Schriftarten für Microsoft Word

Hallo:p

ich suche die coca cola schrift
cc_quadrat_190.jpg

kann mir da jemand helfen???
Wäre echt nett:hallo:
 
Ich suche die Schrift von diesem Bild:
Klick
 
Weiss wirklich keiner wo ich die Schrift finden kann?
Ich bräuchte sie ganz dringend.
 
Ich hätzte mal ne frage: Darf man die Schriftarten ohne Probleme benutzen?

LG Kady
Meinst Du technische Probleme oder mehr hinsichtlich Urheberrecht?

Bei letzterem kannst Du die von Windows oder anderen gekauften Programmen mitgelieferten Schriften problemlos verwenden. Auch diverse Schriften von Downloads können möglicherweise frei verwendet werden, aber da ist schon Vorsicht geboten. Es gibt Profischriften (für Druckereien, Satzbüros u.ä.) die man kaufen muss. Nicht dass bei dubiosen Quellen solche Schriften dabei wären.

Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Profischriften vom Standard durch genauere Einstellungen der Buchstaben zueinander (das sogenannte Kerning).
 
Ich meine wen man Downloadet ob man die benutzen darf! also, manche darf man und manche nicht?! Steht das dan i-wo auf der Seite wo man die Schrift gedowloadet hat das man sie nehmen darf oder nicht?!

Danke schon mal! LG Kady
 
hi an alle. Ich suche 2 schriftarten. Würde mich freuen wenn einer diese kennen würde. Also ein mal die: вĻûέğħØﮛ† (Vielleicht denkt ihr die hätte ich. Ein freund an es für mich gemacht nur jetzt habe ich kein kontakt mehr mit ihm weil ich auf eine neue schule bin) Will auch noch was anderes schreiben ausser mein nickname. So und die 2 schrift ist diese:
unbenanntwl1.jpg


Freue mich auf jede antwort.

mfg Blueghost
 
Also das erste sind bei mir nur Sonderzeichen und das zweite sieht aus wie Lucida Blackletter. Die hat man glaub ich sobald man das große Office von MS hat.

Grüße
 
Das Erste wurde mit der Zeichentabelle gemacht, würde ich sagen :)
(Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle)
 
Halloo..

Bin im Moment auf der Suche nach der Schriftart:




Kann mir da vllt. irgendwer weiterhelfen. Die Schriftart dürfte ziemlich weit verbreitet sein, da ich sie schon ziemlich oft gesehen habe.

Bin für jeden Hinweis dankbar.. =]
 
^
|
|

Bezugnehmehnd auf meinen oberen Post nochmal..
Kann mir da echt keiner helfen..?

Wär echt jeder Hinweis toll.
 
Einfach nach C:\Windows\Fonts schieben, bzw. Systemsterung>Schriftarten (sind beides die gleichen Verzeichnisse).
 
In den Ordner Windows/Fonts reintun. Dann gehen die.

Grüße und viel Spaß mit den Schriften.

Leila

Edit: ach Dennis musstest du jetzt schneller sein?
 
Weiß jemand mittlerweile Genaueres oder hat jemand vielleicht sogar die Schrift für Sims 3 gefunden?

Ich suche diese schon seit Monaten erfolglos. Ich glaube fast, dass diese urheberrechtlich geschützt ist oder einem Copyright unterliegt und man diese nicht nutzen darf!?

Seltsam ist jedoch, dass etliche Websites diese Schrift z.B. für's Logo benutzen. :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten