Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titanic ist schöön & traurig, aber er zieht sich so in die Länge. Außerdem kann man ihn sich - meiner Meinung nach - nicht soo oft anschauen. ;)

@Taelia
Neu hier? Herzlich Willkommen. :)
 

Jaa. :Eek: Hier regnets auch schon die ganze Zeit & schneien solls auch noch. Soll ja angeblich irgendwie über Ostern dann richtig kalt werden. Maah. ._.

Ich brauch Frühlingswetter! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Ich brauch Frühlingsweter, das schon T-Shirt-Wetter ist, ohne Sommerwetter zu haben. Versteht jemand, was ich meine?

Ich muss mal wieder zum Friseur, ich war Ewigkeiten nicht mehr. Meine Haare sehen, wenn ich sie offen hab, furchtbar aus. Jetzt hab ich sie grad offen, weil ich grad kein gescheites Haargummi find. Wuuh, aber ich geh heute eh nicht mehr weg. Von dem her. Mich sieht ja keiner. :glory:
 
Wozu hat man eigentlich lange Haare, wenn man sie dann eh immer zusammen bindet? Also. Soll jetzt kein Angriff sein. Versteh ich wirklich nicht.
 
Wozu hat man eigentlich lange Haare, wenn man sie dann eh immer zusammen bindet? Also. Soll jetzt kein Angriff sein. Versteh ich wirklich nicht.

Weil man mit kurzen Haaren nicht so viel anstellen kann und naja weil Mädchen halt lange Haare haben meistens. Vielleicht auch wegen bestimmten Sportarten (also ich schneide mir meine Haare nie wieder kürzer wie schulterlang, sonst muss ich mit sovielen Spangen arbeiten oder beim Judo die Haare immer aus dem Gesicht streichen und ich seh dann nichts).

Juhu ich hab ein neues Handy *____*
 
@Coray
Ich würde die Haare wohl auch offen tragen, wenn ich wieder ne richtige Frisur hab. Deswegen will/sollte ich auch mal zum Friseur. (was ich wahrscheinlich auch nächste Woche mal mache) Aber momentan trage ich meist nen Haargummi. Außerdem stören mich manchmal auch die Haare, wenn die dann ins Gesicht fallen, liegt wohl aber viel auch an meinem unvorteilhaften Haarschnitt. :D

Naja. Und sonst. Ich find halt, dass zusammengebundende Haare nicht unbedingt "schlimm" sind(ich weiß, dass du das nicht meinst), aber es ist halt oft vorteilhafter & mir gefallen meine Haare als "zusammengebundene Version"(xD) eben lieber. (mal schauen, wies mit neuer Frisur wird ;)) Aber ich denk, das ist Geschmackssache.


@Sims
Was für eins? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt das wahnsinnig, wenn sie zusammen gebunden sind, da müsste es schon 40 Grad aufwärts haben :D Und ich finde, Zöpfe tun weh. Aber ich hab auch schwere Haare und nach ein paar Minuten fällt eh alles runter.
 
@Coray
Ich glaub, das mit den Schmerzen kommt drauf an, was für Haare man hat & wie fest der Zopf ist. Mir persöhnlich tuen Zöpfe nie weh. :)

Ich hab mein Praktikumsbericht angefangen, yay. Aber sitz auch grad am Laptop. Ich versteh nämlich mein Word manchmal nicht. xD
 
Ich auch.. :lol: Aber ich kann den Film auf den Tod nicht ausstehen ..

Ich auch nicht. My heart will goooo ooooon and oooon... :!

Morgen abend ist Party angesagt (wie eiskalt, wenn man bedenkt, dass die Christen morgen die Hinrichtung/Tod von Jesus beklagen/feiern/whatever).

Und ich hab mich in meine ersten, neuen Hohen Schuhe (11cm) verliebt ♥.♥ ich bin eigentlich kein Schuh-Sammler, der sich in Schuhe verliebt, eigentlich gar nicht, aber die haben es mir echt angetan.
Außerdem hab ich mir heute eine pinke Tasche (pink - passend zu meinem Gürtel o.o) und Schmuck gekauft.

Das Wetter hier ist normal. Kein Regen, keine Kälte, aber es beunruhigt mich, dass es an Ostern schneien soll. Wieso ist das Wetter immer in den Ferien schei?e ...

Und nun wünsch ich allen schöne Feiertage und viel Spaß beim Ostereier suchen. :hallo:
 
Diese dummen Huren beim Reiten haben mich so angepisst, dass ich erstmal 1 1/2 Stunden in der Badewanne schlafen musste, um mich abzuregen. :/
Wie dämlich muss man eigentlich sein beim Pferd wie ein Verrückter an den Zügeln zu ziehen und es dabei so fest es geht mit der Gerte zu schlagen? Da ist es kein Wunder wenn das Pferd durchdreht und sie abwirft. Und meine Güte, es war ein 1m 20 großes Pony. Das tut nicht weh darunter zu fallen, bevor es überhaupt losgaloppiert. D: So dumm kann man doch nicht sein? Solche Menschen sollten nicht reiten lernen. Und dann sind sie alle trotzdem so selbstzufrieden, obwohl die es nicht mal schaffen ihren Pferden die Trense aufzulegen und diesen Kram. Meine Fresse, das war vielleicht beschissen.

Tschuldige, das musste ich ja mal rauslassen. D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absolut deiner Meinung, solchen Leuten sollte es verboten werden zu reiten!! Die armen Pferde.
 
Ich habe zermatschte Milchschnitte, komische Musik und durchsuche Walgreens nach Produkten, die mir Freunde von mir mitbringen können, wenn sie bald nach USA fliegen. :3 Ein toller Freitag Donnerstag Abend. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zermatschte Milchschnitte, komische Musik und durchsuche Walgreens nach Produkten, die mir Freunde von mir mitbringen können, wenn sie bald nach USA fliegen. :3 Ein toller Freitag Abend. :-)

Oh mein Gott. Ich les das grad und denk: "Whut? Schon Freitag?" Ist ja zum Glück erst Donnerstag. :D

Leute, ich geh schlafen. Gute Nacht. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder. Habe gar nicht auf die Uhr geschaut. =_=

Meine Liste ist fertig. Über 70$. Aber ich muss das ausnutzen, dass ich das alles Versandkosten frei und aus erster Hand bekommen kann. :3
 
Müsste ich auch mal wieder hin, aber meine Frisösin Frisörin Haarschneidefrau ist im Urlaub. =_= Ich weiß echt nicht, welches das richtige Wort dafür ist.
 
Frisörin ist auch richtig.

Ich packe gerade Koffer für morgen. Muss aufpassen, dass ich nichts vergesse.

Und meine Mama hat netter Weise mein Buch das ich in der Buchhandlung bestellt hatte abgeholt. Leider haben die das falsche geliefert. Ich hab "Verwaltungsverfahren" bestellt und bekommen habe ich "Grundzüge des Verfassungsrechts". Ist aber nciht so schlimm weil ich das so oder so einmal bestellen wollte. Hätte es natürlich auch umtauschen können aber weil ich es sowieso wollte behalte ich es und sie bestellen das andere einfach. Hab zum Glück noch meine Ausgabe von "Verwaltungsverfahren" aus der Bibliothek.
 
Dann lag ich ja gar nicht mal so falsch. :D

Ich schau mir gerade wieder Criminal Minds Folgen an und merke, dass ich irgendwie schon fast alle kenne. Oder wenn ich welche durch Zufall nehme, die erst in den letzten Tagen auf 13 Street kam. -_-
 
Hehe. Wir haben Sky auch nur im Wohnzimmer, aber ich besetzte immer dreist den Fernseher. Ich liebe es, dass auf 13th Street immer 4 Folgen am Stück laufen.
Free-TV schau ich nur noch ganz selten, wenn dann Serien auf ProSieben. Mir geht bei allen die Werbung da so auf den Senkel, dass ich das keine 10 Minuten mehr aushalte. Ich bin verwöhnt. :<
 
Wir haben kein Sky. Sondern so ein Digitalpaket von unserem Kabelanbieter. Ich schau nur selten weil das läuft wenn ich keine Zeit habe meistens. Und ich mag meine wöchentlichen Serien meistens schaue ich jetzt Dr. House, The Mentalist, Greys Anatomy immer auf ORF, weil da gibt es auch keine Werbung.

Edit: Ich sollte jetzt ins Bett morgen muss ich um 4 aufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf??? morgen ist samstag? was hat man denn da um 4 Uhr morgens zu tun???
 
Oh Gott, ich heule gerade bei einer Criminal Minds Folge, weil der Mörder einfach von der Polizei erschossen wurde und das so unfair war. ; _ ; Jetzt muss ich die nächste schauen, weil das mal wieder so ein fieser Cliffhanger ist.
 
Wenn die Folge schon online ist und ich sie sofort anschauen kann, ist ein Cliffhanger kein Problem. So wie jetzt. Aber wenn man Wochen, Monate oder sogar Jahre warten muss... Argh. D:
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Ich wurde heute Nacht 5 mal angerufen und obwohl mein Handy direkt neben mir lag und der Klingelton auf voller Lautstärke war, habe ich seelenruhig weitergeschlafen. Aber sobald der Kater vor meiner Tür steht und miaut, bin ich um 5 Uhr morgens natürlich hellwach. :<

Und ich will auch fliegen. Wohin auch immer. ._.
 
Also ich würde gerne wohin fliegen wo es warm ist o_O Ich habe heute Schneeflocken gesehen, da hörts doch auf^^ (zum Glück nur ganz leicht, ist gleich wieder weggetaut)
Aber Mitte Mai gehts 5 Tage nach Barcelona auf Studienfahrt *freu*

Shainara schrieb:
Wie dämlich muss man eigentlich sein beim Pferd wie ein Verrückter an den Zügeln zu ziehen und es dabei so fest es geht mit der Gerte zu schlagen? Da ist es kein Wunder wenn das Pferd durchdreht und sie abwirft. Und meine Güte, es war ein 1m 20 großes Pony. Das tut nicht weh darunter zu fallen, bevor es überhaupt losgaloppiert. D: So dumm kann man doch nicht sein? Solche Menschen sollten nicht reiten lernen. Und dann sind sie alle trotzdem so selbstzufrieden, obwohl die es nicht mal schaffen ihren Pferden die Trense aufzulegen und diesen Kram. Meine Fresse, das war vielleicht beschissen.

Doch, sollten sie- dann würden sie es vllt richtig machen... Was mich immer nervt sind die, die eigentlich eine Heidenangst haben und anfangen zu schreien und zu quietschen, wenn das Pferd mal den Kopf schüttelt. :rolleyes: So, dass es dann wirklich erschrickt. Sollte sich vllt damit begnügen an der Weide zu stehen und die lieben Tierchen zu streicheln, wenn sie sich nicht traut, in die Box reinzugehen oder heulend zu ihrer Mama rennt wenn das angebundene Pferd den Kopf zu ihr dreht, weil "es beißt" ...
 
Sollte sich vllt damit begnügen an der Weide zu stehen und die lieben Tierchen zu streicheln, wenn sie sich nicht traut, in die Box reinzugehen oder heulend zu ihrer Mama rennt wenn das angebundene Pferd den Kopf zu ihr dreht, weil "es beißt" ...
Das denke ich mir manchmal auch. Aber ich habe ehrlich gesagt auch Respekt davor, wenn wir mein Pferd beim Putzen den Kopf zudreht und die Ohren anlegt, weil es mich vor ein paar Monaten mal derbe in die Brust gebissen hat und es wochenlang echt schlimm aussah und geschmerzt hat wie verrückt. -_- Aber manche Menschen sind auch einfach nicht fürs Reiten gemacht. Eben die Leute, die es nicht verstehen was für Signale man dem Pferd geben muss und welche nicht, obwohl sie schon seit einem Jahr reiten.

Warum ist es schon so spät? Ich werde morgen um 10 wieder von meinen Eltern geweckt. ._.
 
In so einem Fall kann ich das schon auch verstehen - ich hab auch Pferde, vor denen ich wirklich Respekt habe. Aber wenn es noch nie jemandem was getan hat und nur unschuldig/neugierig den Kopf bewegt oder einen Schritt zur Seite macht... Das Mädchen reitet auch schon ne ganze Weile und sollte zB auch wissen, dass Schreien nicht grade das klügste ist, was man machen kann, wenn das Pferd erschrickt. Da muss auch die Mutter die Hufe auskratzen, weil sie Angst hat, getreten zu werden. Dann würd ich halt sagen, entweder willst du oder du willst nicht^^
 
Bei mir in der Abteilung sind auch Jüngere, die die Ponys reiten. Da machen die Mütter auch alles. Aber die eine ist wirklich sehr klein und zierlich, die kann den Pferdehuf nicht halten. Sie kommt ja nichtmal, wenn sie auf den Sattel sitzt, mit den Beinen and den Bauch des Pferdes. -_-
Aber nunja. Manche müssen sich eben neue Hobbys suchen.

Ich habe Tonnen von Osterschokolade bekommen. :3
 
Wenigstens könnt ihr reiten gehen, ich weiß seit einem 3/4 Jahr nicht mehr wohin ._.

Ich glaube ich geh wieder schlafen, der Abend war echt zu viel D:
 
Ich will auch wieder reiten.
Und ich mag die Leute nicht, die ankommen und gleich losreiten wollen. Pferd am besten schon gesattelt und wenn man dann keine Lust mehr hat, drückt mans wem anders inne Hand -_-
 
Ich würde sagen, dass kommt auch immer drauf an was man mit Pferden erlelbt hat. Ich reite seit 7 Jahren und traue mich nicht dem 30 jährigen Pferd unseres Bekannten ein Leckerchen zu geben weil der gleich immer so schnappt und ich Angst habe gebissen zu haben. Aber ich hasse es auch wenn Pferde keinen Respekt vor mir haben, ich bin bei meiner Freundin von einem Schulpferd zwischen Wand und ihm einquetscht worden und als es draußen auch noch ständig versucht hat mir in die Hacke zu springen, hatte ich zugebenermaßen schon Angst:ohoh:. Aber solange ich weiß wie das Pferd wieder zuberuhigen ist und ich auch das Gefühl habe das ich kontrollieren kann wie es sich verhält fühle ich mich sicher.
 
Seitdem ich bei der Serie Sherlock am Ende so geheult habe, fange ich jetzt bei jeder traurigen Szene in einem Film oder einer Serie an zu heulen. -_-

Und ich müsste mal langsam früher ins Bett. Am Donnerstag habe ich anscheinend doch wieder Schule, weil die Veranstaltungen verschoben wurden. Tja, Pustekuchen 3 Wochen Ferien. D:
 
Guten Morgen!

Wir wollten heute ins Kino gehen aber es gibt keine interessanten Filme. Ich hätte mir gerne nocheinmal "Ziemlich beste Freunde" angeschaut, weil meine Tante ihn noch nicht gesehen hat, aber den spielt es nur am Abend und dann kommen wir relativ spät nach Hause, und meine Tante muss morgen um 5 auf weil sie arbeiten muss. :( Und im anderen Kino spielt es den Film zwar früher aber das werden wir wiederum nicht rechtzeitig schaffen da fahren wir nämlich eine Stunde hin.
 
Hey ihr. Ostern war schön. ^-^ Jetzt sind alle weg. Aber ich kann endlich ein paar Akkorde auf Gitarre spielen. <3 Weil ich die Grifftabelle jetzt wirklich kapiere. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten