Sims 3 Store

Frage: Wenn ich das Magie-Set installiere (habe es nur komplett) zeigt mir Dashboard beim durchlaufen an dass die mitgelieferten Haare sich nicht vertragen (ogerfarbend makiert). Jedesmal wenn ich das Set bisher installiert hatte treten auch diese nervenden Mini-Ruckler wieder auf. Kann man das nicht ohne diese Haare installieren irgendwie?

Edit: Auch wenn ich das Set vom letzten Monat überprüfe (das Afrika-Set mit der tollen Kletterwand) kommt das raus was unten auf dem Screen zu sehen ist. Es liegt immer an den Haaren und sowas mag ich mir nicht installieren. Kann man die irgendwie nicht einzeln installieren?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    92,7 KB · Hits: 21
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir aus dem Store auch alle gekauften Sachen einzeln runterziehen.

Echt das geht? Ich habe da immer bisher nur die Sets gesehen ... kaufe mir aber auch ganz selten mal etwas im Store und habe daher nicht so den Überblick dort.

Aus der Beschreibung von Crinrict habe ich nun folgendes:
"Bei anderem CC verhält es sich etwas anders. Sind zwei Sachen vom gleichen Ersteller, ist der Konflikt meist kein Problem. Stammen sie von verschiedenen Erstellern, solltest du dich für eines der beiden entscheiden."

Trotzdem stört mich das irgendwie. Gilt das jetzt für die Store-Sachen oder macht das Probleme?

Wenn ich mir die Sachen jetzt einzeln runterladen will ... dann muß ich sie aber nicht nochmal kaufen. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht nochmal kaufen.:D
Du gehst in den Store und auf der linken Seite gehst du auf "Schöner wohnen" - da sind dann sämtliche Unterkategorien und die Sachen die du schon hast sind markiert, sodass du sie jederzeit wieder runterladen kannst.
Was Crincript schreibt, damit habe ich mich noch nicht befasst, aber Storesachen sind nicht davon betroffen.
 
Ok, danke. :)
Ich versuche auf Krampf immer mein Sims 3 sauber zu halten, habe auch nie wirklich viel CC und an Mods nur 3 von Twallan. Mit dem Dashboard ist alles komplett sauber ... und die Städte werden ja immer rot angezeigt. Nur ärgert es mich dann immer wenn die Store-Sachen (nur Haare) immer als Konflikt (nur untereinander) angezeigt werden. Und das grade bei offiziellen Store-Sachen.

Ich werde es dann nochmal probieren.

Edit:
Vielleicht lagen meine Probleme mit dem Magie-Set auch daran dass es teils fehlerhaft sein soll!? Nachdem ich gegoogelt hatte habe ich diesen Fix gefunden. Kann mir dazu jemand etwas sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Konflikte, die da angezeigt werden, bedeuten nur, dass irgendetwas ähnliches in beiden dateien vorkommt. Wenn die vom gleichen Ersteller oder sogar aus dem gleichen Set sind, ist das kein Problem.
Das einzige, was ich zu den Magieobjekten sagen kann, ist, dass sich das Zauberbuch und der Jungbrunnen nicht vertragen. Es kann also durchaus sein, dass es da auch bei anderen Objekten Probleme gibt.
 
Ah, danke. :) Was meinst du damit dass sich das Zauberbuch und der Jungbrunnen nicht untereinander vertragen bzw. wie äußert sich das?

Der obige Fix scheint ja u.a. diese Sachen zu betreffen.
 
Soweit ich das gelesen haben, funktioniert dann eines der beiden Objekte nicht mehr bzw. lässt sich lässt sich nicht mehr benutzen.
 
Aso, danke. Vielleicht ist dafür dann ja der oben genannte Fix ... na ich probiere es mal.

Dieses neue Teil aus dem Store (da wo man sich mit teleportieren kann und die Bedürfnisse gefüllt werden) funktioniert bei mir auch nicht recht. Erst dachte ich es lag daran dass ein Vampir ja etwas anderes essen muß aber das Teil füllt auch bei normalen Sims nur den Harndrang wieder auf, weder essen noch Hygiene bei mir. Die Animationen werden auch nur manchmal bei mir abgespielt und manchmal einfach nicht. Es ist aber eh nun nicht der Bringer.
 
Und heute ist im Tagesdeal das ModeRebell Set um 75% reduziert, von 800 auf 200 Simpoints.


Ich find die Tagesdeals koennten immer so viel wie gestern und heute reduziert sein :D
 
Was bewirkt eigentlich die Puppe im Magie-Set, also diese Voodoo-Püppe? Wenn man einen Sim mit der Nadel sticht, ihn einen heißen Fuß verpasst oder in die Hose macht? Habe da bisher nichts gesehen an Auswirkungen. Eine Auswirkung habe ich halt nur erlebt als er mit Armors Pfeil getroffen wurde, da verbesserte sich die Freundschaft.

Edit: Bei dem Zauberbuch (das es mal im Store gab) springt mein Sim immer zurück statt etwas zu machen. Habe allerdings einen Mini-Fix im Mods-Ordner. Gibt es dazu inzwischen etwas passendes oder kann jemand bestätigen dass das Zauberbuch zusammen mit dem neuen Magie-Set funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir gerade das 50er-Jahre-Set runterladen und erhalte eine Fehlermeldung mit dem Hinweis: Weitere Information erhälst du in der Log-Datei. Das sagt mir gar nichts. Kann mir jemand helfen?
 
Isus60,
die LogDatei findest du unter:
Eigene Dateien/bzw. Eigene Dokumente/
Elektronic Arts/
Die Sims3/
Sims3LauncherLogFile.log

siehe Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute weißt einer von euch wo man diesen aufbesserungsskill , elektroscheibe im Kaufbereich finden kann? Ich habe es runtergeladen und isntalliert, abe rich finde es nirgends... :polter:


 
Es gibt ein neues Set im Store:

LINK

Dabei ist auch ein neuer Premium-Inhalt. Ein Hypnotiseur =)
 
Passend für das neue Addon wie man sieht :D Hätte das nicht gut ins Addon gleich reingepasst?
Erinnert mich ein bisschen an Mafia 2, was EA da macht.
 
Achtung: Wer (noch) nicht patchen möchte und Showtime nicht hat, wird Probleme mit dem Herunterladen des neuen Sets oder einzelner Teile aus dem Set bekommen. Man kann die Sachen zwar kaufen, aber nicht herunterladen; das geht erst, wenn man sein Spiel über den neuesten Patch (1.31) aktualisiert hat.

LG
 
Hallo zusammen,

das ist ja wohl dreist, unverschämt und obendrein taktisch unklug: Am Tag an dem ein inhaltlich dünnes Update erscheint gleich noch eine inhaltlich passende Erweiterung im Store für einen weiteren Batzen Geld anzubieten.
Das gibt ja im Grunde allen, die sich Showtime verweigern recht - sie haben erkannt, dass uns EA nur noch zu deren Gewinnmaximierung bittet. Wie war das - wulffen = alles mitnehmen was geht? Dass man sich damit den Ruf langfristig schädigt, könnte sich EA ja mal von erfahrener Stelle berichten lassen.

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~
 
War Grade auch im Store und hab das Set auch gesehen.
Man hab ich mich geärgert, das hätte Ea ohne Probleme ins Addon packen können.
Dann ab ins Forum um zu schauen wer sich noch drüber aufregt, anscheinend bin ich nicht die einzige.
Unverschämt von Ea.
 
Hab das die Nacht schon gesehen als ich mich dort abgemeldet hatte,hatte auch einen Krampf im Hals :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das Maerchenbuch Set noch nicht hat, das ist heute im DD und um 50% reduziert (950 simpoints anstatt 1900).
 
hat man eigentlich ohne Originaccount jetzt keine Möglichkeit mehr sich auf der Storeseite einzuloggen? Wollte mir auf meinen Laptop meine gekauften Sachen runterladen und werd nach dem Login immer aufgefordert mir ne Origin-ID anzulegen (btw hatte ich ja mal eine und die ist auch als vergeben im System, aber irgendwie blick ich net wie ich mit der reinkomm?)?
 
Origin und der EA Store sind zusammengelegt worden. Ich bin nach dem Patchen auch aufgefordert worden, mich bei Origin anzumelden. Ich habe mich da mit meinem EA-Store-Account und -Passwort eingeloggt. Hat funktioniert.

LG
 
Ich habe auch gestern verzweifelt versucht meinen bestehenden origin-Account mit meinem bestehenden Sims 3 Account zusammenzulegen, aber weder auf Sims 3, noch auf Origin gibts die Möglichkeit bestehende Accounts zu vereinen. Du wirst dir bei der Anmeldung also wohl oder übel einen zweiten Origin-Account anlegen müssen.
 
hab jetzt auch schon gesehen, dass es wohl daran liegt dass beides unterschiedliche Mailadressen waren bei der Anmeldung. Ändern geht bei Origin aber auch nicht, weil die "richtige" ja schon vergeben ist. Naja werd ich wohl wirklich nen neuen Account anlegen und den anderen löschen, hab da zum Glück eh nix gekauft oder registriert damit. Der war nur für die Demo von Pets, von daher kein großer Verlust. Trotzdem blöd, dass das nicht geht. Da hat EA echt nicht mitgedacht. Aber danke für die Antwort auf jeden Fall! :)
 
Guten Morgen an alle

ich hätte eine frage,zum store,als eigentlich für die Freundschaftsanfragen auf "meine seite" :
kann man irgendwie laufende anfragen abbrechen??also die von mir verschickten anfragen,da steht dann "deine anfrage waret auf zustimmtung"
also folgendes: ich hatte eine freundesanfrage bekommen und wollte eigentlich auf akzeptieren gehen aber ausversehen bin ich auf "als freund hinzufügen" gekommen,als habe ich ihm ausversehen eine gegenanfrage gestellt
eigentlich,wenn man selbst freudesanfragen stellt,gehen die ja weg,aber der ist immer noch
jetzt steht da schon seit tage oben in der ecke eine 1 und im spiel kommt auch immer "eine Freundesanfrage bekommen"
ich denke dann immer das ist eine neue,obwohl es nur der ist

das nervt tierisch,kann man das irgendwie wegmachen

bitte bitte um hilfe
 
Und die naechste Woche mit tollen Sales :)

bis 23.3. um mehr als 50% reduziert sind:
Futureshock Kitchen/Kueche 850 -> 382
Indulgent Living/La Vie de Luxe 1000 -> 450
Wild Wears/Wildes Wunder 400 -> 180
Faire Folk Den/Feenvolk-Wohnzimmer 650 -> 292
Gothique Living Room/Wohnzimmer im Gotikstil 750 -> 337
Regal Living Living Room Set/Wohnzimmer-Set "Wie ein König" 700 -> 315
Victorian Fashions/Viktorianische Mode 950 -> 428
Front Row Center Bedroom/Rock-Schlafzimmer 450 -> 202
Loud, Fast, Clash! - Bedroom/Laut, schnell, Geschepper! - Schlafzimmer 900 -> 405
Safari Living Set/Safari-Leben-Satz 650 -> 292
Regency Arcade/Regency-Spielhalle 1700 -> 765
Morocco Mystique/Mystisches Marokko 500 -> 225

Zusaetzlich ist bis zum 30.4. das More Magic/Mehr Magie Set reduziert von 2200 nach 1900 simpoints.

Das Storybook/Maerchenbuch Set gibts nun auch einzeln wieder erhaeltlich nicht nur als komplett Set.

Und ab morgen gibts das Ultra Lounge/Ultrachill Set.


Edit: Sorry jetzt mit deutschen Namen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nicht! Das wäre fatal, ich hab die Hälfte davon doch noch gar nicht! :( Ich hoffe es ist nur eine liebgemeinte Aktion!
 
Was ich cool finde: endlich hat EA im Store bei Einzelobjekten das zugehörige Set angegeben, sofern es Bestandteil eines Sets ist, das hat mich die ganzen Jahre schon gestört, dass man es nie wußte und am Ende Sachendoppeltkaufen musste .../gekauft hat...

Wobei der Preisnachlaß schon extrem is, da könntmansich ja für nen Bruchteil alles holen - und ich hab die Sachen schon.
 
Das bezweifle ich stark, schließlich sind da auch ganz neue Sets dabei.
Bei den Preisen bei denen viele Sachen derzeit rausgehen schätze ich eher das se den Umsatz ankurbeln wollen.
 
Letztes Jahr im März hatten sie das auch (da hieß es halt March Madness und nicht March Mayhem) und danach haben sie dann einige Sets herausgenommen (die jetzt als Aktion wiederkommen). Was sie danach dann mit den Sets machen keine Ahnung. Die neueren Sachen werden sie bestimmt nicht rausnehmen, bei den älteren kann ich mir das schon eher vorstellen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten