Meuterei im Sommerloch

Puh, die bisherigen Beiträge helfen mir leider auch kein Stück weiter. Aber immerhin es sind schon welche da, die einen zumindest etwas überlegen lassen und man nicht einfach nur ins Blaue raten muss.. Eos Beitrag kommt mir jetzt halbwegs matrosig vor, was aber auch leider Taktik sein kann. Sie ist eine verdammt gute Spielerin, die in einem Amt gut aufgehoben wäre, wenn sie denn auf der Matrosenseite ist...

Die Meuterei von Natti lässt mich allerdings auch grübeln.. Sie ist, wie schon gesagt wurde, eine erfahrene Spielerin. Sie zu meutern ist eigentlich schon eine eher auffällige Aktion, die ich jetzt Eo erstmal nicht unbedingt zutraue, ebensowenig Mailin. Aber bisher ist das einfach noch zu schwammig, um auf eine bestimmte Gruppe Meuterer schließen zu können. Vermutlich wird der eine oder andere erfahrene Spieler dabeisein, ebenso wie ein paar neuere Gesichter.

Ok, dieser Beitrag hilft irgendwie auch nicht weiter, aber ich musste einfach mal meine Gedanken loswerden. Auch in der Hoffnung, mich selbst zu einer Wahl entscheiden zu können.
 
Mir fehlen immer noch 6 Wahlen!
 
Es war an der Zeit, einen Piloten und seinen Copiloten zu wählen, damit das Flugzeug endlich mal abhob.

Kapitän:
purple (1): Eo
SirDragan (1): Hexe
Eo (1): sunshine
littlebaer (2): purple, Tilli
Hexe (1): Mailin
Kestrel (1): Kestrel

=> Somit wird littlebaer Kapitän

Offizier:
Eo (1): Eo
Mailin (1): Mailin
Mias (1): sunshine
Hexe (1): Hexe
sunshine (1): Tilli
purple (2): purple, Kestrel

=> Somit wird purple Offizier
 
Kann das sein, dass da viele nicht gewählt haben? :ohoh: Irgendwie kommt mir das so wenig vor, wirklich viel Aussagekraft haben die Wahlen auch nicht. :argh:
Oha, jetzt ist littlebear tatsächlich Kapitän geworden. [Immerhin keine Stichwahlen. ;)] Damit hab ich jetzt nicht gerechnet... Purple!!
Bin ja mal gespannt, was das noch wird. :D
 
oh nein... sorry, dass ich nicht zur wahl da war, ich saß unfreiwillig zu lange beim augenarzt... :(

ich les mir jetzt erstmal alles durch

edit:

so, viel kann ich aus den beiträgen jetzt nicht rauslesen, aus der wahl wohl eher aus nicht.

nun zur meuterei von nattsi. ob da nun unbedingt ein erfahrener meuterer dabei war, mag ich zu bezweifeln. schließlich können ja auch neulinge, die erst wenige male mitgespielt haben, schon bemerkt haben, dass nattsi eine gute spielerin ist. und wenn diese neulinge das erste mal meutern, würden sie bestimmt jemand "auffälliges" nehmen, der einen guten überblick über das spiel hat, usw.
aber genau deswegen könnten genausogut erfahrene meuterer sie meutern, um sich versteckt zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, littlebaer als Kapitän? :ohoh: Na ja, Glückwunsch euch beiden, mal schauen wie das wird.
Ich hätte aber genauso abgestimmt
Hä? :ohoh:

Hm, wen plank ich denn jetzt? Meldet sich wer freiwillig? :D
 
Mir fällt gerade auf, dass Mias sich überhaupt nicht meldet. Sie schreibt nicht, und gewählt hat sie auch nicht. Das muss jetzt nichts heißen, aber seltsam ist es trotzdem.
 
Äääääh.... uh... :D Danke für euer Vertrauen, oder soll ich sagen danke für DEIN Vertrauen, Kestrel? ^^ Ich hätte damit nicht gerechnet und bin in dem Amt nie so toll, aber zumindest versuche ich damit Gutes zu erwirken, das kann ich schon mal versprechen.

Und littlebear hab ich eigentlich nur gewählt, weil ich bei ihr ein gutes Bauchgefühl hatte... aber dass sie wirklich Kapitän wird, hätte ich nicht unbedingt gedacht!

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wen ich planken könnte. Ich hab bei einigen ein halbwegs gutes Gefühl, bei anderen leider so gar nicht. Ich wähle jetzt auch mal jemanden auf die Planke, wo ich ein komisches Gefühl habe... allerdings hab ich so wenig Anhaltspunkte, dass es mir gerade nicht einfach fällt. Naja, ich hoffe mal das Beste. :)
 
Das finde ich auch merkwürdig, es passt überhaupt nicht zu ihr :ohoh:

War es nicht schon mal so, dass sie das vergessen hat... oder so? Aber sie hat ja nicht mal ihre Rolle bestätigt, deshalb glaube ich nicht, dass das etwas mit dem Spiel zu tun hat.
Ich will niemanden planken. :argh: Ich finde diese Runde niemanden auch nur das kleinste bisschen verdächtig. :ohoh:
 
So, mir fehlen immer noch 6 Planken. Es wäre schön, wenn jetzt nicht nochmal so wenig wählen :ohoh:
 
Hmmm, es ist aber schon auffällig dass wir so viele inaktive Spieler haben. Es wird jetzt auch nicht so sonderlich viel geschrieben, und wenn, dann ist es meist nicht aussagekräftig. Soll ich jetzt jemanden von den inaktiven planken? :argh:
 
Oh Mist, ich seh grad das ich wohl so doof war und meine Wahlen nciht abgeschickt habe, tut mir echt leid! ich hab die PN geschrieben aber wahrscheinlich habe ich dann wohl den falschen Knopf gedrückt... Tut mir leid deswegen!

Aber ich bedanke mich erstmal für euer Vertrauen, mich als Kapitän zu wählen! Ich hoffe mal ich kann das Amt gut ausführen und ich muss eure Wahl nicht enttäuschen!

Das mit Mias ist wirklich etwas seltsam, das Spiel läuft ja jetzt immerhin seit einem Tag und da sollte Mias eigentlich irgendwann mal dagewesen sein...

Hm, dann gehts jetzt weiter zur Planke... mal sehen wen ich wähle, wirklich Verdächtige gibt es bisher noch nicht, aber irgendwas in meinen Bauch gefällt mir an SirDragan nicht. Ihre Beiträge sind sehr kurz angebunden und irgendwie... komisch. Auch ihr Kommi zur Wahl grummelt mir im Bauch. Da ich eigentlich überhaupt keine Anhaltspunkte habe was irgendwen hier betrifft höre ich mal einfach auf mein Bauchgefühl und planke SirDragan, hoffentlich kein Matrose und bloß keine Sonderrolle! Das wäre das allerschlimmste!!
 
Ich habe jetzt einfach mal Mias aus dem Grund geplankt, da sie bisher einfach noch überhaupt nichts gesagt hat. Und ohne wirkliche Anhaltspunkte finde ich es immer noch am besten, am ersten Abend einen inaktiven Spieler zu planken.
 
Hm, dann gehts jetzt weiter zur Planke... mal sehen wen ich wähle, wirklich Verdächtige gibt es bisher noch nicht, aber irgendwas in meinen Bauch gefällt mir an SirDragan nicht. Ihre Beiträge sind sehr kurz angebunden und irgendwie... komisch. Auch ihr Kommi zur Wahl grummelt mir im Bauch. Da ich eigentlich überhaupt keine Anhaltspunkte habe was irgendwen hier betrifft höre ich mal einfach auf mein Bauchgefühl und planke SirDragan, hoffentlich kein Matrose und bloß keine Sonderrolle! Das wäre das allerschlimmste!!

Hm, aber sie ist eben erst neu. Ich vermute, dass sie einfach nicht weiß, was sie schreiben und tun soll... [So wie es mir immer noch oft geht, obwohl ich bestimmt schon zehn Meutereien mitgespielt habe. :D]
 
Hm, aber sie ist eben erst neu. Ich vermute, dass sie einfach nicht weiß, was sie schreiben und tun soll... [So wie es mir immer noch oft geht, obwohl ich bestimmt schon zehn Meutereien mitgespielt habe. :D]


Ja, da hast du wohl Recht. Es ist ja auch hauptsächlich ein Bauchgefühl und ich hab einfach versucht es ein wenig zu begründen. Irgendwen muss man jetzt ja schließlich wählen und wie gesagt, es gibt so gut wie keine, wenn überhaupt irgendwelche, Anhaltspunkte, wen man denn planken soll.
 
Ich hab jetzt Tigerauge gewählt. Grund: Inaktivität.

Mias zu planken gefällt mir nicht wirklich. Dass sie absolut nichts schreibt ist zwar verdächtig, aber das wird nichts mit ihrer Rolle zu tun haben, wie Tilli schon angemerkt hat, denn sie hat ja auch den Erhalt ihrer Rolle nicht bestätigt. Nein, ich glaub dass irgendwas passiert ist, sie kein Internet hat oder so. Sonst schreibt sie doch eigentlich immer fleißig mit.
 
Die Ämterwahlen sagen ja eigentlich gar nix aus, ich hab gehofft es wär eindeutiger :argh:.
 
Ganz kurz, weil keine Inspiration:

Eo (1): Hexe
Tilli (1): sunshine
Mias (2): Kestrel, SirDragan
Jule (2): purple(2x)
SirDragan (3): Mailin, Jule, littlebaer
Mailin (1): Tilli
Tigerauge (1): Eo

Somit geht SirDragan von der Planke, eine einfache Matrosin.

Verwarnt werden Tigerauge und Mias

Bitte Ruhe, Es ist Nacht. Nur SirDragan darf jammern!
 
Die Sommerlochthreadersteller wollten wieder jemanden los haben. Also entschieden sie sich für die einfache Matrosin Tilli, die mit einem lauten "eeeeeeeeeeek" aus dem Flugzeug fiel.
Tigerauge, die den Schrei hörte, fuhr auf und war zutiefst betrübt. Sie hatte den ganzen Tag auf dem Bordklo gesessen und konnte deshalb ihre Tilli nicht verteidigen.
Lauthals schimpfend stürzte sich die Meuterein Tigerauge hinter Tilli der Erde entgegen



Tigerauge war den ganzen Tag nicht da, hat nichts geschrieben und war auch nciht im Chat. Ich habe auch keine PN von ihr bekommen. Als die anderen sich im Chat entschieden haben, Tilli zu meutern, konnte ich nicht einschreiten, da ich ja unparteiisch bleiben musste.
Darum gabs gerade ne Diskussion und ich würde euch jetzt fragen, ob ihr überhaupt noch weiterspielen wollt, oder das Spiel abechen möchtet, weil es den Meuterern gegenüber unfair wäre, es jetzt so zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TIGERAUGE!!!! *grummel* *schimpf* Du warst nicht da und hast mich nicht verteidigt... :heul: Na ja, dafür musst du halt mit mir abspringen. Wir machen uns eine schöne Zeit in Südfrankreich, ja? :) Gut für die Matrosen. Sie haben auch einen Meuterer weniger. Dafür bin ich sehr dankbar, aber ich wäre gern mal länger Liebespaar gewesen. Eine interessante Erfahrung. Trotzdem, WER WAR DAS?! Großartiger Sinn für Humor, der blöde Valentin. (Ich hätte ja schon einen Vorschlag. :D)
[Ich habs übrigens geahnt dass sie meutert... abr man darf ja nicht verdächtigen. %)]
Wieso haben die Meuterer eigentlich mich genommen...? :ohoh: Was hab ich denen getan? Soll das so ne Aktion Marke unauffällig sein?

Ich wäre gern Ersatzspielerin, wie immer halt. :hallo:
 
Wenn ihr euch beeilt ist mir auch weiterspielen recht :D

*wieder auf Erde flutscht*
 
Mir fällt gerade auf, dass Mias sich überhaupt nicht meldet. Sie schreibt nicht, und gewählt hat sie auch nicht. Das muss jetzt nichts heißen, aber seltsam ist es trotzdem.
+andere Kommentare wegen Inaktivität:

Ich hab gestern erstmal die Rollenauslosung verschwitzt, Rolle konnt ich noch lesen, aber danach hatte ich das Problem, dass das Forum nicht richtig geladen hat. Und heute hab ichs auch wieder komplett vergessen, ist mir erst vorhin auf dem Weg vom Reiten nach Hause eingefallen, dass ich die Meuterei mit den Wahlen komplett vergessen hab. Sorry deswegen, ich häng mir jetzt ein Post-it an den Bildschirm für morgen ;) werd dann jetzt mal alles durchlesen und mir Gedanken machen.

Ich bin für Weiterspielen, weil das ist einfach ein Risiko, das besteht, wenn der Partner nicht im Chat ist, Eingreifen der Macht geht ja nicht, weil das ja Outing wäre.
 
ich wäre auch für weiterspielen.


Was mir bezüglich der Meuterei komisch vorkommt ist, dass hier in beiden Fällen jemand genommen wurde, der entweder immer viel beiträgt oder wie Tilli sich immer selbst verdächtig macht. Irgendwie ergbits das so rein gar keinen Sinn. Vorallem weil Tilli sich ja gerne von alleine verdächtig macht und sie dann wohl irgendwann auf der Planke gelandet wäre deswegen.
 
In diesem Fall wird weitergespielt.
Erster Beitrag wurde aktualisiert und @Mailin, ja es steht 6:3 :)
 
Die Planke ist jawohl in die Hose gegangen, doof gelaufen... aber immerhin haben wir "nur" eine normale Matrosin mit SirDragan erwischt. Und die Meutereraktion war ja mal super :) hauen die sich selbst so in die Pfanne! und dabei haben sie noch nicht einmal eine Sonderrolle, die für uns wichtig ist, erwischt
 
So, jetzt gebe ich noch meinen Senf für morgen ab, da ich morgen erst nach der Planke nach Hause kommen werde.

littlebear schrieb:
Hm, dann gehts jetzt weiter zur Planke... mal sehen wen ich wähle, wirklich Verdächtige gibt es bisher noch nicht, aber irgendwas in meinen Bauch gefällt mir an SirDragan nicht. Ihre Beiträge sind sehr kurz angebunden und irgendwie... komisch. Auch ihr Kommi zur Wahl grummelt mir im Bauch. Da ich eigentlich überhaupt keine Anhaltspunkte habe was irgendwen hier betrifft höre ich mal einfach auf mein Bauchgefühl und planke SirDragan, hoffentlich kein Matrose und bloß keine Sonderrolle! Das wäre das allerschlimmste!!
Irgendwie finde ich es seltsam, dass du dich direkt auf einen Neuling stürzt und diesen direkt verdächtigst, obwohl es noch keinerlei konkrete Anhaltspunkte gibt.
Nennt es Paranoia, doch mir missfällt eine solche Aussage von einem Amtsinhaber. Vor allem direkt nach der Wahl...

An der Wahl selbst fiel mir nichts wirklich verdächtiges auf. Außer, dass sich direkt drei Leute auf SirDragan gestürzt haben: Jule, Mailin und eben littlebear.. Ob das etwas zu bedeuten hat? Ich weiß es nicht..
 
Ich find das toll, Mailin, dass du uns einfach eine Liste mit Farben vor die Nase klatschst und nicht den geringsten Grund angibst, wieso du ein schlechtes Bauchgefühl hast :ohoh: Sowas bringt uns im Moment auch keinen Schritt weiter.

Tja, an der Meuterei sieht man mal wieder was Inaktivität anrichtet. Also bitte Leute, denkt nach bevor ihr euch anmeldet...
Wenigstens liegt der Schaden diesmal bei den Meuterern und nicht bei uns.

So, hm. Ich hab da jetzt grad ne Masse an Leuten, von denen ich nur sehr wenige zuteilen kann. littlebaer gefällt mir nicht wirklich. Ich hatte schon bei ihrer Wahl ein ungutes Gefühl und mit der Planke hat Kestrel vollkommen recht. Ein Neuling schreibt nunmal sehr verwirrende Sachen - das heißt aber echt nicht dass er meutert. Deshalb gefällt mir auch Mailin nicht - SirDragan hat wenigstens ab und zu was geschrieben, Tigerauge und Mias hingegen absolut nichts. Es hätte also noch andere Möglichkeiten gegeben, und dass da gleich mal der Neuling geplankt wird gefällt mir nicht. Jeder von uns hat mal klein angefangen...
Purple erscheint mir in ihren Beiträgen recht matrosig. Und da wir alle wissen, wie auffällig (Verzeihung :D) Purple meutert, würde ich dazu tendieren sie als gut einzustufen. Ebenso Kestrel - ihre Beiträge klingen sehr schlüssig und sie hat auch als Erste auf littlebaer hingewiesen.

Den Rest kann ich ganz und gar nicht einschätzen. Verdammt nochmal, schreibt doch mehr :scream:
 
Stell dir mal vor, du kriegst so ne Liste vor die Nase geklatscht, wo willkürlich Leute rot oder grün gefärbt wurden und es nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt, warum wer jetzt rot oder grün ist. Würde dir das sehr helfen? :rolleyes:
 
Ahh.... das tut mir Leid :(

Ganz unaktiv war ich zwar gestern nicht, ich hab um 17:26 mal gepostet, aber danach hatte ich Probleme mit dem Internet ... Naja hilft jetzt leider eh nicht mehr. Viel Glück noch an meine Mitmeuterer :)
 
So, ich habe SirDragan aus demselben Grund, wie Mailin geplankt, was mich wohl jetzt nicht in einem allzu guten Licht stehen lässt. Wenn ich aber z.B. Mias geplankt hätte (dann wäre Mias von Bord geflogen), dann hätte ich mich genauso verdächtig gemacht. Ich verstehe nämlich den Grund zur Plankerei von Mias nicht so richtig, da ich auch öfters mal nicht kann und dann auch nichts schreibe. Ich meine, jeder hat in seinem echten Leben mal Termine usw.

Wenn ich jetzt überlege, müssten nur noch zwei einfache Matrosen dabei sein und 3 Meuterer.
Da ich, wie Eo, den Sinn der Liste von Mailin (sry) noch nicht ganz verstehe, hab ich bei ihr leider kein gutes Gefühl. Ich persönlich würde nie den beiden gewählten Ämtern mit gutem Bauchgefühl gegenüberstehen. Auch bei littlebear vermute ich eher einen Meuterer. Es könnte aber auch eine ganz andere Sache dahinterstehen oder eben reines Bauchgefühl....

Mmh, nunja, haltlose Gedanken, aber das sind meine bisherigen Überlegungen...
 
Ich find die Liste von Mailin irgendwie suspekt. Wenn ich schon nichts Konkretes als Anhaltspunkt hab zu den Einzelnen ausser "Bauchgefühl", dann schreib ich lieber keine (passiert glaub ich ziemlich oft xD). Für mich bist du jedenfalls Plankenkandidat Nummer Eins, weil die Liste irgendwie aus der Luft gegriffen wirkt und du als erstes nach einem Amt geschrien hast, was bei mir sowieso immer verdächtig ist ^^
 
Ich find es irgendwie suspekt das ihr Mailin wegen der Liste gleich so an den Pranger stellt und einige sie zugar als Plankenopfer wählen.
Mein gott ich hab bei manchen auch nicht gerade das beste Bauchgefühl.. vorallem durch die Äußerungen die grad so um gehen erst recht nicht. Aber Mailin gleich auf de Planke wählen nur weil sie hinter die Namen nichts konkretes schreibt sondern nur vom Bauchgefühl abhängig macht. Ich weiß nicht.

Wenn ihr anderer Meinung seid könnt ihr ja gerne mal eine Liste erstellen. Würde mich doch sehr interessieren was ihr schon so rausgelesen haben wollt.
 
Leider bin ich nicht früher zum Schreiben gekommen...
Aber schon gestern nach der Planke hatte ich ein schlechtes Gefühl Mailin gegenüber. Begründen kann ich es nicht wirklich, aber es ist der einzige Anhaltspunkt, den ich bei Mailin habe...
Und bei Jule ist das schlechte Gefühl auch noch immer da. Sie schreibt, dass sie SirDragan aus demselben Grund geplankt hat wie Mailin - die aber sagt, dass sie sie u.a. deshalb geplankt hat, weil sie nicht gewählt hat. Dann sagt Jule aber wieder, Inaktivität ist kein Grund, jemanden auf die Planke zu wählen?

Deshalb wähle ich jetzt mal Jule auf die Planke. Es wird einfach zu wenig geschrieben, als dass ich großartig was anderes sagen könnte.
 
kleine Hexe, dieses Spiel lebt doch davon, dass man mit den Äußerungen der Mitspieler arbeitet. Und wenn man nur ne Liste nach Bauchgefühl machen kann, würd ich persönlich es sein lassen. Deswegen erstelle ich nur ganz selten am Anfang Listen, weil ich nichts sagen kann und auch nicht so geschickt bin, aus Beiträgen etwas rauszulesen. :)

@purple: ich hab nicht geschrieben, dass ich SirDragan geplankt hab, weil sie nicht gewählt hat?! Ich meinte damit den Grund, dass ihre Beiträge (oder war es Beitrag) verwirrend war(en)...

edit: Sie schrieb: "Ich hätte aber genauso abgestimmt."

Und wie ich auch schon oben geschrieben hab, bin ich eh ungeschickt im Zwischen-den-Zeilen-Lesen und kann nicht so viel mit den Beiträgen mancher Mitspieler anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jule, lies dir Mailins Posting nochmal durch, dann weißt du was ich meine... du hast dir irgendwie selbst widersprochen in dem Posting, deshalb hat mich das stutzig gemacht.

Mir fällt sunshinestar auch noch ziemlich negativ auf (also im spieltechnischen Sinne natürlich nur ^^). Sie springt auf den "Mailin-ist-böse-wegen-der-Liste-Zug" mit auf... kommt mir so vor, als würde sie das Argument der anderen nehmen, um sich damit zu tarnen. Sie wäre vielleicht auch noch eine Plankenkandidaten. Vielleicht ändere ich meine Planke doch noch. Würde jemand mitziehen? *umguck* Allein richte ich sowieso nix aus.
 
@purple, ja, du hast recht. sie schrieb, dass sirdragan nicht bei den wahlen dabei war. aber mir persönlich fiel das als grund für meine plankenwahl weg, weil ich ja selbst nicht dabei war. dann hätte ich mich genauso auf die planke setzen können ;)

und nun zu meinem posting: ich glaube du meinst das bsp. mit mias? ich habe nur das gewählt, weil da sich das ergebnis geändert hätte, wenn ich z.b. sie gewählt hätte. bei allen anderen wäre da wohl nichts passiert (außer stichwahlen). aber was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Purple zustimmen, sunshine ist wirklich etwas suspekt, und irgendwie hetzt sie ein bisschen gegen Mailin. Eine Liste wie Mailin sie gemacht hat ist nun mal nach Bauchgefühl und kann nicht begründet werden, ich find es gut dass sie ihre Meinung schonmal veröffentlicht hat. Habe deswegen auch mal sunshine auf die Planke gewählt.

Habs jetzt ja noch mal gerade rechtzeitig geschafft, meine Wahl abzuschicken, habs fast verschwitzt *rotwerd*
EDIT: Jetzt hab ich mich doch vertan, muss ja erst bist halb 8, war also noch voll pünktlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht nur anmerken, dass ich Mailin nicht auf die Planke gewählt hab, weil ich littlebaer trotzdem verdächtiger finde. Und Mailins Liste fand ich keinesfalls verdächtig, ich fand sie nur nicht sonderlich hilfreich.

Sie ist mir zwar immer noch suspekt, aber die Gründe im Moment reichen mir doch nicht aus. littlebaer hingegen ist Kapitän und wenn sie meutert, können wir sie nur noch heute planken.
 
kleine Hexe, dieses Spiel lebt doch davon, dass man mit den Äußerungen der Mitspieler arbeitet. Und wenn man nur ne Liste nach Bauchgefühl machen kann, würd ich persönlich es sein lassen. Deswegen erstelle ich nur ganz selten am Anfang Listen, weil ich nichts sagen kann und auch nicht so geschickt bin, aus Beiträgen etwas rauszulesen. :)

Du ich weiß wie das Spiel läuft, aber danke für die Erläuterung nochmals ;). Mich stört einfach das hier nur wegen der Liste Mailin auf de Planke schicken wollen. Zumal sich mir bei Mailin rein gar kein schlechtes Gefühl einstellen will, was sonst eigentlich immer anders ist.

Eo, ich hab bislang auch littlebaer auf die Planke gewählt. Mir kommt das ein bisschen seltsam vor das sie zum einen noch lebt und zum anderen das sie so viele, auch wenn nicht gerade viele abgestimmt haben, gewählt haben.

Ich schau mir aber nochmal die Wahlen schnell an vielleicht hab ich ja was übersehen.
 
So, hab jetzt mal alles durchgelesen.

Die Meutereien sind meiner Ansicht nach wenig aussagekräftig, um damit auf mögliche Meuterer zu schliessen. Natti wurde wohl in Hoffnung auf eine Sonderrolle gemeutert und Tilli versteh ich nicht, weil sie sich ja eigentlich immer (zumindest etwas) selber verdächtig macht.
Bei den Wahlen ist mir nichts besonderes aufgefallen, frag mich nur wieso ich einmal gewählt wurde, obwohl ich bis nach den Wahlen nichts geschrieben hatte. Außerdem hat Hexe einen Neuling in ein Amt gewählt, das find ich auch komisch, aber da SirDragan gut war, hat sich das eigentlich erledigt.
Dass es bei der Planke gleich drei waren, die Sir Dragan genommen haben, find ich ein wenig auffällig, weil Neuling und für mich hat es sich eher nach Neuling-Verwirttheit angehört, was sie geschrieben hat.

Dass Mailin schon eine Liste gemacht, find ich gar nicht komisch. Sie ist immer eine der ersten, und sonst sind die frühen Listen auch hauptsächlich auf Bauchgefühl begründet. Anhaltspunkte gibts es ja auch ziemlich wenig im Moment. Da ist es dann eher interessant zu sehen, wer sie aus diesem Grund angeht. Aber das will ich erstmal beobachten und planke Hexe.
 
Die Meutereispieler waren nach ihrem gestrigen indirekten Erfolg total euphorisch und wollten noch einen Umfragestarter/Sinnlosfredersteller/Langeweilehaberundirgendwelchefredsaufmachendamitmanwaszulachenhatbeginner aus dem Flugzeug werfen.
Jedoch waren die Meinungen geteilt:

littlebaer (4): Kestrel, Eo, Hexe, Jule

Kestrel (1): Mailin
Mailin (1): sunshine
sunshine (3): littlebaer, purple (2x)
Hexe (1): Mias

Trotzdem einigte man sich schließlich auf littlebaer.
"Das war nur Glück", sagte littlebaer. "Nochmal werdet ihr keinen Meuterer schnappen. Lebt wohl!" Und damit sprang sie aus dem Flugzeug und ward nie wieder gesehen.

littlebaer war also Meuterin.

Bitte Ruhe, es ist Nacht!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten