein Haus installieren will, dass ich mit meinen DL selber gebaut habe, wie gehe ich denn dann vor? Erst das Haus installieren und dann die Datei im DCCache Ordner/DCBackup?
Oder erst alle meine Downloads installieren, dann DCCache und DCBackup fixen und dann das Haus installieren und nochmal alles fixen?

Ich würde Dir in dem Fall empfehlen das Haus extern zu fixen und erst dann ins Spiel zu bringen.
Ich habe alle DLs vor dem Installieren in einem neutralen Ordner unter eigene Dateien entpackt und dort gleich gefixt. So spart man sich nämlich den Schritt dauernd DCCache und DCBackup fixen zu müssen.
 
Ich hatte nach der Installation von Granny auch die dll Datei nicht in dem Installationsordner, habe aber die Platte mal durchsuchen lassen und habe sie hier gefunden:

C:\Program Files (x86)\Common Files\LogiShrd\LQCVFX

Vielleicht ist sie ja bei anderen auch dort, zumal die Granny Demo bei der TSR Anleitung Version 2.7.0.9 ist und die aktuelle bei der Installation die 2.8.52.0.

Edit:
Hab noch mal nachgesehen, der Ordner hat nichts mit der Installation von Granny zu tun, sondern gehört scheinbar zur Software meiner Logitech WebCam.
Sorry!!! War eher Zufall, dass ich die gefunden habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt danach dass dieses Granny Programm eine neue Version hat und das mit der dll nun anders gemacht wird.
 
Klingt danach dass dieses Granny Programm eine neue Version hat und das mit der dll nun anders gemacht wird.

Jepp, so sehe ich das auch.... die haben ein Up-Date gemacht und jetzt funktioniert das nicht mehr so wie in der Anleitung....

Ich versuche mal die Anleitung in deutsch mit der neuen Version zu ändern!

Edit: Ich habe jetzt bei mir mal diese neue Version installiert, und bei mir ist definitiv KEINE granny2.dll mehr vorhanden. Habe den PC auch suchen lassen... nichts!
@bdonn: Kann es sein das Du die vorher schon irgendwie drauf hattest? den Ordner den Du genannt hast gibt es bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch… RAD Game Tools ist uns wohl durch die URL Referenz auf die Schliche gekommen, wie wir die Demo und die Datei nutzen. Ohne diese Datei sind wir aufgeschmissen. Den Preis, die die für eine Lizenz verlangen, wird TSR nicht zahlen können/wollen. Morgen, wenn die TSR Besitzer über ein Lösung entschieden haben, kann ich hier euch dann die weitere Vorgehensweise erläutern.
 
Sowas hab ich mir schon gedacht, wenn da plötzlich die Granny weg ist. Gibt es keine Möglichkeit dass ihr diese Datei selbst erstellt? Kenn mich damit nicht aus, aber wenn ihr programmieren könnt müsste es doch möglich sein, sowas auch zu erstellen. Was macht diese Granny eigentlich? Und wieso muss man ne dll bezahlen? Hab ich noch nie was von gehört, ein Programm ja, aber ne dll? :confused: Gibt ja auch viele dlls die man sich im Internet runter laden kann, deswegen kann ich das nicht so wirklcih nachvollziehn, naja hab ja auch kein Plan von sowas

Edit: Würd man sich eigentlich strafbar machen wenn man die Datei weitergibt? Einige von uns haben sie ja schon drauf und wenn man dann von jemand hier liest, der die Datei nicht hat, könnt man die schicken, aber wahrscheinlich ist das dann auch nicht legal oder?
 
Heißt das jetzt das das Tool nicht mehr geht??
Edit:Also heute Morgen ging es noch bei mir und heute Abend war das Tool dann Tot..aber ich dachte es liegt an dem Download er hat den gar nicht mehr rein geladen.
 
@keine
Diese Datei ist sozusagen der Schlüssel, damit wir dieses verschlüsselte Format in ein offenes, lesbares Format umwandeln können. Eine DLL ist eine Programmbibliothek für Windows. Und da diese Datei doch einen gewissen Wert hat, können wir sie nicht einfach so anbieten.

@corian
Dann hattest du heute morgen wohl gerade noch Glück als du die Granny Crowd Scene Demo geladen hattest. Sie wurde vermutlich im Verlauf des Nachmittages verändert.
 
@Corian: Bei denen die noch die Granny2.dll der alten Version im RigFix drin haben sollte er auch problemlos weiterhin funktionieren denke ich. Ich habe es aber noch nicht probiert, vielleicht sollte ich das mal tun.
 
Eigentlich müsste es noch gehn, denn wir haben ja die Datei. Nur bei den andern die es neu installieren, die haben dann die Datei nicht mit dabei

Edit: Wieviel verlangen die denn für die Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber wenn mich zB wer fragen würde ich würd dem die Datei schon schicken ehrlich gesagt. Kann mir net vorstellen dass das so ne Tragik ist
 
Eigentlich müsste es noch gehn, denn wir haben ja die Datei. Nur bei den andern die es neu installieren, die haben dann die Datei nicht mit dabei

Ja, mich irritierte jetzt etwas das Corian schreibt "heute Abend war das Tool dann tot"....
Corian hat doch hier schon mitgeschrieben als das Ding von TSR gerade veröffentlicht wurde, hat also vermutlich auch gleich am ersten Tag die Dinger runtergeladen und sollte daher die granny2.dll auch haben... oder?

@Corian: Klär uns mal auf wie der Satz gemeint war bitte.
 
ich würds auch tun, aber vorsichtig sollte man schon sein, dass mans nicht so offen im Forum macht, die lesen ja bestimmt mit, wenn die das schon mit bekommen haben mit dem Tool
 
Ja, mich irritierte jetzt etwas das Corian schreibt "heute Abend war das Tool dann tot"....
Corian hat doch hier schon mitgeschrieben als das Ding von TSR gerade veröffentlicht wurde, hat also vermutlich auch gleich am ersten Tag die Dinger runtergeladen und sollte daher die granny2.dll auch haben... oder?

@Corian: Klär uns mal auf wie der Satz gemeint war bitte.
vielleicht hatte sie da zufällig ne Datei die nicht gefixt werden musste und dann reagiert ja das Tool nicht, also es macht nix, weils ja nix zu fixen gibt.
 
Ja, mich irritierte jetzt etwas das Corian schreibt "heute Abend war das Tool dann tot"....
Corian hat doch hier schon mitgeschrieben als das Ding von TSR gerade veröffentlicht wurde, hat also vermutlich auch gleich am ersten Tag die Dinger runtergeladen und sollte daher die granny2.dll auch haben... oder?

@Corian: Klär uns mal auf wie der Satz gemeint war bitte.


Sorry war gerade im Spiel ..ich hatte auch die erste Version und als es bei mir nicht geklappt hatte mit dem Tool dann wieder gelöscht und glaube gestern neu geladen und Installiert.
Habe es aber gerade noch mal getestet mit einer nicht gefixten Datei und es scheint doch zu gehen :nick: hat keine wohl recht lag dann wohl an einer Datei heute.

Edit: aber gut zu wissen dann bin ich ja froh das ich das Tool gestern mit dem Patch gespeichert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
a217.gif

Erst ein mal ein riesengroßes Dankeschön und Lob an alle die am CC Bug Fixer gearbeitet haben.
Ich selbst habe nachdem ich mich "getraut" habe Einfach tierisch zu installieren bis lang nur wenig Probleme. Einiges ist unbrauchbar, aber einer Simmin geht der Pixelschutz nicht mehr, grins, nach ein paar Sekunden erst opss sind die Pixel wieder da. Kurz wer SIms spielt muß viel Humor haben. Also solange ich nicht wieder zwangsläufig alles neu instalierren muß, weil der Launcher nicht mehr geht auf ooo steht, kann ich damit bzw. müssen die Sims damit leben, daß sie jetzt vom bzw. durch die Stühle fallen.
 
Also solange ich nicht wieder zwangsläufig alles neu instalierren muß, weil der Launcher nicht mehr geht auf ooo steht, kann ich damit bzw. müssen die Sims damit leben, daß sie jetzt vom bzw. durch die Stühle fallen.

Ansichtssache... ich muss gestehen das mich das in meiner Spielfreude doch erheblich eingeschränkt hat das da alles mögliche nicht mehr so ging.
Ist ja auch doof wenn das Baby plötzlich dauernd auf dem Boden liegt statt im (CC-)Bettchen.
 
Musste auch wieder alles Neu Installieren aber danach und nach dem fixen mit dem Tool ging dann aber wieder alles und das ist es dann wiederum wert,war Heilfroh nach drei Tagen/Nächten herum Probierens.
Bekomme am Wochenende spätestens Montag einen neuen PC und muss es dann erneut neu Installieren %) und ja nicht nur Sims3 lol Hauptsache es läuft wieder.
 
Ich muss gerade feststellen, dass es mit dem Fixen allein nicht getan ist.
Hab alle CC, die ich im Spiel habe gefixt, von den Packages werden die Vorschaubildchen im Spiel nicht mehr angezeigt. Aber selbst S3Packs verursachen Probleme. Einige lassen sich nicht mehr umfärben, da werden im Tool auch gar nicht mehr die Texturen angezeigt, mit denen das Objekt belegt ist.
Was aber das schlimmste ist, das Spiel speichert sich wieder mal nen Wolf, wird und wird nicht fertig.
Hat noch Jemand dieses Problem?
 
Bei mir scheint nach dem fixen alles bestens zu funktionieren! Lediglich Türen musste ich im Baumodus einmal löschen und neu einbauen, da sie sich immer noch nicht öffneten und der Sim einfach durchlief. Aber seitdem ist mir nix mehr aufgefallen. Kann mich daher auch nur für das Tool bedanken!!!

Für die, die auf der Suche nach der granny2.dll sind: Ich hatte sie bereits im System, habe einfach danach suchen lassen. Anscheinend kam sie mit der Software meiner Logitech Webcam!(Bin mir aber nicht 100% sicher, habe den Speicherort ja schon mal weiter oben gepostet, der Ordner gehört jedoch definitiv zur Cam) Kann sich ja auch jeder online ziehen! Vielleicht konnte ich ja manchen damit noch nen Tipp geben.
 
$15'000

Nein danke. :Oo:

Ach jetzt verstehe ich rückwirkend einiges. :D


Was passiert eigentlich, wenn man die Dateien 2 mal (oder noch öfter) durch den Rig_Fixer jagt? Erkennt das Tool, dass die Sachen bereist korrigiert sind oder würde es das ganze nochmal entschlüsseln (und somit wieder alles verschieben)?

Wie ist das bei TSR eigentlich zukünftig bei neuen Uploads. Ist sichergestellt, dass alle nur noch Patch 1.26 kompatible Downloads hochladen oder sind die DL entsprechend gekennzeichnet? Möglicherweise arbeitet nicht jeder mit einer aktuellen TSRW Version.
 
$15'000

Nein danke. :Oo:
Sind die bescheuert? Das ist doch Abzocke. Da versucht jemand aus einer Notlage auch noch Kapital heraus zu schlagen. Ich könnts ja noch verstehn, wenn TSR die Datei nutzen würde um eine kostenpflichtiges Programm zu vertreiben. Aber hier gehts doch nur um ein kostenloses Rettungstool, was mit deren Software doch gar nix zu tun hat.

Wenn die Datei angeblich soviel wert ist, wieso hat die Firma denn diese Datei in ner kostenlosen Demo zur Verfügung gestellt? Das raff ich nicht, das macht doch keinen Sinn :confused:
 
Was passiert eigentlich, wenn man die Dateien 2 mal (oder noch öfter) durch den Rig_Fixer jagt? Erkennt das Tool, dass die Sachen bereist korrigiert sind oder würde es das ganze nochmal entschlüsseln (und somit wieder alles verschieben)?
Ich habe das gemacht.
Bei ungefixten Dateien steht "Yes", sind sie gefixt "No".
Lässt man auch wenn überall "No" steht nochmal drüberlaufen, kommt als letzte Meldung, dass 0 Dateien gefixt wurden.
Waren noch ungefixte dazwischen, steht dann wieviele gefixt wurden =)
 
Ach jetzt verstehe ich rückwirkend einiges. :D

Wie ist das bei TSR eigentlich zukünftig bei neuen Uploads. Ist sichergestellt, dass alle nur noch Patch 1.26 kompatible Downloads hochladen oder sind die DL entsprechend gekennzeichnet? Möglicherweise arbeitet nicht jeder mit einer aktuellen TSRW Version.


Das würde mich auch Interessieren :naja:
 
Sind die bescheuert? Das ist doch Abzocke. Da versucht jemand aus einer Notlage auch noch Kapital heraus zu schlagen. Ich könnts ja noch verstehn, wenn TSR die Datei nutzen würde um eine kostenpflichtiges Programm zu vertreiben. Aber hier gehts doch nur um ein kostenloses Rettungstool, was mit deren Software doch gar nix zu tun hat.

Wenn die Datei angeblich soviel wert ist, wieso hat die Firma denn diese Datei in ner kostenlosen Demo zur Verfügung gestellt? Das raff ich nicht, das macht doch keinen Sinn :confused:

Natürlich hat das mit deren Software zu tun, sobald eine Datei aus ihrer Software benutzt wird. Und die bieten die Demo nicht an damit die Dateien ihrer Software zweckentfremdet werden in anderen Programmen. Das fehlt sogar unters Urheber/Copyright Gesetz

Und das ist auch keine Abzocke das Programm zu der die .dll gehört kostet nunmal 15.000 und ist halt nun mal kein Programm für Ottonormalverbraucher.
 
Sind die bescheuert? Das ist doch Abzocke. Da versucht jemand aus einer Notlage auch noch Kapital heraus zu schlagen. Ich könnts ja noch verstehn, wenn TSR die Datei nutzen würde um eine kostenpflichtiges Programm zu vertreiben. Aber hier gehts doch nur um ein kostenloses Rettungstool, was mit deren Software doch gar nix zu tun hat.
Also die haben die Datei doch nicht entwickelt um uns abzuzocken. Das ist eine 3D-Software. Die hat wohl EA verwendet und dadurch wurden die RIG-Resourcen verschlüsselt.

Wenn die Datei angeblich soviel wert ist, wieso hat die Firma denn diese Datei in ner kostenlosen Demo zur Verfügung gestellt? Das raff ich nicht, das macht doch keinen Sinn :confused:
Und wieso soll sowas nicht bei einer Demo dabei sein? Nur weil sie bei der Demo dabei ist, darf doch nicht jeder damit machen, was er will. Ist doch eine ganz normale Lizenzgeschichte.

EDIT: zu lahm, ich sollte zwischendurch mal aktualisieren...

@Isor
Danke, gut zu wissen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten