Simforum Plauderecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, das wäre eine Möglichkeit. Eine andere, bis die ganzen Sachsen als Anhalter mitgenommen werden von Durchfahrenden (was aufgrund der Sperrungen etwas komplizierter ist) wird es wohl dauern. :D

Ach ja, neuer Tag und damit Moin. =)
 
Heute habe ich es endlich geschafft mir die Haarspitzen schneiden zu lassen. Die hatten es dringend notwendig. nach etwas über einen Jahr seit dem letzten Mal. Mein Hauptproblem war ein Termin zu bekommen. Das passte immer terminlich nicht. Aber das ist irgendwie neu so, es haben einige Friseure geschlossen weil sich das Geschäft nicht mehr lohnt und die wissen nicht wo ihnen der Kopf steht, insbesondere weil sie durch unsere tolle Politik keine Mitarbeiter finden.

Wobei ich eben auch gerade wieder Bekanntschaft mit aburden Regelungen im Gesundheitswesen gemacht habe. Der erste Therapie-Termin muss innerhalb zwei Wochen nach Ausstellung des Rezepts erfolgen, die zwei Feiertage und ein Gleittag in dem Zeitraum interessieren dabei nicht. Dadurch kann man sich den ersten Termin eigentlich auch gleich schenken. :rolleyes:
 
Hallo zusammen!

Mir hat gerade die x-te Steckdosenleiste ihren Geist aufgegeben, ich zähl sie schon gar nicht mehr. Woran es liegt, kein Plan. Diesmal hatte ich extra eine teurere gute Marke gekauft. Muss ich also am Montag wieder mal los um eine neue zu besorgen. Momentan hat mir der Sohn mal wieder mit seiner letzten, die er übrig hat ausgeholfen. An der Hauptsteckdose kann es nicht liegen, Staubsauger und andere technische Geräte funktionieren alle einwandfrei, wenn ich sie einstecke. Langsam ärgert mich das echt.

Dafür wars heut beim Chinesen sehr gut, immer wieder supergut das Buffett und ich vertrags so gut.*

Edit:* das waren jetzt 3 gut in einem Satz, was für ein mickriger Wortschatz, ich sollte mich schämen.:):schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:

Hallo zusammen!

Mir hat gerade die x-te Steckdosenleiste ihren Geist aufgegeben, ich zähl sie schon gar nicht mehr. Woran es liegt, kein Plan. Diesmal hatte ich extra eine teurere gute Marke gekauft...
Es sind die Schalter, die immer kaputt gehen - ich habe mir schon einen Stapel Ersatzschalter zugelegt %)

Hier ist schönes Wetter im Übrigen, aber am Sonntag soll es schon wieder schlimm werden: 30°C - wer braucht denn sowas %)

Egal, einen schönen Freitag noch :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Ja ich tippe auch auf die Schalter, aber vielleicht liegt es daran, dass ich den immer mit der großen Zehe aus- und einschalte(sonst müsste ich jedesmal immer so blöd unter den Schreibtisch krabbeln) und man da doch gelegentlich ausrutscht und es kurz wackelt. Ersatzschalter wär gut, aber niemand in der Familie könnte die austauschen.

Ausnahsmweise würde ich mich mal über 30 Grad freuen, obwohl ich sonst kein solcher Hitzeliebhaber bin, aber bei uns hats immer noch so um die 14-15 Grad. Ich glaub wir sind grad das kälteste Loch in Deutschland.

Heut wär beim Pilawa in der Quizshow eine kinderleichte Frage für dago dabei gewesen, womit Dagobert Duck seinen ersten Taler verdient hat. Ich wette du wüsstest das sofort, dago.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut wär beim Pilawa in der Quizshow eine kinderleichte Frage für dago dabei gewesen, womit Dagobert Duck seinen ersten Taler verdient hat. Ich wette du wüsstest das sofort, dago.

Also das gehört ja nun wirklich zur Allgemeinbildung.

VG
wave.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten