Häuservorstellung Amy´s Häuser

Hi Amy,

ooooooch wat schön Deine Eichenpark-Allee 1. :love:
Soooo klein und doch ist alles vorhanden was man braucht.
Jede Etage ist durchdacht gestaltet, der Stellplatz beim Eingang ist eine tolle Idee.
Die Dachterasse ist ein Traum. :love: ...mit Whirlpool. WOW!
Das Bad ist auch toll, frische Farben und der Waschtisch sieht super aus. Wo gibts den? :rolleyes:
Das Mädchenzimmer ist richtig hübsch, da wünscht man sich echt gleich nochmal 10 Jahre zu sein. :lol:
Das Elternschlafzimmer ist ja ne richtige Oase, sieht total gemütlich aus, Deine gewählten Farben im gesamten Haus sind perfekt. :up:
Ich mags mal wieder total. :love:
 
Hallo Amy,

dein kleines Eichenpark-Allee Haus ist wunderwunderschön geworden. Du hast den geringen Platz super gelungen ausgenutzt, und dabei noch ein Haus gezaubert das Architektonisch sehr ansprechend und individuell ist - mein Kompliment:love:.

Die Inneneinrichtung finde ich sehr gelungen! Gerade richtig für einen junge Familie! Das Mädchenzimmer ist wirklich toll - da wäre ich auch gern noch mal klein;). Aber wenn ich mir dann das Schlafzimmer anschaue, mit der eigenen (über 2 Etagen) Dachterrasse mit allen Schnickschnack - dann muss ich sagen, ich wäre doch lieber die Hausherrin:eek:

Ich freue mich schon auf dein nächstes Haus/Häuschen....

LG
BabyS!M
 
Chris W.: Dankeschön:lalala:. Deine Erklärung von Klaustrophobie ist herrlich:lol:.

Fraula: Vielen lieben Dank. Hab auch lange rumprobiert, bis alles gepasst hat. =) Viel Spass beim spielen.

Laura: Dankeschön. Ich kann nur sagen üben, üben, üben. Schau dir ruhig andere Häuser an, wie die so gebaut und eingerichtet sind. Ich hol mir auch Inspiration in Zeitschriften, Büchern und im Internet. Und meine ersten Häuser vor 4 Jahren sagen auch anders aus. :nick:

Jojo 2: Gern geschenen.;) Kein Problem ich such die Sachen gerne raus. Immerhin frag ich ja auch regelmäßig nach Dl´s.

Antonia: Bitteschön, hab ich gerne rausgesucht. :nick:

eNef: Dankeschön:love:. Toll dass es dir so gut gefällt. Wie gesagt, ich hab auch lang dran gesessen. Sonst sind meine Häuser auch eher etwas größer. Gehört auch zu meinen Lieblingshäusern.%)

BabySim: Vielen lieben Dank:love:. Ja ich stimme dir zu. Ich hätte auch gerne dieses Schlafzimmer mit der tollen Dachterrasse. :lol:

DL Frage: Der Waschtisch ist von BlakeBoy von MTS.

LG Amy
 

Heute zeige ich euch mal ein Haus komplett ohne Downloads. Kommt ja bei mir eher selten vor.:lol:

Hier mein Pink Cottage:
P_01.jpg


P_03.jpg


P_04.jpg


P_05.jpg


P_07.jpg


P_08.jpg


P_09.jpg


das Erdgeschoss
P_10.jpg


Eingangsbereich
P_11.jpg


Wohnzimmer, es geht über 2 Etagen
P_12.jpg


P_13.jpg


P_14.jpg


mit Bibilothek
P_15.jpg


P_16.jpg


Blick zum Essbereich
P_17.jpg


P_18.jpg


P_19.jpg


von hier gelangt man auf die Terrasse und in den Garten
P_20.jpg


Küche mit Esstheke
P_21.jpg


P_22.jpg


P_23.jpg


und das Gäste WC
P_24.jpg


Das Elternschlafzimme mit Bad liegt auch im Erdgeschoss.
P_25.jpg


P_27.jpg


P_28.jpg


P_29.jpg


P_30.jpg


die Galerie mit Arbeitsecke im Obergeschoss
P_32.jpg


von hier gelangt man in die beiden Kinderzimmer
P_33.jpg


P_31.jpg


Zimmer des Sohnes
P_35.jpg


P_36.jpg


beide Kinder teilen sich ein Bad
P_37.jpg


P_38.jpg


und das Zimmer der Tochter
P_39.jpg


P_40.jpg


P_41.jpg


Die Tochter hat einen eigenen kleinen Balkon.
P_42.jpg


P_43.jpg


Dieses Hau skönnt ihr auch bei Beautysims downloaden. Viel Spass damit.

LG Amy
 
echt ein schönes Haus. Die Kinderzimmer gefallen mir irgendwie besonders.
Sag mal, bist du sicher, dass der Kronleuchter kein Download ist??
Ich hab eig auch alle Erweiterungen und frag mich grad, ob ivch diesen Kronleuchter auch hab. ^^

Generell finde ich , sehe ich viele Sachen, die mir vorher gar nicht so aufgefallen sind, bzw. ich sie nicht als sonderlich toll empfunden habe. Aber in deiner Kombi ist irgendwie immer alles stimmig. Es wirkt noch nicht mal leer, was man ja eig immer von so Maxisräumen kennt. Es ist wirklich super geworden :)

gut ich mag zB das große hohe Fenster nicht ... aber man kann auch nicht jeden Geschmack treffen. Wahrscheinlich wolltest du es auch einfach nur irgendwie benutzen. (Das hab ich auch manchmal, dass ich manche Sachen einfach unbedingt einbauen muss).
 
Sehr schönes Haus, am besten gefällt mir das Elternschlafzimmmer mit Bad und Galerien ,die begeistern mich immer.
 
@ Yvi971990: Dankeschön%) freut mich, dass es dir gefällt.
Mir geht es mit den Maxissachen aber auch so. Wenn ich DL´s im Spiel hab, registrier ich die Maxissachen gar nicht und wenn ich dann mal ohne DL´s spiele, bin ich immer wieder erstaunt, was es so alles gibt.
Der Kronleuchter geht über 2 Etagen und ist bei den Deckenlampen ganz hinten. Ich weiß aber nicht, mit welchem Addon der kam. So hab gerade noch mal nachgeschaut, der Kronleuchter heißt K-K-K-Kristallüster und war im Villen- und Garten Accessoires dabei. Ist sogar im Heft abgebildet.

@Nehalennia: Dankeschön:love:, ja Galerien sind toll. %)

LG amy
 
Einfach wunderschön!!! :love: :eek:
Das ist ein hervorragend gelungenes Beispiel dafür, dass man keine DL´s braucht, um etwas schönes, gemütliches und rundum gut aussehendes zu bauen und zu gestalten. :up:

Es wirkt so toll, weil du es wirklich spitzenmäßig geschafft hast, alles herrrlich zusammenpassend zu kombinieren und zu arrangieren, die Farben, die Stile, die einzelnen Objekte - meinen Respekt! :up:

Und mir geht´s auch so: erst seit ich für´s Projekt Die ultimative Nachbarschaft quasi "gezwungen" bin, immer erst die Version ohne DL´s zu bauen, bekomme ich so richtig mit, was alles an tollen Sachen im Spiel drin ist. ;)
 
Hi Amy,

also WOW dein Pink Cottage:eek:......einfach super schön!! Die Architektur des Hauses ist traumhaft und von innen sieht es super gemütlich und einladend aus;).

Bin wieder richtig begeistert, was du ohne Downloads gezaubert hast!!! Am schönsten finde ich das Wohnzimmer mit der offenen Galerie nach oben hin - das hat etwas großzügiges/impulsantes, so hätte ich das auch gerne im realen Leben.....ach träumen is schon was schönes;).

LG
BabyS!M
 
Hallo Amy,

ich hab mir gerade alle deine Häuser angeschaut und bin total begeistert. :up:
Besonders gut hat mir der eine Umbau des großen Maxis-Hauses (der zweite Umbau, den du uns gezeigt hast) gefallen. :eek:
Dein Pink-Cottage gefällt mir auch super gut.
Mach weiter so

Liebe Grüße
thepinkpanther
 
bei allem Respekt, aber ich muss dir diesen Grundriss nachbauen!
Das Haus ist einfach umwerfend!!
Ich liebe diese Architektur, und wie du die Raumaufteilung gebaut hast!
 
CaraVirt: Dankeschön:love: für deinen tollen Kommentar. Ja es ist toll mal zwischendurch ohne Downloads zu bauen.

BabyS!m: Vielen lieben Dank:love: *freu*:lalala:. Ich mag das Haus auch sehr, ist so verträumt mit den Erkern und verschnörkelten Stützen. Und Galerien sind was tolles.

thepinkpanther: Danke für dein Kommi%). Ja dieses Haus mag ich auch sehr und spiele auch darin.
Ist nur etwas langsam, aufgrund der vielen Downloads.

Louis_Vuitton: Dankeschön:love:. Du darfst das Haus gerne nachbauen. Nur zu, bin gespannt auf deine Umsetzung.

LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Amy,

von Außen sieht dein Grey Cottage schon total schön aus :love:
Sind da Downloads mit dabei oder hast du bis dahin nur Inhalte aus dem Spiel verwendet?

Ich bin auf die Bilder von der Inneneinrichtung gespannt.

Liebe Grüße
 
So grey ist es ja gar nicht.:) gefällt mir, erinnert mich an ein Legohaus, wie ich es als Kind immer baute.
 
@thepinkpanther: Dankeschön.%) Nein es wurden auch Downloads verwendet.
Als Ergänzung zum Maxis Craftsman Fenster habe ich passende Fenster von tbudgett von MTS verwendet.

@Nehalennia: Vielen lieben Dank.:love: Naja das grey bezieht sich auch auf die Fassadenfarbe.


So und nun die Bilder vom Innenraum, die sind alles andere als grau.

Wohnbereich
GC_11.jpg


GC_12.jpg


GC_13.jpg


GC_14.jpg


GC_15.jpg


Blick zum Esszimmer
GC_16.jpg


GC_17.jpg


GC_18.jpg


GC_19.jpg


GC_20.jpg


GC_21.jpg


das Kinderzimmer, der Junge mag es bunt
GC_22.jpg


GC_23.jpg


GC_24.jpg


GC_25.jpg


er hat ein eigenes Bad
GC_26.jpg


GC_27.jpg


kommen wir nun zur Küche mit Frühstückstheke
GC_28.jpg


von hier gelangt man in den Garten
GC_29.jpg


GC_30.jpg


der kleine Flur mit Treppe ins Dach
GC_31.jpg


das Hauptbad
GC_32.jpg


GC_33.jpg


das Schlafzimmer, leicht asiatisch angehaucht
GC_34.jpg


GC_35.jpg


GC_36.jpg


GC_37.jpg


GC_38.jpg


GC_39.jpg


GC_40.jpg


GC_41.jpg


der Dachboden, momentan als Hobbyraum genutzt
GC_42.jpg


GC_43.jpg


GC_44.jpg


und die Garage mit Bastelecke
GC_45.jpg


zum Schluss noch die Übersichten
GC_46.jpg


GC_47.jpg


LG Amy

Achso, das Haus könnt ihr hier downloaden. Viel Spass damit.
 
Wow, das sieht toll aus wie du da einzelne Bereiche durch Säulen abgetrennt hast, die Klavierecke, Essbereich und PC-Tisch. Ich mag das bunte Zimmer des Jungen, vorallem die Tapete gefällt mir gut,aber aua das Waschbecken ist doch ein bisschen zu mädchenmässig für einen Jungen. Schlafzimmer und Hauptbad sind toll geworden,echt. Die Küche find ich auch sehr ansprechend, so ordentlich irgendwie und hell. Und ich mag den Riesenschreibtisch beim Schlafzimmer.
 
wooh , was baust'n du bitte für giele Häuser ?! :D ich bin echt begeistert :) die sind alle RICHTIG richtig toll geworden . :)
 
Also von Außen mag ich dein Grey-Cottage nicht zu 100% - was aber jetzt nicht heißt das ich es hässlich finde;). Mir fehlt äußerlich etwas Pepp, sozusagen der Eyecatcher. Kann auch an der Farbe der Außenfassade liegen, grau wirkt halt schnell trist.

Aaaber die Inneneinrichtung ist mal wieder wunder wunderschön:love:. Wirklich sehr gemütlich und stimmig. Vor allem scheint mir das Haus sehr geräumig zu sein. Toll finde ich die Lösung im Esszimmer zur Arbeits/-Musikecke! Die Kinderzimmer sind schön farbenfroh und Kindgerecht;) Und der Mix zwischen den "alten" und "neuen/modernen" Möbeln harmoniert wirklich sehr gut!

LG
BabyS!M
 
Nehalennia: Dankeschön:love:. Das mit den Säulen hatte ich beim letzten Haus ausprobiert und es gefällt mir richtig gut. Werde ich jetzt öfter so verbauen. Ich mag das Kinderzimmer auch sehr.

DeepWater: Wow dankeschön für dein Kompliment. Freut mich sehr, dass dir die Häuser so gefallen. :D

BabyS!M: Ja grau ist schwierig, um den richtigen Pepp rüber zu bringen=).
Dankeschön:love:. Ich finde den Grundriss auch richtig gelungen.
Ist nicht das typische - Flur und dann gehen die Zimmer rechts und links weg.

So und hier nun mal was anderes, mein Beitrag aus dem aktuellen Wettbewerb - ein neues Zimmer für Britta.
Ich hab den 5. Platz belegt und bin damit sehr zufrieden.

Amy01.jpg


Amy02.jpg


Amy03.jpg


Amy04.jpg


Amy05.jpg


Amy06.jpg


und das Zimmer in der Übersicht
Amy07.jpg


LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah das war also dein Zimmer :)
Sehr sehr schön ist das geworden, hab dir ja auch 9 Punkte gegeben bei der Abstimmung :D
Und natürlich hab ich auch DL-Fragen:
Woher sind denn die Leine mit dem Schmetterlingsfoto dran und die Vasen mit dem Bambus drin??
 
Butterblume: Dankeschön:love:

DL Fragen:
- also die Fotoleine ist vom All4Sims von Engelchen, hier gibt es Recolors
- die Vase mit dem Bambus ist von Mira von Blackpearlsims aus dem Teyron Grily Teens Room

DieKaro:
Also viele Downloads sind von Blackpearlsims, die Seite ist kostenlos.
Ich mag die Sachen von Cassandre, von Ihr ist z.B. der Kleiderschrank.
Oder auch Mira, von hier hab ich die Kissen, Vasen, Puppen und Hocker.
Am besten du klickst dich da mal durch. Falls du was bestimmtes suchst, kannst du gerne hier fragen.

LG Amy
 
Bei meinem neuesten Gebäude handelt es sich um ein kleines Starterhaus
mit offenem Koch- Wohn- und Essbereich, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und WC.
Es wurde auf einem 2x2 Grundstück gebaut und kostet 19.642 Simoleons.

Die Hancock Street 18.

HancockStreet18.jpg


18_1.jpg


18_5.jpg


es enthält alles, was man für den Anfang benötigt.
18_6.jpg


18_7.jpg


18_8.jpg


18_9.jpg


18_2.jpg


18_10.jpg


Schlafzimmer
18_3.jpg


18_11.jpg


WC
18_12.jpg


Bad, bisher nur mit Dusche
18_13.jpg


und ein Kinderzimmer
18_14.jpg


18_15.jpg


das Haus im Überblick
18_4.jpg


LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss dieses Beispiel deiner Baukunst endlich mal wieder zum Anlass nehmen, zu schreiben, wie gut mir deine Häuschen gefallen. Auch hier wieder ganz besonders toll ist dein Gefühl für die richtigen Proportionen. Von dir kann man was lernen! :) Diese offene Küche wirkt richtig authentisch. Gefällt mir echt gut! :up:

LG Michalis
 
Dankeschön für dein Kompliment, Michalis. Da werd ich ja gleich rot.:love:

Ich hoffe dir gefällt das Haus komplett möbliert genauso gut.

Nachdem die Sims eingezogen sind und viele Simoleons verdient haben, wurde das Haus Schritt für Schritt möbliert und dekoriert.
Bei der Gelegenheit wurden auch gleich die Innentüren ausgetauscht und ein Parkplatz angelegt.
Das Haus kostet jetzt 61.087 Simoleons.

Hier kommt Hancock Street 20.

HancockStreet20.jpg


20_1.jpg


20_05.jpg


20_06.jpg


20_07.jpg


20_2.jpg


eine neue Küche mit Thresen durfte natürlich nicht fehlen
20_08.jpg


20_09.jpg


Fernseher und gemütliches Sofa ergänzen die Sessel und das vorhandene Bücherregal.
20_10.jpg


20_11.jpg


20_3.jpg


20_12.jpg


20_13.jpg


20_14.jpg


20_15.jpg


20_16.jpg


20_4.jpg


Beide Varianten könnt ihr bei Beautysims downloaden.
Hancock Street 18 und Hancock Street 20

Viel Spass damit, Amy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dir gefällt das Haus komplett möbliert genauso gut.
Tut es! :) Sehr sogar! Soweit ich das erkennen kann, hast du fast ausschließlich Originalsachen verwendet, oder? Nur die Fenster und Terrassentüren auf der Gartenseite sind wohl DLs (gibt da von EA ja nichts Vernünftiges), aber sonst?
Nachdem die Sims eingezogen sind und viele Simoleons verdient haben, wurde das Haus Schritt für Schritt möbliert und dekoriert.
Echt, da wohnen Sims drin? Dann müssten doch aber die Stühle automatisch an den Esstisch rangerückt werden, oder nich? ;)
Das Haus kostet jetzt 61.087 Simoleons.
Krass, wie schnell sich das zusammenläppert! :what: Dabei ist die Hütte ja nicht wirklich voll (zum Glück!). Und wenn irgendwann auf der Rückseite noch ein Gartenzaun dazukäme, wäre es ja gleich noch mal deutlich teurer!

LG Michalis
 
Hallo Amy :hallo:

dein Hancock Street 20 Haus ist dir wirklich gut gelungen :up: Du zeigst mal wieder, dass man auch ohne Downloads toll einrichten kann. Die offene Küche und der Essplatz gefallen mir besonders gut. Ich werde mir das Haus auf jeden Fall downloaden. Zwei von meinen Familien in Simposien wohnen ja bereits in AmyFlower-Häusern und fühlen sich dort sehr wohl. In deinem kleinen Eichenparkallee-Haus und deinem Pink Cottage zu spielen macht richtig Spaß :nick:

LG
Fraula
 
Michalis: Freut mich, dass dir das Haus auch möbliert gefällt. %) Ja ich hab bei den Möbeln nur Maxis verwendet.
Fenster, Terassentür, Parkett im Wohnen und die Fliesen im Bad sind aber DL´s.
Ich find es toll, wenn Wand- und Bodenfliese zusammenpassen, bei EA auch eher selten machbar.

Fraula. Das finde ich echt toll, das Du meine Häuser hast und in ihnen spielst.
Und das das auch funktioniert. Dankeschön für die Rückmeldung. :lalala:
 
Wow,.. dein (ehemaliges ;) ) Starterhaus ist echt super geworden. Und total gemütlich eingerichtet. Das ohne Dls so hinzukriegen ist echt klasse :up:
 
Gr@ci@: Dankeschön für dein Kommi, schön dass es dir gefällt.%)

Als Kontrast nun ein modernes Haus mit zahlreichen Downloads.

Doppelhaus Alex
D-Alex_10.jpg

D-Alex_03.jpg


DoppelhausAlex.jpg


D-Alex_11.jpg


D-Alex_12.jpg


D-Alex_13.jpg


D-Alex_14.jpg


D-Alex_15.jpg


D-Alex_16.jpg


D-Alex_17.jpg


D-Alex_18.jpg


D-Alex_19.jpg


D-Alex_20.jpg


D-Alex_21.jpg


Jede Haushälfte hat einen offenen Koch-, Ess- und Wohnbereich im Erdgeschoss,
sowie ein Gäste WC. Die rechte Haushälfte ist komplett möbliert.
D-AlexEG.jpg


D-Alex_25.jpg


D-Alex_26.jpg


D-Alex_27.jpg


D-Alex_28.jpg


D-Alex_29.jpg


D-Alex_30.jpg


D-Alex_31.jpg


D-Alex_32.jpg


D-Alex_33.jpg


D-Alex_34.jpg


LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo amy,
dein doppelhaus gefällr mir besonders gut. besonders das holz aussen, zb bei der garage.
allerdings, muss ich gestehen, hätte ich das haus total modern eingerichtet, auch aussen.
darf ich dich trotzdem fragen, von wo du das bild gleich neben dem kamin hast, und die bücherregale unter der treppe im erdgeschoss?
(übrigens, dein pink cottage hab ich schon nachgebaut, es ist mein "jersey shore" haus, nur noch nicht hochgeladen ;) )

-lv
 
Hallo Louis,
schön dass dir das Haus gefällt %).
Nachher gibt es noch weitere Bilder vom Innenraum. Muss nur noch die restlichen Bilder machen.

Ich bin schon gespannt auf dein jersey shore Haus =)

DL Fragen:
-die Bücherregale sind von HugeLunatic von Sims2Artists, zu finden hier
- das Bild ist von Buggybooz, da gibt es weitere tolle Recolors, nämlich hier

LG Amy
 
Hier nun die versprochenen restlichen Bilder vom Doppelhaus Alex.

Im UG befindet sich der Hobby-/ Wellnessbereich.
D-Alex_35.jpg


Hier kann man die neuesten Filme genießen.
D-Alex_36.jpg


D-Alex_37.jpg


D-Alex_38.jpg


Oder anderen Hobby´s nachgehen.
D-Alex_39.jpg


D-Alex_40.jpg


Ein kleiner Sport-/ Wellnessbereich ist auch vorhanden, mit Sauna,
Massagetisch und verschiedenen Fitnessgeräten.
D-Alex_41.jpg


D-Alex_42.jpg


Das Untergeschoss im Überblick.
D-AlexUG.jpg


Kommen wir nun zum Obergeschoss
D-AlexOG.jpg


Kinderzimmer der Tochter, eindeutig erkennbar
D-Alex_45.jpg


D-Alex_46.jpg


D-Alex_47.jpg


D-Alex_48.jpg


Sie hat ein eigenes Bad, natürlich auch in pink.
D-Alex_49.jpg


D-Alex_50.jpg


D-Alex_51.jpg


das Hauptbad
D-Alex_58.jpg


D-Alex_59.jpg


D-Alex_60.jpg


da das Haus zu viele DL´s enthielt, musste ich hier leider nochmals
umgestaltet, das Bad sieht nun so aus
D-Alex_52.jpg


D-Alex_53.jpg


zum Schluss das Elternschlafzimmer
D-Alex_54.jpg


D-Alex_55.jpg


D-Alex_56.jpg


mit Balkon zum entspannen.
D-Alex_57.jpg


Dieses Haus könnt ihr auch bei Beautysims downloaden.
Viel Spass damit.

LG Amy
 
Doppelhaus Alex, schön modern und schlicht von aussen, Poolbereich ist sehr einladene und die kleine Sitzgruppe unterm dem Birkenbaum ist sehr idyllisch, nur heiss wirds im Sommer im Haus mit den vielen grossen Glasflächen.Die blaue Couchgarnitur im Hobbybereich macht sich super, die Korbstühle gefallen mir ja aussen schon so gut.Zimmer der Tochter ist niedlich, vorallem die vielen Bilder an der Wand.Die asiatische Wand hinterm Ehebett sieht toll aus und schade, dass du eine andere Badewanne installieren musstest,mir gefiel die runde ausgesprochen gut.
 
Dankeschön Nehalennia für dein Kommi:love:
Ich fand die erste Badversion auch besser, aber die DL´s waren leider zu groß:argh:.

LG Amy
 
Amy deine Häuser sind echt super und deine Häuser ohne Downloads gefallen mir auch super, ich habs nie geschafft ein Haus ohne Downloads so hinzubekommen, dass es mir auch nur annähernd gefiel, aber deine gefallen mir richtig!
Aber am meisten hats mir dein Amerikanisches Landhaus angetan.. Da hast du mich direkt angesteckt auch eins zu bauen! :) Vielleicht stell ich das auch mal hier rein.
Liebe Grüße
 
huhu
ach deine bilder sind so toll.
mir gefällt der hobbyraum im untergeschoss besonders gut!
dort lässt es sich super chillen!
und am rest des hauses hab ich auch nichts auszusetzten. es sieht super gemütlich aus!
besonders gefallen tut mir das elternschlafzimmer. echt super eingerichtet!
ich danke dir auch für die dl-links :)
mein haus werde ich sobald als möglich raufladen.
grüsse

-lv
 
@Iceberg: Dankeschön, freut mich, dass dir meine Häuser gefallen, auch die ohne DL´s.
Ich wünsch Dir viel Spass beim bauen eines amerikanischen Landhauses.
Vielleicht zeigst du ja mal Bilder.%)

@Louis_Vuitton: Na da bin ich ja beruhigt, dass du nichts zu meckern hast. :lalala:
Schön, dass es dir gefällt.

LG Amy
 
Hallo Amy Flower!
Habe heute ich mich mal intensiv im Häuserbereich umgesehen aber an deinen bin ich direkt kleben geblieben. Einfach der wahnsinn wie du baust! Kann mich gar nicht entscheiden was ich am besten finde.
Das du es wirklich kannst zeigst du mit den Häusern ohne Downloads. Dafür großen Respekt an dich.
Mal ne echt dumme frage jetzt. Wenn ich deine Häuser Downloade, muss ich die dann einfach im Downloads Ordner entpacken oder wie geht das? Ich schäme mich jetzt schon für diese Frage!
 
Hallo sunshine91!

Vielen Dank für dein tolles Kommi. Es freut mich sehr, dass dir meine Häuser gefallen%).

Zum installieren von Häusern gibt es 2 Möglichkeiten:
(Ich finde das ist keine dumme Frage)
Zuerst das Haus herunterladen, entpacken und speichern, ich hab dafür einen extra Ordner angelegt, dann

Variante 1 Übliche Vorgehensweise:
1. Doppelklick auf die entpacke Hausdatei
2. Erstes Fenster öffnet sich, auf "Install" klicken
3. Zweites Fenster öffnet sich und nochmals auf "Install" klicken
4. Das Haus ist jetzt im Spiel in der Häusertonne zu finden

Variante 2 - Häuser mit dem CleanInstaller installieren,
dies bevorzuge ich, da man hier sieht, welche Downloads im Haus verwendet wurden
dazu benötigst Du den CleanInstaller
und hier ist die genaue Vorgehensweise super erklärt, gleich im 2. Posting, ziemlich weit unten


Allgemein empfehle ich dir auch den Thread von DarkLady Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller

Viel Spass mit den Häusern.

LG Amy
 
So nach über 2 Monaten gibt es mal wieder was neues von mir.
Ein Wohnhaus im amerikanischen Stil.

Woodbury Lane 300
WoodburyLane03.jpg


WoodburyLane04.jpg


WoodburyLane05.jpg


WoodburyLane02.jpg


WoodburyLane06.jpg


und noch ein paar Nachtaufnahmen
WoodburyLane07.jpg


WoodburyLane08.jpg


Die Einrichtung folgt später.
LG Amy​
 
Sieht toll aus, schön die roten Fensterflügel zum Weiß vom Haus,mir gefällt auch der Mittelteil in Backstein recht gut.Die Anordnung der Pflanzen ums Haus rum find ich sehr gelungen.
 
Dankeschön:love: Nehalennia, freut mich, dass es dir gefällt.


Hier nun die versprochenen Innenaufnahmen. Das Haus ist nur teilweise möbliert.
WoodburyLane09EG.jpg


WoodburyLane10.jpg


die Bibliothek mit Flügel
WoodburyLane11.jpg


WoodburyLane12.jpg


Billiardtisch im Wohnbereich
WoodburyLane13.jpg


die gemütlche Fernsehecke mit Kamin
WoodburyLane14.jpg


das Esszimmer
WoodburyLane15.jpg


WoodburyLane17.jpg


Küche
WoodburyLane18.jpg


WoodburyLane19.jpg


mit Frühstücksbereich
WoodburyLane20.jpg


WoodburyLane21.jpg


Doppelgarage mit Werkstatt
WoodburyLane22.jpg


WoodburyLane23.jpg


Im OG liegen die 4 Kinderzimmer mit 2 Bädern, sowie der große Elternbereich.
WoodburyLane24.jpg


WoodburyLane25.jpg


Kinderzimmer Sohn 1, nicht möbliert
WoodburyLane26.jpg


Kinderzimmer Sohn 2
WoodburyLane27.jpg


WoodburyLane28.jpg


Das Bad der Söhne.
WoodburyLane29.jpg


WoodburyLane30.jpg


Kinderzimmer Tochter 1, nicht möbliert
WoodburyLane31.jpg


Kinderzimmer Tochter 2
WoodburyLane32.jpg


Das Bad der Töchter.
WoodburyLane33.jpg


WoodburyLane34.jpg


Elternbereich
WoodburyLane36.jpg


Elternbad
WoodburyLane37.jpg


WoodburyLane38.jpg


und das Schlafzimmer
WoodburyLane39.jpg


WoodburyLane40.jpg


WoodburyLane41.jpg


und zum Schluß das Dachgeschoss
WoodburyLane42.jpg


hier ist noch Platz für die Hobbies
WoodburyLane43.jpg


WoodburyLane44.jpg


Das Haus könnt ihr hier bei BeautySims downloaden. Viel Spass damit.
LG Amy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten