Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, alle paar Wochen haben ein paar Trolle die Idee, dort Gore und Scatvorlieben zu teilen, und mittels Botnetze werden dann binnen Minuten alle auf die Hauptseite gebracht. Wieviele zwölfjährige Mexikofags schon auf ewig traumatisiert wurden ist unbekannt, die Zahl schießt aber in die Tausende. <3
 
Jaaaa, ich lebe noch, meine liebste! :3

Mein Freund braucht halt derzeit jede Minute von mir, die fehlt mir dann halt an anderen Stellen :D
Du vernachlässigst mich trotzdem. Habe eine schlechtes Gewissen deswegen! Und anscheinend läuft es ja immernoch gut zwischen euch beiden. Freut mich. :3
 
Du vernachlässigst mich trotzdem. Habe eine schlechtes Gewissen deswegen! Und anscheinend läuft es ja immernoch gut zwischen euch beiden. Freut mich. :3
Ja es läuft perfekt :3

Wir haben eine Woche Urlaub zusammen verbracht *-*

Jetzt wieder arbeiten, das pisst mich grundsätzlich an.
 
Ja es läuft perfekt :3

Wir haben eine Woche Urlaub zusammen verbracht *-*
Wie süß. :>
Finnen sind toll. Ich heirate mal einen. :)
Viel Glück dabei. Ich freue mich schon auf den einen Kerl der bei unserem Austausch dabei ist, der ist so ein richtig typischer Finne mit blonden Haaren, blauen Augen, groß und sportlich und raw und heißt zudem Anti. :3


Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett. Und esse dabei Kekse. Ungesundes Leben ftw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte auch ins Bett.

Gestern Nacht konnte ich nur 2-3h schlafen & diese Nacht muss ich wieder um 4 Uhr aufstehen :3 -.-'
 
Habe gerade Priest geschaut. Der Film ist toll und Paul Bettany ist immernoch perfekt. :3
 
Ein paar Leute aus meine Klasse haben heute versucht, deren Geschlechtsorgane zu messen. Also, nicht, dass es mir egal ist, aber wenn der Geodreieck selbst 14 cm klein ist, und deren Organe nicht ranreichen, müsste ich mir irgendwie bereits Fragen stellen, weil die ja was sowas angeht immer so ein großes Mundwerk haben. ;_;

Ansonsten war der Tag beschissen as usual. :)
 
Also 17 ist schon alt für so ein Kindergarten. Das machen doch eher so 13-jährige, exstremst in die Pupertät kommenden Jungs als 17 - fast erwachsene - Menschen. o_O Dachte ich zumindest. Aber soviel zur Reife.
Nun weiß ich, was unsere Jungs aufm Klo so treiben...
Einer von denen ist 19. c:
 
Ich mags nicht, wenn bei Criminal Minds urplötzlich Tote in der Ecke liegen und die eine Großaufnahme von ihrem toten, zerfressenen Gesichtern machen. ._.
 
Ein paar Leute aus meine Klasse haben heute versucht, deren Geschlechtsorgane zu messen. Also, nicht, dass es mir egal ist, aber wenn der Geodreieck selbst 14 cm klein ist, und deren Organe nicht ranreichen, müsste ich mir irgendwie bereits Fragen stellen, weil die ja was sowas angeht immer so ein großes Mundwerk haben. ;_;

Yay, du hast den Größten.
 
boah, ich hasse geschichte und alle geschichtslehrer, die sowas von keine ahnung vom unterrichten haben D:{
das geschichtsbuch kann ich mir auch zuhause durchlesen da muss ich nicht xtra in die schule D:
 
Hast Recht. Ich schaue mir die Serie ja immer weiter an. ;)

Erinner mich bitte nicht an Arbeiten. Mein Klausurenblock rückt immer näher und ich habe Angst. ._.

Ohja, der Klausurenblock. Gefürchtet von allen Schülern, ungeduldig erwartet von den Wahnsinnigen Lehrern.

An dieser Stelle möchte erwähnen, dass ich mit der Schule schon fertig bin :lol:

Trotzdem viel Glück morgen ;)

Ich bin froh, wenn ichs auch endlich hinter mir hab. Nächstes Jahr... *träum*

Dankeschön.

Also die Klausur ging. Ich denke so 7-8P werd ich rausschlagen können - hoff ich zumindest. Ich wär sauer wenns weniger sind. Aber bin mal gespannt...
 
lol, was hast du denn für n Weltbild. Lehrer sind vielleicht recht gestörte Wesen, aber die können Klausuren auch nicht mehr leiden als du.

Die freuen sich, schlechte Noten zu verteilen. Also ich hab Lehrer, die freuen sich auf Klausuren...
Gut, aber du hast Recht, sie werden durchaus auch von der Lehrerschaft gehasst.
 
Mein Politiklehrer Rainer war heute nett. :3 Weil wir in der 9./10. Stunde nichtmal die Hälfte des Kurses waren hat er eine halbe Stunde mit uns über Fußball geredet und warum die Niedersachsen Bayern hassen (wir alle haben der Aussage zugestimmt) und dann Schluss gemacht und die Schüler, die außerhalb von unserem Dorf wohnen (waren ja nur 2) mit dem Auto nach Hause gebracht.
Ist im Moment sehr beliebt bei Lehrern mitzufahren. Und ich laufe meine 3 Minuten zur Schule, wie immer. :>
 
Lol, als ob jemand freiwillig ein Geschichtsbuch durchliest.
Die Geschichtsbücher in der Schule sind meist auch blöd geschrieben, aber Geschichte an sich ist doch interessant.

Ich hab heute mal Bubble Tea probiert. Ka, was an dem Zeug so toll sein soll.

@ Eddie: sagtest du nicht mal, dass du Anglistik auf Lehramt studieren willst?
 
Die Geschichtsbücher in der Schule sind meist auch blöd geschrieben, aber Geschichte an sich ist doch interessant.

Ich hab heute mal Bubble Tea probiert. Ka, was an dem Zeug so toll sein soll.

@ Eddie: sagtest du nicht mal, dass du Anglistik auf Lehramt studieren willst?

Kann ich nur zustimmen. Die Schulgeschichtsbücher sind zum Wegwerfen, aber ich mag Geschichte sehr.

Ja, ich wollte/will Anglistik studieren. Wieso ?
 
Ich schau mir jetzt den ganzen Abend Ice loves Coco an, weil eine zweite Staffel schon länger draußen ist und Ice-T toll ist jetzt nicht direkt als Rapper, aber als Schauspieler und Autor und so und ich steh auf solche Reality-Shows. Keeping Up With The Kardashians wollte ich auch bald mal wieder sehen. Und ich weiß, dass das hier niemanden interessiert, aber ich wollte es irgendwem erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute wegen Zukunftstag beim Arzt und werd erstmal selbst zum Patienten. Wir waren im Labor und auf einmal war mir schlecht. Ich und meine Freundin gehen zur Anmeldung um uns hinzusetzen. Und dann werd ich mitten in der Praxis bewusstlos. Dx

10sek später gings mir wieder besser und 100 Leute um mich rum: "GEHTS DIR GUT???". Ich lieg aufm Boden und frag erstmal: "Hä. Was ist passiert. @_@".
Und jetzt hab ich nen Pflaster am Ohrläppchen, weil die Mutter meiner Freundin daraufhin meinen Blutzucker checken wollte. ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute wegen Zukunftstag beim Arzt und werd erstmal selbst zum Patienten. Wir waren im Labor und auf einmal war mir schlecht. Ich und meine Freundin gehen zur Anmeldung um uns hinzusetzen. Und dann werd ich mitten in der Praxis bewusstlos. Dx

10sek später gings mir wieder besser und 100 Leute um mich rum: "GEHTS DIR GUT???". Ich lieg aufm Boden und frag erstmal: "Hä. Was ist passiert. @_@".
Und jetzt hab ich nen Pflaster am Ohrläppchen, weil die Mutter meiner Freundin daraufhin meinen Blutzucker checken wollte. ._.

Ach du sch.... Gute Besserung undso! :(

Ich glaube, ich werde jetzt richtig glücklich in meinem Leben :)
 
Wuh. BOGY-Bericht endlich abgegeben. Ich saß heute Nacht bis 1:30 Uhr noch dran, Fehler verbessern & so. Heute Morgen hab ich dann gemerkt, dass sich 2-3 Rechtschreibfehler noch eingeschlichen haben, aber naja. Konnte ich dann auch nicht mehr ändern, aber mein Lehrer wird mich schon nicht umbringen. xD

Und ich hab ne 3- in Chemie, yaay. ♥ Gleich muss ich noch zur Mathenachhilfe & joa.

@Kekz
Was machst du denn für Sachen? *knuff* Gute Besserung! :(

@Gaga
Wieso? *bisschen neugierig bin*
 
Ich war heute wegen Zukunftstag beim Arzt und werd erstmal selbst zum Patienten. Wir waren im Labor und auf einmal war mir schlecht. Ich und meine Freundin gehen zur Anmeldung um uns hinzusetzen. Und dann werd ich mitten in der Praxis bewusstlos. Dx

10sek später gings mir wieder besser und 100 Leute um mich rum: "GEHTS DIR GUT???". Ich lieg aufm Boden und frag erstmal: "Hä. Was ist passiert. @_@".
Und jetzt hab ich nen Pflaster am Ohrläppchen, weil die Mutter meiner Freundin daraufhin meinen Blutzucker checken wollte. ._.

Dafuk. Gute Besserung dir. ôo


Ich hab heut 3 Stunden lang den Zweiten Weltkrieg erklärt, weil keiner in der Klasse wusste, dass der Weltkrieg _weltweit_ geführt wurde. *facepalm*
 
@ Kekz: auch von mir Gute Besserung. Ich würd mal Eisen testen lassen, vielleicht hast du ja Eisenmangel.
@ Gaga: Glückwunsch.

Ich ess grad Frust-Schokoeis. :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten