Privatsphäreeinstellungen sinnlos?

Clingsi

Newcomer
Registriert
Juli 2012
Hallihallo, bin auch mal wieder hier...
:lalala:
Ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar bezüglich dieser seltsamen Privatsphäre-Einstellungen, die anscheinend völlig wirkungslos sind... oder bin ich nur zu doof? Also:

Egal was ich einstelle, ob 'Besitzer' oder 'Familie des Besitzers', andauernd latschen völlig Fremde ins Wohn-Schlafzimmer etc., setzen sich hin, nehmen sich Bücher oder stehen einfach nur 'rum. Einmal sogar wurde die Ehefrau meines Schmieds hysterisch, weil es nicht zum Techtelmechtel kam, denn andauernd mussten sie Personen bitten, den Raum zu verlassen! Sie stampfte mit dem Fuß auf, rannte 'raus und blieb für einige Zeit verschwunden, unauffindbar.
:ohoh:
Von den Programmierern so gewollt, ein Programmablauf mutiert ja nicht zu einer solch völlig sinnvollen und passenden Aktion. Die haben einen merkwürdigen Humor bei EA...

Sind diese Privatsphäre-Einstellungen also nur "Kosmetik" und funktionieren nicht wirklich? Oder wie?
:confused:

Hiiilfeee...
 
Hört sich für mich eher nach einem Bug bei dir an.
Bei mir funktionieren die nämlich immer einwandfrei :)
Hab z.B. auch das Schlafzimmer auf "Familie des Besitzers" eingestellt, damit ich eben das genannte Techtelmechtel-Problem nicht habe.

Ich würde dir vielleicht zur Neuinstallation raten, das ist zwar auch keine Garantie, dass der Bug verschwindet, aber vielleicht klappt es ja ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten