Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Habe heute nach längerer Zeit mal wieder meine (getarnten) Aliens gespielt und was musste ich entdecken? Die haben ja ganz andere Plumbobs bekommen, die haben jetzt alle so einen hellen Ring um den grünen Diamanten. Seit wann ist das denn? :)

seit dem letzten Patch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich habe jetzt nach einer gaaaanzen Weile wieder Sims4 angeworfen und habe meine Probleme mit der passiven Nachbarschaft. Die nächste Generation Nachbarn habe ich händisch hinzugefügt (Häuser abgeklappert, Baby gemacht, dann wieder mit meinem Haushalt gespielt). Hat alles gut geklappt, aber mittlerweile sind die Babys erwachsen... und ALLE Arbeitslos. Die alten Sims sterben weg und zurück bleibt eine arbeitslose Nachbarschaft. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (Mod, Cheat, Trick), den NPCs Berufe zuzuweisen, oder muss ich wirklich wieder JEDEN Haushalt anspielen, Job suchen und wieder weiter ziehen?
Find das total schade, dass meine ganzen Sims in der Umgebung nur noch als Arbeitslos angegeben werden. :/
 
Huhu ihr Lieben! :)

Mein Simvater hat das Familien Bestreben und will jetzt "Ein Kind heiraten lassen". Jetzt haben schon zwei Töchter geheiratet (wird auch so in seinem Stammbaum angezeigt) und sein Wunsch hat sich immer noch nicht erfüllt. Bug oder mach ich was falsch? Er war immer zur Hochzeit eingeladen und hat auch bei der Zeremonie zugesehen. Beide Töchter waren allerdings schon ausgezogen. Müssen die noch zu Hause wohnen, wenn sie heiraten??

Danke!
 
Ich habe jetzt nach einer gaaaanzen Weile wieder Sims4 angeworfen und habe meine Probleme mit der passiven Nachbarschaft. Die nächste Generation Nachbarn habe ich händisch hinzugefügt (Häuser abgeklappert, Baby gemacht, dann wieder mit meinem Haushalt gespielt). Hat alles gut geklappt, aber mittlerweile sind die Babys erwachsen... und ALLE Arbeitslos. Die alten Sims sterben weg und zurück bleibt eine arbeitslose Nachbarschaft. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (Mod, Cheat, Trick), den NPCs Berufe zuzuweisen, oder muss ich wirklich wieder JEDEN Haushalt anspielen, Job suchen und wieder weiter ziehen?
Find das total schade, dass meine ganzen Sims in der Umgebung nur noch als Arbeitslos angegeben werden. :/

ich mache mir den fortschritt der geschichte im CAS mit dem cheat: cas.fulleditmode...ich spiele immer mit dem gleichen familien-zweig, die anderen verheirate ich und mache ihnen kinder im CAS, lasse sie ausziehen bzw. umziehen, wenn die neue fam. gegründet wurde usw. so halte ich meine nachbarschaft immer lebendig und kenne auch alle kinder, sehe wie sie zu teens werden und dann zu erw....
normalerweise geht das mit den karrieren eigentlich von selbst, zwar nehmen nicht alle eine karriere an aber doch einige...wünsche ich mir bestimmte kollegen, z.b. bei den begehbaren karrieren, geh ich schnell in die jew. familie und vergebe die karriere, das mach ich aber wirklich absolut selten...:hallo:

Huhu ihr Lieben! :)

Mein Simvater hat das Familien Bestreben und will jetzt "Ein Kind heiraten lassen". Jetzt haben schon zwei Töchter geheiratet (wird auch so in seinem Stammbaum angezeigt) und sein Wunsch hat sich immer noch nicht erfüllt. Bug oder mach ich was falsch? Er war immer zur Hochzeit eingeladen und hat auch bei der Zeremonie zugesehen. Beide Töchter waren allerdings schon ausgezogen. Müssen die noch zu Hause wohnen, wenn sie heiraten??

Danke!
ja, die kinder müssten im haushalt sein, wenn sie heiraten, das gilt auch bei den karrierewünschen für die kinder...:hallo:
 
ich mache mir den fortschritt der geschichte im CAS mit dem cheat: cas.fulleditmode...ich spiele immer mit dem gleichen familien-zweig, die anderen verheirate ich und mache ihnen kinder im CAS, lasse sie ausziehen bzw. umziehen, wenn die neue fam. gegründet wurde usw. so halte ich meine nachbarschaft immer lebendig und kenne auch alle kinder, sehe wie sie zu teens werden und dann zu erw....
normalerweise geht das mit den karrieren eigentlich von selbst, zwar nehmen nicht alle eine karriere an aber doch einige...wünsche ich mir bestimmte kollegen, z.b. bei den begehbaren karrieren, geh ich schnell in die jew. familie und vergebe die karriere, das mach ich aber wirklich absolut selten...:hallo:

Oh, das mit dem cas.fulleditmode ist eine gute Idee! Das werde ich in Zukunft auch so machen! Die Schwangeren sieht man ja sowieso fast nie, Babys ja sowieso nicht (zumindest nicht auf der Straße), da kann man das gut so lösen :)
Gut, dann übe ich mich einfach in Geduld. Vielleicht wird das ja noch was mit den Berufen. Mir geht es gar nicht darum, die Sims als Kollegen zu haben, sie sollen einfach nur irgendeinen Job machen :D
 
Frohes Neues an alle,mir ist auf gefallen das in den Parks keine oder nur wenige Sims unterwegs sind,in anderen Bereichen wie Bar,Fitnessstudios usw ist immer der Bär los ! Woran liegt das ?
 
Jup,den meinte ich,in den anderen Parks ist aber auch nicht viel los !
 
Ich hab auch den Eindruck dass seit Grossstadtleben in den Parks weniger los ist. Wobei ich noch nicht so richtig weiss ob es in allen Parks so ist. Z. Bs. hab ich einen Park für Newcrest gebaut und da sind immer nur zwei oder drei Sims (wenn überhaupt..) Wie es auf den "vorgesehenen" Parkgrundstücken ist weiss ich grade nicht weil ich da schon länger nicht mehr gespielt habe (also in Oasis Springs und in Willow Creek auf den Parkgrundstücken).
 
aber du kannst da beim familie erstellen was ein z.b im stehen pinkeln und so das bei teenagern auch und dann können die auch alleine wohnen deshalb frage ich jetzt.
 
Ich bin gerade ein wenig hilflos.. ^^'' Ich bearbeite seit 10 Minuten die Beschreibung meiner Familie, aber ich habe immer noch die Warnung, dass ich angeblich verbotene Wörter verwende. Da die aber nicht kenntlich gemacht werden, muss ich raten.. Kann jemand helfen oder kennt ihr Wörter die 'verboten' sind? So langsam nervt es mich nur noch. :D
 
Ich hab auch den Eindruck dass seit Grossstadtleben in den Parks weniger los ist. Wobei ich noch nicht so richtig weiss ob es in allen Parks so ist. Z. Bs. hab ich einen Park für Newcrest gebaut und da sind immer nur zwei oder drei Sims (wenn überhaupt..) Wie es auf den "vorgesehenen" Parkgrundstücken ist weiss ich grade nicht weil ich da schon länger nicht mehr gespielt habe (also in Oasis Springs und in Willow Creek auf den Parkgrundstücken).

ist mir eigentlich noch nicht so aufgefallen, hatte in Windenburg einen weihnachtsmarkt als park eingerichtet, fand die anzahl der sims eig. normal, oder kommts einem nur so vor, weil generell in der stadt mehr sims sind? (bis auf diesen weihnachtsmarkt bin ich sowieso nur in der stadt, ich mag die geräusche und das ganze flair dort immer noch total)...:)

aber du kannst da beim familie erstellen was ein z.b im stehen pinkeln und so das bei teenagern auch und dann können die auch alleine wohnen deshalb frage ich jetzt.
die können jetzt alleine wohnen, hab ich noch gar nicht gewusst...oho...:)

Ich bin gerade ein wenig hilflos.. ^^'' Ich bearbeite seit 10 Minuten die Beschreibung meiner Familie, aber ich habe immer noch die Warnung, dass ich angeblich verbotene Wörter verwende. Da die aber nicht kenntlich gemacht werden, muss ich raten.. Kann jemand helfen oder kennt ihr Wörter die 'verboten' sind? So langsam nervt es mich nur noch. :D

nee ich glaub da gibts nicht, einfach probieren, das ist echt blöd mit den verbotenen begriffen...:ohoh:
 
aber du kannst da beim familie erstellen was ein z.b im stehen pinkeln und so das bei teenagern auch und dann können die auch alleine wohnen deshalb frage ich jetzt.

Ne, also ich glaube nicht, dass Teenager schwanger werden können. Würde ich zumindest zu 95% sagen. Sonst hätte man da mehr von gehört :read:
Ich lasse mich aber von was anderem belehren :glory:
 
Ich bin gerade ein wenig hilflos.. ^^'' Ich bearbeite seit 10 Minuten die Beschreibung meiner Familie, aber ich habe immer noch die Warnung, dass ich angeblich verbotene Wörter verwende. Da die aber nicht kenntlich gemacht werden, muss ich raten.. Kann jemand helfen oder kennt ihr Wörter die 'verboten' sind? So langsam nervt es mich nur noch. :D

Hier wurde darüber mal ein bisschen was geschrieben, da sind auch einige Wörter dabei:

http://www.simforum.de/showthread.php?p=4682109&highlight=verbotene+worte#post4682109

(Vorallem auf Seite 51 werden einige Wörter aufgeführt)
 
Danke für die Hilfe. :)
Letztlich lag es am Wort "Dinge" <.< Hach.. Verstehen muss man das wohl nicht, oder? xD Nun konnte ich die Familie aber endlich hochladen. :)
 
... Wie es auf den "vorgesehenen" Parkgrundstücken ist weiss ich grade nicht weil ich da schon länger nicht mehr gespielt habe (also in Oasis Springs und in Willow Creek auf den Parkgrundstücken).

In Willow Creek war ja im und um den Park immer schon heftig was los. Ich habe auf dem Grundstück jetzt ein Wohnhaus stehen, aber drumrum sind immer noch Horden von Simsen unterwegs. Daran hat sich nichts geändert. Und wie auch schon vorher werden dafür leider Mengen an Townies generiert; deshalb spiele ich inzwischen eigentlich so gut wie nicht mehr in Willow Creek.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
du hast sims noch nicht so lang?...ich glaube das ging fast jedem an anfang so, du musst auf den kopf zoomen, da wo du haare und ohrringe findest sind auch die ketten...:hallo:
Habe es jetzt sogar schon selbst herausgefunden (nach Minuten langem suchen^^), aber trotzdem danke. ;)
Ich habe Sims 4 schon lange, bin aber immer wieder bei den anderen Teilen gelandet und noch habe nicht lange gespielt. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Frage zu den Grabsteinen/Urnen:
Bei mir ist Mortimer gestorben (ungespielter Haushalt), aber eine Urne oder Grabstein finde ich nirgends auf dem Grundstück. Bella kennt ihn gar nicht, nur seine Kinder haben ihn noch als Geist in der Freundesliste. Als alleiniger Geist in der Galerie kann ich ihn nicht finden. Weiß jemand, wie und wo ich an den Grabstein/Geist herankomme? Würde ihn gerne auf meinen Nachbarschaftsfriedhof verschieben :/
 
Frage zu den Grabsteinen/Urnen:
Bei mir ist Mortimer gestorben (ungespielter Haushalt), aber eine Urne oder Grabstein finde ich nirgends auf dem Grundstück. Bella kennt ihn gar nicht, nur seine Kinder haben ihn noch als Geist in der Freundesliste. Als alleiniger Geist in der Galerie kann ich ihn nicht finden. Weiß jemand, wie und wo ich an den Grabstein/Geist herankomme? Würde ihn gerne auf meinen Nachbarschaftsfriedhof verschieben :/
ohne mod geht da nix..hab eine anleitung im hacks-thread gepostet wie man nachträglich an die grabsteine kommt...hier
 
Braucht bei euch das Spiel auch so lange bis es auf den Befehl die Spielgeschwindigkeit zu ändern reagiert?
Beispiel bei der Aktion vom Sprungturm zu springen. Der Sim geht darauf zu und steht davor, ich drücke Pause, und das Spiel friert erst ein, wenn der Sim schon auf dem Turm ist. Oder wenn er beim Absprung ist und ich stelle das Spiel auf Pause ist der Sim schon fast im Wasser gelandet.
 
Braucht bei euch das Spiel auch so lange bis es auf den Befehl die Spielgeschwindigkeit zu ändern reagiert?

Jepp. Vor allem wird mir bei Stufe 3 angezeigt, es sei schon bspw. 7 Uhr und wenn ich die Zeit normal stelle, damit die Sims nicht verschlafen, ist es plötzlich erst 3 :rolleyes:
 
Ja, bei mir ist das auch manchmal, dass das Spiel auf Tasteneingabe verzögert oder gar nicht reagiert. Spiele immer auf Geschwindigkeitsstufe 2, weiß aber nicht, ob es damit etwas zu tun hat.
 
Origin Problem

Hallo,

ich hoffe die Frage passt hierhin.
Also ich versuche gerade das neue Update zu installieren, es steht bei 49%.
Seit nunmehr einer Stunde ist es allerdings so, dass sich Origin immer wieder aufhängt bzw. neustartet.
Ich hab es schon damit versucht, dass ich Origin gelöscht habe und neu installiert habe - es sagt mir immer wieder - ein Problem wurde entdeckt - blablabla...
So langsam nervt es echt ein wenig, es geht auch nichts voran, wenn Origin wieder läuft macht er für paar Sekunden was aber nichts geschieht, er stürzt ab und von vorne geht die ganze Schoße....
Vielleicht hat einer von euch eine Idee was ich machen kann.

Ich hab übrigens einen Mac, Firewall ist auch so eingestellt, dass Sims Zugriff hat...

Danke für eure Problemlösungsfindung =)
 
Hallo,
ich habe ein Problem. Wieso hat mein Simpaar nach der Hochzeit noch verschiedene Namen? Kann man das ändern?
Danke schonmal für eure Antworten.

LG Connyperle
 
Das mit den Namen war schon immer so.
Kannst du aber über den CAS ändern - vorher testingcheat aktivieren und dann cas.fulldeitmode

Danke, das werde ich dann mal ausprobieren.
Das das schon immer so war weiss ich ja nicht, ich spiele ja erst seit gestern Sims 4. =)

Edit: Hat geklappt, nochmals danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne mod geht da nix..hab eine anleitung im hacks-thread gepostet wie man nachträglich an die grabsteine kommt...hier

Danke Birksche, da werde ich mir mal die Tage den Mod angucken. Hatte den MC ja mal drin und war schrecklich überfordert gewesen :ohoh:%)

Andere Frage (vielleicht weißt du ja auch darauf eine Antwort): Ich bekomme immer wieder komische Verabredungsanrufe. A la: um 20 Uhr läuft im Kino was, las uns hingehen! Wenn ich zustimme passiert aber um 20 Uhr nichts. Mein Sim verlässt nicht das Haus, und tut auch sonst nichts. Ist das normal so? Was soll das sein? Dachte, mein Sim verlässt dann das Haus, wie wenn er zur Arbeit geht. :ohoh:
 
Das mit den Namen war schon immer so.
Kannst du aber über den CAS ändern - vorher testingcheat aktivieren und dann cas.fulldeitmode


Aber das geht auch ohne Cheat. An einem Spiegel "Aussehen ändern" wählen und dann oben links den Namen des entsprechenden Sims anklicken. Dann kann ich ohne Probleme Vor- und Nachnamen ändern. Ihr etwa nicht?:what:
 
Bei mir fehlt seit einiger Zeit in der Bibliothek bei Haushalten, Grundstücken und Zimmern die Wolke, also die Markierung die anzeigt, dass man etwas bereits in die Galerie hochgeladen hat.
Tatsächlich sind die betroffenen Dinge noch immer in der Galerie, allerdings teilweise größer, d. h. mit mehr kb; eine Familie in meiner Bib ist z. B. 15 kb groß, in der Galerie hat die gleiche Familie 239kb!?!

Wenn ich die Sachen erneut hochlade, sind sie doppelt in der Galerie, allerdings das "Neue" dann ohne Downloads und Favs. Umgekehrt habe ich dann versucht, die Sachen aus der Galerie erneut in meiner Bibliothek zu speichern, bei einigen klappte das auch, aber bei anderen waren aber ganze Sims verschwunden mit dem Hinweis "Dieses Objekt wurde nicht gefunden".

PS: Nachdem Kleinkind-Patch habe ich zunächst ohne Mods gespielt, erst als die Updates da waren, hab ich MCC und UI Cheat Extension wieder benutzt.
 
Danke Birksche, da werde ich mir mal die Tage den Mod angucken. Hatte den MC ja mal drin und war schrecklich überfordert gewesen :ohoh:%)

Andere Frage (vielleicht weißt du ja auch darauf eine Antwort): Ich bekomme immer wieder komische Verabredungsanrufe. A la: um 20 Uhr läuft im Kino was, las uns hingehen! Wenn ich zustimme passiert aber um 20 Uhr nichts. Mein Sim verlässt nicht das Haus, und tut auch sonst nichts. Ist das normal so? Was soll das sein? Dachte, mein Sim verlässt dann das Haus, wie wenn er zur Arbeit geht. :ohoh:

du bräuchtest dafür nur das main-modul und das cheat-modul vom MC...
ja das mit den einladungen ist ein bug, normalerweise sollten deine sims dann um die verabredete uhrzeit das haus verlassen, aber z.zt. klappt das nicht (bei mir auch nicht)...es gibt aber einen mod dagegen, allerdings verschwinden die sims ja nur, du kannst nicht mitgehen...der mod heisst cityevent von Bienchen

@Missy, ja namen kann man einfach so ändern, ich glaub seit dem gender-patch...:)
@Dark Lady...für den cas.fulleditmode brauchst du den testingcheat nicht, egal was du machen willst...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Missy1988
ohne mod geht da nix..hab eine anleitung im hacks-thread gepostet wie man nachträglich an die grabsteine kommt...hier

Dazu hätte ich eine kleine Verständnisfrage, Birksche. Das Prozedere an sich hab' ich kapiert, aber bei deiner Anmerkung zu "Geist ins Jenseits entlassen" muss ich doch mal nachfragen. In allen Guides liest man nur, dass diese Option am Grabstein bewirkt, dass die Sims komplett aus dem Spiel gelöscht werden, weswegen ich das bisher noch nie verwendet habe. Bei dir liest sich das so, als würden die Sims im Stammbaum erhalten bleiben, nur das die Sims nicht mehr als Geister auftauchen und/oder wiederbelebt werden können. Das hab' ich allerdings eigentlich generell nicht vor; tot ist tot. Ich finde das Culling im Allgemeinen nämlich gar nicht so schlimm, nur dass die Sims im Stammbaum verschwinden, find' ich blöd.
 
Hallo zusammen :hallo:

Nachdem ich bei Origin shoppen war und erschlagen wurde von den ganzen neuen Items, habe ich eine kurze Frage an alle Sims 4 Spieler, die nicht pausiert hatten.
Wie ist das jetzt mit den Fitnesscentern ?
Ich weiß noch, daß ich immer einen großen Bogen um die Dinger, bzw. sie platt gemacht hatte, weil nach ein paar Besuchen sich meine gesamte Nachbarschaft in Muskelmonster verwandelte.
Hat sich da zwischenzeitlich etwas verändert oder sollte ich Besuche weiterhin vermeiden ?
(Ich fände es auf Dauer etwas mühselig, immer alle Sims der Nachbarschaft, bzw. alle Welten von Hulks zurück in normale Sims zu verwandeln. Sind ja inzwischen reichlich Grundstücke :ohoh:)
 
Also wenn meine Sims trainieren, dann werden sie nicht so Muskelmonstern %) ich finde, die Sims nehmen viel langsamer zu als vorher mal. Viel Spaß mit den ganzen Packs! %) Gaumenfreude ist ganz cool, falls du das noch nicht hast.
 
Dazu hätte ich eine kleine Verständnisfrage, Birksche. Das Prozedere an sich hab' ich kapiert, aber bei deiner Anmerkung zu "Geist ins Jenseits entlassen" muss ich doch mal nachfragen. In allen Guides liest man nur, dass diese Option am Grabstein bewirkt, dass die Sims komplett aus dem Spiel gelöscht werden, weswegen ich das bisher noch nie verwendet habe. Bei dir liest sich das so, als würden die Sims im Stammbaum erhalten bleiben, nur das die Sims nicht mehr als Geister auftauchen und/oder wiederbelebt werden können. Das hab' ich allerdings eigentlich generell nicht vor; tot ist tot. Ich finde das Culling im Allgemeinen nämlich gar nicht so schlimm, nur dass die Sims im Stammbaum verschwinden, find' ich blöd.

nein, sims ins jenseits entlassen heisst nur, dass er nicht nach 3 tagen rumgeistert... im stammbaum und auf dem grabstein liest man ja auch noch ihre namen, ich hab das ja am anfang so gemacht, weil ich dachte die rumgeisternden geister würden mir auf den geist gehen...haha...aber seit langem mach ich es nicht mehr, weil ich einige trotzdem nachts gerne spuken lasse...und wo wird gesagt, dass die sims dann aus dem stammbaum verschwinden?:)

Hallo zusammen :hallo:

Nachdem ich bei Origin shoppen war und erschlagen wurde von den ganzen neuen Items, habe ich eine kurze Frage an alle Sims 4 Spieler, die nicht pausiert hatten.
Wie ist das jetzt mit den Fitnesscentern ?
Ich weiß noch, daß ich immer einen großen Bogen um die Dinger, bzw. sie platt gemacht hatte, weil nach ein paar Besuchen sich meine gesamte Nachbarschaft in Muskelmonster verwandelte.
Hat sich da zwischenzeitlich etwas verändert oder sollte ich Besuche weiterhin vermeiden ?
(Ich fände es auf Dauer etwas mühselig, immer alle Sims der Nachbarschaft, bzw. alle Welten von Hulks zurück in normale Sims zu verwandeln. Sind ja inzwischen reichlich Grundstücke :ohoh:)

nee wie Nico schon sagt, das hat sich normalisiert mit dem trainieren, allerdings klar, wenn du regelmässig trainieren lässt baut der sim muskeln auf, ist ja normal...;)
 
Nur mal so reeeeein theoretisch. *hust*
Wenn ein Kleinkind von meinen Drillingen REIN THEORETISCH vom Sozialamt abgeholt wurde...öhm gibt es dann eine Möglichkeit die kleine wieder zu bekommen? *schäm* :ohoh:
 
:schnief: ich war einfach überfordert mit 2 Schulkindern und Drillingen (Kleinkinder) wollte aus lauter Verzweiflung gerade Bedürfnisse cheaten da war es zu spät :schnief: aber ohne die Kleine fehlt jetzt was...
och du arme, ich kann das aber echt nachvollziehen, also die überforderung und das fehlen auch...aber da hilft nur einen speicher zurück zugehen, falls du immer speichern unter machst ist das ja einfach, du gehst einfach mit einem früheren speicher ins spiel...auf das diskettensymbol klicken...falls nicht, kannst du versuchen einen speicher umzubenennen, du siehst ja die uhrzeit der einzelnen speicherdaten im save-ordner und da müsste dann ein speicher mit save.ver.0 oder 1 drin sein, dann löscht du dieses ver.0 oder 1 und wenn du glück hast, kommst du früher ins spiel...aber vorher unbedingt erst eine kopie von deinem save-ordner machen...viel glück...:hallo:
 
och du arme, ich kann das aber echt nachvollziehen, also die überforderung und das fehlen auch...aber da hilft nur einen speicher zurück zugehen, falls du immer speichern unter machst ist das ja einfach, du gehst einfach mit einem früheren speicher ins spiel...auf das diskettensymbol klicken...falls nicht, kannst du versuchen einen speicher umzubenennen, du siehst ja die uhrzeit der einzelnen speicherdaten im save-ordner und da müsste dann ein speicher mit save.ver.0 oder 1 drin sein, dann löscht du dieses ver.0 oder 1 und wenn du glück hast, kommst du früher ins spiel...aber vorher unbedingt erst eine kopie von deinem save-ordner machen...viel glück...:hallo:

Vielen Dank für die Hilfe. Natürlich habe ich nicht "speichern als gewählt..Und Glück mit dem umbenennen der save Dateien hatte ich auch nicht. Also bleibt meine kleine Luisa wohl weg :schnief: schade vor allem weil Drillinge ja nicht alltäglich sind...
 
Vielen Dank für die Hilfe. Natürlich habe ich nicht "speichern als gewählt..Und Glück mit dem umbenennen der save Dateien hatte ich auch nicht. Also bleibt meine kleine Luisa wohl weg :schnief: schade vor allem weil Drillinge ja nicht alltäglich sind...
ach son mist...mach ab jetzt immer speichern unter mit jeweils anderem namen, das ist super bei problemen...;)
mit fällt grad was ein, was wäre wenn du noch mal einen zwilling erstellst im CAS von einem der drillinge?...aber das wäre sicher nicht dasselbe für dich...:ohoh:
 
Ich habe heute auch mal eine Frage zu einem Thema, was mich schon seit Beginn von Sims 4 stört.

Wenn ich ein neues Spiel starte und einen Sims erstellt habe und ihn in einer der Welten einziehen lasse kommt bei den Häusern ja immer die Option, möbliert oder unmöbliert.

Ist es möglich vor dem Kauf das Haus anzusehen?

Mir ist klar, dass das über Welten verwalten geht, aber ich möchte wissen, ob ich mir das Haus ansehen kann, bevor mein Sim einzieht, oder ob das nicht möglich ist.
 
Ist das ein Bug, oder normal?
Ich habe den Fortlauf für alle außer meinem aktiven Haushalt ausgeschaltet. Nun hat sich meine Simin den Nachbar in ihrem Haus (Appartment) angelacht. Er ist eingezogen. Er wohnt da eine Woche und ist auf Stufe 8 seiner Karriere :naja:
Er hat eh eine andere eingeschlagen, weil diese Karriere (Okkult? Oder wie heißt die? Die mit den Matrix-Typen auf dem Bild - habe sie noch nie genutzt) nicht zu ihm passte. Aber ich habe ein wenig Angst vor den anderen Haushalten :D
 
Ist es möglich vor dem Kauf das Haus anzusehen?

Mir ist klar, dass das über Welten verwalten geht, aber ich möchte wissen, ob ich mir das Haus ansehen kann, bevor mein Sim einzieht, oder ob das nicht möglich ist.
Ja - und zwar, in dem du das Haus vor dem Erstellen des Sims in der Weltenansicht im Baumodus aufrufst - anders, also bei Eoinzug des Sims, geht das leider nicht.

Psychodoll - MC Command im Spiel?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten