Kann man Sims wiederfinden, die unter Fortlauf der Geschichte auszogen?

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich wollte heute einen bestimmten Haushalt spielen, ABER....Haus leer, steht zum Verkauf.
Sim ausgezogen. Mir lag viel an dem Sim. Kann ich den irgendwo wiederfinden? Wohin ziehen solche Sims? Sind die noch in der Nachbarschaft in irgendeinem Haus, oder werden die zu Townies oder verschwinden die in der Versenkung?

Ja, ich könnte den -Fortlauf der Geschichte- ja deaktivieren, aber meist passieren halt auch tolle Dinge wie Heirat in meiner Spielabwesenheit.

Auszug hatte ich erst zweimal. Von daher frage ich, ob es da Erfahrungen gibt, wo sich diese Sims dann hinbegeben. :argh:
 
So, ich habe jetzt einen Weg gefunden, den Sim wiederzufinden.
Da sich meine Sims fast alle untereinander kennen, habe ich einfach bei den anderen Sims in die Kontakte geguckt, ob jemand meinen ausgezogenen Sim kennt. Und ja, da war jemand. Habe den Sim meinen flüchtigen Sim einladen lassen, bin mit den beiden zu dem Haushalt zu Besuch gegangen, aus dem der eine Sim ausgezogen ist und habe ihn dort dem neuen Hausbewohner zur aktiven Familie zugefügt. *hehe* ...nun wohnt er wieder dort und diesmal habe ich den Haushalt sofort in der Bibliothek gespeichert, damit ich nicht nochmal auf die Suche gehen muß. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten