Installationsproblem Bei Origin angemeldet und dann?

Barocklady

Member
Registriert
April 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich hab jetzt auch endlich Sims 4 und kann es nicht installieren >.< Bin wohl zu dumm dazu...

Also ich lege die CD ein und sie wird auch erkannt, dann kommt "Installieren sie Origin/Anmelden etc.", da drücke ich denn auf fortfahren und dann geschieht nichts o_O
Bei Origin bin ich auch angemeldet und es läuft im Hintergrund.
Was genau muss ich dann machen?

Hoffentlich kann mir einer helfen und ich stelle mich nur sehr doof an :D

Viele Grüße
 
Das hatte ich heute Mittag auch! Erst als ich einen Neustart vom PC machte mit eingelegter CD1 und ich die CD über Start/Programme doppel klickte,öffnete sich das Origin Fenster,danach konnte ich mich Anmelden und Installieren! bzw. läd,kopiert der erst die Daten runter verlangt dann bei paar 90% die zweite CD läd dann den Patch und Installiert es danach,Fertig!
 
Habe ein ähnliches Problem:
Installation über CD nicht möglich, habe alles versucht wie z.B. Neustart mit eingelegter CD, die Verbindung zu Origin funktioniert, Firewall ist deaktiviert, Virenscanner ebenso und ich bin auch als Admin angemeldet. Email-Adresse bei Origin und offizielle Sims-Seite ist identisch, bin überall angemeldet.
Sobald ich auf "Fortfahren" bei der Installation klicke, macht mein Computer noch für ca. 15 Sekunden die typischen Geräusche, als würde er etwas laden und dann nichts mehr.
Habe nun in meiner Verzweiflung den Produktcode des Spieles bei Origin eingegeben, den hat er auch akzeptiert und unter "meine Spiele" ist auch Sims 4 aufgeführt.
Leider kann ich immer noch nicht spielen, denn nun zeigt mir Origin immer nur noch an "Installation wird vorbereitet", aber es geht nicht weiter.
Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank schon mal im voraus
 
Bei mir wird es nun installiert, ich musste Origin deinstallieren und habe es nochmal installieren lassen, also über die CD.
Versuchs mal so.

@corian
Danke :) Leider hat es so nicht geklappt, hoffentlich klappt es jetzt mit der Deinstallation.
 
@Barocklady
Danke für den Hinweis, ich habe es gerade versucht, also Origin deinstalliert und dann Computer neu gestartet und über die Sims 4-CD Origin neu installiert.
Ergebnis ist leider das gleiche, Origin sagt mir "Bereite Installation vor" und dabei bleibt es dann auch.
 
Das ist ja doof, ich habe auch noch die Sims Demo-Version deinstalliert, ist die noch bei dir drauf? Das könnte nämlich auch noch Probleme bereiten.
Das Sims jetzt schon solche Probleme macht ist ja nicht so schön :/
 
Hallöchen!

Ich hab zwar leider Sims 4 noch nicht, aber habt ihr schon versucht euer Anivirus bzw. Firewall zu deaktivieren? Weil das problem hatte ich bei Sims 3 auch.

Lg
Samis
 
Bei mir stand auch lange "Installation wird vorbereitet". Bin dann mit Rechtsklick auf das Sims 4-Cover in Origin und dann sprang es um auf "Herunterladen". Jetzt lade ich allerdings seit ziemlich genau 3 Stunden und bin gerade bei 87%. :naja: Dabei habe ich die DVD-Version, man sollte meinen, dass es dann von der DVD aus installiert werden kann. :mad:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten