Die Sims 4 Plauderecke

@Yvaine Gerade die, die keine Ahnung haben, sind mit sowas schnell dabei. Leider. Und wegen der Arbeit mach dir mal keinen Kopf. Du schaffst das.:nick:

@Imani :lol: So kann mans natürlich auch machen. Dann drück ich dir mal wenigstens die Daumen, dass die unliebsamen Dinge schnell vom Tisch sind, wenn du sie anpacken musst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ach, das macht nichts wenn die Dinge morgen dran kommen. Lieber so als nichts zu tun. Naja muss mich irgendwo noch ziemlich reindenken. Da ist es besser, wenn ich nicht so viel sonst noch rumliegen habe.

Ja, wenn Mitarbeiter untereinander tratschen ist es ja noch eines. Aber ein Chef sollte keine solchen Äusserungen machen. Solche Dinge ärgern mich masslos. :polter:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
So, ihr Mäusels. Ich denke morgen an euch. Jetzt ruft aber erst mal das Bettchen. Schlaft schön.:)
 
Guten Morgen; fast-Mittag

ich habe auch schon 1 1/2 Tassen Kaffee im Büro getrunken und bin immer noch nicht richtig wach.

Aber bei uns ist es auch sehr, sehr grau und dunkel. Kann auch daran liegen :)
 
Bei uns scheint die Sonne, aber meine "Zustand" (klingt so melodramatisch), lässt mich halt immer irgendwie müde sein. Hatte jetzt ein paar Tage frei (Do-Mo), mit GC und allem drum und dran. Hätte heute auch lieber gerne ein schönes Sims-Häuschen gebaut.
 
Dann schick mal ein bisschen Sonne nach Niedersachsen :)

Ich will auch unbedingt mal zur Gamescom, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft :(

War es denn gut? Ich habe nur ein paar Berichte gelesen
 
War okay. Laut, voll, bunt, wie immer. Ich gehe wegen des Feelings hin und das war nice. Habe ein Foto mit Sgt Rumpel gemacht, das hat mich gefreut :)

Waren aber dieses Jahr keine Spiele da, die mich interessiert haben. Generell war uns allen das 2 Stunen Anstehen für 15 Min zocken einfach viel zu übertrieben ^^
 
Hallo, ihr Lieben.:hallo:

@Yvaine Dann ruh dich jetzt mal schön aus. :)

Ich bin auch durch für heute. Nachher nur noch den Abwasch erledigen, dann war es das. Was stellt ihr noch mit dem Abend an?
 
Oh je, Imani. Gute Besserung.:( Hast du genug getrunken heute?
 
Ich arbeite. Wie immer ;).
 
Auch von mir wieder ein guten Morgen :hallo: bei mir kamen heute auch leichte Kopfschmerzen ... musste auch was nehmen - nun geht es halbwegs...ist wohl durch den unregelmäßigen Schlaf (Kater hält uns auf Trap)

Hoffe den anderen geht es gut - jetzt wo das Wetter scheinbar besser wird - was ja passt für meine Geburtstagsfeier am Samstag :D

Auf heute Abend freue ich mich auch schon - Eishockey Match live. Bin auf die Stimmung gespannt.
 
Gten Abend

Heute gehts mir wieder gut, konnte somit fleissig arbeiten und im heissen Auto auf dem Nachhauseweg schwitzen :D

Als wäre das nicht genug, passte mich mein nerviger Nachbar ab, als ich aus dem Auto stieg. :argh:
 
Hallo:)

@Imani Dann hast du dir den Feierabend ja richtig verdient. Hoch die Beine. :lol:

Genau das mach ich auch gerade. Gleich nur noch in die Wanne und dann war es das für heute. Und das Wochenende winkt auch schon wieder. :lalala:
 
Ja erzähl doch mal Imani. Bin ich froh habe ich keine Nachbarn :D.

Ich hatte Nachmittags Zimmerstunde und hab das Wetter nochmal richtig schön ausgenutzt. War sogar kurz im See baden. Herrlich! Hier ist es gerade wieder sehr warm. Nun bin ich wieder am arbeiten :).
 
@Nabila Du hast ja mal interessante Arbeitszeiten. Darf ich fragen, was du machst? Tut mir leid. Ich bin manchmal so furchtbar neugierig.:schäm:
 
Also zunächst wollte er selber gerade wegfahren. Wäre ich eine Minute später gewesen und das alles wäre nicht passiert.

Als er sah, dass ich zum Parkplatz fahre, lehnt er sich künstlich cool an sein Auto und wartete (es war alles andere, nur nicht cool :D).

Bevor ich richtig ausgestiegen bin, fragt er schon, ob ich schon wieder ein neues Auto habe - nö habe ich nicht, auch wenn es so aussehen könnte, aber naja das wäre eine andere Geschichte :)

Ich steige also aus, dann bewundert er mal als nächstes mein Outfit (nicht das erste mal, in erhalb einer Woche :argh:) und meint ihm gefallen solche Muster, wie mein Rock hat. Er kenne sich damit aus - Ahja :confused:
Der Ärmste, kann eine Frau nicht mal mit dem Thema Mode begeistern :D

Also wechselt er das Thema zu Wetter. Er sei nicht so der Sonnentyp aber müsse noch etwas braun werden. Dann wollte er mir seinen blassen Bauch zeigen (Ich wandte mich irritiert ab, das will doch echt niemand sehen, Hilfe!!!)

Als er mich mit seinem weissen, runden Bauch auch nicht begeistern konnte. :ohoh: Fragt er mich, ob ich irgendwelchen Sport treibe, als. Ausgleich zu meinem Bürojob - Nö, tu ich nicht. Er war entsetzt (er wirkt eher nach Couch und Bier als nach Sportskanone) und meinte schliesslich, dass wir wohl auf keine Wellenlänge kommen (Uff, hoffentlich lässt er mich nach der Erkenntnis endlich in Ruhe.)

Ich hatte immer nur kurz und knapp geantwortet und eigentlich hätte er von Anfang an merken müssen, dass ich absolut keinen Nerv dafür habe in irgendein Gespräch verwickelt zu werden. Ich war müde, hatte heiss und wollte nur noch nach Hause. :argh:
 
Guten Abend. Ist ja mal was los hier, sonst war ja in der Sims 4 Plauderecke nie wirklich was los, irgendwie sehr ungewohnt :lol:

Zwischenstand meines "Führerscheins": ich habe nun mehr als die Hälfte der Theoriestunden (7. Stunde so eben vollendet :lol:) hinter mir, und ich bin soooo glücklich wenn ich mit der Theorie endlich durch bin.
Ich würde ja gerne sagen das meiste sind einfach Dinge die man so oder so weiß, oder die man sich eben denken kann :D
Meine Probleme sind noch bei den Vorfahrtsregeln (die ja leider 5 Punkte bei der Prüfung geben) und das mit der Faustregel, aber ich denke das es da einfach auch nur logisches denken ist.
Nur irgendwie krieg ich das mit der Formel nicht ganz in meinen Kopf rein, alles schwirrt durcheinander wie Hühnersuppe :schäm:

Jetzt muss ich noch den erste Hilfe Kurs machen, vor dem ich total Sorge habe - erstens ist er an einem freien Tag (wieso kann er nicht in der Woche sein? :naja:) und geht auch noch so lang.
Und ich spreche ungern mit Fremden, wenn ich mir dann dort einen Partner aussuchen muss mit dem ich alles machen muss: ich bin doch gar nicht so offen das ich das einfach mal so machen kann :ohoh:
Klar, es muss sein.. aber Sorge habe ich irgendwie schon große. Und machen will ich es auch nicht, aber was muss das muss :(
 
@Imani Glückwunsch. Da hast du ja ein richtiges Prachtexemplar von einem Nachbarn.:Oo: Ich drück dir die Daumen, dass er sein neues Wissen halbwegs klug einsetzt und seine blasse Wampe ab jetzt bei sich behält. Ist ja widerlich. Nee, manche ... *schüttel*

@Nico Da bist du ja schon gut weit mit deinem Führerschein. Die Theorie ist etwas trocken, aber das packst du schon. :nick: Und mach dir mal wegen des Kurses nicht so viele Gedanken. Ich denke mal, du bist nicht der einzige, der Fremden gegenüber nicht so irre offen ist, dass man sofort mit jemandem, den man nicht kennt, ein Dream-Team bilden will. Ich bin da auch so. Das wird sich alles finden, wenn du dort bist. :up:
 
Nicht wahr? Echt, das war wirklich ein Horrorszenario für mich. :eek:
Aber Mut hat er ja, ich will nicht wissen was für ein Blick er das nächste mal von meinem Freund kassiert, wenn er ihm begegnet. :D
 
Oh Mann, Imani, was hast du denn für einen merkwürdigen Nachbarn? :Oo:
Der lebt wohl in seiner ganz eigenen Welt.
Und er hat dir wirklich seine Wampe gezeigt? Ach du meine Güte, du Arme :D

Du schaffst das schon, Nico!
Und ich denke auch, dass sich alles geben wird, wenn du beim Erste Hilfe Kurs bist. Mach dich vorher nicht so verrückt, das wird schon :nick:

Nabila, mich würde auch interessieren was du arbeitest :schäm:



Ich muss leider schon wieder ins Bett.
Hmpf. Irgendwie gehen die Abende so schnell vorbei. Vor allem, wenn man die ganze Woche durcharbeitet. *seufz*

Gute Nacht, alle miteinander! :hallo:
 
Du schaffst das schon, Nico!
Und ich denke auch, dass sich alles geben wird, wenn du beim Erste Hilfe Kurs bist. Mach dich vorher nicht so verrückt, das wird schon :nick:

Ich mache mich immer vorher verrückt, habe ich mir leider schon angewöhnt - klar ist es doof aber so leicht kann man sich sowas nicht mehr abgewöhnen :lol:
Ich schau mal wie es wird. %)

@Nico Da bist du ja schon gut weit mit deinem Führerschein. Die Theorie ist etwas trocken, aber das packst du schon. :nick: Und mach dir mal wegen des Kurses nicht so viele Gedanken. Ich denke mal, du bist nicht der einzige, der Fremden gegenüber nicht so irre offen ist, dass man sofort mit jemandem, den man nicht kennt, ein Dream-Team bilden will. Ich bin da auch so. Das wird sich alles finden, wenn du dort bist. :up:

Ja, die Theorie ist tatsächlich sehr trocken. Und zieht sich vielleicht in die länge, und müde macht sie auch, einfach nur stumpfes zuhören :Oo: 90 Minuten lang.
Ich muss immer so oft gähnen, das kommt sicher total respektlos aber es ist einfach total langweilig und woah :heul: ich verdrücks mir immer, ziehe dann immer so ein Gesicht.. oh man :lol::scream:

Ich hoffe mal das da wenig Leute sind und/oder wir einfach nur an Puppen üben müssen und nicht an Partnern oder so.
Kann ja auch sein, hoffe ich zumindest mal, wäre eine gute Vorstellung %):p
 
Hallo ihr Lieben :)

Es ist total heiss, bin echt am schwitzen. Es ist so schwül. Finde das so mühsam und unerträglich. Freue mich schon auf den Herbst. :) Da wirds wieder angenehm.
Wobei man eigentlich noch froh sein muss um die wohl letzten heissen Tage dieses Jahres.

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC, habe vor mir im September einen zu kaufen. Darf aber nicht zu teuer werden, jedoch müssen Sims 3 und Sims 4 inkl. Aller Addons einwandfrei auf höchsten Einstellungen darauf laufen.
Mal schauen ob ich fündig werde. Denke sollte bestimmt was passendes geben.

@Nico
Viel Erfolg mit deinem Führerschein! :) Das packst du bestimmt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Hallo ihr Lieben :)

Es ist total heiss, bin echt am schwitzen. Es ist so schwül. Finde das so mühsam und unerträglich. Freue mich schon auf den Herbst. :) Da wirds wieder angenehm.
Wobei man eigentlich noch froh sein muss um die wohl letzten heissen Tage dieses Jahres.

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC, habe vor mir im September einen zu kaufen. Darf aber nicht zu teuer werden, jedoch müssen Sims 3 und Sims 4 inkl. Aller Addons einwandfrei auf höchsten Einstellungen darauf laufen.
Mal schauen ob ich fündig werde. Denke sollte bestimmt was passendes geben.

Ich war gestern auf 2600 Metern über Meer. Selbst dort oben waren es noch 17 Grad! Viel zu heiß!

Ich überlege gerade auch, mir einen neuen PC zu kaufen. Am liebsten hätte ich ein MacBook. Sollen neue im September raus kommen. Die MacBook Pro sind eigentlich schon ziemlich stark, aber reichen die für Sims 4 inkl. EPs aus?
Anderenfalls vielleicht einen iMac? Ich will auf jeden Fall auf Apple umsteigen.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit MacBook?

@Nico: Ich weiß, wie du dich grad fühlen musst. Ich hasse es ebenfalls in eine Gruppe Fremder zu gehen. Gerade müsste ich mich ebenfalls für einen Fahrkurs anmelden, streube mich aber dagegen, weil ich nicht zu Fremden möchte.
Es ist aber wahrscheinlich wie immer. Wenn man erst einmal da ist, sich 10 Minuten beschnuppert hat, geht's einigermaßen. Man hasst es zwar noch immer, aber es wird besser.
Du schaffst das! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nico
Nico, ich habs auch immer total gehasst in eine Gruppe integriert zu werden. Ich kann irgendwie (bis heute mit 28!!!) einfach nicht mit Leuten umgehen.
(Obschon ich an der Hotelreception arbeite und täglich mit etwa 50 Leuten zu tun habe ;), aber da ist irgendwie was ganz anderes. Da kann ich lachen,Spässe machen, fühle mich gut, sprühe nur so vor Selbstbewusstsein… Aber privat tendiere ich eher zum grauen Mäuschen. Muss wohl an „Pult“ liegen, das ist wie eine Mauer für mich hinter derich mich geschützt fühle).

Missy, ich arbeite in einem Hotel an der Rezeption :) (oft auch Mädchen für alles).
 
Da kannst du aber froh sein, das du alle Theoriestunden bereits hinter dir hast. Es ist ganz schön anstrengend wenn man nach der Schule nachhause kommt, total müde und schlapp (an sich, gesundheitlich halt), dann noch das man nicht gut geschlafen hat und es über 30 Grad sind und man generell Hitze nicht gut verträgt und man dann noch Abends zur Fahrschule muss.
Herrlich. Aber ich sollte vielleicht aufhören zu meckern, immerhin profitiere ich eine hoffentlich lange Zeit davon :D

Heute ist einfach nicht mein Tag, ich habe den ganzen Tag schön Kopfschmerzen und diese Hitze ist auch echt nervig.
Kann es nicht mal einen normalen Sommer geben mit 20-23 Grad ohne Hitze? :naja: Was bin ich froh wenn der Herbst da ist.

Aber dann geht die Suche nach gut aussehenden Übergangssachen wieder los, ich hasse es. Ich bin heute echt pessimistisch :naja::heul::rolleyes:
 
Huhu.:hallo:

@Rubi Da bin ich ja mal gespant, was für einer es wird. Ich nutze schon seit Jahren keinen PC mehr, sonden einen Laptop. :) Ist so kuschelig auf der Couch damit. :lol: Viel Spaß beim Stöbern und Kaufen. :D

@Nabila Hui! Knochenjob. Mein Respekt ist dir sicher. :up:

@Tattninchen Sonntag? Da denk ich an dich. Aber so schlimm ist das ja nicht. Ich musste gestern erst mal überlegen, wie das bei mir damals war. Ich hatte das Glück, dass ein Kurs im Rahmen von Projekttagen direkt in der Schule angeboten wurde. Da kannten wir uns dann natürlich eh alle. Gelernt haben wir dann aber, meine ich, sogar nur an einer Puppe. Mann ... lang ist's her. :lol:

Übrigens: Ich finds voll schön, hier nach so langer Zeit wieder reinzuschauen, und so viele bekannte Namen hier zu lesen. Toll. :nick:


Edit: Mensch, Nico. Schön viel trinken. Gerade, wenn es so warm ist. Gute Besserung für deinen Kopf. :) Und dann guck mal wieder ein bisschen glücklicher. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Guten Abend alle miteinander!

Ich mag diese Hitze ebenfalls nicht. Heute auf der Arbeit ging es mir deswegen nicht so gut, aber was soll's? Nächste Woche soll es ja wieder kühler werden.

Jetzt bin ich total müde. Ich hatte auch zu Hause noch so viel zu tun, dass ich gleich schon wieder ins Bett kann.

Aber erst mal schaue ich noch den Rest Doctor's Diary. Ein bisschen ablenken...
 
@Yvaine Du hast es momentan aber auch nicht einfach, oder? *drück* Müde bin ich auch. Ich komm irgendwie nur noch sehr spät ins Bett. Na ja. Bald ist Wochenende. Da können wir ein bisschen Schlaf nachholen.:)
 
@Missy: Das wird irgendwann auch wieder besser. *zurück drück*

Zum Beispiel Samstag in einer Woche, da habe ich frei und bin den ganzen Tag in Hamburg inklusive Musicalbesuch am Abend mit meiner besten Freundin :love:
Das ist etwas worauf ich mich sehr freue :nick:
 
Die Hitze setzt mir auch ganz schön zu. Deshalb war ich heute auch sehr faul :schäm: Kochen gab mir dann definitiv noch den Rest. Da wurde die Wärme echt unerträglich, dafür war es sehr lecker :love:

Oh, das freut mich für dich, Yvaine. Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass :)
 
@Yvaine Da bin ich sehr gespannt, wie du es findest. Ich bin großer Fan vom "Phantom der Oper". Viel Spaß auf jeden Fall.:)

Ich hab auch nicht gekocht ... wir haben bringen lassen. :schäm:


Edit: Ich bin weg für heute. Schlaft nachher schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle miteinander! :hallo:

Oh, das freut mich für dich, Yvaine. Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass :)
Danke schön! <3

@Yvaine Da bin ich sehr gespannt, wie du es findest. Ich bin großer Fan vom "Phantom der Oper". Viel Spaß auf jeden Fall.:)
Ich kenne es schon ;)
Aber da meine Freundin und ich es unbedingt einmal zusammen schauen wollten, mussten wir uns einfach Karten besorgen.

Nicht nur du bist ein riesiger Phantom der Oper Fan. Ich liebe dieses Musical seit ich 13 Jahre alt bin :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten