Die Sims 2-Plauderecke #2

*schnief*
Mag wer meine Erkältung haben? geb auch noch nen paar zusätzliche Interferon-Nebenwirkungen obendrauf :lol:

Na ja - ich darf die Woche schön zu Hause bleiben und mich auskurieren - wenigstens mal ein Vorteil von MS und Interferon, meine Ärztin ist noch vorsichtiger und schreibt mich lieber nen paar tage länger krank als durch zu schnelles wieder arbeiten nen Schub zu riskieren =)

So hab ich aber wenigsten zeit, bei Emilia schön weiter zu spielen und nen paar Updates Vorsprung wieder anzusammeln. Bevor nighttalkerins Sims 3 bei mir ankommt...

Sehr vernünftige Ärztin! Mit MS ist nicht zu Spaßen! Gute Besserung!

Ach ja, Spiel geht leider erst Morgen raus, bin die beiden letzten Tage nicht dazu gekommen, zur Post zu fahren.... Sorry!

@Ruby_Storyhead: HI


Ich habe vorhin ein wenig gespielt und festgestellt, dass mir im Baumodus soooooo einiges fehlt, aber mit den Simsen zu spielen ein wenig schöner ist. Jetzt steh ich da! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nighttalkerin und Zora :D War das Forum bei dir eben auch nicht "erreichbar"? google konnt es bei mir nicht laden
Mir ist im Moment total langweilig, ich guck hier schon seit Monaten mal ins Forum weil ichs vermisse, wusste aber nie wo und ob ich was schreiben soll...
schön dass es so ne kleine plauderecke gibt :D
 
nighttalkerin: Ich beneide die Sims3er ja ein bisschen um ein paar Baumodus-Features. Nicht genug, um rüberzuhüpfen, aber diese niedrigen Fundamente sind schon cool oder der modulare Pool...

Ruby: Jop, war weg. Einfach so :zitter:
Die Plauderecke gibts aber schon länger, das hier ist nur die Neuauflage weil der alte Thread plötzlich so voll war ^^

(Edit: Oh, meine Signatur ist ja von übergestern.)
 
Ricki wer sind denn Chili und Gregor?

Dark, gute Besserung auch von mir!

In der KiTa geht derzeit MD rum. Zusätzlich zu der üblichen Seuche. Nach dem mein Mann und Kind nun 3 Wochen lang erkältet waren und ich verschont geblieben bin, habe ich seit heute Morgen einen dicken Kopf, Halsschmerzen und allgemeines Unwohlsein. :argh:

Forum ging bei mir auch nicht. So was fieses!
 
Bei mir ging das Forum auch nicht und ich wollte doch endlich den ersten Teil meiner Aussteiger/Vagabunden-Challenge posten. Aber hat ja jetzt geklappt! =)

@Zora: ach da fällt mir noch so einiges ein und damit meine ich noch nicht einmal das CASt. Allein die Dachmöglichkeiten. Aber das Spielen macht Spaß! Dann werde ich eben im 3er bauen und im 2er spielen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruby_Storyhead: Hi :)

Pixelsims: Gregor ist mein Freund. Er ist als Federfechter hier im Forum ab und an aktiv. Jetzt macht er nur manchmal noch bei IWS/INS mit. Chili ist unser Hund :)
 
Ruby_Storyhead: Hi :)

Pixelsims: Gregor ist mein Freund. Er ist als Federfechter hier im Forum ab und an aktiv. Jetzt macht er nur manchmal noch bei IWS/INS mit. Chili ist unser Hund :)

Achso, das erklärt natürlich einiges! Ich habe nämlich zuallererst an Sims gemacht. *rofl*
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Für Orkney. (vom Sommer)

Und ich husche jetzt ins Bett. Irgendwie werd ich glaub doch krank :/ Fühl mich so geschlaucht.

Edit: Vauriot: Oh ich sehe, dass wir einen komplett anderen Spielstil haben. Die Augen gefallen mir überhaupt nicht und die Skins hatte ich kurzzeitig auch (aber als Nondefaults) und finde die inzwischen irgendwie zu, hm, altmodisch (?). Sieht so nach Sims2anfangsphase aus. Naja, stammt ja auch daraus. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Edit: Vauriot: Oh ich sehe, dass wir einen komplett anderen Spielstil haben. Die Augen gefallen mir überhaupt nicht und die Skins hatte ich kurzzeitig auch (aber als Nondefaults) und finde die inzwischen irgendwie zu, hm, altmodisch (?). Sieht so nach Sims2anfangsphase aus. Naja, stammt ja auch daraus. :D
Ich bin gerne altmodisch. :D Stört mich in keinster Weise, dass du nicht in Begeisterungsstürme ausbricht - wäre ja langweilig, wenn allen das gleiche gefällt. ;)

Edit: ingame sehen die auch - meiner meinung nach - nochmal anders aus als auf dem Vorschaubild.
 
Diese Augen habe ich auch und die benutzte ich immer, wenn ich Sims erstelle :love:

@Ruby, herzlich Willkommen :)

@Orkney, fühl dich gedrückt :)

Nachdem ich gestern die ganze Wohnung geputzt und geschrubbt habe, mache ich heute nichts, es sei denn, die Wäsche wird mal langsam trocken, dann kann ich bügeln %)

Hatte mich ja letztens wieder über Skype mit meinem Vater gestrichen, seitdem ist Funkstille (weil ich mich nicht mehr traue, Skype anzumachen und ich auch keine Lust habe, mich ständig zu streiten).. Er hatte mir dann vor zwei Tagen eine SMS geschrieben, ich soll alles stehen und liegen lassen und ihnen dann in den Urlaub folgen (damit wir vor allem ich auf andere Gedanken kommen (mir geht's im Moment sehr schlecht)), aber ich habe einfach keine Lust, mich wieder mit ihm zu streiten.. Er sieht es doch anders, als ich und dann kann ich auch hier bleiben.. Zudem will ich auch keine Probe verpassen, da am 30/11 das Jahreskonzert stattfindet und ich nach dem Lob vom Präsident auch niemanden enttäuschen will.. Zudem will ich nächstes Jahr die erste Flötenstimme wie die Piccolostimme spielen..

Apropos Flöte, ich muss die noch rein geben für die Inspektion.. Ich hoffe, dass wird nicht zu teuer :argh:

lg lyn :hallo:
 
Die Augen habe ich früher auch immer benutzt, zusammen mit Defaultskins von Selzi. :D Dann bin ich auf Maxis Match umgestiegen und hab Leh's Skin benutzt - und jetzt habe ich die hier (+ add on, + das hier) und diese Augen. Hat zwar gedauert, bis ich mich dazu überwinden konnte, aber jetzt bin ich total zufrieden. :3
 
Die Augen von Vauriot habe ich auch. Bei GOS waren die allerdings unter en Namen Pooklet. Merkwürdig.
Es gibt schon noch die ein oder anderen Augen, die ich gerne im Spiel hätte. Aber was ich gar nicht mag, Wenn zwischen Auge und Unterlid weiß ist. Und ich finde, das ist bei so vielen Augen.
 
Nata:
knuddel.gif
Soo schön, Dich hier mal wieder zu lesen.
Auf Deine pn kommt natürlich noch eine Antwort.

mach dir keinen Stress ;)

Ich habe irgendwie den Blues. Grummel. Und weiß nicht warum.

*ganz feste knuddel*

Nighttalkerin und Ruby: Willkommen :)

_____

Ich hab heute in Sport beim Fußball ein Tor geschossen =)
*stolz grins*
Meine Mannschaft hat trotzdem verloren, weil in der anderen Mannschaft, ein französischer Austauschschüler war,der war echt übel gut :ohoh:
Das 2. Spiel haben wir auch verloren, naja,wenn man mich ins Tor stellt obwohl ich sage,dass ichs nicht kann...^^
 
Das 2. Spiel haben wir auch verloren, naja,wenn man mich ins Tor stellt obwohl ich sage,dass ichs nicht kann...^^
Ich geh beim Fußball immer ins Tor, weil das das einzige ist was ich kann - aber unfreiwillig. Ich bin ein Ballmagnet und krieg den immer gerne gegen den Kopf. Dx
 
Ich war heute in der Bücherei, stand so im Regal suchend in der Nähe der Bibliothekarin. Ein Mann hat ein Buch gesucht und es dann über die Fernleihe bestellt. Schon fast fertig fragte er ganz aufgeregt, ob das Buch denn dann auch aus dem 7. Jahrhundert sei.
Und die Bibliothekarin: Öhm, das wisse sie jetzt nicht so genau, sie glaube nicht. :lol:
Ich war so nett amüsiert.
Der Mann ging und kam kurz drauf ganz aufgeregt wieder: Das Buch könne ja gar nicht aus dem 7. Jahrhundert sein, da gab es ja noch keinen Buchdruck.
Die Bibliothekarin: Öh ja, nee, so alt nicht.
Der Mann: Aber schon alt? Sehr alt.
Die Bib: Ähm ja, so vielleicht 70 Jahre....

Geschichten die das Leben schreibt.
Schade eigentlich, dass ich vorher beim Titel nicht so genau zugehört habe. =)

~~~~~

Nata: Glückwunsch zum Tor!!!
Im Tor stehen finde ich ja ganz furchtbar. Besonders beim Fußball. Da
Da ist das Tor doch riesig.

Als Grundschulkind habe ich Handball gespielt. Als ich da mit meinen Eltern mal bei einem Tunier von Erwachsenen waren, haben die Jugendlichen in der Pause aufs Tor geworfen. Ob ich mitmachen will? Jo. Dann haben die Deppen mich ins Tor gestellt und ich habe den Ball volle Kanne in den Magen bekommen. Das habe ich nie vergessen. Das war so schlimm. Aber ich bin tapfer bis zu meinen Eltern vor die Halle gegangen, bevor ich losgeheult habe.
 
Jap, sonst hatte ich bisher fast keine Probleme - nur momentan bin ich ja eh auch krank, und deswegen schlägt das Mistzeug jetzt wohl so durch...
Na ja, mach ich morgen halt nen Jogginganzugtag, muss ja nirgendwo hin.

Und jetzt pack ich mich mit Tee, Wärmflasche, Nasenspray und Taschentüchern auf die Couch.
 
Möp, wär ja auch zu schön gewesen...
Gestern gar nicht mal was vom Interferon gemerkt, dafür heute ich bin richtig platt jetzt gerade... Außerdem glaube ich, das ich leichtes Fieber krieg :Oo:

Ich will Streicheleinheiten und Trostkekse :zitter:
Oh nein, du Arme! *dich ganz lieb drück*

Ich habe zwar keine Kekse, aber wie wäre es mit ein bißchen Schokolade? :)


Guten Abend zusammen! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
*Mandelschokolade von Aldi und pseudogesundes Balisto in Dark_Ladys Reichweite hinstell*
Für gesund und für glücklich :>

Orkney, das find ich jetzt irgendwie niedlich mit dem Buchdruck :D

Ich hör grad ein Live-Album von einer meiner "Lieblings"bands ("" weil ich den Ausdruck unpassend finde) und omg ich muss die live sehen, jetzt :love:

Oh, und Edit weil volle Granate übersehen:
Vauriot: Einer meiner Lieblingsfilme (zu denen sonst auch noch einige andere mit Johnny Depp und/oder von Tim Burton gehören ♥). Aber ja, total toll :>
Und @ Augendefaults: Die bei GoS sind (waren? :zitter:) von Pooklet, ja. Ich glaub die Farben sind da ein bisschen anders oder so. Jedenfalls hab ich Pooklets Version auch drin und liebe die immer noch :>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
@Darky: Von mir auch gute Besserung. Jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen, dass ich es immer noch nicht zur Post geschafft habe - zuviel Streß! Aber immerhin liegt der Umschlag schon im Auto! Morgen geh ich zur Post - VERSPROCHEN! Und wenn nicht, darfst du dir noch ein Add-On aussuchen! :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Darky auch von mir gute Besserung. :( Ist mühsam.
Meine Erkältung ist zum Glück fast verschwunden. Dafür hab ich in letzter Zeit viel Kopfweh und auch sonst so typische "Frauenprobleme" :( Naja, wird schon wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Huhu ihr, ich husch auch mal wieder kurz rein. ^^

erstmal @Dark Lady gute Besserung auch von mir :)

Heut war irgendwie ein total doofer Tag. Es fing schon damit an das ich so seltsam geträumt hab. Obwohl ich in den letzten Tagen immer seltsam Träume. Zb eine Nacht hab ich geträumt ich wäre ein blindes Kind o_O und ich war aber immer hinter mir, also so third person wie bei Videospielen (vielleicht zock ich zuviel?) naja dann wars den ganzen Tag auch noch so grau und trübe draußen. Das Internet macht heut wieder mal zicken.
Dann hab ich einen Witz auf Kosten der Männer auf Facebook gepostet (eigentlich wars nur ein Zitat aus einem Anime) und einer meiner "Freunde" hat sich dann drüber aufgeregt, meinte "Schei* Vorurteile gegen die Männer" hat aber noch im gleichen Atemzug Vorurteile gegen Frauen ausgepackt und meinte dann alles über mich zu wissen wo ich ihm grad mal Alter, Name und Hobbys erzählt habe und wer war am Ende die böse die von nichts ne Ahnung hat, Ich natürlich. Als ob ich was dafür kann das der Typ so übersensibel auf nen kleinen Witz reagiert. :rolleyes:
Und mein Laptop ärgert mich auch schon wieder ._.

Tja es kann halt nicht nur gute Tage geben ^^
Wenigstens in meinem mmorpg hatte ich heute Glück und bin endlich auf Level 43 aufgestiegen. Also doch nicht komplett schlecht der Tag :D
 
Ich spiele Eden Eternal. Das hat zwar so ne eher "niedliche" Grafik aber macht unheimlich viel Spaß. Vor allem das Klassensystem find ich toll, man kann frei die Klasse wechseln so oft wie man möchte. Deshalb macht mir das auch immernoch am meisten Spaß von allen mmorpg's die ich ausprobiert hab. :)
 
Eden Eternal habe ich auch eine ganze Zeit lang gespielt, allerdings war ich solange nicht mehr aktiv, dass Aeria Games mittlerweile meinen Account getilgt hat. Zumindest hat man mir dahingehend eine nette Email geschickt. Was ich aber bei EE nie verstanden habe, war, wie das mit dem Geld funktioniert. Mal hat man ewig viel und auf einmal ist alles weg, ohne dass man wirklich was gekauft hat. :ohoh: Ich glaube, man zahlt auch für die Skills..?
 
Dark Lady, wie geht es Dir heute?


Ab heute ist mein Postfach für Weihnachtswünsche eröffnet. =)
Wenn Ihr bestimmte Motiv-Wünsche habt (Farben, Pferde, Autos bla), dann könnt Ihr mir die schicken und ich werde sie umgehend dem Weihnachtsmann vorlegen.
Wie das bei Weihnachtswünschen ist, Versprechungen kann ich keine machen, aber ich werde dem Weihnachtsmann gut zu reden. xDD
180tannenbaum.gif
 
Mir geht's besser.
hab die Nacht gut schlafen können, endlich mal wieder seit dem WE, keine Temperatur mehr und Nase und Kopf fühlen sich auch besser an.
Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so bzw bessert sich weiterhin.

Und eure Schokoladen und Kekse und Balistos haben natürlich auch seeeeehr gut geholfen :)
 
Mir geht's besser.
hab die Nacht gut schlafen können, endlich mal wieder seit dem WE, keine Temperatur mehr und Nase und Kopf fühlen sich auch besser an.
Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so bzw bessert sich weiterhin.

das freut uns doch zu hören ^-^

Ich lag bis 5 Uhr morgens im Bett, hellwach, und konnte die Augen nicht länger als eine Minute geschlossen halten. Schlafrythmus ist gewaltig im Eimer.
 
Oh, schlecht träumen darf die Joe die letzten Tage auch häufig, ist echt unerträglich :argh:

Naja ich träum nicht wirklich schlecht aber immer so seltsames Zeug.

Eden Eternal habe ich auch eine ganze Zeit lang gespielt, allerdings war ich solange nicht mehr aktiv, dass Aeria Games mittlerweile meinen Account getilgt hat. Zumindest hat man mir dahingehend eine nette Email geschickt. Was ich aber bei EE nie verstanden habe, war, wie das mit dem Geld funktioniert. Mal hat man ewig viel und auf einmal ist alles weg, ohne dass man wirklich was gekauft hat. :ohoh: Ich glaube, man zahlt auch für die Skills..?

Ja fürs upgraden der Skills muss man da mit dem Spielgeld bezahlen. Aber ich finde das es eigentlich gute Möglichkeiten gibt an das Spielgeld zu kommen. Entweder man eröffnet einen Marktstand, man verkauft Items über den Auktionenmanager oder man fragt einfach im Chat andere Spieler ob jemand ein bestimmtes Item kaufen möchte. Manche zahlen mehr für ein Item als es eigentlich wert ist :lol:
 
Ich bin früh zu Hause. Yay. Hatte fast nix zu tun im Büro und war noch dazu die letzten Tage immer 8,5 statt 8 Stunden am Arbeiten und das hab ich mir jetzt gegönnt. Tolle Idee :)

Es ist sogar noch hell draußen :D
 
Ne gar nicht, ich liebe meinen Job. Im Ernst jetzt. Aber wenn man nichts zu tun hat, dann ist es wirklich sehr langweilig und ermüdend. Noch dazu ist es auch schön mal so früh daheim zu sein. :)

Und morgen ist wieder mein Bahnfahrtag. Erst mit 2 verschiedenen Zügen zur Arbeit und dort dann 3 Stunden arbeiten. Dann mit 4 verschiedenen Zügen zur Schule (wobei ich morgen wahrscheinlich anders fahre. Geht dann zwar etwas länger, aber dafür nur 2 Züge). Dann habe ich 2,25h Schule und fahre dann mit einem Zug nach Hause und falle einfach aufs Sofa und bewege mich nicht mehr :D
 
Oh ich bin momentan so froh Ferien zu haben, noch bis Montag.
Ich finde Schule immer anstrengender, gut das es bald zuende ist. :)
Irgendwie tust du mir Leid, ich hasse Züge! haha :D
 
Möp. Ich glaube ich habe zu viele Kekse gefuttert. Nun habe ich Bauchweh. :argh:
Zum Glück hat der Teig nur für zwei Bleche gereicht. %)
 
Ich hab die Schule in der Mittelstufe gehasst. Ich bin da nicht (mehr) gerne hin und fand es unerträglich. Habe dann die Schule gewechselt und dann gings immer bergauf. In der Oberstufe bin ich wirklich sehr gerne zur Schule gegangen und ich vermisse die Zeit, auch wenn es unglaublich anstrengend war (3-4 mal die Woche Mittagsschule).
Jetzt in der Ausbildung gehe ich auch super gerne in die Schule. Das ist eine nette Abwechslung zum Büroalltag und ich bin halt auch früh zu Hause.

In welcher Klasse bist du denn jetzt und weißt du schon was du später mal machen willst, wenn du schreibst, dass es bald vorbei ist?

Pixelsims:
Was hast du denn für Kekse gebacken? Sie scheinen ja super lecker gewesen zu sein. Wünsche dir aber gute Besserung für deinen Bauch :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten