Startproblem sims 4 startet nicht mehr

Caro9684

Member
Registriert
März 2005
Alter
39
Ort
Meiningen
Geschlecht
w

Hallo Liebe sims 4 spieler,

ich spiele die sims auf meinen lap top der die systemanforderungen für das spiel auch hat. gestern habe ich auch noch normal gespielt, habe mir auch keine neuen sachen herunter geladen. eigentlich schon seit langen nicht mehr. dann wollte ich vorhin in das spiel rein. nach aktualisierung von origin, und nun startet er mein sims 4 nicht mehr sondern zeigt mir ein minimiertes fenster an was ich auch nicht groß machen kann. lädt und lädt. das einzigste was ohne probleme geht ist dass ich es schnell schließen kann. was kann das sein habe gestern abend noch gespielt. eine reperatur habe ich schon gemacht.

lg caro
 
Danke dir. Ich habe jetzt bei Facebook auch gelesen dass viele dieses Problem hatten.nur wegen des heutigen Updates. Nun hab ich aber das Spiel runter gehauen. Und vorher aber alles gesichert. Nun mal schauen. Wenn nicht deaktiviere ich origin wirklich.
 
Ich habe leider das gleiche Problem :( Die Anweisungen von EA habe ich befolgt, aber das scheint trotzdem nichts daran zu ändern, dass sich ein Großteil meiner Downloads nicht mit dem Update verträgt. Ich will jetzt wirklich nicht meinen ganzen frisch angelegten Download Ordner der schon eine recht beachtliche Größe erreicht hat auseinander nehmen um auszusortieren welche funktionieren und welche nicht :(
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Update wieder rückgängig zu machen? ich hatte davor keine Probleme und bis ich mir das Erweiterungspack kaufe wird wohl noch einige Zeit verstreichen... :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten