Die Sims 3 Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber schwängern geht doch jetzt sehr einfach. Deine Sims müssen nicht mal ineinander verliebt sein!

@felina: Das geht bei mir komischerweise auch nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste. Ich hatte es jedenfalls schon mal versucht und es ging nicht.

LG Vicky


Also ich hab es nochmal ausprobiert (bei mir)
den testingCheats............. muß man im Hauptmenü eingeben,wenn man die Belohnungspunkte ändern will oder die Bedürfnis/Freundesleisten hochziehen will.
Ansonsten kann man den Cheat im Spiel eingeben und kann dann halt nur mit dem Briefkasten cheaten und teleportieren.
 
Also ich hab es nochmal ausprobiert (bei mir)
den testingCheats............. muß man im Hauptmenü eingeben,wenn man die Belohnungspunkte ändern will oder die Bedürfnis/Freundesleisten hochziehen will.
Ansonsten kann man den Cheat im Spiel eingeben und kann dann halt nur mit dem Briefkasten cheaten und teleportieren.

Das stimmt nicht wirklich. Bei mir spielt das überhaupt keine Rolle, wo man den AKC eingibt.
 
Ich dreh bald noch durch!

Habe eben eine andere Nachbarschaft geladen und mir ist aufgefallen, dass Cheats, die in einer Nachbarschaft aktiviert wurden, auch in einer anderen aktiv sind.

Und ratet mal!
Ich habe einfach nur so mal ausprobiert, ob ich diesmal die Lebenspunkte erhöhen kann und... JA es geht!!!

Ich verstehe das nicht. Vielleicht muss ICH den Cheat eingeben, noch bevor ich eine Nachbarschaft lade? Ich habe es nämlich sonst überall versucht und es ging nicht.
Seeeehr seltsam!

LG Vicky
 
HAHA!! Ich bin nicht die Einzige, die diesen Satz benutzt (abgesehen von meinem Bruder:rolleyes:):lalala:

Naja, eigentlich sage ich z.B. zu meinem Freund einfach nur "DU doof!" ;)

Aber das hat nichts mit Sims zu tun!

Ich möchte euch bitten mir bescheid zu sagen, wenn ihr einen neuen Cheat findet oder eine Liste mit angeblichen Cheats, die ich noch nicht aufgelistet habe, damit ich sie testen kann.

LG Vicky
 
Das stimmt nicht wirklich. Bei mir spielt das überhaupt keine Rolle, wo man den AKC eingibt.


also ich hab´s extra 7x ausprobiert.Wenn ich den Cheat im Hauptmenü eingebe kann ich die Belohnungspunkte und Bedürfnis/Freundschafts Status ändern,
wenn ich den Cheat im geladenen Spiel eingebe kann ich nur über den Briefkasten Cheaten!

Definitiv....................bei mir!
 
Wahrscheinlich weil du das nur mit Hack probiert hast. Bei dem ist der AKC nämlich daueraktiv und somit musst du den Cheat gar nicht eingeben und es funktioniert.

LG Vicky


Hatte er nicht oben schonmal geschrieben, dass er das sowohl mit als ohne Hack probiert hat?:confused:
 
Also ich kann nur noch mal wiederholen,das ich persönlich keinerlei Hacks habe und der testingcheats...................bei mir genauso funktioniert wie ich unten beschrieben habe.
Bei meiner Freundin haben wir uns dumm und dämlich versucht,aber da ist einfach nix zu machen und bei mir klappt es ohne Probleme.
Ich find das schon seltsam,ob es am Spiel oder an sonstiger PC Software liegt?????????? :confused:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das die eine Palette Spiele mit Cheatmöglichkeit verkaufen und die nächste ohne...............
Das liegt bestimmt an was anderem und ich krieg auch noch raus woran =)
 
Nein, ich habe den Hack probeweise herausgenommen und den Cheat sowohl im Hauptmenü als auch bei geladener Familie eingegeben, das hat bei mir keinen Unterschied gemacht.
 
Im Lösungsbuch steht ein Cheat "Edit in CAS", damit soll man einen Sim im Spiel nachträglich ändern können, hat den schon wer getestet? Bei mir funktioniert der nicht.
Wahrscheinlich auch so ein Fehler im LB.

Greetz
 
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die "ingame-zeit" zu verlangsamen?
Also mein Problem ist, dass die Tage einfach zu kurz sind. Nur um aufzustehen und zur Arbeit zu gehen dauert schon 4h, da bleibt kaum Zeit für Freizeitaktivitäten oder Soziales uÄ..
Gibt es da keinen Cheat/Mod/.cfgÄnderung die das ändern könnte?
 
hallöchen,

wie kann ich das altern ein/ausstellen?

der cheat aging on/off funktioniert nicht
 
Hey ^^ Noch wegen dem Max Motives: Es reicht auch wenn man einfach während dem spiel testingcheatsenabled true eingibt und dann kann man bei den Bedürfnissen vor und zurück ziehen so wie mans eben will :). Falls das jemand schon gesagt hat dann sorry :).
 
Hallo, ich nehme auch immer den testing.... cheat, Bedürfnisse und Freundschaften beeinflussen geht problemlos, aber kann mir jemand sagen wie ich die Belohnungspunkte damit ändern kann? Ich kann die ja nicht anklicken oder markieren...?
Und ich gebe den Cheat immer erst bei der Familie ein und habe sonst keinerlei Probleme.
Kann man auch die Fähigkeiten beeinflussen (diesen Skills Hack habe ich und merke keinen Unterschied und den Awesome möchte ich nicht, das ist mir zu heikel)?
Ich finde es übel was der Sim alles leisten muss wenn er Beruf, Familie und Fähigkeiten hinkriegen will, ohne den Cheat geht bei mir gar nix, immerhin möchte man denen auch noch ein paar Wünsche erfüllen.
 
Wenn Du den Erweiterungshack für den testingcheat benutzt, geht das alles damit. Man muß halt damit ein bißchen experimentieren und spielen. (Drum immer Backup vorher machen ;) )
 
welcher ist denn der Erweiterungshack? der Awesome?
 
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3581912&postcount=71 der post hier ist ja sehr interessant! das klappt wunderbar mit den laufbahnpunkten und den freundschaften.
meine frage dazu ist, ob ich den akc dafür aktiv lassen kann, wärend ich spiele. ist ja sonst etwas umständlich bei jedem familienwechsel übers hauptmenü zu gehen. ist der akc in sims 3 genauso 'agressiv' wie in sims 2 und crasht evtl. das spiel oder kann ich ihn bedenkenlos aktiv lassen? hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? vielen dank im vorraus!

:hallo: liz
 
Hallo, ich nehme auch immer den testing.... cheat, Bedürfnisse und Freundschaften beeinflussen geht problemlos, aber kann mir jemand sagen wie ich die Belohnungspunkte damit ändern kann? Ich kann die ja nicht anklicken oder markieren...?
Und ich gebe den Cheat immer erst bei der Familie ein und habe sonst keinerlei Probleme.
Kann man auch die Fähigkeiten beeinflussen (diesen Skills Hack habe ich und merke keinen Unterschied und den Awesome möchte ich nicht, das ist mir zu heikel)?
Ich finde es übel was der Sim alles leisten muss wenn er Beruf, Familie und Fähigkeiten hinkriegen will, ohne den Cheat geht bei mir gar nix, immerhin möchte man denen auch noch ein paar Wünsche erfüllen.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3581912&postcount=71 der post hier ist ja sehr interessant! das klappt wunderbar mit den laufbahnpunkten und den freundschaften.
meine frage dazu ist, ob ich den akc dafür aktiv lassen kann, wärend ich spiele. ist ja sonst etwas umständlich bei jedem familienwechsel übers hauptmenü zu gehen. ist der akc in sims 3 genauso 'agressiv' wie in sims 2 und crasht evtl. das spiel oder kann ich ihn bedenkenlos aktiv lassen? hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? vielen dank im vorraus!

:hallo: liz

Der Tip steht auch schon im ersten Post. ;)

Meiner erfahrung nach ist der Cheat in Sims 3 sehr umgänglich. Bis jetzt hatte ich jedenfalls noch keine Probleme damit.

LG Vicky
 
Der Tip steht auch schon im ersten Post.

Meiner erfahrung nach ist der Cheat in Sims 3 sehr umgänglich. Bis jetzt hatte ich jedenfalls noch keine Probleme damit.

ich hab den jetzt auch nurnochmal da oben zitiert, weil ich damit deutlich machen wollte worum es mir geht.
sehr cool, dass man den akc problemlos anlassen kann, dann werde ichd as jetzt auchmal tun! danke für deine antwort vicky :)
 
Danke für die schnelle Antwort, ich werde es dann mal so versuchen.
 
Hallo leute gib es einen Cheat wo man Mehrlinge kriegen kann

Nein es gibt keinen Cheat, durch den man Mehrlinge bekommt. ;)
Das Spiel selbst ermöglicht bis zu 3 Babys gleichzeitig.

Das schauen vom Kinderkanal und Hören von Kindermusik steigert die Wahrscheinlichkeit auf Mehrlinge.

Aber das effektivste ist die Laufbahnbelohnung "Fruchtbar"

LG Vicky
 
Nein es gibt keinen Cheat, durch den man Mehrlinge bekommt. ;)
Das Spiel selbst ermöglicht bis zu 3 Babys gleichzeitig.

Das schauen vom Kinderkanal und Hören von Kindermusik steigert die Wahrscheinlichkeit auf Mehrlinge.

Aber das effektivste ist die Laufbahnbelohnung "Fruchtbar"

LG Vicky

danke für die Antwort aber weißt du auch zu Frage 2 eine Antort bitte
 
aber kann mir jemand sagen wie ich die Belohnungspunkte damit ändern kann? Ich kann die ja nicht anklicken oder markieren...?

meinst du die laufbahnpunkte? also die kannst du in die höhe treiben, wenn du den akc (testingcheatsblabla ^^) im hauptmenü aktivierst und dann mit gedrückter strg taste neben die truhe klickst. du bekommst dann pro klick 500 punkte und kannst dir so die laufbahnbelohnungen 'kaufen' die du möchtest.
falls du die eigenschaften deines sims meinst, so kaufe dir die laufbahn-belohnung 'mitlifecrisis' damit kannst du das anstellen.

:hallo:
 
hi bin neu hier
hab mir auch schobn einiges durchgelesen
doch wegen dem TestingCheatEnabled true...
wo finde ich es???
in ordnern hab ich geschaut und im Spiel wenn ich die eingabe leiste öffne und es einge funktioniert es nicht... muss ich dafür ein ModPack oder so installieren?
 
Wie kommt ihr eigentlich immer alle darauf, dass der AKC im Hauptmenü eingegeben werden muss? Bei mir funktioniert das Ganze auch problemlos, wenn man den Cheat an anderer Stelle eingibt. Völlig egal. Und nein, es liegt nicht am Awesome-Hack, den benutze ich mittlerweile nicht mehr.
 
@Dark Lady...was haben cheats mit einem Spieleupdate zu tun ??
Musste mir mal erklären...nix würd ich sagen.Hier geht das verloren.
Aber mach nur mal .... wirst schon richtig machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten