Challenge Nova Legacy

Kommentarbeantwortung

@Sumi-Shuu
Oh ja, gerne! :love: Ich mochte Mia total

Zu Befehl ;) Ich mag sie auch sehr gerne, deshalb hab ich ein wenig mit ihr weitergespielt. Nicht viel bis jetzt aber immerhin ein wenig. Werdet ihr dann irgendwann zu lesen bekommen.

Hängt das Pferd etwa auf einem Gymnastikball rum?!

Natürlich nicht! Das ist ein extra ausgesuchter Pferde-Ball, der auf die Bedürfnisse des Pferdes abgestimmt ist und diesem ein Gefühl der totalen Entspannung im Pferdealltag bringt :naja:

Ob Mason das mit dem Pferd wohl noch irgendwann hinkriegt? :lol:

Ein Turnierheld wird er wohl nicht werden :rolleyes:

Das finde ich wirklich schön! Also, dass der gute Jeffry auch noch einen schönen Platz im Garten bekommen hat.

Ja, ich finde, das kann man seinen Sims ruhig gönnen. Schließlich mussten sie ja auch die Ideen und Kommandos ihrer Sim-Gottheit ertragen :glory:

Das Bild wo Cara weint war furchtbar traurig.

Das war es wirklich. In dem Moment war ich auch ganz perplex und hab gar nicht dran gedacht, dass man ja auch um sein Leben bitten kann. So musste er leider schon wieder gehen :schnief:

Da kommt er sogar nachts, um seine liebste Cara zu sehen.

Das war wirklich wunderschön. Vor allem, da Cara die Tage zuvor dauernd allein im Garten saß und quasi auf ihn gewartet hat.

Wow, wusste gar nicht, dass Frisuren Wehen auslösen können

Funktioniert wohl nur, wenn sie schrecklich genug ist :scream:

Jason ist ja richtig niedlich! Scheint aber bei Vater und Oma keine Freudenschreie auszulösen.

Der kleine ist wirklich ein Wonneproppen :love:

Wuhu! Endlich geht es in die Zukunft!

Und dort wird die Gute noch einiges erleben :nick:


@Dani
Die trauernden Zwerge besaufen sich also erstmal.

Die Uni-Zwerge müssten das ja vom Campus gewohnt sein ;)

Wie blau ist wohl der Hintern von Mason nach seinen ersten Reitversuchen?

Vermutlich nicht minder blau, als seine Haare :lol:

Rasta als Geist... süss! Und mal so friedlich, das kleine Biest!

Hat wohl einiges an Schlaf und Ruhe nachzuholen :naja:

Von Mia darfst du gerne noch ein wenig mehr berichten. Will doch wissen, wie es ihr ergeht

Wie schon gesagt - wird gemacht ;)

Jepp, tatsächlich ein erfreulicheres Update

Das wird auch erstmal so bleiben, soweit ich mich erinnern kann :ohoh:
Im Spiel ist mittlerweile die 5. Generation geboren. Also genügend Stoff zum Schreiben ist da :schäm:

Vielen Dank euch beiden fürs Lesen und Kommentieren, hat wie immer Spaß gemacht eure Kommentare zu lesen. Schönen Abend noch :hallo:

 
Menno, ich habe wieder richtig lust Sims zu spielen und mich nochmals an einem Generationsspiel zu versuchen.. habe ich ewig nicht getan.
 
Sooo, dann hier mein kleiner Kommentar zum neuesten Update. :)

Dafür kannst du nix, aber ich persönlich finde diese NB fürchterlich, so kalt, lieblos... Wenn das die Zukunft ist, jammere ich nie wieder über Heuschnupfen und Autoabgase :lol: (Ich selber war auch schonmal in der Zukunft, fand es aber doof da. Wollte ja nur mal nach meinen Nachfahren gucken.... ähm also meine Simin, nicht ich persönlich. Schnell richtigstellen bevor jemand die Herren mit der weissen Kuscheljacke ruft :lol:)

Also die Sache mit dem Fliegerrucksack... bei ihren morschen Knochen??? Du bist ja mutig :lol:

Sonnenbad in der Wüste. Nen besseren Ort gibbet wohl nicht... ;)

Cara schafft sich also ne kleine Vogelzucht an?! =)

Baby aus der Dose sozusagen... Na warum nicht, wenn es geht. erspart sicher viel Stress =)

Öhm ja... konntest du dich erstmal nicht entscheiden, wie die Kleine heissen sollte? Tara oder Tasha?! :lol: Auf jeden Fall sieht sie niedlich aus. :nick:

Mach schnell weiter, ich will wissen, wie der Rest der Familie auf die Neuankömmlinge reagiert :frage:

Freu mich aufs nächste Update! :hallo:
 
@Dany
Sooo, dann hier mein kleiner Kommentar zum neuesten Update.
Und hier nun endlich meine Antwort darauf :schäm:

ich persönlich finde diese NB fürchterlich, so kalt, lieblos... Wenn das die Zukunft ist, jammere ich nie wieder über Heuschnupfen und Autoabgase
So ging es mir auch nach den ersten Tagen dort. Irgendwie gibt es dort nicht so viel zu entdecken, wie in den NB's der Gegenwart. Alles sehr schlicht und ja, fast langweilig auf Dauer.

Wollte ja nur mal nach meinen Nachfahren gucken...ähm also meine Simin, nicht ich persönlich.
Das wäre auch mal interessant :lol:

Also die Sache mit dem Fliegerrucksack... bei ihren morschen Knochen???
Naja, so morsch ist die Gute nun auch wieder nicht. Man ist ja immerhin nur so alt äh jung, wie man sich fühlt ;)

Sonnenbad in der Wüste. Nen besseren Ort gibbet wohl nicht.
Hat mich wirklich gewundert, dass sie nicht verbrutzelt ist :ohoh:

Cara schafft sich also ne kleine Vogelzucht an?!
Allerdings :nick: Die sind aber leider beim Umzug in das neue Haus vergessen worden :glory:

Baby aus der Dose sozusagen...
Man stelle sich das bildlich vor :scream::lol:

Na warum nicht, wenn es geht. erspart sicher viel Stress
Vor allem im hohen Alter :naja: War so eigentlich gar nicht geplant, aber dann hat mich doch die Neugier gepackt.

Öhm ja... konntest du dich erstmal nicht entscheiden, wie die Kleine heissen sollte? Tara oder Tasha?!
Peinlich, aber die Kleine heißt tatsächlich Tasha, schon immer :schäm:

Mach schnell weiter, ich will wissen, wie der Rest der Familie auf die Neuankömmlinge reagiert
Das nächste Update kommt bald und dann werdet ihr erfahren, ob sich Gegenwart und Zukunft vertragen und was Mason von seiner neuen Schwester hält.

Vielen Dank für dein Kommentar, euch allen ein schönes (sonniges) Wochenende! :hallo:
 
Wieder super Bilder und toll erzählt :)
Der Zukunfts-Nachbarschaft kann ich leider auf Dauer auch nichts abgewinnen. Ich meine, am Anfang ist es noch eine schöne Abwechslung. Also so sauber und so klare Linien.. irgendwie alles "weiss" und steryl. Für einen Besuch OK. Ich könnte dort aber nie etwas Dauerhaftes spielen.

Ich mag die Urlaubsgegenden. Obwohl ich auch da echt selten hinreise. Es gibt einfach so viel anderes zu tun x)

Ich selbst spiel auch wieder meine Sims. Allerdings nichts außergewöhnliches. Ich versuch mich gerade an den verschiedenen Karrieren.. normalerweise haben meine Sims nie Rabbithole-Jobs. Aber diesmal schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chocobo
Sry für die späte Antwort - das real life kam dazwischen :argh:
Der Zukunfts-Nachbarschaft kann ich leider auf Dauer auch nichts abgewinnen.
geht mir genauso :nick:

Ich mag die Urlaubsgegenden.
Das Erweiterungspack hab ich gar nicht, aber es fehlt mir jetzt auch nicht so wahnsinnig.

Soo, Zeit für ein Update würde ich mal sagen!




♦ Zukunft meets Vergangenheit
♦ Strandurlaub
♦ Familienzuwachs


 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB



♦ ein Geburtstag,...
♦ zwei Geburtstage,...
♦ ganz viele Geburtstage!

Und natürlich noch ganz viel andere Dinge zu entdecken!


 
  • Danke
Reaktionen: Nico und BiancaB
Hallo!

Yay, mal wieder ein Update. Freue mich immer, wenn es hier weiter geht. Da ich immer noch ein stiller Mitleser bin, dachte ich, ich meld mich mal wieder zu Wort.
*erstmal nachgucken muss, wo ich zuletzt kommentiert hatte* ^^'

Ich hoffe ja, dass Mia bald mal wieder vorkommt. War so traurig, dass sie ausgezogen ist :zitter:
Und bei Jeffrey erst, wo der gestorben ist :schnief: Die arme Cara! Hatte ihn wieder und dann hat sie ihn quasi gleich wieder verloren. Aber die gute Cara hat ja dann noch so einiges erlebt. Wo sie in die Zukunft gereist ist, fand ich sehr spannend. Da ich dieses EP nicht besitze, war das alles neu für mich. Und das Souvenir, dass sie mitgebracht hat erst XD. Tasha ist total süß :love: Ich mag sie irgendwie.
Mit Shantell konnte ich mich aber irgendwie nie so anfreunden. Da fand ich Masons Exfreundin irgendwie charakterstarker (kann aber immer noch verstehen, warum Mason sich von ihr abgewandt hat). Shantell ist nur irgendwie so blass. Man weiß irgendwie nicht so viel über sie und sie bringt auch nicht so viele Lacher. Du solltest mal mehr Gespräche mit ihr führen ;). Wie mit Mason beim Kürbisschnitzen. Da hab ich ja wieder was zum Lachen gehabt XD. Weil an sich ist Shantell ja eigentlich ganz niedlich. Mason ist übrigens auch einer meiner Liebling ein deiner Geschichte, weil er so viele Lacher bringt :lol:.

Tja, ich hab über die Zeit schon wieder ziemlich viel vergessen. Deswegen solls das damit jetzt auch sein. Reicht ja auch ^^'
Jedenfalls freue ich mich auf weitere Kapitel und weitere Lacher. Weiter so :up:

:hallo:
 
@bloody_vampyr

Hey :hallo:

Da ich immer noch ein stiller Mitleser bin, dachte ich, ich meld mich mal wieder zu Wort.
Freut mich sehr, ist immer schön zu wissen, dass noch jemand mitliest :)

Ich hoffe ja, dass Mia bald mal wieder vorkommt.
Wann genau es ein Update zu Mia geben wird, kann ich noch nicht sagen. Die Spielstände mit ihr gestalten sich ein wenig...schwierig :argh:

Und bei Jeffrey erst, wo der gestorben ist :schnief: Die arme Cara!
Das war wirklich sehr traurig, vor allem da er zuvor so lange vermisst war :(

Wo sie in die Zukunft gereist ist, fand ich sehr spannend. Da ich dieses EP nicht besitze, war das alles neu für mich.
Für mich war das auch das erste Mal, deshalb wollte ich auch möglichst viel mit unserer Cara ausprobieren.

Mit Shantell konnte ich mich aber irgendwie nie so anfreunden. Man weiß irgendwie nicht so viel über sie und sie bringt auch nicht so viele Lacher.
Das stimmt, meistens fallen mir bei ihr nicht so viele Dinge ein wie bei den anderen. Aber mal sehen, ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal vorknöpfen ;)

Mason ist übrigens auch einer meiner Liebling ein deiner Geschichte, weil er so viele Lacher bringt
Ja, Mason liegt mir auch sehr am Herzen. Der Kerl veranstaltet aber auch immer irgendwelche kuriosen Dinge :rolleyes:

Jedenfalls freue ich mich auf weitere Kapitel und weitere Lacher.
Und ich mich auf deine Kommentare dazu :nick:
Vielen Dank!
 
Ich habe mir mal alle Kapitel durchgelesen/durchgeschaut und habe durch die Bilder echt wieder Lust bekommen mein Spiel anzuschmeißen.

Du lieferst so viele coole Ideen, ich merke immer wieder wie oberflächlich ich eigentlich spiele. Ich sollte mich schämen! :schäm:
Ich schau mal ob ich mein Spiel später (heute) nochmal anmache, jetzt ists schon zu spät.
Ich hoffe der nächste Teil kommt bald. Ich freue mich schon. Vorallem cool ist es, wenn man alles aufeinmal liest und dann alle immer älter werden! :D

Max ist echt süß. :love: und so schön flauuuuuuuuschig! :D:D
 
Hallo Nico :hallo:

Ich habe mir mal alle Kapitel durchgelesen/durchgeschaut und habe durch die Bilder echt wieder Lust bekommen mein Spiel anzuschmeißen.
Freut mich sehr, dass ich dir Lust auf Sims machen konnte.

Du lieferst so viele coole Ideen, ich merke immer wieder wie oberflächlich ich eigentlich spiele.
Wobei ich auch meistens einfach vor mich hin spiele und dann ergibt sich oft spontan etwas (z.B. aus den verrücktesten Wünschen der lieben Sims :naja:).

Ich hoffe der nächste Teil kommt bald.
Diese Woche wird das vermutlich nichts mehr, da ich mich in internetfreier Zone befinden werde, aber in der Woche darauf dürft ihr euch wieder über ein Kapitel freuen. :nick:

Vorallem cool ist es, wenn man alles aufeinmal liest und dann alle immer älter werden!
Das hab ich auch immer an schon bestehenden Dokus/Storys geliebt. :lol:

Vielen Dank dir fürs Lesen und Kommentieren :)
 
Hallo smiling_crumb!! :hallo:

Letzter Beitrag von mir war im April.... wow... öhm ja... ich :rolleyes:
Ich gehe in die Ecke und schäme mich! Aber in den letzten paar Monaten hatte ich irgendwie keine Lust auf die Sims. Das ist jetzt aber vorbei und hier bin ich wieder!

Zu Update 3.2:

Hach schön! Cara in der Zukunft! :love: Endlich hat sie es geschafft! (Hat ja nur ihr halbes ganzes Leben gedauert, aber was solls. :lol:)
Auf dem einen Bild sieht es so aus als würde der Nachfahre von Cara & Co an Cara schnüffeln. :lol:
Hahaha! Ich lach mich schepps wie Cara beim Gespräch mit dem armen Jungen einfach austickt. :lol:
Schmieröl schmeckt doch besonders lecker und tut soooo gut. :lol:
Harkin! :love: (Wobei die Frisur etwas gewöhnungsbedürftig ist... :ohoh:)

Zu Update 3.3:

Die Gartenzwerge hab ich vermisst! =)
Tashas Blick in Bezug auf ihr neues Zuhause! Einfach göttlich! :lol::lol:
So ein Lottogewinn ist ja auch DER Grund, um mies gelaunt zu sein. :lol:
Awww Jason Picspam! :love:
Das neue Gemeinschaftsgrundstück gefällt mir auch super! Dieses Handtuch! Haben will. Habe ja letztens erst einen selbstgemachten Freezer Bunny geschenkt bekommen. :D
Pff! Was ist das bitte für ein rücksichtsloser Taxifahrer! Von mir hätte der saftig was zu hören bekommen! (Wobei Shantell vermutlich grad andere Sorgen hat. :lol:)

Zu Update 3.4:

Evie ist ein sehr schöner Name! :nick:
Max ist super! Das Bild wo er mehr oder weniger auf der Nase liegt, ist super! :lol:
Hahahahahaha!!! Oh mein Gott!! Ich brüll mich weg! Das Bild von Jason ich kann nicht mehr. :lol::lol::lol:
Aber wer weiß, was in diesen Keksen, die Cara isst so drin ist. ;)
Scotty ist ja auch nicht so der Musterpapa. :D Auch wenn er schreit, ist er doch ganz süß? :)
Bezüglich Harkins Kinder: Gelb ist doch eine schöne Farbe? :lol:
Jeffry und Cara. *seufz*

Zu Update 3.5:

Ah die Exfreundin! Die keine-Ahnung-wie-sie-hieß gibts auch noch! Tja aber der gute Mason liebt eben bloß seine Shantell. =)
Mason und die Pferde... eine ewige Geschichte. :lol:
Uiii das Einhorn fand ich auch total toll! :love: Ich hab ja das Tieraddon nicht, weil mir das Spiel dadurch ständig abgestürzt ist. :argh:

Ich merk schon. So langsam muss ich auch mal wieder Sims 3 spielen. :lol: (Die Frage ist nur: Wem hab ich meine Spiele ausgeliehen? :ohoh:)

Ich mag deine Legacy nach wie vor und es freut mich zu sehen, dass es noch immer weiter geht! Auf jeden Fall werd ich wieder öfter reingucken!

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
@Sumi

Letzter Beitrag von mir war im April.... wow... öhm ja... ich
Ist doch nicht schlimm, so geht es glaube ich jedem ab und an :)

In den letzten paar Monaten hatte ich irgendwie keine Lust auf die Sims. Das ist jetzt aber vorbei und hier bin ich wieder!
Prima, das freut mich sehr! Willkommen zurück ;)

Hach schön! Cara in der Zukunft! :love: Endlich hat sie es geschafft! (Hat ja nur ihr halbes ganzes Leben gedauert, aber was solls. :lol:)
Wäre ja auch zu langweilig gewesen, wenn sie das alles in ein paar Tagen schafft %)

Ich lach mich schepps wie Cara beim Gespräch mit dem armen Jungen einfach austickt. :lol:
Ich weiß auch nicht, was sie da geritten hat. Eigentlich ist sie sonst eine sehr gute Mutter und Oma :nick:

Harkin! :love: (Wobei die Frisur etwas gewöhnungsbedürftig ist... :ohoh:)
So ging es mir auch, als ich ihn gesehen habe. Da dacht ich mir, mit dem musst du das ausprobieren! :schäm: Die Frisur hab ich extra so gelassen, damit man ihm die Zukunft auch ein wenig ansieht ;)

Die Gartenzwerge hab ich vermisst!
Die feiern nach wie vor fleißig vor sich hin :naja:

So ein Lottogewinn ist ja auch DER Grund, um mies gelaunt zu sein.
Ja, einfach schrecklich sowas... :rolleyes:

Das neue Gemeinschaftsgrundstück gefällt mir auch super! Dieses Handtuch! Haben will.
Freut mich, dass es dir gefällt! Das Handtuch ist schon im Spiel generiert und kommt immer per Zufallsprinzip. Außer du meintest, du möchtest es im real life, das wäre natürlich auch cool =)

Max ist super! Das Bild wo er mehr oder weniger auf der Nase liegt, ist super!
Da musste ich auch zweimal hinschauen. Hab das eigentlich nur zufälligerweise gesehen.

Aber wer weiß, was in diesen Keksen, die Cara isst so drin ist.
Sie hat es uns noch nicht verraten :nonono:

Scotty ist ja auch nicht so der Musterpapa.
Ganz und gar nicht. Man hat immer ein wenig das Gefühl, er möchte seine Kinder loswerden :ohoh:

Bezüglich Harkins Kinder: Gelb ist doch eine schöne Farbe?
Darüber lässt sich wohl streiten, aber man kann zumindest sagen, dass diesen Kindern gelb sehr gut steht :D

Jeffry und Cara. *seufz*
Das denke ich mir heute noch so oft. Auch wenn im Moment die fünfte Generation schon am heranwachsen ist, Jeffry und Cara werden immer was besonderes bleiben :schäm:

Ah die Exfreundin! Die keine-Ahnung-wie-sie-hieß gibts auch noch!
Ich hoffe, die Namen sind euch nicht allzu wichtig, die vergesse ich nämlich auch ganz gerne :argh:

Mason und die Pferde... eine ewige Geschichte.
Man muss sich schon wundern, was der Kerl mit seinem Pferd immer so anstellt %)

Uiii das Einhorn fand ich auch total toll!
Das erste, was ich je bei Sims gesehen habe :nick:

Ich merk schon. So langsam muss ich auch mal wieder Sims 3 spielen.
Freut mich, wenn ich dir ein wenig Lust aufs Spielen machen konnte.

Ich mag deine Legacy nach wie vor und es freut mich zu sehen, dass es noch immer weiter geht!
Vielen Dank dafür und für deinen tollen ausführlichen Kommentar, es kommt auch bald wieder ein Update!

Dir und allen anderen erstmal noch ein schönes Wochenende :hallo:
 
Hallo smiling_crumb! :hallo:

Wäre ja auch zu langweilig gewesen, wenn sie das alles in ein paar Tagen schafft

Da hast du allerdings recht! :lol: Gelangen Mason & Co eigentlich auch mal in die Zukunft? Bzw. spielst du auch mit den anderen Zukunftsvarianten? (Ich hab das noch nicht ausprobiert :schäm:)

Die Frisur hab ich extra so gelassen, damit man ihm die Zukunft auch ein wenig ansieht

Aaah verstehe! :idee: Bei mir sind die in der Zukunft auch alle so rumgerannt. :lol:

Die feiern nach wie vor fleißig vor sich hin

Oh ok, klingt sehr begeistert. :lol:

Außer du meintest, du möchtest es im real life, das wäre natürlich auch cool

Japp. Ich hätte so eins gerne im real life. :lol:

Sie hat es uns noch nicht verraten

Sowas aber auch. :nonono:

Das denke ich mir heute noch so oft. Auch wenn im Moment die fünfte Generation schon am heranwachsen ist, Jeffry und Cara werden immer was besonderes bleiben

Uiii schon die fünfte?! :eek: Geht aber flott voran! Aber ich freu mich. =)

Ich hoffe, die Namen sind euch nicht allzu wichtig, die vergesse ich nämlich auch ganz gerne

Nö, also mir nicht. Ich vergesse die nämlich auch immer sehr schnell. :lol:

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Soo, ich trau mich auch mal wieder hier zu erscheinen :schäm:
Die letzten Monate haben mich beruflich und privat sehr eingespannt, weshalb ich leider kaum zum spielen oder schreiben gekommen bin. Das ändert sich aber nun hoffentlich wieder und den Anfang macht ein niegelnagelneues Update!
Es ist nicht so lang wie die bisherigen, allerdings trotzdem voller Ereignisse %)
Falls der ein oder andere noch mitliest freue ich mich natürlich über jede Rückmeldung. Viel Spaß beim Lesen!




(Klick aufs Bild)

♦ Geburtstage! - hört das auch mal auf?
noch mehr Nova`s
♦ ein trauriger Abschied




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben :hallo:

leider ist das letzte Update schon wieder viel zu lange her, deshalb heute endich ein wenig Nachschub.

Allerdings bei Maya Nova, wie ihr euch das bereits vor langer Zeit gewünscht hattet. Und nun genug der Worte und vel Spaß beim Lesen!

P.S.: Wundert euch nicht, dass sie nun Maya heißt - scheinbar hieß sie schon immer so :schäm:




(klick auf`s Bild)

♦ Ankunft in Appaloosa Plains
♦ Start in ein neues Leben
♦ Den da, den da oder den da?



 
Zuletzt bearbeitet:

(klick auf's Bild)


♦ Männerlaunen
♦ 1 + 1 = ?
♦ Familienglück ade?


 
  • Danke
Reaktionen: TanteLolo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten